mildred pierce
dann haben das hks und machu picchu ja was gemeinsam... zuviele menschen machen alles kaputt. soll die stadt für den zwangsabstieg sorgen und wir spielen vor 1000 leuten. dann steht das stadion noch hundert jahre...
lächerlich...
Magdeburg56
... wenn der Stadionsprecher erst mal rufen muss: " Bitte nicht mehr Hüpfen, nehmt Pyro und verhaltet euch ruhig " :mrgreen:
BART
unser Stadion ist eine Festung, aber keine Hüpfburg" :D
fischer
Der pöse DFB hat in seiner unergründlichen Weisheit dafür gesorgt, dass die Nord bald fast ein viertel Jahr (fast) leer bleibt.
Da kann man ja nochmal in Ruhe nachrechnen, genauer hinschauen und sich als TU-Stadt innovativere Lösungen als ein Hüpfverbot überlegen.
Oliver
na irgendwann machen die uns die Bude (MDCC Arena) zu, weil niemand mehr die Verantwortung übernehmen will und wir spielen dann entweder im Germer, Halberdorf oder Hölle
Baffay0
[quote="Oliver"]na irgendwann machen die uns die Bude (MDCC Arena) zu, weil niemand mehr die Verantwortung übernehmen will und wir spielen dann entweder im Germer, Halberdorf oder Hölle[/quote]
Man wusste von Anfang an, das der Fanblock hinterm Tor stehen wird, Das hätte man berücksichtigen können, denn bekannt war es schon als wir noch im Germer gespielt haben. ;)
Oliver
[quote="Baffay0"][quote="Oliver"]na irgendwann machen die uns die Bude (MDCC Arena) zu, weil niemand mehr die Verantwortung übernehmen will und wir spielen dann entweder im Germer, Halberdorf oder Hölle[/quote]
Man wusste von Anfang an, das der Fanblock hinterm Tor stehen wird, Das hätte man berücksichtigen können, denn bekannt war es schon als wir noch im Germer gespielt haben. ;)
[/quote]
Diese Erkenntnis hilft uns aber Heute nicht über das Problem hinweg, entweder man ändert baulich irgendwas .... hab da aber keine Ahnung oder man macht uns den Laden dicht.
Vielleicht sollte man wieder einen Wall aufschütten
Braugold-Fan
Gummimatten auf die Ränge. Würde auch das Problem mit dem Beton lösen, der regelmäßig zur Rutschgefahr wird, wenn er feucht ist. ;)
Mike
[quote="Oliver"]na irgendwann machen die uns die Bude (MDCC Arena) zu, weil niemand mehr die Verantwortung übernehmen will und wir spielen dann entweder im Germer, Halberdorf oder Hölle[/quote]
Germer war doch top. wäre man später ins neue gezogen wäre der fcm aufgestiegen. mit dem neuen stadion und der breiteren spielfläche, liefen den spielern öfter ihre gegenspieler weg. wenn ich nur an die später gegentore denke.
Ich bin optimistisch, das germer kommt der spielweise des clubs entgegen. aber der dfb wird was dagegen haben. bleibt nur braunschweig oder halle.
Oliver
nun das Germer ist aber auch nur für 5000 Zuschauer zugelassen und BS ?? dann lieber Wolfsburgs altes Stadion.
Magdeburg56
[quote="Baffay0"]Man wusste von Anfang an, das der Fanblock hinterm Tor stehen wird, Das hätte man berücksichtigen können, denn bekannt war es schon als wir noch im Germer gespielt haben. ;)[/quote]
...ich bin immer wieder erstaunt, was du so alles weist :wave:
FCM-OVGU
Ja, es sieht geil aus, wenn alle hüpfen im Block. Auch ich bin leidentschaftlicher Hüpfer in Block U. Aber wenn dem wirklich so sein sollte, dann müssen wir es ebend bleiben lassen. Lautstarke Gesänge sind doch sowieso viel geiler.
Magdeburg56
[quote="FCM-OVGU"]Ja, es sieht geil aus, wenn alle hüpfen im Block. Auch ich bin leidentschaftlicher Hüpfer in Block U. Aber wenn dem wirklich so sein sollte, dann müssen wir es ebend bleiben lassen. [/quote]
...müssen wir nicht so lange es nicht verboten ist :mrgreen:
FCM-OldieMartin
[quote="Oliver"]nun das Germer ist aber auch nur für 5000 Zuschauer zugelassen und BS ?? dann lieber Wolfsburgs altes Stadion.[/quote]
Vorschlag zur Güte:
BlockU zieht um auf die Gegentribüne. Das leidige Problem der rabiaten Gästefans wäre weg und die Lebensdauer des HKS verlängert sich dramatisch :mrgreen: :P3 :thumbup:
Oliver
[quote="FCM-OldieMartin"][quote="Oliver"]nun das Germer ist aber auch nur für 5000 Zuschauer zugelassen und BS ?? dann lieber Wolfsburgs altes Stadion.[/quote]
Vorschlag zur Güte:
BlockU zieht um auf die Gegentribüne. Das leidige Problem der rabiaten Gästefans wäre weg und die Lebensdauer des HKS verlängert sich dramatisch :mrgreen: :P3 :thumbup:[/quote]
glaube kaum das das auf die Dauer hilft zumal erst der Gästebereich umgebaut wurde denn den müsste man in dem Fall wieder verlegen da bleibt dann nur der ach so beliebte Block 7 als neuer Gästebereich. Da kannste die gleich mal mit MD56 anlegen :lol:
Magdeburg56
[quote="Oliver"]Glaube kaum das das auf die Dauer hilft zumal erst der Gästebereich umgebaut wurde denn den müsste man in dem Fall wieder verlegen da bleibt dann nur der ach so beliebte Block 7 als neuer Gästebereich. Da kannste die gleich mal mit MD56 anlegen :lol:[/quote]
:wave:
fanatic74
wenn das alles nicht so traurig wäre,könnte man darüber lachen.das alles ist für mich so unglaublich und erinnert stark an ber!
verstehe nicht wie man so einen pfusch bauen kann.schon garnicht wenn die nutzungszeit mit 50 jahren angegeben wird.
das die fans jetzt aufhören sollen zu hüpfen,spottet jeder beschreibung! :thumbdown:
Oliver
[quote="fanatic74"]wenn das alles nicht so traurig wäre,könnte man darüber lachen.das alles ist für mich so unglaublich und erinnert stark an ber!
verstehe nicht wie man so einen pfusch bauen kann.schon garnicht wenn die nutzungszeit mit 50 jahren angegeben wird.
das die fans jetzt aufhören sollen zu hüpfen,spottet jeder beschreibung! :thumbdown:[/quote]
An was Dich das erinnert ist so ziemlich egal, Tatsache ist, das dass Stadion nun mal mit den ständigen Hüpfen an seinen Grenzen gerät. Ich glaube auch nicht, dass Irgendwer gesagt hat" ihr könnt 50 Jahre Hüpfen ohne das es dem Stadion schadet". Fakt ist das es sogar im Block 19 zu Schwingungen kommt wenn im Block 4 wieder mal gehüpft wird und Schwingungen und Beton sind nun mal bekanntlich nicht die besten Freunde.
Aber egal wenn es kracht weil man keine Einsicht zeigt bis Abhilfe geschaffen wurde, ich bin weit genug entfernt. :thumbdown:
alfatier
Hast du eigentlich von irgendwas Ahnung? Außer BamS austragen?
https://youtu.be/D9WM1u5YwBg
SteffenMD
[quote="Magdeburg56"][quote="FCM-OVGU"]Ja, es sieht geil aus, wenn alle hüpfen im Block. Auch ich bin leidentschaftlicher Hüpfer in Block U. Aber wenn dem wirklich so sein sollte, dann müssen wir es ebend bleiben lassen. [/quote]
...müssen wir nicht so lange es nicht verboten ist :mrgreen:[/quote]
Ob man das noch in dem Ton sagt, wenn der Boden unter den Füssen plötzlich weg ist?!
Ich denke eher nicht!