Braugold-Fan
[quote="fcmtommi"]bei fb wird grad folgendes bekanntgegeben:
[color=#0000BF]"Ab der neuen Saison in der 3. Liga werden im Block U die Hartschalensitze ausgetauscht gegen Klappsitze. Da eh die meisten Fans in diesem Block stehen ist dies eine optionale Lösung."
[/color]
ich finds geldverschwendung :? was meint ihr?[/quote]
Ich halte das für eine sinnvolle Sache. Hoffentlich nicht nur in Block U, sondern auch in 3 und 5.
madcynic
[quote="fcmtommi"]bei fb wird grad folgendes bekanntgegeben:
[color=#0000BF]"Ab der neuen Saison in der 3. Liga werden im Block U die Hartschalensitze ausgetauscht gegen Klappsitze. Da eh die meisten Fans in diesem Block stehen ist dies eine optionale Lösung."
[/color]
ich finds geldverschwendung :? was meint ihr?
aktuell dann noch das: "[color=#0000BF]Umbau Gästeblock ist in Planung, kommen Plexiglaswände hin damit man keine Pufferblöcke mehr brauch" [/color][/quote]
Was heißt denn "bei Facebook". Von wem? Wo?
Davon ab hielte ich eine Investition in Metallbügel an den Sitzen unmittelbar an den Aufgängen nach wie vor für eine gute Idee - dann hätte man endlich etwas geländerartiges, woran man sich im Notfall festhalten könnte.
Cartman
Würde mich auch interessieren. FCM, Stadt und MVGM melden jedenfalls nichts in diese Richtung. :?
gelöscht
nur block u und die fb seite heißt 1.fc magdeburg-aktuell 8-)
ist jetzt weg-komisch :?
Magdeburg56
[quote="fcmtommi"] die fb seite heißt 1.fc magdeburg-aktuell 8-)
[/quote]
...ist doch keine Vereinsseite sondern eine Fanpage ;)
Nicht überall wo 1.FC Magdeburg drauf steht bei Fb ist 1.FC Magdeburg drinn :mrgreen:
Oder ? :roll:
gelöscht
hab jetzt ne antwort bekommen:[color=#0000BF] Die Info wurde noch nicht zu 100% bestätigt und somit steht sie noch nicht fest und deshalb haben wir die Meldung wieder rausgenommen...
[/color]
dann schaun mer mal obs noch bestätigt wird :?
mildred pierce
[quote="Braugold-Fan"][quote="fcmtommi"]bei fb wird grad folgendes bekanntgegeben:
[/color]
ich finds geldverschwendung :? was meint ihr?[/quote]
Ich halte das für eine sinnvolle Sache. Hoffentlich nicht nur in Block U, sondern auch in 3 und 5.[/quote]
die sitze werden se noch gut gebrauchen können um se nach diversen gastspielen auf der anderen stadionseite gegen kaputte auszutauschen...
cracauer
Das war eine Fehlmeldung auf "FCM-aktuell" !
Der Betreiber dieser Facebook Seite hatte eine Falsche Meldung bezüglich der Sitze erhalten. Ich hatte ihn angeschrieben, worauf er den Beitrag wieder gelöscht hat.
Was allerdings stimmt: der Gästeblock wird umgebaut ;!
FCMFan1990
[quote="cracauer"]Was allerdings stimmt: der Gästeblock wird umgebaut ;![/quote]
Sehr schön! ;!
ride_free
Edit:
Frage hat sich erledigt, Stadionwelt inside hat geholfen. ;!
KirscheMD
[quote="madcynic"]
Davon ab hielte ich eine Investition in Metallbügel an den Sitzen unmittelbar an den Aufgängen nach wie vor für eine gute Idee - dann hätte man endlich etwas geländerartiges, woran man sich im Notfall festhalten könnte.[/quote]
Da geh ich voll und ganz mit. Wenigstens eine Art wie die auf dem Foto , sollte die Sicherheit schon wert sein. 
