Cartman
Der ter Stegen ist ein Fliegenfänger sondergleichen. Muss englischer Abstammung sein. :lol:
bierbauchMD
[quote="Plattfuß"]Ein bisschen von dem Regen nehme ich gerne ab, damit sich die Klimazone im Garten mal wieder ändert.[/quote]
Kommt ganz sicher, Platti. Spätestens morgen. :)
Olaf1968
[quote="Cartman"]Der ter Stegen ist ein Fliegenfänger sondergleichen. Muss englischer Abstammung sein. :lol:[/quote]
Na man gut, dass ich nicht lästern kann. :mrgreen:
Cartman
Bei euch geht die Heulerei dann wieder pünktlich am 11.06. los, während wir mit der Trophäe in der Hand nach hause fahren. 8-)
Olaf1968
[quote="Cartman"]Bei euch geht die Heulerei dann wieder pünktlich am 11.06. los, während wir mit der Trophäe in der Hand nach hause fahren. 8-)[/quote]
Mach die Spielkonsole aus. :mrgreen:
bierbauchMD
Na das war wenig bis nüscht. Aber schieben wir es einfach mal auf`s pöse Wetter. :mrgreen:
Streichkandidaten wären für mich Kimmich und Sanè. Für beide Spieler kommt mMn die EM zu früh.
Cartman
[quote="Olaf1968"][quote="Cartman"]Bei euch geht die Heulerei dann wieder pünktlich am 11.06. los, während wir mit der Trophäe in der Hand nach hause fahren. 8-)[/quote]
Mach die Spielkonsole aus. :mrgreen:[/quote]
Gerade mal beim Kicker durchgetippt. Für euch endet die Reise im Viertel- und für uns im Halbfinale. Frankreich macht's wie '98 und holt den Titel im eigenen Land.
zteini
[quote="bierbauchMD"]Na das war wenig bis nüscht ...
Streichkandidaten wären für mich ... und Sanè[/quote]
absolut!
"... ich habe nicht alles gegeben, hoffe aber das ich trotzdem dabei bin" :o
eine solche Aussage eines jungen Talentes, der (fast unverhofft) die Chance erhält bei einem EM-Endrundenturnier dabei zu sein - einfach unglaublich :roll: ... und sollte NICHT mit einer Nominierung belohnt werden! - ansonsten findet er den Boden der Erde wohl nie mehr wieder :roll:
Olli76
Stand immer hinter unserer Nationalelf, aber ich hoffe auf ein scheitern in der Vorrunde. Dem DFB gönne ich nicht mal mehr den Dreck unter meinen Fingernägeln. Wenn man gestern das ganze drumherum gesehen hat könnte man heulen. Den Fussball komplett kaputt gemacht. Jetzt wirste schon von der Fussballweltmacht Slowakei im eigenen Land in Grund und Boden gesungen.
Dreckiges Rentnerpack in Frankfurt :evil: :evil: :evil:
Olaf1968
[quote="Olli76"]Stand immer hinter unserer Nationalelf, aber ich hoffe auf ein scheitern in der Vorrunde. Dem DFB gönne ich nicht mal mehr den Dreck unter meinen Fingernägeln. Wenn man gestern das ganze drumherum gesehen hat könnte man heulen. Den Fussball komplett kaputt gemacht. Jetzt wirste schon von der Fussballweltmacht Slowakei im eigenen Land in Grund und Boden gesungen.
Dreckiges Rentnerpack in Frankfurt :evil: :evil: :evil:[/quote]
Dafür bekommen Sie doch von uns genug "Strafgeld"... (Lästermodus aus.)
zteini
[quote="Olli76"]... Jetzt wirste schon von der Fussballweltmacht Slowakei im eigenen Land in Grund und Boden gesungen[/quote]
der DFB steht halt für *Zuschauer mit La-O-La-Fanatismus* ... um das allerdings"zu kitzeln" musste dann doch schon das Spiel siegreich gestalten :P
und von der Leistung der DFB-11 ... is schon erschreckend schwach was sie nach dem WM-Titel so anbieten
Baffay0
[quote="Cartman"][quote="Olaf1968"][quote="Cartman"]Bei euch geht die Heulerei dann wieder pünktlich am 11.06. los, während wir mit der Trophäe in der Hand nach hause fahren. 8-)[/quote]
Mach die Spielkonsole aus. :mrgreen:[/quote]
Gerade mal beim Kicker durchgetippt. Für euch endet die Reise im Viertel- und für uns im Halbfinale. Frankreich macht's wie '98 und holt den Titel im eigenen Land.[/quote]
Dann war dein Kicker sicher veraltet ;)
marcel-fcm
[quote="zteini"][quote="bierbauchMD"]Na das war wenig bis nüscht ...
Streichkandidaten wären für mich ... und Sanè[/quote]
absolut!
"... ich habe nicht alles gegeben, hoffe aber das ich trotzdem dabei bin" :o
eine solche Aussage eines jungen Talentes, der (fast unverhofft) die Chance erhält bei einem EM-Endrundenturnier dabei zu sein - einfach unglaublich :roll: ... und sollte NICHT mit einer Nominierung belohnt werden! - ansonsten findet er den Boden der Erde wohl nie mehr wieder :roll:[/quote]
Seine Aussage war eher, dass er nicht alles zeigen konnte, so wie er das wollte, wenn ich mich recht entsinne. Es könnte aber wirklich sein, dass er so unauffällig war, weil er meint, dass das reichen würde, um im endgültigen EM-Kader zu stehen. Der Junge wurde in den letzten Monaten so sehr gehyped, da kann man sich selbst schon einmal überschätzen. Auch die anderen Debütanten haben sich nicht wirklich zeigen können, wobei die Bedingungen in der zweiten Hälfte für solche "Hochglanztalente" schwierig waren.
Ansonsten gefiel mir Gomez ganz gut und auch Götze und Khedira haben sich in guter Form gezeigt. Nach ordentlichem Beginn hat man durch den überraschenden Ausgleich den Faden verloren und sich letztendlich auch nicht mehr richtig gegen die Niederlage gestemmt. Es wird wieder einmal interessant zu sehen sein, ob die Mannschaft den Hebel zum ersten Turnierspiel umlegen kann.
Ich muss aber auch Olli zustimmen, dass die guten Leistungen bei den Turnieren zu einfach von den Problemen des DFB ablenken.
MD74
Da gehe ich mal mit Ollis Aussage mit. Man fing die Band ja fast an zu mögen in den letzten Jahren. Seit unserem Spitzenplatz in der Strafentabelle und dem letzten Urteil, hat sich das bei mir, Gottseidank, erledigt.:-D
BWG
FCM-Fan.de
Da wünscht man sich ja schon fast den ter Stegen dauerhaft im Tor der Nationalmannschaft. Da gibt es wenigstens in schöner Regelmäßigkeit noch was zu lachen. :mrgreen:
Oliver
[quote="MD74"]Da gehe ich mal mit Ollis Aussage mit. Man fing die Band ja fast an zu mögen in den letzten Jahren. Seit unserem Spitzenplatz in der Strafentabelle und dem letzten Urteil, hat sich das bei mir, Gottseidank, erledigt.:-D
BWG[/quote]
was macht ihr bloß wenn wir mal 1.BL spielen ?
Nur weil der DFB Strafen verhängt ist die Nationalmannschaft jetzt Scheiße ? Tolle Logik.
Aber wenn wir dann wieder gut spielen kommen all die Kritiker aus ihren Löchern gekrochen und meinen es natürlich nicht so... Trittbrettfahrer eben.
Rookie
Nein, sicher nicht..
Aber dieser ganze "Die Mannschaft" scheiß geht einem doch mächtig auf den Sender..
Oliver
[quote="Rookie"]Nein, sicher nicht..
Aber dieser ganze "Die Mannschaft" scheiß geht einem doch mächtig auf den Sender..[/quote]
nun man muss es nicht mögen, trotzdem ist mir das Abschneiden der Deutschen Nationalmannschaft bei der EM schon nicht gleichgültig obwohl noch immer ein wenig die Euphorie bei mir fehlt. Allerdings komme ich sicherlich nicht auf die Idee gleich mal wegen jeden Furz grundlos auf die Nationalmannschaft verbal einzuschlagen nur weil diese dem DFB untersteht. Das ist doch gelinde gesagt Kinderkacke.
Das sind die gleichen Spinner die ein Parkverbotsschild umknicken weil sie ein Ticket bekommen haben.
Braugold-Fan
Zur EM geht's also ohne Reus, Bellarabi, Brandt und Rudy.
MD74
[quote="Oliver"][quote="Rookie"]Nein, sicher nicht..
Aber dieser ganze "Die Mannschaft" scheiß geht einem doch mächtig auf den Sender..[/quote]
nun man muss es nicht mögen, trotzdem ist mir das Abschneiden der Deutschen Nationalmannschaft bei der EM schon nicht gleichgültig obwohl noch immer ein wenig die Euphorie bei mir fehlt. Allerdings komme ich sicherlich nicht auf die Idee gleich mal wegen jeden Furz grundlos auf die Nationalmannschaft verbal einzuschlagen nur weil diese dem DFB untersteht. Das ist doch gelinde gesagt Kinderkacke.
Das sind die gleichen Spinner die ein Parkverbotsschild umknicken weil sie ein Ticket bekommen haben.[/quote]
Schade, dachte beim letzten Forum-Usertreffen dass es doch ganz schön mau aussieht hier und nur noch einige wenige hier schreiben, also biste zukünftig halt nen bissl aktiver. Fehler!
Danke lieber Oliver, mach bitte weiter so, hätte auf Nachfrage und nur für Dich zukünftige Texte mit Ironiekennzeichnung versehen...
Ähmmm, habe aber jetzt wieder mehr Zeit Parkverbotsschilder umzuknicken.
Diesmal gehen die blau-weißen Grüße einzig und allein an Dich :mrgreen: