gelöscht
tooooooooooooooor na jeht doch-gomez ;!
bierbauchMD
;! :D
Günstiger konnte der Zeitpunkt des Tores kaum sein. Kurz vor der HZ, selbst gerade in einer schwachen Phase und unter Druck geraten. So gewinnt man Spiele.
Tom978
[b]Sekunden vor derHalbzeit, nicht schlecht!!![/b]
Braugold-Fan
Tooor, i werd narrisch. :P
Damit dann [url=http://www.youtube.com/watch?v=koD8ARIWgUg]2:0 für Deutschland[/url]. :D
gelöscht
1-1 eigentor friedrich :?
gelöscht
tooooooooooooooooooooooooor 90.min gomez ;!
bierbauchMD
Siehe mein Posting von 21:25. Wiederholung der Ereignisse. ;)
gelöscht
aus-glücklicher sieg. starke ösis muß man mal ehrlich anerkennen! insgesamt n sehr schönes spiel ;!
Arpi
Die Ösis hätten den Sieg verdient gehabt, aber Gomez machte heute den Unterschied aus.
Tom978
[b]Heute Glücklich gewonnen!!! ;)
Ein scheiß Spiel von uns.[/b] :(
Tom978
[b]Tooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/b] ;) ;! :P
[b]Berti's Truppe wehrt sich ganz schön!!![/b]
Olaf1968
@Tom: Du kannst nicht einfach aufhören. Das Spiel war doch noch nicht zu Ende. :mrgreen: Für den Rest die Zusammenfassung!
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LGx38xYfIjc&feature=feedu[/youtube]
Longo
Man hat gemerkt, dass die Jungs in den Urlaub wollten...
Tom978
[quote="Longo"]Man hat gemerkt, dass die Jungs in den Urlaub wollten...[/quote]
[b]Kann man sagen!!![/b] ;)
Olaf1968
[b]Die "13" ist wieder zu haben... [/b]
"Die vergangenen Monate haben gezeigt, dass viele junge Spieler in den Blickpunkt gerückt sind und gute Perspektiven besitzen. Mit ihnen ist die Entwicklung der Nationalmannschaft seit der WM 2010 in Südafrika absolut positiv verlaufen. Nachdem ich diese Thematik mit Michael Ballack zuletzt bei unserem Treffen Ende März 2011 in aller Offenheit erörtert habe und wir danach mehrfach telefoniert haben, ist nun vor dem Start in die EM-Saison der Zeitpunkt gekommen, hier klar Position zu beziehen. In unseren Gesprächen hatte ich den Eindruck, dass Michael durchaus Verständnis für unsere Sichtweise hat. Im Interesse aller ist daher jetzt eine ehrliche und klare Entscheidung angebracht." J. Löw
Tschüß, Michael B.!
Olaf1968
Michael ist sauer: "Ein längst vereinbartes Freundschaftsspiel jetzt als Abschied zu deklarieren, ist aus meiner Sicht eine Farce. Ich weiß, dass ich meinen Fans dieses Spiel eigentlich schuldig bin, aber ich kann dieses Angebot nicht annehmen." Na dann mach's auch nicht! :mrgreen:
http://www.bild.de/sport/fussball/michael-ballack/capitano-tobt-gegen-bundestrainer-jogi-loew-18420042.bild.html
madcynic
Jammerlappen. Wer sich nicht verabschieden will, kriegt halt kein Abschiedsspiel.
Plattenbeau
Ich finde, dass Löw immer wieder einen seltsamen Umgang mit altgedienten Spielern pflegt. Da wird zu lange mit klaren Ansagen gezögert, so wirkt es, als wenn er solche Situationen aussitzen will.
Bolle 65
Das hat einfach keinen Stil, was Löw da mit Ballack abgezogen hat. Ganz, ganz schwach vom Bundestrainer :|
Cartman
[quote="Bolle 65"]Das hat einfach keinen Stil, was Löw da mit Ballack abgezogen hat. Ganz, ganz schwach vom Bundestrainer :|[/quote]
Auch die Nominierungen von Badstuber oder die Berufung von Klose in die erste Elf sind schwach vom Bundestrainer. Aber der Erfolg gibt ihm ja Recht... :roll: