FCM forever
hab mal gerade beim online Vorverkauf reingeschaut
Block 13 scheint wohl generell nicht mehr in den Vorverkauf zu gehen? :shock:
egal welcher Gegner kommt
FCM forever
[quote="terrier79"]
Das hat sich wohl nach dem heutigen Tag erübrigt.
Tja, so schön die "Wiedererweckung des schlafenden Riesen" auch ist, so traurig ist es auch, dass [b]die Jagd nach "der schwarzen Null"[/b] uns viele Jahre mit vielen ausverkauften Spielen gekostet hat.
[b]Schade - um die Managementfehler der Vergangenheit! [/b] [/quote]
würde ich so nicht stehen lassen
ohne Frage wurden Fehler gemacht
die schwarze 0 und schuldenfrei zu sein ist schon sehr sinnvoll
wir hatten sehr oft sehr gute Einzelspieler aber keine funktionierenden Mannschaften
nun haben wir nicht DIE überragenden Einzelspieler aber eine funktionierende Mannschaft was vieles aufwiegt
MachdeburjerJung
[quote="FCM forever"][quote="terrier79"]
Das hat sich wohl nach dem heutigen Tag erübrigt.
Tja, so schön die "Wiedererweckung des schlafenden Riesen" auch ist, so traurig ist es auch, dass [b]die Jagd nach "der schwarzen Null"[/b] uns viele Jahre mit vielen ausverkauften Spielen gekostet hat.
[b]Schade - um die Managementfehler der Vergangenheit! [/b] [/quote]
würde ich so nicht stehen lassen
ohne Frage wurden Fehler gemacht
die schwarze 0 und schuldenfrei zu sein ist schon sehr sinnvoll
wir hatten sehr oft sehr gute Einzelspieler aber keine funktionierenden Mannschaften
nun haben wir nicht DIE überragenden Einzelspieler aber eine funktionierende Mannschaft was vieles aufwiegt[/quote]
Sehe es auch nicht als falsch an, verlustfrei durch die Saisons gekommen zu sein. Ich habe keine Lust mehr, Geld sammeln zu gehen. :roll:
Die großen Fehler (nach der Insolvenz) wurden wohl in der Saison nach dem Beinaheaufstieg in Liga 2 gemacht. Dirk Heyne wollte wohl ein paar (bezahlbare) Spieler. Die hat er nicht bekommen. Stattdessen kamen Platzhalter die nicht ins System passten oder nie richtig angekommen sind.
Aber das ist eh alles Schnee von gestern. Im hier und jetzt sind wir drittklassig und haben wiederholt ne volle Hütte. Wenn unsere Jungs weiter so kämpfen, wird der Planzuschauerschnitt bereits nach der 2/3 der Saison erreicht sein. ;!
olven
1.Fc Magdeburg -aktuell-
... der Gästebeteich wir bald umgebaut, dh. Plexiglaswände usw...so dass keine Pufferblöcke mehr benötigt werden.
Laut dieser Facebook-Seite scheint wohl was dran zu sein mit dem Umbau.
Jörn
[quote="olven"]1.Fc Magdeburg -aktuell-
... der Gästebeteich wir bald umgebaut, dh. Plexiglaswände usw...so dass keine Pufferblöcke mehr benötigt werden.
Laut dieser Facebook-Seite scheint wohl was dran zu sein mit dem Umbau.[/quote]
ähm in einem Kommentar. die haben die Infos auch nur hier aus dem forum
Bolle 65
Wir müssen nach unserm Aufstieg in Liga 2 das HKS in der Kapazität nochmal ausbauen, dann ohne irgendwelche Puffer :x
Braugold-Fan
[quote="Bolle 65"]Wir müssen nach unserm Aufstieg in Liga 2 das HKS in der Kapazität nochmal ausbauen, dann ohne irgendwelche Puffer :x[/quote]
Oder akzeptieren, dass so ein Stadion irgendwann eben voll ist. Ich glaube kaum, dass man z.B. in Dortmund vor jedem Heimspiel solche Arien wie hier aufführt, weil schon wieder "ausverkauft" gemeldet wird und dem Verein Abermillionen von Einnahmen entgehen.
Ja, das mit den Pufferblöcken ist ärgerlich. Ja, das aktuelle Zuschauerinteresse ist überwältigend. Und ja, man könnte sicher ein paar Tausend Leute mehr reinlassen, als man das im Moment tut. Aber auch diese Euphorie wird über kurz oder lang nachlassen. Und wenn das Stadion dann bei den Knallerspielen wirklich mal voll ist, ist's eben voll.
Braugold-Fan
[quote="terrier79"]So ist es und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.[/quote]
Schön, dass du mir da zustimmst und die Option "Stadionausbau" ebenso wie ich im Märchenland verortest.
Braugold-Fan
Ich habe schon einen Verdacht, wer beim großen Wehklagen ganz vorn dabei sein wird und uns erklärt, dass das alles nicht passiert wäre, wenn es damals nicht so viele Pufferblöcke gegeben hätte.
Ich stell diesen Schuh mal in den Raum. Mal sehen, wer ihn sich anzieht.
spatze
[quote="Braugold-Fan"]Ich habe schon einen Verdacht, wer beim großen Wehklagen ganz vorn dabei sein wird und uns erklärt, dass das alles nicht passiert wäre, wenn es damals nicht so viele Pufferblöcke gegeben hätte.
Ich stell diesen Schuh mal in den Raum. Mal sehen, wer ihn sich anzieht.[/quote]
der war juut :mrgreen: ;! :lol: :lol: :lol:
klopp
[url]http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-fc-magdeburg-vs-hallescher-fc-tickets-3-liga-16-08-2015/347635531-257-2260[/url]
Kranke ... :twisted:
Olli76
[quote="Braugold-Fan"][quote="Bolle 65"]Wir müssen nach unserm Aufstieg in Liga 2 das HKS in der Kapazität nochmal ausbauen, dann ohne irgendwelche Puffer :x[/quote]
Oder akzeptieren, dass so ein Stadion irgendwann eben voll ist. Ich glaube kaum, dass man z.B. in Dortmund vor jedem Heimspiel solche Arien wie hier aufführt, weil schon wieder "ausverkauft" gemeldet wird und dem Verein Abermillionen von Einnahmen entgehen.
Ja, das mit den Pufferblöcken ist ärgerlich. Ja, das aktuelle Zuschauerinteresse ist überwältigend. Und ja, man könnte sicher ein paar Tausend Leute mehr reinlassen, als man das im Moment tut. Aber auch diese Euphorie wird über kurz oder lang nachlassen. Und wenn das Stadion dann bei den Knallerspielen wirklich mal voll ist, ist's eben voll.[/quote]
Tja nur das in Dortmund die Hütte dann auch voll ist mit 80000 wie das Stadion ausgelegt ist. Bei uns bleibt halt fast ein Viertel leer und da kann man nicht von voll sprechen.
sgt.strong
[quote="Olli76"][quote="Braugold-Fan"][quote="Bolle 65"]Wir müssen nach unserm Aufstieg in Liga 2 das HKS in der Kapazität nochmal ausbauen, dann ohne irgendwelche Puffer :x[/quote]
Ja, das mit den Pufferblöcken ist ärgerlich. Ja, das aktuelle Zuschauerinteresse ist überwältigend. Und ja, man könnte sicher ein paar Tausend Leute mehr reinlassen, als man das im Moment tut. Aber auch diese Euphorie wird über kurz oder lang nachlassen. Und wenn das Stadion dann bei den Knallerspielen wirklich mal voll ist, ist's eben voll.[/quote]
Tja nur das in Dortmund die Hütte dann auch voll ist mit 80000 wie das Stadion ausgelegt ist. Bei uns bleibt halt fast ein Viertel leer und da kann man nicht von voll sprechen.[/quote]
solange unsere clubführung den gewaltteufel an die wand pinselt und damit so öffentlichwirksam hausieren geht, nimmt man sich eben in den sicherheitskonferenzen selber die argumente.
ignite
Oder solange 100 Leute völlig sinnfreier Weise in Richtung Zwickau Block stürmen.....es gehören immer zwei dazu!
FCM-OldieMartin
Ich frage mich wie die das beim BVB oder in Schalke machen, wenn die gegeneinander spielen. Da gibt's keine Pufferblöcke. Da gibt's mehr Idioten auf beiden Seiten die Bambule wollen.
Hoffi
[quote="Bolle 65"]Wir müssen nach unserm Aufstieg in Liga 2 das HKS in der Kapazität nochmal ausbauen, dann ohne irgendwelche Puffer :x[/quote]
Leider ist das Stadion an dieser Stelle nicht mehr zu erweitern. Es wurde bereits für diese Größe mit gewissen Maßnahmen unter den Pfeilern verstärkt. Der Grund ist wohl der Boden dort. Da bliebe nur ein Neubau an anderer Stelle! Diese Info bekamen wir bei den damaligen Stadionführungen.
Für die 1. Liga wäre das Stadion definitiv zu klein. Für die 3.+2. Liga wäre es insgesamt OK, wenn man es der entsprechenden Kapazität nutzen dürfte.
Baffay0
[quote="ignite"]Oder solange 100 Leute völlig sinnfreier Weise in Richtung Zwickau Block stürmen.....es gehören immer zwei dazu![/quote]
Das ist ja wieder ein sinnfreier Beitrag, warst Du live vor Ort ?
Häuptling
[quote="FCM-OldieMartin"]Ich frage mich wie die das beim BVB oder in Schalke machen, wenn die gegeneinander spielen. Da gibt's keine Pufferblöcke. Da gibt's mehr Idioten auf beiden Seiten die Bambule wollen.[/quote]
Plexiglas und Fangnetz. Wenn man aber im 5m Umkreis sitzt/steht,braucht man auch n Regencape.
FCMatze
[quote="FCM-OldieMartin"]Ich frage mich wie die das beim BVB oder in Schalke machen, wenn die gegeneinander spielen. Da gibt's keine Pufferblöcke. Da gibt's mehr Idioten auf beiden Seiten die Bambule wollen.[/quote]
Das mit der Bambule halte ich für ein Gerücht, da ist mittlerweile alles so weichgespült, da sitzen sie quer durcheinander und haben sich (fast) alle lieb...
Wer sich wirklich eine auf die Rübe hauen will macht dies [u]nicht[/u] im Stadion. Das ist ja Fakt und deshalb sind Pufferblöcke auch sinnlos.
Zumal der Verein ja auch Hausrecht hat und eigentlich entscheiden darf wen er reinläßt und wen nicht. Toll das sich da die Grünen und Ordnungsamt mit einmischen.
Wenn ich zu Hause ne Party schmeiße bestimme auch noch ich alleine wen ich reinlasse und wieviel Platz ich dafür zur Verfügung stelle.
FCMcrewBS
[quote="ignite"]Oder solange 100 Leute völlig sinnfreier Weise in Richtung Zwickau Block stürmen.....es gehören immer zwei dazu![/quote]
Und wieviele Tote gab es?
Was hätte ein Pufferblock da verhindern können?