Harry
Leute!
Ich lese hier wirklich gern mit, und wenn neue Beiträge erscheinen bin ich sehr gespannt darauf.
In diesem Fall geht es aktuell um den Innen - Umbau unseres HKS.
Ich empfinde es als Frechheit, wenn User wie z.B. @Oliver diesen Thread mit ihren Kindergarten-Kram zumüllen.
Liebe Mods, bitte sorgt dafür, das dieses Theater ein Ende findet.
Vielen Dank
Harry
[color=#0000BF]Edith MD56: TÜV oder wer muss was abnehmen können [url=http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=2719][b]hier[/b][/url] weiter diskutiert werden[/color]
kwiki74
[quote="ZOX | neo"][quote="cracauer"][quote="RobertGS"]Gibt es denn Bilder vom "innen-Umbau" ? ;)[/quote]
Es geht bald los. Bilder gibt es dann sofort[/quote]
Wie ist denn hier der Status? Wurde denn der Umbau schon angefangen oder muss man damit rechnen, das durch den verspäteten Umbau 1k bis 1,5k zusätzliche Karten nicht verkauft werden können? (Stichwort: "Pufferblock B14" und kein Verkauf von B13/16/17/18 denn mit mehr als 1k-1,5k aus EF ist ja nicht zurechnen)[/quote]
........sagt wer?........glaube zwar auch nicht an 2000 aber 1700 werden es schon werden und bei uns wird block 15 und 16 verkauft.
Tom978
Weiss den jemand ob der Gübser Weg von der Leiheweberstr. Richtung HKS immer noch gesperrt ist oder wieder frei ist????????????
Legende FCM
Ist frei, Tom...
Kannste wieder lang fahren ;!
Tom978
[quote="Legende FCM"]Ist frei, Tom...
Kannste wieder lang fahren ;![/quote]
Danke!!!!!!!!!!!!!!!! ;!
Häuptling
[quote="Legende FCM"]Ist frei, Tom...
Kannste wieder lang fahren ;![/quote]
aber mit diversen kleineren baustellen und "gegenverkehr hat vorrang" schildern...wird trotzdem spannend freitag.
Schnatterinchen
Die VS von heute gibt konkret Auskunft über das aktuelle Baustellen-Management. ;)
Schnatterinchen
[quote="wrack"][quote="FCM-OldieMartin"] Da stellt sich mir die Frage: [b]Hast Du nicht die schwarzen Punkte und Verzerrungen auf der Anzeige gesehen?[/b][/quote]
[b]Es liegt wohl an den Kabeln, man wollte dies in der Sommerpause prüfen[/b]..[/quote]
Das Prüfen allein hat wohl nichts gebracht.
Die Fehlerstellen auf den Videowänden waren gestern nach wie vor nicht zu übersehen.
Ähnlich wird es sich mit der Lautsprecheranlage verhalten.
Hoffen wir mal, dass zumindest die LED-Werbebanden ordnungsgemäß funktionieren und nicht weiteren Fremdschämstoff liefern.
Uli Block 10
naja, bei dir ist es fremdschänen. wenns was bezüglich des clubs zu schämen gibt, dann schäme ich mich schon selbst. allerdings nicht wegen sowas ...
Schnatterinchen
[quote="Uli Block 10"]naja, bei dir ist es fremdschänen. wenns was bezüglich des clubs zu schämen gibt, dann schäme ich mich schon selbst. allerdings nicht wegen sowas ...[/quote]
Ich finde es als Magdeburger schon ein wenig peinlich, wenn solche Dinge wie die Videotafeln nach zig Jahren immer noch nicht richtig funktionieren und halb Deutschland, wie im Fall der RL-Spiels gegen Offenbach, nach Magdeburg schaut. Ähnliches bei den LED-Werbebanden.
Viele haben das gesehen und einige mit Sicherheit auch gedacht, naja, die da drüben im Osten kriegen das mal wieder nicht richtig hin, weil sie zu lange nach Bananen anstehen mussten. :roll:
FCMatze
[quote="Schnatterinchen"]
Ich finde es als Magdeburger schon ein wenig peinlich, wenn solche Dinge wie die Videotafeln nach zig Jahren immer noch nicht richtig funktionieren und halb Deutschland, wie im Fall der RL-Spiels gegen Offenbach, nach Magdeburg schaut. Ähnliches bei den LED-Werbebanden.
