Cartman
Nach der Saison kommt ein Techniker und guckt sich mal die Verkabelung an.
Den Artikel kannst du dir aber allein ergooglen.
Oliver
Der Techniker kommt aus Chinaland
FCM-OldieMartin
[quote="Oliver"]Der Techniker kommt aus Chinaland[/quote]
Na hoffentlich kommt der nicht per pedes ( zu Fuß)
ElliO
Was da gestern wieder zur Abreise abgegangen ist, passt auf keine Kuhhaut! Wer denkt sich immer diese Sperren und Verkehrsregelungen aus?
Ist es nicht möglich, wie es auch in anderen Stadien usus ist, dass die Gästefans mal eine halbe Stunde im Block bzw. Stadion bleiben und erst dann losgelassen werden, wenn der Großteil der Heimfans weg ist?
Ist es der Stadt nicht möglich kurze direkte Wege vom Stadion zur Hauptstraße zu schaffen, damit der Abreiseverkehr auch Mehrspurig erfolgen kann? Über Ampelregelungen und Verkehrsteuerung mag ich garnicht nachdenken.
Warum richtet man nicht einen P+R Shuttle für die Gästefans ein? Klappt sogar bei den Hallunken!
Ich weiß, interessiert eh keinen, aber es musste mal raus... :==
joerk
Fahr doch ab nächste Saison mit uns RE 1 :mrgreen:
Eisenschwein
hoffe irgendjemand hat ein paar tft`s von der bandenwerbung abgezweigt. die liefen total flüssig...ohne prähistorische bauklötze... :lol:
ps: ....scheissegal. das ergebnis konnt ich klar erkennen. solang passt dat schon . ;!
Braugold-Fan
[quote="Eisenschwein"]hoffe irgendjemand hat ein paar tft`s von der bandenwerbung abgezweigt. die liefen total flüssig...ohne prähistorische bauklötze... :lol:[/quote]
Und trotzdem fehlerhaft... ;)
..::BNGI::..
[quote="ReneO"]Was da gestern wieder zur Abreise abgegangen ist, passt auf keine Kuhhaut! Wer denkt sich immer diese Sperren und Verkehrsregelungen aus?
Ist es nicht möglich, wie es auch in anderen Stadien usus ist, dass die Gästefans mal eine halbe Stunde im Block bzw. Stadion bleiben und erst dann losgelassen werden, wenn der Großteil der Heimfans weg ist?
Ist es der Stadt nicht möglich kurze direkte Wege vom Stadion zur Hauptstraße zu schaffen, damit der Abreiseverkehr auch Mehrspurig erfolgen kann? Über Ampelregelungen und Verkehrsteuerung mag ich garnicht nachdenken.
Warum richtet man nicht einen P+R Shuttle für die Gästefans ein? Klappt sogar bei den Hallunken!
Ich weiß, interessiert eh keinen, aber es musste mal raus... :==[/quote]
Hatte absolut gar keine Probleme - auch bei der vollen Hütte gegen LEV lief es gut. Falsche Route? :twisted:
spooky
Also ich hatte auch keinerlei Probleme bei der Rückfahrt. Vom Parkplatz (Tessenowstraße) bis nach Texas keine 15 Minuten.
Schnatterinchen
[quote="Braugold-Fan"][quote="Eisenschwein"]hoffe irgendjemand hat ein paar tft`s von der bandenwerbung abgezweigt. die liefen total flüssig...[b]ohne prähistorische bauklötze[/b]... :lol:[/quote]
[b]Und trotzdem fehlerhaft[/b]... ;)[/quote]
Scheint der gleiche Lieferant, wie der der Videowände, zu sein. :P
BW-Zicke
[quote="ReneO"]
Ich weiß, interessiert eh keinen, aber es musste mal raus... :==[/quote]
Ich finde die Abreise ging sehr flott, nur das hinkommen war die reinste Katastrophe.
Viel schlimmer finde ich das wahllos im Stadion gepinkelt wird :roll:
Das man als Männlein die Mädels Toilette nutzt, darüber kann man hin weg sehen, das man aber unterhalb der Aufgänge sein Revier markieren muss :==
Sorry, das musste mal raus ;)
garfield74
Ja die Toiletten waren überfüllt. Aber das kennen wir doch . Dadurch das ich bei der Abfahrt auch keine Probleme hatte schaffte ich es gerade so zu hause zu pinkeln :o
schmue
Ich finde das auch äußerst widerlich wie manche unser HKS besudeln.
Es gibt so viele Alternativen dazu..
Schnatterinchen
[quote="BW-Zicke"]
[b]Viel schlimmer finde ich das wahllos im Stadion gepinkelt wird[/b] :roll:
Sorry, das musste mal raus ;)[/quote]
Kennst du das Gefühl, wenn dir die warme Brühe das Bein herunterläuft? :lol:
Natürlich ist dein Einwand vollauf berechtigt und für Frauen der Anblick schon eher pervers.
Wenn die Buden vor dem Stadion, wie vorgestern geschehen, schon um 15:00 Uhr öffnen, das Stadion aber erst um 17:00 Uhr, wo verrichten dann die 15:00-Uhr-Biertrinker ihr Bedürfnis?
schmue
[quote="Schnatterinchen"]Natürlich ist dein Einwand vollauf berechtigt und für Frauen der Anblick schon eher pervers.
Wenn die Buden vor dem Stadion, wie vorgestern geschehen, schon um 15:00 Uhr öffnen, das Stadion aber erst um 17:00 Uhr, wo verrichten dann die 15:00-Uhr-Biertrinker ihr Bedürfnis?[/quote]
Dann hat man die Möglichkeit eines Katheters, einer GranuFink Therapie, oder es einfach sein zu lassen wenn man über kein Klo verfügt.
Schnatterinchen
[quote="schmue"][quote="Schnatterinchen"]Natürlich ist dein Einwand vollauf berechtigt und für Frauen der Anblick schon eher pervers.
Wenn die Buden vor dem Stadion, wie vorgestern geschehen, schon um 15:00 Uhr öffnen, das Stadion aber erst um 17:00 Uhr, wo verrichten dann die 15:00-Uhr-Biertrinker ihr Bedürfnis?[/quote]
[b]Dann hat man die Möglichkeit eines Katheters, einer GranuFink Therapie, oder es einfach sein zu lassen wenn man über kein Klo verfügt.[/b][/quote]
So sollte es theoretisch sein. Die Praxis sieht leider anders aus, s.o. Zickes Einwand.
schmue
Ich hab das unterhalb block 5/6 auch gesehen und meinen Unmut darüber auch geäußert.
Auch während des Spieles im Vollsuff, oder wegen eben jenem, ständig die Tribüne hoch und runter geht mir tierisch auf den Geist.
duckfinger
Die Regularien der UEFA sind knallhart. Leider wird das HKS derzeit nicht allen Anforderungen der Champions League gerecht, die bereits ab der Gruppenphase Stadien der Kategorie 4 laut UEFA-Stadioninfrastrukturreglement verlangt (http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement).
Derzeit gibt es am HKS zum Beispiel Parkmöglichkeiten für 20 Busse, während die UEFA Parkplätze für mindestens 400 Busse "in der Nähe des Stadions" verlangt.
Was meint Ihr: Sollte der Parkplatz angelegt werden (zum Beispiel am Ort des jetzigen Finanzamts) oder ist es besser, zunächst eine Ausweichspielstätte (Leipzig? Wolfsburg?) zu nutzen, bis wir uns in der Champions League fest etabliert haben?
Henning
Der Busparkplatz wird in einem unserer Vororte, in Merseburg- Nord, angelegt. Die Fans können dann den von der Bahn eingerichteten Hochgeschwindigkeitszug nutzen.
Problem gelöst, das nächste bitte. :lol:
gelöscht
bei fb wird grad folgendes bekanntgegeben:
[color=#0000BF]"Ab der neuen Saison in der 3. Liga werden im Block U die Hartschalensitze ausgetauscht gegen Klappsitze. Da eh die meisten Fans in diesem Block stehen ist dies eine optionale Lösung."
[/color]
ich finds geldverschwendung :? was meint ihr?
aktuell dann noch das: "[color=#0000BF]Umbau Gästeblock ist in Planung, kommen Plexiglaswände hin damit man keine Pufferblöcke mehr brauch" [/color]