[img]http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/10/50475e7a780e7f45682b96106e7de2fb.jpg[/img]
ahvenanmaa09
Wann wurde denn die Rasenheizung das letzte Mal benutzt...?
ahvenanmaa09
Ganz vergessen: Wenn das mit dem Bierdosenverkauf in der nächsten Saison weitergehen sollte, geht eine Beschwerde an die Stadt raus. Unfassbar, das es anscheinend genug Schwachmaten gibt, die dort fleißig "einkaufen"...
Braugold-Fan
[quote="ahvenanmaa09"]Ganz vergessen: Wenn das mit dem Bierdosenverkauf in der nächsten Saison weitergehen sollte, geht eine Beschwerde an die Stadt raus. Unfassbar, das es anscheinend genug Schwachmaten gibt, die dort fleißig "einkaufen"...[/quote]
Was genau haben wir denn am Bierdosenverkauf zu bemängeln?
BART
und glaubt er echt die verkaufen ohne Genehmigung
Magdeburg56
[quote="Braugold-Fan"][quote="ahvenanmaa09"]Ganz vergessen: Wenn das mit dem Bierdosenverkauf in der nächsten Saison weitergehen sollte, geht eine Beschwerde an die Stadt raus. Unfassbar, das es anscheinend genug Schwachmaten gibt, die dort fleißig "einkaufen"...[/quote]
Was genau haben wir denn am Bierdosenverkauf zu bemängeln?[/quote]
... er bemängeld bestimmt den Verkauf ohne Pfand so das die leeren Dosen überall rumliegen ;)
gelöscht
[quote="ahvenanmaa09"]Ganz vergessen: Wenn das mit dem Bierdosenverkauf in der nächsten Saison weitergehen sollte, geht eine Beschwerde an die Stadt raus. Unfassbar, das es anscheinend genug Schwachmaten gibt, die dort fleißig "einkaufen"...[/quote]
Ich oute mich! Carlsberg fetzt!
Wenn man sonst keine Probleme hat, schafft man sich eben welche. Meine Güte.
Oliver
[quote="Magdeburg56"][quote="Braugold-Fan"][quote="ahvenanmaa09"]Ganz vergessen: Wenn das mit dem Bierdosenverkauf in der nächsten Saison weitergehen sollte, geht eine Beschwerde an die Stadt raus. Unfassbar, das es anscheinend genug Schwachmaten gibt, die dort fleißig "einkaufen"...[/quote]
Was genau haben wir denn am Bierdosenverkauf zu bemängeln?[/quote]
... er bemängeld bestimmt den Verkauf ohne Pfand so das die leeren Dosen überall rumliegen ;)[/quote]
ich bin zwar auch nicht für den Bierdosenverkauf aber glaube mich erinnern zu können, dass nur Verkaufsstellen über 200 qm rücknahmepflichtig sind was nicht heißt Bier pfandfrei verkaufen zu dürfen. Aber wie heißt es so schön wo kein Kläger ... ;)
[quote]Ausnahme:
Geschäfte mit einer kleinen Verkaufsfläche (unter 200 m²) können die Rücknahme weiterhin auf die Einweggetränkeverpackungen der Marken beschränken, die sie in ihrem Angebot haben.
Bei allen Rückgaben ist zu beachten, dass der Verbraucher keinen Pfandanspruch hat, wenn die Pfandwerthaltigkeit der Verpackung (z.B. durch das DPG-Kennzeichen) nicht ersichtlich ist. Denn für Getränkeverpackungen, die z.B. vor Inkrafttreten der Pfandpflicht oder im pfandfreien Ausland gekauft wurden, kann kein Pfand herausverlangt werden.
[/quote]
Cesar
"Das groesste Schwein im ganzen Land, ..." :==
kljo
[quote="FCMFan1990"][quote="cracauer"]Was allerdings stimmt: der Gästeblock wird umgebaut ;![/quote]
Sehr schön! ;![/quote]
Gibts da Infos? Gästeblockumbau nur für 14 oder 14+15?