RobertGS
Das mit dem Kauf war auch nur so ein Gedanke ...
madcynic
[quote="RobertGS"]Das mit dem Kauf war auch nur so ein Gedanke ...[/quote]
Ist ja auch grundsätzlich kein schlechter. Es gibt für einen Fußballverein kaum etwas besseres als ein eigenes Stadion; da hat man Rücklage und kann im notfall das Stadion als Sicherheit verwenden.
Allerdings ist es natürlich für den FCM eben absolut nicht in greifbarer Nähe und ich glaube auch nicht, dass die Stadt auch an einem Modell wie einem Mietkauf interessiert wäre .
Mietkauf wäre natürlich die einzige Möglichkeit wie der 1. FC Magdeburg zu einem eigenen Stadion käme. Das wäre für die Zukunft durchaus ein Ziel, aber sicherlich nicht in der ersten Saison im Profifußball
Jörn
da wir ja jährliche Miete im Bereich von 1% des anschaffungspreises zahlen, würde das Stadion dann in 100 jahren uns gehören. da sind dann in der Zwischenzeit wirklich schon wieder 1-2 neue Stadien gebaut worden, so dass wir dass im jahr 2115 vielleicht gar nicht mehr wollen.
blaupause
Was kann so'n gebrauchtes Stadion schon groß kosten...
:mrgreen:
Schnatterinchen
[quote="blaupause"][b]Was kann so'n gebrauchtes Stadion schon groß kosten...[/b]
:mrgreen:[/quote]
z.B. jede Menge Unterhalt, damit Ton, Videowand, Einlass und Rasenheizung zur vollsten Zufriedenheit der Nutzer funktionieren. 8-)
blaupause
[quote="Schnatterinchen"][quote="blaupause"][b]Was kann so'n gebrauchtes Stadion schon groß kosten...[/b]
z.B. jede Menge Unterhalt, damit Ton, Videowand, Einlass und Rasenheizung zur vollsten Zufriedenheit der Nutzer funktionieren. 8-)[/quote]
Das wäre ja mal ein Novum. ;)
Obwohl! Die Heizung hat am Sonntag schon gut funktioniert. Es war schön warm. :D
stanie
:lol:
Oliver
[quote="Schnatterinchen"][quote="blaupause"][b]Was kann so'n gebrauchtes Stadion schon groß kosten...[/b]
z.B. jede Menge Unterhalt, damit Ton, Videowand, Einlass und Rasenheizung zur vollsten Zufriedenheit der Nutzer funktionieren. 8-)[/quote]
Nicht zu vergessen die Reinigung des Stadions, Elektro,.GWS, Personalkosten....
Siranda
[quote="Aerolith"]es ist den verantwortlichen egal, denn sie betrifft es nicht. ihre VIP-logen sind sauber, ihre Kinder müssen nicht im taubendreck herumstolpern oder auf aus dem wellblech ragende stahlmuttern fallen, rutschen nicht auf nassen treppen aus oder knallen mit 34 km/h auf den betonsockel am spielfeldrand. ist also ein problem des dummen rests, zu dem ich (meist) auch gehöre.
ich war ja naiv genug, daß ich glaubte, zum tag der offenen tür hätte man ein wenig abhilfe geschaffen. denkste! (habe das in meinem blog dokumentiert.) aber wem es schon egal ist, ob da 5 oder 6000 zuschauer mehr platz finden und die eigene unfähigkeit oder gleichgültigkeit nur zu bemänteln weiß, dem ist das, was hier an hygienischen dingen vorgebracht worden ist, erst recht schnurzpiepegal. es ist also nicht mit irgendwelchen verbesserungen zu rechnen, denn es betrifft, wie gesagt, nur den dummen rest.[/quote]
[color=#0000BF]Ich gebe erst mal nicht auf. Ich werde hier auch weiter gehen und den Club auch um Unterstützung bitten, wenn nichts passiert. Ich gedenke nämlich kein Geld für so einen Dreckstall auszugeben. Dann werde ich eben Couchingfan. [/color]
Siranda
[color=#0000BF]Bitte um Mithilfe - ich brauche bitte ehrliche Feedbacks
Hier nun die Antwort der MVGM[/color]
Ihre Beschwerde bezüglich der Sauberkeit der MDCC-Arena ist in unserer Gesellschaft eingegangen.
Wie Sie richtigerweise festgestellt haben, ist die MVGM GmbH als Bewirtschafter des Stadions für die Reinigung verantwortlich.
Wir haben für die Reinigungsleistungen einen Dienstleister vertraglich gebunden, mit dem wir selbstverständlich Ihre Beschwerde unverzüglich ausgewertet haben.
Die einzelnen Bereiche des Stadions werden vor und nach jedem Fußballspiel entsprechend der getroffenen Festlegungen gereinigt.
Ich möchte Sie bitten, mir mitzuteilen, in welchem Bereich Sie feststellen mussten, dass seit ca. 3 Wochen nicht gereinigt wurde.
Mit Ihrer Unterstützung würden wir dort selbstverständlich sofort Abhilfe schaffen.
Es ist auch in unserem eigenen Interesse, dass die Gäste die MDCC-Arena in einem ordentlichen Zustand vorfinden.
Nach dem Erhalt Ihrer Antwort und den von uns getroffenen Maßnahmen der Veränderung würde ich Sie nochmals in Kenntnis setzen.
MC_MD
[quote="Siranda"][color=#0000BF]blablabla[/color][/quote]
Sachmal, was läuft denn eigentlich bei Dir nicht richtig??? Da führt unser Club auswärts gegen wirklich starke Bremer Bubies und Du hast nichts besseres zu tun als sowas? :o :shock: :(
Schäm Dich!!!
Möge der Fußpilz, welchen Du Dir in unserem geliebten HKS holst, ewig an Dir haften!!!! :twisted: :twisted: :twisted:
Bluthure-SBK
@ MC_MD ;! :lol:
Siranda
[quote="MC_MD"][quote="Siranda"][color=#0000BF]blablabla[/color][/quote]
Sachmal, was läuft denn eigentlich bei Dir nicht richtig??? Da führt unser Club auswärts gegen wirklich starke Bremer Bubies und Du hast nichts besseres zu tun als sowas? :o :shock: :(
Schäm Dich!!!
Möge der Fußpilz, welchen Du Dir in unserem geliebten HKS holst, ewig an Dir haften!!!! :twisted: :twisted: :twisted:[/quote]
[color=#0000BF]Ja stell Dir vor. Ich habe doch tatsächlich auch noch E-Mails gelesen. Vielleicht beachtest Du einfach mal das Tread? Und ja, mich interessiert auch das "Umfeld", denn das gehört nun mal dazu.[/color]
Siranda
[color=#0000BF]Ja und ich hab das nun schriftlich an den Betreiber geschickt und Toralf hat hier die Antwort kopiert. Ich habe bereits geantwortet und die Blöcke angegeben, die ich wusste. Mir fehlte noch die Info zur Sauberkeit bei den beiden letzten Spielen für Block 6 - 12.
BWG
[/color]
Bolle 65
[quote="terrier79"][quote="Siranda"][color=#0000BF]Ja und ich hab das nun schriftlich an den Betreiber geschickt und Toralf hat hier die Antwort kopiert. Ich habe bereits geantwortet und die Blöcke angegeben, die ich wusste. Mir fehlte noch die Info zur Sauberkeit bei den beiden letzten Spielen für Block 6 - 12.
BWG
[/color][/quote]
B24 Reihe 17 war bisher im sauber. :D[/quote]
Das gilt für B23 Reihe 21, B19 Reihe 21 und B9 Reihe 17 genauso :P :P3
Siranda
[color=#0000BF]Jaaaaaaaaaa........den VIP Bereich hatte ich auch nicht angegeben hahaha :lol: :lol: :lol: [/color]
Bolle 65
Spießer, Nörgler ;)
gelöscht
könnte gern mal gespielt werden-finde ich richtig gut ;!
https://www.youtube.com/watch?v=f1aQA_qEzBI
FCM-BMG
Blöcke 1 - 2 sind auch Dreckig.
Oliver
So lange es nicht als Einmarsch Musik verwendet werden soll ok. Aber das MdD-Lied und díe GLOCKEN vom DOM müssen Nr. 1 bleiben.