Viele haben das gesehen und [b]einige mit Sicherheit auch gedacht, naja, die da drüben im Osten kriegen das mal wieder nicht richtig hin, weil sie zu lange nach Bananen anstehen mussten.[/b] :roll:[/quote]
Schon klar. Weil "einige" sowas denken muss man sich fremdschämen :lol:
Dann schau dir mal die anderen 4.-3. Liga - Stadien an. Die wären froh wenn sie nur so lächerliche Baustellen hätten, wie du sie gerade aufmachst.
Wichtig wäre endlich auf der Südtribüne den Gästeblock vernünftig abzuteilen, der Rest ist pillepalle :P3
Schnatterinchen
[quote="FCMatze"]Dann schau dir mal die anderen 4.-3. Liga - Stadien an. Die wären froh wenn sie nur so [b]lächerliche Baustellen[/b] hätten, wie du sie gerade aufmachst.
[b]Wichtig wäre endlich auf der Südtribüne den Gästeblock vernünftig abzuteilen, der Rest ist pillepalle[/b] :P3[/quote]
Wir sind nicht die Anderen, wir sind die Größten :mrgreen: und diese lächerlich Baustellen gibt es schon zu lange, um sie als lächerlich abzutun.
Deine vernünftige Abteilung des Gästeblocks wäre evtl. schon Schnee von gestern, wenn nicht gut 200.000 Euronen von "Lutzes Tochter" für die Videowände verbraten worden wären. :|
MegwD
[quote]Ich finde es als Magdeburger schon ein wenig peinlich, wenn solche Dinge wie die Videotafeln nach zig Jahren immer noch nicht richtig funktionieren und halb Deutschland, wie im Fall der RL-Spiels gegen Offenbach, nach Magdeburg schaut.[/quote]
ich glaube die haben nichts von den videoleinwänden gesehen. Waren die überhaupt mal im fernsehen?
halb deutschland war eher begeistert von der einmaligen stimmung hier. für jeden wohl eher ein tag voller stolz, für dich natürlich einer zum schämen.
Olli76
[quote="Schnatterinchen"][quote="FCMatze"]Dann schau dir mal die anderen 4.-3. Liga - Stadien an. Die wären froh wenn sie nur so [b]lächerliche Baustellen[/b] hätten, wie du sie gerade aufmachst.
[b]Wichtig wäre endlich auf der Südtribüne den Gästeblock vernünftig abzuteilen, der Rest ist pillepalle[/b] :P3[/quote]
Wir sind nicht die Anderen, wir sind die Größten :mrgreen: und diese lächerlich Baustellen gibt es schon zu lange, um sie als lächerlich abzutun.
Deine vernünftige Abteilung des Gästeblocks wäre evtl. schon Schnee von gestern, wenn nicht gut 200.000 Euronen von "Lutzes Tochter" für die Videowände verbraten worden wären. :|[/quote]
Da ist was dran.
alfatier
[quote="Schnatterinchen"]
Ich finde es als Magdeburger...:[/quote]
:)
Schnatterinchen
[quote="MegwD"]
halb deutschland war eher begeistert von der einmaligen stimmung hier.[/quote]
Das waren fast alle, selbst unsere Gegner.
Das hat aber nichts mit den Dingen zu tun, die zwingend zu einem professionellen Stadionbetrieb gehören und die hier schon zig Jahre anstehen.
MegwD
hast du ja nicht unrecht, nur das mit dem schämen weil halb deutschland auf uns guckt, ist ein ziemlich komisches argument.
mir persönlich würde übrigens ne uhr reichen ;)
Fell
[quote="MegwD"]mir persönlich würde übrigens ne uhr reichen ;)[/quote]
Wenn es ums Wünschen geht, hätte ich gern die Torschützen dauerhaft eingeblendet. Dazu ne Uhr und der Spielstand. Liegt irgendwo noch die alte Anzeigetafel ausm Ernst-Grube-Stadion rum? Die wär perfekt... ;! ;)
Schnatterinchen
[quote="MegwD"]hast du ja nicht unrecht, nur das mit dem schämen weil halb deutschland auf uns guckt, ist ein ziemlich komisches argument.
[/quote]
Hat auch eher was mit der Ossi-Wessi-Diskussion zu tun und ist auch nur meine Feststellung, die ich so schon häufig machen durfte.
Wenn die Dinge so funktionieren würden, wie sie sollten, gäbe es keine Diskussionen.
FCM-BMG
Laut MDR beträgt unser fassungsvermögen nur noch 25.700 :shock: