Oliver
[quote="ALX"]also mal als Zwischenwurf... ich war bei dem Länderspiel GER - ITA in der Allianzarena
dort ist die Abreise mit dem Auto auch ne Katastrophe! wir haben 1,5 Stunden gebraucht um aus dem Parkhaus rauszukommen.
Wenn man zu Tram will, läuft man dort auch deutlich weiter, als zur Käseglocke...
und ja ... die AA ist für knapp 70k Leuts ausgelegt aber die ist auch nagelneu an einen nur dafür konzipierten Standort hingestellt.
Wenn ich zum HKS fahre, dann mit Rad, und da ist dass alles immer schön entspannt :wave:[/quote]
Nun ähnlich war es auch am Olympia Stadion München. Parkhäuser haben eben auch Nachteile, trotzdem könnte ich mir über kurz oder lang auch an der MDCC-ARENA eines vorstellen, somit ist nämlich gewährleistet das auch wirklich alle ihren Obolus entrichten und nicht wie oftmals schon erlebt das vor Eröffnung der Parkschranken der Parkplatz schon zur Hälfte gefüllt ist. [emoji16]
Magdeburg56
[quote="Oliver"][size=100]...wie oftmals schon erlebt das vor Eröffnung der Parkschranken der Parkplatz schon zur Hälfte gefüllt ist. [emoji16][/size][/quote]
...ich muss ja mal sagen, Du bist ja sehr zeitig am Stadion. Was machst Du da so früh? :lol:
garfield74
[quote="Magdeburg56"][quote="Oliver"][size=100]...wie oftmals schon erlebt das vor Eröffnung der Parkschranken der Parkplatz schon zur Hälfte gefüllt ist. [emoji16][/size][/quote]
...ich muss ja mal sagen, Du bist ja sehr zeitig am Stadion. Was machst Du da so früh? :lol:[/quote]
Die Nummernschilder von den Autos aufschreiben die ,die Schranke umfahren haben ohne einen Obulus zu entrichten !
Oliver
Nee die werden ja demnächst abgeschleppt genauso wie die Falschparker auf dem Behinderten Parkplatz und jene die in der Feuerwehreinfahrt stehen.
Ein Abschleppdienst aus Burg ist schon in Arbeit dort kann man sein Auto dann auch abholen. Viel Spaß dabei [emoji14]
garfield74
:clap:
Oliver
Mal ein Vorschlag sollte man hier nicht die Stadion Ordnung mal ganz oben anpinnen?
Braugold-Fan
Ja, sollte man nicht.
KirscheMD
[quote="fcmfanffm"]Sorry OT: am beschissensten kommste vom Parkplatz in Dortmund weg, 2,5 h Wartezeit unglaublich, da darf man sich in MD gar net beschweren, zurück zum FCM ;) .[/quote]
Boah das ist ja heftig :-)
Oliver
[quote="Braugold-Fan"]Ja, sollte man nicht.[/quote]
Gibt es dafür eine logische Erklärung oder liegt es daran das der Vorschlag von mir kam ? Ich mein Du kannst ja so tun als ob der Vorschlag von wem anders kam.Ich weiß ja wie Du zu mir stehst obwohl ich mir von einem Moderator mehr Neutralität erwartet hätte.
BART
[quote="Oliver"][quote="Braugold-Fan"]Ja, sollte man nicht.[/quote]
Gibt es dafür eine logische Erklärung [b]oder liegt es daran das der Vorschlag von mir kam ?[/b] Ich mein Du kannst ja so tun als ob der Vorschlag von wem anders kam.Ich weiß ja wie Du zu mir stehst obwohl ich mir von einem Moderator mehr Neutralität erwartet hätte.[/quote]
warte mal, ich helf dir ob es an dir liegt.
sollte man die Stadionordnung nicht oben anpinnen? :D
Oliver
[quote="BART"][quote="Oliver"][quote="Braugold-Fan"]Ja, sollte man nicht.[/quote]
Gibt es dafür eine logische Erklärung [b]oder liegt es daran das der Vorschlag von mir kam ?[/b] Ich mein Du kannst ja so tun als ob der Vorschlag von wem anders kam.Ich weiß ja wie Du zu mir stehst obwohl ich mir von einem Moderator mehr Neutralität erwartet hätte.[/quote]
warte mal, ich helf dir ob es an dir liegt.
sollte man die Stadionordnung nicht oben anpinnen? :D[/quote]
Witzbold[emoji6]
Braugold-Fan
[quote="Oliver"][quote="Braugold-Fan"]Ja, sollte man nicht.[/quote]
Gibt es dafür eine logische Erklärung oder liegt es daran das der Vorschlag von mir kam ? Ich mein Du kannst ja so tun als ob der Vorschlag von wem anders kam.Ich weiß ja wie Du zu mir stehst obwohl ich mir von einem Moderator mehr Neutralität erwartet hätte.[/quote]
In erster Linie war's ein ironischer Kommentar, bei dem ich zugegebenermaßen den Smiley ( ;) ) vergessen habe.
Aber auch bei genauerer Überlegung vermag ich keinen Mehrwert erkennen. Nur, damit jedes Mal, wenn wieder irgendwer etwas ganz furchtbar böses im Stadion tut, jemand empört drauf zeigen kann? Das wird die Übeltäter schwer beeindrucken. Du kannst gern bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit auf die Stadionordnung verweisen - aber ihr derart prominenten Raum zu geben, halte ich für übertrieben. Als nächstes pinnen wir im Liga-Thread die DFB-Spielordnung, in der Politikhölle das Grundgesetz und im Witzethread die Biografie von Fips Asmussen an...
Und nein, auch wenn du dich gern in der Opferrolle gegenüber dem fiesen Moderator suhlst... Meine Meinung zu diesem Vorschlag hat nix mit dir zu tun. ;)
Oliver
Das ist doch alles spekulativer Quark.Zum Theard Stadion gehört meiner Meinung nach auch die Stadionordnung oben angepinnt. Aber das zeigt mir das man nix dazugelernt hat. Immer große Reden schwingen und hinterher so weiter machen wie immer. Bloß nicht anecken.
oTTo1965
[quote="Oliver"]Das ist doch alles spekulativer Quark.Zum Theard Stadion gehört meiner Meinung nach auch die Stadionordnung oben angepinnt. Aber das zeigt mir das man nix dazugelernt hat. Immer große Reden schwingen und hinterher so weiter machen wie immer. Bloß nicht anecken.[/quote]
Was genau versprichst du dir von der oben angepinnten Stadionordnung? Musst dir ja was dabei gedacht haben, gehe ich jetzt zumindest von aus.
Oliver
Ich verstehe soetwas ganz einfach als Service.So das man die Stadionordnung auch jederzeit zur Hand hat. Oder weißt Du adhoc wo die aktuelle Stadionordnung zu finden ist?
Das da einige scheu vor haben kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Da werden Fundsachen im Haupttheread oben angepinnt ob altes Handy oder verloren des Tempotaschentuch das ist egal aber bei einer Stadion Ordnung im Stadion Thread sträubt man sich. Echt komische Auffassungen.
oTTo1965
[quote="Oliver"]Ich verstehe soetwas ganz einfach als Service.So das man die Stadionordnung auch jederzeit zur Hand hat. Oder weißt Du adhoc wo die aktuelle Stadionordnung zu finden ist?
Das da einige scheu vor haben kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Da werden Fundsachen im Haupttheread oben angepinnt ob altes Handy oder verloren des Tempotaschentuch das ist egal aber bei einer Stadion Ordnung im Stadion Thread sträubt man sich. Echt komische Auffassungen.[/quote]
Hast du dir denn die STVO an eine deine Scheiben gepappt?
fcmfanffm
Ich helfe mal, z.b. das man die feuchten Treppenaufgänge während des Spiel`s frei hält, wer ist dafür gleich mal veranwortlich ?
Gibt bestimmt noch etlich andere Themen,was von Bedeutung sein "könnte", für den geneigten Besucher.
fcmfanffm
[quote="oTTo1965"][quote="Oliver"]Ich verstehe soetwas ganz einfach als Service.So das man die Stadionordnung auch jederzeit zur Hand hat. Oder weißt Du adhoc wo die aktuelle Stadionordnung zu finden ist?
Das da einige scheu vor haben kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Da werden Fundsachen im Haupttheread oben angepinnt ob altes Handy oder verloren des Tempotaschentuch das ist egal aber bei einer Stadion Ordnung im Stadion Thread sträubt man sich. Echt komische Auffassungen.[/quote]
Hast du dir denn die STVO an eine deine Scheiben gepappt? [/quote]
Provokativer Unfug.
Oliver
Ach das sind doch nur Ausflüchte. Da können wir das ganze Forum auseinander nehmen und zu jedem Thread irgendwas erfinden um diesen als überflüssig darzustellen.
So lange man gegeneinander arbeit wird es nie die berühmt berüchtigte Einheitsfront geben.
P.S Da ich einen Verkehrsberuhigten erlebt habe kenne ich mich ziemlich gut in der STVO und ZO aus ansonsten weiss ich wo ich die aktuellen Vorschriften finden kann.
Oliver
@fcmfanffm du willst mir doch jetzt nicht erzählen das du dich von der Stadionordnung provoziert fühlst? Da kannst du dich auch von einen Fahrplan an der Haltestelle provoziert fühlen. Aber vielleicht hätten ja auch mal deine Mitbürger aus FFM da vorher reinschauen sollen hätte bestimmt eine Menge Ärger auf beiden Seiten erspart.
Achja ging ja nicht ist ja hier nicht zu finden.