elie
[quote="N.Feldler"]
es hat neudings Tradition das ein Trainer ab und an einen Torwart oder eine Feldspieler bei dem man nicht rechnet rasiert
.....
[/quote]
:roll: ...ich denke da auch an:
Günter Netzer, Uli Stein, Toni Schumacher, Bernd Schuster, Stefan Effenberg
allesamt Spieler, die dem jeweiligen Trainer zu unbequem waren!
Und hätte Ballack nicht bei Löw gekuscht....wer weiß...
Und selbst in der 74´er Weltmeistermannschaft lief nicht alles so "Schön" ab, wie alle glaubten.
Es wurde um Prämien gefeilscht, die von Beckenbauer und Co. ausgehandelt worden sind :o
Wurde damals in der Presse so glaube ich, "Der Frieden von Malente" genannt... :?
Eisbär
und wenn wir in der Vorrunde ausscheiden, weil man sich vor der Aufgabe WM dann doch inne Büx macht :roll: ...wie gesagt, hinterher ist man immer schlauer, da bleibe ich auch bei meinem Standpunkt im Fall Müller - wie seine Saison bislang war, spielt dabei gar keine Rolle, weil es um den November ging.
elie
[quote="Eisbär"]...da bleibe ich auch bei meinem Standpunkt im Fall Müller - wie seine Saison bislang war, spielt dabei gar keine Rolle, weil es um den November ging.[/quote]
...und wie wohlgesonnen ein Herr Löw gegenüber Spielern des FCB und des VfB ist.
;)
gelöscht
laßt den jogi mal ruhig machen
elie
[quote="Berserker"]laßt den jogi mal ruhig machen[/quote]
...Du meinst: Er wird schon sehen was er davon hat! So oder so gesehen :roll:
knall_peng
http://www.dailystar.co.uk/news/view/119278/Return-of-the-the-black-shirts-/
Die Inselaffen haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun! :evil:
Ante X
[quote="Wirbel"]5 Klaus Augenthaler (Bayern München)
15 Uwe Bein (Eintracht Frankfurt)
14 Thomas Berthold (AS Rom/Italien)
3 Andreas Brehme (Inter Mailand/Italien)
6 Guido Buchwald (VfB Stuttgart)
8 Thomas Hässler (1. FC Köln)
1 Bodo Illgner (1. FC Köln)
18 Jürgen Klinsmann (Inter Mailand/Italien)
4 Jürgen Kohler (Bayern München)
7 Pierre Littbarski (1. FC Köln)
10 Lothar Matthäus (Inter Mailand/Italien)
17 Andreas Möller (Borussia Dortmund)
19 Hans Pflügler (Bayern München)
2 Stefan Reuter (Bayern München)
13 Karlheinz Riedle (Werder Bremen)
20 Olaf Thon (FC Schalke 04)
9 Rudi Völler (AS Rom/Italien)
12 Raimond Aumann (Bayern München)
21 Günter Hermann (Werder Bremen)
22 Andreas Köpke (1. FC Nürnberg)
11 Frank Mill (Borussia Dortmund)
16 Paul Steiner (1. FC Köln)
BWG Wirbel[/quote]
da war aber bestimmt der eine oder andere mit bei der auch grade 20 war. außerdem,wie alt ist den messi oder torres. auch özil,marin oder sogar toni kroos würde ich nen echten durchbruch zutrauen. das alter ist nur ein fakt. auch ein beckenbauer oder ein matthäus waren blutjung damals.
gelöscht
[quote="elie"][quote="Berserker"]laßt den jogi mal ruhig machen[/quote]
...Du meinst: Er wird schon sehen was er davon hat! So oder so gesehen :roll:[/quote]
nö denke ich mal nicht :roll:
gelöscht
[quote="knall_peng"]http://www.dailystar.co.uk/news/view/119278/Return-of-the-the-black-shirts-/
Die Inselaffen haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun! :evil:[/quote]
was soll man zu denen noch sagen,man man man... :== :P3
Tom978
[quote="Berserker"][quote="knall_peng"]http://www.dailystar.co.uk/news/view/119278/Return-of-the-the-black-shirts-/
was soll man zu denen noch sagen,man man man... :== :P3[/quote]
[b]Habe noch nicht viel über für die gehabt !!!
Schreibt eben die englische Bild!!!
Denen geht jetzt schon die Muffe, dass es gegen uns zum [color=#FF0000]Elfmeterschießen[/color] kommt!!![/b] :P3 :P3 :P3
matze78
[quote="Berserker"][quote="knall_peng"]http://www.dailystar.co.uk/news/view/119278/Return-of-the-the-black-shirts-/
was soll man zu denen noch sagen,man man man... :== :P3[/quote]
Man sollte artikel von solchen revolverblättern wie der [i]daily sun[/i] nicht zu ernst nehmen,es sei denn,man glaubt auch hierzulande solchen stimmungsmachern wie der b... :roll:
Beispiel von heute gefällig?:
"deutschland frechster arbeitsloser"... :?
womit dann mal so ganz klammheimlich gleich wieder ein wenig politik gegen eine grosse randgruppe (falls es überhaupt noch eine ist... :shock: ) dieser gesellschaft gemacht wird,ganz nach dem motto:sind doch eh'alles schmarotzer... :evil:
es gibt in diesen tagen auch andere artikel (four four two) von der insel ,wo sogar positiv von der bundesliga berichtet wird... :?
Eisbär
[quote="matze78"]
hierzulande solchen stimmungsmachern wie der b... :roll:
Beispiel von heute gefällig?:
"deutschland frechster arbeitsloser"... :?
womit dann mal so ganz klammheimlich gleich wieder ein wenig politik gegen eine grosse randgruppe (falls es überhaupt noch eine ist... :shock: ) dieser gesellschaft gemacht wird,ganz nach dem motto:sind doch eh'alles schmarotzer... :evil: [/quote]
ja hatte ich mir auch gedacht - der focus von morgen kommt dann gepflegt mit "..und wer hilft jetzt dem westen.." - vermutlich endlich mal wieder ein hieb auf die ossis, die alles in den po geblasen bekommen und allesamt zu hause auf alg2 sind...aber wir schweifen ab...
klopp
Kann mir einer erklären ,warum die Portugiesen in der Weltrangliste vor der natio elf steht???
5 Portugal 1176
6 Deutschland 1173
elie
[quote="klopp"]Kann mir einer erklären ,warum die Portugiesen in der Weltrangliste vor der natio elf steht???
5 Portugal 1176
6 Deutschland 1173[/quote]
;) das hängt mit dem Berechnungsmodus zusammen, wo auch Freundschaftsspiele mitgezählt werden.
Da Portugal als letztes Spiel 2009 ein WM Quali Spiel hatte (1-0 gegen Bosn.Herz.), Deutschland dagegen nur ein Freundschaftsspiel (2-2 gg. Elfenbeink.), hat das WM Quali Spiel eine höhere Wertigkeit. Und da Portugal dieses auch noch gewonnen hatte, Deutschland dagegen nur unentschieden spielte, stehen die Portugiesen eben vor uns.... ;)
http://de.fifa.com/worldfootball/ranking/lastranking/gender=m/fullranking.html
klopp
[quote="elie"][quote="klopp"]Kann mir einer erklären ,warum die Portugiesen in der Weltrangliste vor der natio elf steht???
5 Portugal 1176
6 Deutschland 1173[/quote]
;) das hängt mit dem Berechnungsmodus zusammen, wo auch Freundschaftsspiele mitgezählt werden.
Da Portugal als letztes Spiel 2009 ein WM Quali Spiel hatte (1-0 gegen Bosn.Herz.), Deutschland dagegen nur ein Freundschaftsspiel (2-2 gg. Elfenbeink.), hat das WM Quali Spiel eine höhere Wertigkeit. Und da Portugal dieses auch noch gewonnen hatte, Deutschland dagegen nur unentschieden spielte, stehen die Portugiesen eben vor uns.... ;)
http://de.fifa.com/worldfootball/ranking/lastranking/gender=m/fullranking.html[/quote]
öhm okay...^^ Finde ich aber i-Wie Merkwürdig, ein Spiel kann doch nich so viel Ausmachen oder???weil 06 bei der WM waren wir vor Portugal,08 EM auch...und die Quali mit nur einem Remis ,sonst Siege abgeschloßen..Naja "Bald" sieht das sicher schon wieder ganz anders aus :mrgreen:
montipauli
naJA I-WIE ist mit auch LatTe Wieda Dieses Zustandekomt ,ich genisse Wenn wir im Sommer gewinnen ,egal Wie ist ja schon Bald so weit hehe muss nur der Schnee mal weg tauen und dann ist Paty im land
Mr.X
Ja, mit der deutschen Sprache haben so manche ihre Schwierigkeiten. Schon erstaunlich wenn selbst manches Aussengeländer die deutsche Sprache besser beherrscht als ein einheimisches Gegenbeispiel.
Dieser Internetslang hat eine heranwachsende Subkultur an Sprachspaten hervorgebracht.
lol, ^^, i-wie, rofl & Co. sind da nur ein kleiner Auszug aus den rhetorischen Grausamkeiten die uns tagtäglich vorgesetzt werden. Erschiessen. Alle miteinander. :lol:
klopp
Na da kennt sich ja jemand aus :P3
Mr.X ,das war wohl nix :mrgreen:
Uli Block 10
[quote="Mr.X"]Ja, mit der deutschen Sprache haben so manche ihre Schwierigkeiten. .... [b]Erschiessen[/b]. ...[/quote]
:mrgreen:
gelöscht
[quote="Ante X"]
da war aber bestimmt der eine oder andere mit bei der auch grade 20 war. außerdem,wie alt ist den messi oder torres. auch özil,marin oder sogar toni kroos würde ich nen echten durchbruch zutrauen. das alter ist nur ein fakt. auch ein beckenbauer oder ein matthäus waren blutjung damals.[/quote]
Da hast Du jetzt fehlinterpretiert, was ich aussagen wollte. Wenn man auf eine WM zugeht und den Titel gewinnen will (genau dazu nimmt man an so einem Turnier teil), dann braucht man auch Erfahrung, wie man so ein Turnier spielt. Da sind Spieler wie Frings, der schon 2 WMs und EMs gespielt hat (Schätzung) ungemein wichtig, um junge Spieler zu führen. Aber wenn Du davon mit Ballack nur noch einen auf dem Platz hast, dazu einen Schweinsteiger, der mit 26 aber auch noch seine halbe Karriere vor sich hat und einen Klose, der lange verletzt war und es bei Bayern auch schwer haben wird, noch Spielpraxis zu sammeln (und ja allgemein auch als leicht sensibel bekannt ist), die jetzt auch noch keine großartigen Qualitäten als Führungsspieler unter Beweis gestellt haben, hast Du mit Arne Friedrich noch einen Mann im Kader, der über 30 ist. Der scheint wie der Rest seiner Mannschaft momentan aber auch nicht gerade vor Selbstbewußtsein zu strotzen.
Dann fände ich es nur sinnvoll, wenn man rechtzeitig angefangen hätte, diese jungen Spieler, auf die man bauen will, zu einer Mannschaft zu formen. Wenn ich dann aber höre, daß Löw mit Kroos und Müller wenige Monate vor dem Turnier nochmal zwei Neulinge testen will, halte ich das für Humbug. Die haben genug Zeit, diese Saison zu Ende zu spielen, sich in der kommenden Saison nochmal zu beweisen und könnten dann NACH der WM wichtige Stützen für einen Neuaufbau der erfolglosen WM-Elf sein, weil es wieder heißen wird "Wir müssen jetzt einen Umbruch einleiten und die Mannschaft weiter verjüngen" und "Wir hätten nicht genug Persönlichkeiten im deutschen Fußball". Nun eine von diesen wenigen Persönlichkeiten läßt der Bundesjogi ja freiwillig zu Hause...
Wobei... diesen Neuaufbau hatte ja Tante Käthe schon nach der verkorksten EM 2000 begonnen, dann hat ihn Klinsmann weitergeführt und nun Löw...
Wir bauen seit fast 10 Jahren eine neue Nationalmannschaft auf, mit der wir mal wieder einen Titel gewinnen können und sind immer noch keinen Schritt weiter als im Februar 2002 vor der entsprechenden WM. Manchmal habe ich so das Gefühl, Löw weiß selber nicht, welchen Spielern, die er berufen hat, er vertrauen kann.
Und elf Messis oder Torres' würden vermutlich auch keine WM gewinnen ;)
Das kritisiere ich.
BWG Wirbel