appel
in den Blöcken 1 und 2 [size=85]müssen auch immer irgendwelche Feuerzeuge und alte Bierbecher herum liegen. Zum Glück räumen die dortigen Zuschauer ihren Bereich immer auf und werfen diese Artikel in Richtung Spielfeld :evil: :evil: [/size]
Blöcke 3-6 vorm Spiel immer sauber,
äußerer Stadionumlauf immer sauber,
Eingangsbereiche / rund ums Krügeldenkmal / Vip Parkplatz = immer sauber
Hoffi
Hallo zusammen,
ich empfehle die beschriebenen Mängel der Reinigung auch visuell darzustellen.
Bedeutet: macht Fotos und sendet diese mit Datum und Angabe vom Block etc. an einem von euch. Dieser sendet das dann gebündelt an den Betreiber.
Dann kann dieser das auch in seinem Meeting mit dem Subunternehmen besprechen.
BWG
Hoffi
Siranda
[quote="appel"]in den Blöcken 1 und 2 [size=85]müssen auch immer irgendwelche Feuerzeuge und alte Bierbecher herum liegen. Zum Glück räumen die dortigen Zuschauer ihren Bereich immer auf und werfen diese Artikel in Richtung Spielfeld :evil: :evil: [/size]
Eingangsbereiche / rund ums Krügeldenkmal / Vip Parkplatz = immer sauber[/quote]
[color=#0000BF]Ja ich weiß, wie man Block zwei auch noch nett und Du hast da völlig Recht. Ich finde es auch furchtbar, aber ich habe gesehen, dass auch aus Block 6 und 7 Becher auf dem Feld gelandet sind.
Es gibt aber in den Blöcken auch Leute, die das nicht machen ;-)
Ich werde auch wahrscheinlich künftig einen Ordner holen, wenn ich sehe wer das ist. Ist nur gefählich für ne Frau, denn diese Fans, die das machen könnten vielleicht etwas aggressiv werden. Na mal sehen. [/color]
Siranda
[quote="Hoffi"]Hallo zusammen,
ich empfehle die beschriebenen Mängel der Reinigung auch visuell darzustellen.
Bedeutet: macht Fotos und sendet diese mit Datum und Angabe vom Block etc. an einem von euch. Dieser sendet das dann gebündelt an den Betreiber.
Dann kann dieser das auch in seinem Meeting mit dem Subunternehmen besprechen.
BWG
Hoffi[/quote]
[color=#0000BF]Danke für Deinen Beitrag, Hoffi. Ich habe das begonnen und werde hier auch am Ball bleiben. Vielleicht hole ich mir hier noch Unterstützung beim Fanrat. Das mit den Fotos ist mir auch duch den Kopf gegangen und ich werde Dienstag auch Fotos machen, wenn es wieder so aussieht. Ich nehme nur ungern mein Handy mit ins Stadion, aber werde ich dann tun.
BWG Grit[/color]
Siranda
;! ;! ;!
gelöscht
[quote="Oliver"]So lange es nicht als Einmarsch Musik verwendet werden soll ok. Aber das MdD-Lied und díe GLOCKEN vom DOM müssen Nr. 1 bleiben.[/quote]
ja-das soll so bleiben. aber vorher oder in der pause könnte man mal so alternative clublieder spieln. vielleicht sogar mit video an der anzeigetafel.
reni
Aus block 7 flogen keine becher!!!
Braugold-Fan
[quote="reni"]Aus block 7 flogen keine becher!!![/quote]
Hat auch niemand behauptet.
reni
Doch siehe oben. Und wenn die stufen etwas kleben: wir wollen doch fussball sehen und nicht vom fussboden essen :D
bwg reni
Siranda
[quote="reni"]Doch siehe oben. Und wenn die stufen etwas kleben: wir wollen doch fussball sehen und nicht vom fussboden essen :D
bwg reni[/quote]
[color=#0000BF]Typisch Mann!
Ihr braucht nur einen Blick aufs Spielfeld und genug Bier. Ok nach 10 Bier würde mich das vielleicht auch nicht mehr interessieren, aber ich trinke leider nie genug.
Es gibt aber Leute, die sich in dem Dreck nun mal nicht wohl fühlen. Ich persönlich bekomme da Herpes!
[/color]
reni
Mann? Da irrst du gewaltig.
BART
[quote="Siranda"][quote="appel"]in den Blöcken 1 und 2 [size=85]müssen auch immer irgendwelche Feuerzeuge und alte Bierbecher herum liegen. Zum Glück räumen die dortigen Zuschauer ihren Bereich immer auf und werfen diese Artikel in Richtung Spielfeld :evil: :evil: [/size]
Eingangsbereiche / rund ums Krügeldenkmal / Vip Parkplatz = immer sauber[/quote]
[color=#0000BF]Ja ich weiß, wie man Block zwei auch noch nett und Du hast da völlig Recht. Ich finde es auch furchtbar, aber ich habe gesehen, dass auch aus Block 6 und 7 Becher auf dem Feld gelandet sind.
Es gibt aber in den Blöcken auch Leute, die das nicht machen ;-)
[b]Ich werde auch wahrscheinlich künftig einen Ordner holen[/b], wenn ich sehe wer das ist. Ist nur gefählich für ne Frau, denn diese Fans, die das machen könnten vielleicht etwas aggressiv werden. Na mal sehen. [/color][/quote]
jetzt wird es lustig, "Onkel der hat sein Bier verschüttet und macht das nicht sauber"
blaupause
[quote="MC_MD"][quote="Siranda"][color=#0000BF]blablabla[/color][/quote]
Sachmal, was läuft denn eigentlich bei Dir nicht richtig??? Da führt unser Club auswärts gegen wirklich starke Bremer Bubies und Du hast nichts besseres zu tun als sowas? :o :shock: :(
Schäm Dich!!!
Möge der Fußpilz, welchen Du Dir in unserem geliebten HKS holst, ewig an Dir haften!!!! :twisted: :twisted: :twisted:[/quote]
Die einen sind in der packenden Schlussviertelstunde im Stadion. Die anderen fiebern an Radio oder Ticker. Und manche sortieren eben Post oder putzen oder finden heraus, wo noch geputzt werden kann. Die Hobbies sind verschieden, die Prioritäten auch, das ist nun einmal so. Ich werde allerdings demnächst freudig und dankbar in ein noch viel saubereres Stadion gehen, ohne jedoch vom Boden zu essen. ;)
Aber was den Fußpilz angeht, den man sich im Übrigen im HKS nicht holen kann, den halte ich dann doch für ein wenig übertrieben!
Eine Woche leichter Schnupfen und gut. :mrgreen:
Magdeburg56
[quote="BART"][quote="Siranda"]
[color=#0000BF]aber ich habe gesehen, dass auch aus Block 6 und 7 Becher auf dem Feld gelandet sind.
[b]Ich werde auch wahrscheinlich künftig einen Ordner holen[/b], wenn ich sehe wer das ist. [/color][/quote]
jetzt wird es lustig, "Onkel der hat sein Bier verschüttet und macht das nicht sauber"[/quote]
...aber BART, sie meinte doch [b]den Becherwerfer[/b] ;)
Kille
...
knall_peng
Obwohl der Gästeblock mittlerweile in der Nahaufnahme dank der tollen Bierbecher echt witzig aussieht. 8-)
FCM-BMG
[quote="appel"]in den Blöcken 1 und 2 [size=85]müssen auch immer irgendwelche Feuerzeuge und alte Bierbecher herum liegen. Zum Glück räumen die dortigen Zuschauer ihren Bereich immer auf und werfen diese Artikel in Richtung Spielfeld :evil: :evil: [/size]
Wenn keine Mülleimer vorhanden sind muss das ja irgendwo hin :mrgreen: :mrgreen: :D
Spaß bei Seite die leute sind meist welche die nicht oft da sind und meist relativ weit unten stehen was ich von oben immer schlecht sehen kann ich sehe es meist nur fliegen :twisted: :twisted: :twisted: aber tischer hat es gegen Halle richtig gemacht und hat sich vor den Spieler Gestellt ;!
blaupause
[quote="Toralf"]Da das Thema Reinigungswünsche kein Mensch ernst nimmt habe ich es abgehängt und hier rein gewurstelt. Bleibt doch auf eurem Dreck sitzen :P3[/quote]
Wat?
Die Sitze sin dreckich?
Naja, wer sitzt is ooch selber schuld.
:P
Aerolith
Appel war bestimmt eins von den Kindern, die Fragen dieser Art stellten:
Warum soll ich mich waschen; ich werde doch eh wieder dreckig?
oder
Warum soll ich was essen; ich bekomme doch eh wieder Hunger?
oder
Warum soll man ein Stadion pflegen, die Leute werfen eh alles durch die Gegend?
Mein Spruch zu dazu: Wenn man nichts mit den Händen aufbaut, kann man auch nichts mit dem Arsch wieder einreißen.
klopp
Sitzen ist fürn Arsch! :mrgreen:
Jut, in der Halbzeitpause setzte ich mich auch mal ganz gerne hin - neue Kraft tanken :D
Ansonsten: Meine gerauchten Kippen, sind nach jedem Spiel weggekehrt. Und mit nem Taschentuch und ein wenig Spucke, ist die Sitzschale, schnell blitzeblank...^^