mat
[quote="FCM-BMG"]Laut MDR beträgt unser fassungsvermögen nur noch 25.700 :shock:[/quote]
Warum das Smiley
Die Info ist ja nun gar nicht neu
blaupause
Hier:
http://1.fcm-live.de/statistik/etix/spiel5.php?beg=21978
steht was von 26.614 Plätzen.
Leuchtboje
[quote="blaupause"]Hier:
http://1.fcm-live.de/statistik/etix/spiel5.php?beg=21978
steht was von 26.614 Plätzen.[/quote]
Demnach wären es sogar [b]26.860[/b]! Da die 186 Logenplätze und 60 Rollis noch addiert werden müssen.
22.222 Sitze plus 60 Rollis ist der Maßstab. Die Gesamtzahl verändert sich, je nach dem wie viele Steher man in die Blöcke lässt.
1.526 wurden schon lange nicht mehr in die Blöcke reingelassen. Das wird bestimmt kuschelig...
Leuchtboje
[quote="Toralf"]Ich hoffe der Hinweis ist groß genug...[/quote]
:mrgreen: ;!
blaupause
Auweia. :D
schmue
Und das bei unserer angeborenen Rot-Schwäche....
RobertGS
Rot - Schwäche ...
Das denke ich mir auch jedes Mal ;)
Block 7 Fan
[quote="Toralf"]Ich hoffe der Hinweis ist groß genug...[/quote]
Jetzt noch Nikotin, Kaloriengehalt, nicht trinken und gehört nicht in die Hände von kleinen Kindern.
Dann ist der Warnhinweis perfekt :mrgreen:
Selbst dann werden es manche noch nicht begreifen :o
SF-Ost
[quote="MegwD"]hast du ja nicht unrecht, nur das mit dem schämen weil halb deutschland auf uns guckt, ist ein ziemlich komisches argument.
[b]mir persönlich würde übrigens ne uhr reichen[/b] ;)[/quote]
Gibt's für den Arm im Fanshop, oder alternativ nimmst du dein Handy.
bluebird1980
Wie empfanden denn die Anwesenden die LED-Werbebanden?
Im TV fielen sie auf, der Hinguck-Effekt für die Werbenden war deutlich größer als bei den Standtafeln vorher.
Gestört haben sie aber keinesfalls!
Sie sahen auf jeden Fall professionell aus.
Rookie
[quote="bluebird1980"]Wie empfanden denn die Anwesenden die LED-Werbebanden?
Im TV fielen sie auf, der Hinguck-Effekt für die Werbenden war deutlich größer als bei den Standtafeln vorher.
Gestört haben sie aber keinesfalls!
Sie sahen auf jeden Fall professionell aus.[/quote]
Ich fand die beim wechseln auf rot sehr hell und "aufdringlich".. Stand hinterm Tor..
Oliver
nun ich finde so ein paar LED Werbebanden immer noch besser als Werbebanden von 2,50 m Höhe wie in Rostock oder Neustrelitz.
Nur den hell Effekt fand ich störend - wenn ich als Spieler bei einem Flutlichtspiel mit dem Ball am Fuß in Richtung Außenlinie laufen würde und dann gehen die Banden auf voll auf hell würde mich schon irgendwie erschrecken. :o Ist jedenfalls so eine Annahme von mir, weiß nicht ob das die Spieler wirklich stört.
Trotzdem würde ich sagen an den Seitenlinien OK hinter dem Tor eher nicht.
Schnatterinchen
[quote="bluebird1980"]Wie empfanden denn die Anwesenden die LED-Werbebanden?[/quote]
Im Gegensatz zum Offenbach-Spiel, liefen die Werbebanden recht sauber und professionell.
Scheinbar haben die Verantwortlichen etwas Helligkeit rausgenommen, so dass ich die Banden nicht mehr stören fand. Vllt. ist auch schon der Gewöhnungsfaktor mit dabei und auch die Spieler auf dem Feld werden sich daran gewöhnen.
Vor dem Erfurter Block, unmittelbar hinter dem Tor, sah es anfänglich so aus, als wenn das eine Modul ein paar mal schwarze Blöcke darstellte.
Ich habe die Sache, mit dem Anpfiff, aber nicht weiter verfolgt.
Die Videowände scheint man auch so langsam in den Griff zu bekommen.
Nur die Wand über der Nordtribüne hatte noch minimale Darstellungsprobleme.
real
[quote="Schnatterinchen"]Vor dem Erfurter Block, unmittelbar hinter dem Tor, sah es anfänglich so aus, als wenn das eine Modul ein paar mal schwarze Blöcke darstellte.
Ich habe die Sache, mit dem Anpfiff, aber nicht weiter verfolgt.[/quote]
Anfangs war ein größerer Bereich (vielleicht 2m breit, 30 bis 40cm hoch) ausgefallen, dann ging's kurze Zeit komplett, nach einiger Zeit kam der gleiche Fehler wie gegen Offenbach mit einem ausgefallenen Feld (ca. 50cm breit, auch auch so 30 bis 40cm hoch). Im Relegations-Hinspiel hat an die gleiche Stelle ein Offenbacher beim Aufwärmen mit Schmackes gegengeschossen; da ist mir der Ausfall das erste Mal aufgefallen. Ob es Zufall war, dass das Problem an der gleichen Stelle war?
Ich find die Banden super. Sehen sehr professionell aus. Die einzig nervige Werbung ist eine recht schnelle Werbeeinblendung in orange, die etwas irritierend wirkt.
Schnatterinchen
[quote="real"] Die einzig nervige Werbung ist eine recht schnelle Werbeeinblendung in orange, die etwas irritierend wirkt.[/quote]
Du meinst sicherlich die von MDCC, aber die soll und darf das. ;!
gelöscht
übrigens funktionierte diesmal die anzeigetafel über der süd richtig gut! hab keine pixelfehler gesehn-geht doch ;!
Essen
[quote="bluebird1980"]Wie empfanden denn die Anwesenden die LED-Werbebanden?.[/quote]
Also wie kann man diese Dinger nur gut finden? Sie haben einzig und allein den Zweck uns von dem eigentlichen Spiel abzulenken. Mehr als alles andere vother. Nochmal hier für die ganz eingestaubten : Sie haben den Sinn und Zweck so oft es geht , den Blick weg vom Platz zu ziehen. Genauso bewerben die Firmen die die Dinger verkaufen das auch. Das ist so, als würde ein Sponsor von Schlafbrillen, Augenklappen verteilen und diese müssten alle Zuschauer alle 5 Minuten für 5 Sekunden aufsetzten. Da würde jeder dagegen sein. Also tut mir bitte den Gefallen und feiert das Dreck Ding nicht auch noch so ab hier, schlimm genug, das hier für Kohle einige ihre Mutter für ne Stunde verkaufen würden.....
real
[quote="Essen"]Also wie kann man diese Dinger nur gut finden?[/quote]
Tjo...das ist der Sinn von Werbung. Du kannst ja als Ersatz die Banden abbauen und den Fehlbetrag durch Eigenkapital (Deins!) decken. Ich weiß gar nicht, wo Dein Problem liegt. Guck halt nicht hin, wenn es Dir nicht passt. Ich find die Dinger top, sind individuell programmierbar.
Die Videowand Nordtribüne war auch gefühlt 50% des Spiels fehlerfrei. Als ich es wohlwollend meinem Platznachbarn mitteile, erchien allerdings wieder 1 Pixelfehler. Vorführeffekt :(.
gelöscht
[quote="Essen"]
Also wie kann man diese Dinger nur gut finden? Sie haben einzig und allein den Zweck uns von dem eigentlichen Spiel abzulenken. Mehr als alles andere vother. Nochmal hier für die ganz eingestaubten : Sie haben den Sinn und Zweck so oft es geht , den Blick weg vom Platz zu ziehen. Genauso bewerben die Firmen die die Dinger verkaufen das auch. Das ist so, als würde ein Sponsor von Schlafbrillen, Augenklappen verteilen und diese müssten alle Zuschauer alle 5 Minuten für 5 Sekunden aufsetzten. Da würde jeder dagegen sein. Also tut mir bitte den Gefallen und feiert das Dreck Ding nicht auch noch so ab hier, schlimm genug, das hier für Kohle einige ihre Mutter für ne Stunde verkaufen würden.....[/quote]
also mich haben sie nicht vom spiel abgelenkt. und du weißt schon das diese firmen mit ihrem finanziellem engagement dafür sorgen das du für umgerechnet 6,57 €/spiel in der nord stehn kannst (vorausgesetzt dk und mitglied)? dazu muß der club nämlich diesen und anderen das geld aus der nase ziehn-frei übersetzt nach uli hoeness^^ das die firmen dafür wenigstens noch werben dürfen ist mehr als legitim oder nicht? ist doch jedem selbst überlassen ob man sich von der werbung beeinflussen läßt oder nicht? aber für erfolg sind wir nun mal auf gelder von sponsoren angewiesen-außer du hast ne eigene idee wie der etat zu stemmen ist! wenn die nämlich nicht wären hätte es keine lizenz für die 3.liga gegeben und dann will ich dein gejammere nicht hören!
Motty
Denke mal Essen versteht schon warum die Dinger da stehen. Er kann nur nicht verstehen wie man als Fan die so abfeiern kann weil die ja so schön sind und so professionell aussehen.
Waren diesmal nicht ganz so nervend wie gegen Of, aber als störend empfinde ich sie trotzdem und darf man doch wohl sagen. Und ob die Dinger sich bezahlt machen steht ja noch aus .