gelöscht
[quote="bierbauchMD"]
Gaaaaaaannnnnzzzzz ruhig Tom. Ist kein Qualispiel! ;) :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
du kuck weiter louis de funes :P3 :mrgreen: :mrgreen:
Tom978
[quote="bierbauchMD"][quote="Tom978"][b]Toooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/b] ;) ;! :P[/quote]
Gaaaaaaannnnnzzzzz ruhig Tom. Ist kein Qualispiel! ;) :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
[b]Ja ich weiss, Samstag wird es bestimmt Interessanter gegen die Ösis!!![/b] ;)
bierbauchMD
[quote="tommihalle"][quote="bierbauchMD"]
du kuck weiter louis de funes :P3 :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
Ich zappe fleißig hin und her und her und hin. :D :mrgreen:
gelöscht
toooooooooooooooooooooooooor 2-0 schönes tor
Tom978
[b]Geiles Tor! 2:0[/b] :mrgreen: :lol:
gelöscht
[quote="Plattfuß"]Superstimmung in Sinsheim! NICHT![/quote]
was willste erwarten platti :mrgreen:
bierbauchMD
Fünf Sekunden vorher gezappt. Gut vollendet von Schürrle. ;! :D
@Platti: Wundert Dich doch nicht wirklich, oder? :mrgreen:
gelöscht
uiii neuer :? aber abseits 8-) spiel jetz richtig gut finde ich ;!
gelöscht
weita jehts-stimmung is echt da wie aufn friedhof :?
appel
wart mal ab, was am 7.Oktober abgeht :lol: ;! :D
gelöscht
naja issn freundschaftsspiel-bei qualispieln is och jute stimmung-freu mich uff freitach 8-)
gelöscht
wußte jar nich das nach hopp och ne strasse benannt is-krass dieser personenkult :roll:
Torsten (BWD)
Ich dachte das die NAtionalmannschaft der Männer nicht mehr in so kleinen Stadien wie jetzt z.B. Sinsheim spielen darf/soll. Gab es da nicht irgenwann mal eine Aussage vom DFB?
elie
Stadion ist ausverkauft, alle Befehlsmäßig abgeordnet :mrgreen: kontrollierte Choreo am Anfang,
Stimmung wie auf ner Kaffeefahrt - man gut dass noch parallel ein Tatort läuft ;)
gelöscht
die halle fahne hängt och wieder da-die fahrn echt zu jedem komischen spiel. die müssen ja kohle habn :roll: dat sind aber union fans-keene hallunken 8-)
gelöscht
[quote="Plattfuß"]
Die olle Fahne sticht mir auch jedes Mal unangenehm ist Auge. :twisted:
Kennst die Leute wohl? :o ;)[/quote]
nee-aber da war ma zur wm n großer bericht über die in der mz
elie
[quote="Plattfuß"][quote="tommihalle"]die halle fahne hängt och wieder da-die fahrn echt zu jedem komischen spiel. die müssen ja kohle habn :roll: dat sind aber union fans-keene hallunken 8-)[/quote]
...scheint auch, dass er sich jedes dieser Sch...spiele anschaut :mrgreen:
FCMcrewBS
Die mit der H*lle Fahne, dass sind 2 Unioner. Allesfaher bei der Nationalmannschaft, genau wie Thalheim, Borsti und Konsorten. ;)
gelöscht
[quote="elie"]
...scheint auch, dass er sich jedes dieser Sch...spiele anschaut :mrgreen:[/quote]
ick bin n fußballverrückter-kuck mir eig. so fast alles an. früher sogar vom sportkanal die argentinische liga oder copa america und so. neulich och das cl finale der frauen-das hab ick aber besser dann doch für mich behalten :mrgreen:
bierbauchMD
[quote="tommihalle"][quote="Plattfuß"]
nee-aber da war ma zur wm n großer bericht über die in der mz[/quote]
Ziehe schleunigst aus dem Drecknest weg und melde Dich unter neuen Namen wieder an . Das könnte sonst böse enden. :mrgreen:
Aber nicht unter tommimerseburgnord, das könnte Verdacht schöpfen. Sorry, aber da mußte jetzt durch! :P3 :mrgreen: