gelöscht
[quote="bierbauchMD"]
Ziehe schleunigst aus dem Drecknest weg und melde Dich unter neuen Namen wieder an . Das könnte sonst böse enden. :mrgreen:
Aber nicht unter tommimerseburgnord, das könnte Verdacht schöpfen. Sorry, aber da mußte jetzt durch! :P3 :mrgreen:[/quote]
och nööö-ieiner muß ja als agent an der feindesfront sein :mrgreen:
gelöscht
der flitzer war ja cool eben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Tom978
[b]Naja, 2:1 Gewonnen!!![/b]
gelöscht
war ok-jetz freitach quali bei de ösis 8-)
elie
:mrgreen: so wie Bela Rety wieder ausrastete, sind wir schon wieder Europa -und auch Weltmeister... :?
bierbauchMD
Sieg geht insgesamt in Ordnung. Uruguay war schon bei der WM ein unbequemer und fast gleichwertiger Gegner. Stimmung in Sinsheim miserabel. Da ist es bei uns mit 3000 Fans stimmungsvoller als dort mit 30000 Konsumenten.
gelöscht
loool ja-und die reporter stelln ja och wieder "geistreiche" fragen :mrgreen:
gelöscht
[quote="bierbauchMD"]Sieg geht insgesamt in Ordnung. Uruguay war schon bei der WM ein unbequemer und fast gleichwertiger Gegner. Stimmung in Sinsheim miserabel. Da ist es bei uns mit 3000 Fans stimmungsvoller als dort mit [color=#0000BF]30000[/color] Konsumenten.[/quote]
25674 bitte-übertreib nich so schamlos :mrgreen:
bierbauchMD
[quote="Plattfuß"][b]Geisterspiel [/b]vorbei. ;![/quote]
Deutlicher kann man es nicht formulieren ;! :mrgreen:
garfield74
[quote="bierbauchMD"]Sieg geht insgesamt in Ordnung. Uruguay war schon bei der WM ein unbequemer und fast gleichwertiger Gegner. Stimmung in Sinsheim miserabel. Da ist es bei uns mit 3000 Fans stimmungsvoller als dort mit 30000 Konsumenten.[/quote]
;! ;! ;!
bierbauchMD
[quote="tommihalle"][quote="bierbauchMD"]Sieg geht insgesamt in Ordnung. Uruguay war schon bei der WM ein unbequemer und fast gleichwertiger Gegner. Stimmung in Sinsheim miserabel. Da ist es bei uns mit 3000 Fans stimmungsvoller als dort mit [color=#0000BF]30000[/color] Konsumenten.[/quote]
25674 bitte-übertreib nich so schamlos :mrgreen:[/quote]
OK, dann war die Stimmung schon angemessen. Ich bitte untertänigst um Verzeihung. :P3 :mrgreen:
elie
:mrgreen: ...und ich bin ja dafür Ballack zum Nivea Betreuer zu machen... :lol: zum :== diese Diskussion...
garfield74
[quote="elie"]:mrgreen: ...und ich bin ja dafür Ballack zum Nivea Betreuer zu machen... :lol: zum :== diese Diskussion...[/quote]
Nee Nee der Michi Ballkack spielt kommende Saison bei uns im Mittelfeld ;) ;) ;)
elie
[quote="garfield74"][quote="elie"]:mrgreen: ...und ich bin ja dafür Ballack zum Nivea Betreuer zu machen... :lol: zum :== diese Diskussion...[/quote]
Nee Nee der Michi Ballkack spielt kommende Saison bei uns im Mittelfeld ;) ;) ;)[/quote]
...dann wird ja unser Spiel noch langsamer... :shock:
Salzaffe
dann hätten se dat spiel ooch hier machen könn. zumindest wat die jröße vons stadion anjeht
FCMcrewBS
Schmelle wieder in der Startelf heute. ;!
Tom978
[b]2:0 für Deutschland!!!!!![/b] ;) ;! ;! :P
gelöscht
hallo allen kuckern-dann wolln wir ma. tip 3-1 deutschland 8-)
gelöscht
ojeee was für chancen schon zum anfang :?
gelöscht
jetz spieln uns de ösis janz schön an de wand :?