BART
[quote="ratatoeskr"]Schön wäre eine Reinigung unseres Wohnzimmers. An Den Dreck an den Wänden hab ich mich ja schon gewöhnt aber metallspäne, vogelkot und die [b]Zigarettenkippen von letzter Saison[/b]...[/quote]
oder vllt doch von letzter Woche?
Clubfan_OC
Heute in der VS: neues Gutachten zum Thema Stabilität kommt Anfang 2017.
Offenbar wurde in letzter Zeit weniger gehüpft, was auch daran liegen kann, dass die Vorsänger mit ins Boot geholt wurden.
Im Moment scheint das alles die Stadt zu regeln, der Club ist bei den Untersuchungen (noch) außen vor.
Andy-FCM
Ich habe mich gestern nicht über das Spiel aufgeregt, sondern habe endgültig die Schnauze voll von der Versorgung.
Da ich viel zu früh im Stadion war, habe ich den Fehler gemacht mich wegen einem Bier anzustellen. Dass ich mich nach dem Spiel abermals anstellen muß, um den Becher abzugeben hatte ich mir gedacht.
Ich werde in diesem Stadion so lange nichts mehr trinken, bis die Automaten abgeschafft sind und die Schlangen verschwunden sind.
Ich konnte es noch nie leiden anzustehen, aber zwei mal 15-30 Minuten wegen einem Bier :thumbdown: :thumbdown: :P3
Wenn die Fans aus Rücksicht auf das bröckelnde Stadion jetzt auch keine Stimmung mehr machen sollen, na dann gute Nacht. Dann ist es wohl besser ich schaue mir die Spiele vor dem Fernseher an :clap:
alfatier
Wenn Bier deine einzige Sorge ist dann mach das bitte. Und die die in der 85. bei einem Tor Rückstand fluchtartig das Stadion verlassen bitte auch. Warum kommen solche Leute überhaupt ins Stadion? Werde ich nie verstehen.
Ottersleber
Ich hatte gestern zum ersten mal meine Dauerkarte aufgeladen, um auf Grund der Hitze während der Halbzeit nochmal "nachzutanken". :D
Das habe ich mir dann auf Grund der langen Schlangen aber geschenkt. Denn ich habe keinen Bock auch nur eine Minute des Spiels zu verpassen. Schließlich ist das der Hauptgrund warum ich da bin!
Aber der Hammer kommt noch: Ca. 30 min. nach dem Spiel wollte ich meinen Betrag auszahlen lassen. Bin ja keine Bank die Kredit gibt.. Antwort am Container: "Wir haben keine Kasse mehr." :shock:
Es kann ja nicht sein, das ich nach Schlusspfiff schnurstracks das HKS verlassen muss, nur um mein Geld auszahlen zu lassen! Ich denke da gerade an Zuschauer die nicht regelmäßig unsere Spiele besuchen! :evil:
Ich werde in Zukunft mein Bierchen wieder vor dem Stadion trinken. Steckt euch euer tolles Kassensystem sonstwo hin!
Außerdem habe ich gestern zum ersten mal gesehen, das im Biergarten auch SKY HD gezeigt wird... ;!
Andy-FCM
[quote="alfatier"]Wenn Bier deine einzige Sorge ist dann mach das bitte. Und die die in der 85. bei einem Tor Rückstand fluchtartig das Stadion verlassen bitte auch. Warum kommen solche Leute überhaupt ins Stadion? Werde ich nie verstehen.
[/quote]
Wenn solche Leute wie du mit solchen qulifizierten Antworten festlegen, was wem zu gefallen hat und was egal ist, dann bräuchten sie doch auch garkeine Bierstände aufstellen. Blöde Antworten ändern da auch nichts. Ich hoffe doch, dass die Leute von Wernesgrüner mal ne Info bekommen, dass sie da totale Schxxx durchziehen. Der einzelnen Bedienung brauche ich da auch nichts vormeckern. Oder was würdest du Schlauberger machen um Mißstände anzuprangern.
Andy-FCM
[quote="Toralf"]Was hat Wernesgrüner damit zu tun? Die liefern nur das Bier. Beschwer dich lieber bei CE Veranstaltungslogistik.[/quote]
Dann soll Wernesgrüner ruhig erfahren, dass sie eigendlich mehr Bier liefern/verkaufen könnten. Bei CE wird das mit Erfolg verhindert.
alfatier
Blödes Problem, qualifizierte Antwort. Wenn es ohne Bier nicht geht ist dieses Forum das falsche für dein Problem.
Übrigens finde ich es gut das die Mädels vom Bierstand den werten Herrschaften den Stoff nicht mehr in den Block hinterhertragen. Um mal was positives zu schreiben.
stanie
[quote="alfatier"]Wenn Bier deine einzige Sorge ist dann mach das bitte. Und die die in der 85. bei einem Tor Rückstand fluchtartig das Stadion verlassen bitte auch. Warum kommen solche Leute überhaupt ins Stadion? Werde ich nie verstehen.
Ich trinke z.B. überhaupt kein Bier, sondern hole mir immer einen Kaffee. Dass man dafür so lange anstehen muss, ist bei den Preisen eine Zumutung. Wenn man einem Teil der Catering-Mitarbeiter beim Arbeiten zusieht, kriegt man echt das Gruseln. Die bewegen sich, als ob sie sich vor Dienstantritt 5 Valium reingepfiffen haben. :roll: Geht mal gar nicht! Da haben die anderen, guten Kräfte auch keine Chance, ordentlich und schnell zu arbeiten, wenn sie mit solchen Trantüten zusammenarbeiten müssen. :([/quote]
ElliO
gerade mal wieder auf Pro7 Maxx gesehen: http://www.bottomsupbier.com/
vielleicht wäre das ja was für unsere Trahntüten in den Getränkebuden, die regelmäßig von der Halbzeit überrascht werden... :lol:
knapf
weiss jemand für was das rote flutlicht heute getestet wurde?
knall_peng
Rot????
knapf
[quote="knall_peng"]Rot????[/quote]
ja rot
Clubfan_OC
Sicherlich waren das Wärmelampen, für das Wachstum des Rasens. Gibt's überall.
Oliver
Wärmelampe bei 30 Grad Plus,wieder was dazugelernt.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
knapf
[quote="Clubfan_OC"]Sicherlich waren das Wärmelampen, für das Wachstum des Rasens. Gibt's überall.[/quote]
dafür war die zeit zu kurz
puyol
soll dort nicht in den kommenden jahren die erotikmesse stattfinden? wäre eine erklärung...
FCM forever
Gegen Werder II ist mir aufgefallen das die Werbebanden am Stadiondach wieder komplett belegt sind ;!, was ich jedenfalls aus Block 7 aus sehen konnte, was in den Spielen davor mindestens aber letzte Saison nicht der Fall war.
weiter so
fcmfanffm
Alter was habe ich den da heute gesehen, wurde der Rasen von einem Azubi gemäht, was ist den da passiert? :o
Oliver
Sand wurde ausgebracht, hilft gg Staunässe