mat
[quote="Braugold-Fan"]Zur EM geht's also ohne Reus, Bellarabi, Brandt und Rudy.[/quote]
und Holland
:mrgreen:
MD-Reiner
MD74: Kopf hoch, es sind doch gar nicht so viele, die hier nörgeln.
Allerdings denke ich, die Spieler der Nationalmannschaft können am wenigsten dafür, dass so langsam eine Sättigung einsetzt. Zum einen ist da der dumme DFB, seine Werbung, Jogi der Nivea- man und all die Supermärkte, die so tun, als müssten wir zur EM ihr Zeugs kaufen. Hinzu kommen Klatschpappen, ausgesuchtes Puplikum und viel anderer Quatsch, den der Fußball gar nicht brauchen würde. Gefühlt entfernen sich diese Meisterschaften immer weiter vom normalen Publikum, das finde ich sehr schade.
Die Spieler tragen auch ein bisschen Verantwortung dafür. Aber sie machen den Mund auch nicht auf, kritisieren nur hier und da mal die schlechte Unterstützung durch das Einheitspublikum.
Na ja, schaun wir mal. Ein, zwei Bier werden bei mir schon drauf gehen. ;)
Oliver
[quote="MD74"][quote="Oliver"][quote="Rookie"]Nein, sicher nicht..
Aber dieser ganze "Die Mannschaft" scheiß geht einem doch mächtig auf den Sender..[/quote]
nun man muss es nicht mögen, trotzdem ist mir das Abschneiden der Deutschen Nationalmannschaft bei der EM schon nicht gleichgültig obwohl noch immer ein wenig die Euphorie bei mir fehlt. Allerdings komme ich sicherlich nicht auf die Idee gleich mal wegen jeden Furz grundlos auf die Nationalmannschaft verbal einzuschlagen nur weil diese dem DFB untersteht. Das ist doch gelinde gesagt Kinderkacke.
Das sind die gleichen Spinner die ein Parkverbotsschild umknicken weil sie ein Ticket bekommen haben.[/quote]
Schade, dachte beim letzten Forum-Usertreffen dass es doch ganz schön mau aussieht hier und nur noch einige wenige hier schreiben, also biste zukünftig halt nen bissl aktiver. Fehler!
Danke lieber Oliver, mach bitte weiter so, hätte auf Nachfrage und nur für Dich zukünftige Texte mit Ironiekennzeichnung versehen...
Ähmmm, habe aber jetzt wieder mehr Zeit Parkverbotsschilder umzuknicken.
Diesmal gehen die blau-weißen Grüße einzig und allein an Dich :mrgreen:[/quote]
Döp Döp ... :mrgreen:
Baffay0
[quote="MD-Reiner"]MD74: Kopf hoch, es sind doch gar nicht so viele, die hier nörgeln.
Allerdings denke ich, die Spieler der Nationalmannschaft können am wenigsten dafür, dass so langsam eine Sättigung einsetzt. Zum einen ist da der dumme DFB, seine Werbung, Jogi der Nivea- man und all die Supermärkte, die so tun, als müssten wir zur EM ihr Zeugs kaufen. Hinzu kommen Klatschpappen, ausgesuchtes Puplikum und viel anderer Quatsch, den der Fußball gar nicht brauchen würde. Gefühlt entfernen sich diese Meisterschaften immer weiter vom normalen Publikum, das finde ich sehr schade.
Die Spieler tragen auch ein bisschen Verantwortung dafür. Aber sie machen den Mund auch nicht auf, kritisieren nur hier und da mal die schlechte Unterstützung durch das Einheitspublikum.
[color=#0000BF]Na ja, schaun wir mal. Eins, zwei Bier werden bei mir schon drauf gehen[/color]. ;)[/quote]
Pro Spiel :?: Obwohl, so viele Spiele werden es ja nicht ;)
MD-Reiner
[quote="Baffay0"][quote="MD-Reiner"]MD74: Kopf hoch, es sind doch gar nicht so viele, die hier nörgeln.
[color=#0000BF]Na ja, schaun wir mal. Eins, zwei Bier werden bei mir schon drauf gehen[/color]. ;)[/quote]
Pro Spiel :?: Obwohl, so viele Spiele werden es ja nicht ;)[/quote]
Gute Frage. 8-) Je nach Spielstand, je nach Begegnung (kann auch ohne deutsche Beteiligung sein) würde ich sagen, pro Halbzeit. Es sei denn, mein Kumpel Garfield erscheint auf der Bildfläche und es ist Freitag oder Sonnabend, ja dann könnte es sein, dass.....
... es gut wäre, vorab den Kühlschrank, mit allerlei trinkbaren Raritäten, voll zu haben. :mrgreen:
mildred pierce
[quote="MD-Reiner"]MD74: Kopf hoch, es sind doch gar nicht so viele, die hier nörgeln.
[color=#0000FF]Die Spieler tragen auch ein bisschen Verantwortung dafür. Aber sie machen den Mund auch nicht auf, kritisieren nur hier und da mal die schlechte Unterstützung durch das Einheitspublikum. [/color]
Na ja, schaun wir mal. Ein, zwei Bier werden bei mir schon drauf gehen. ;)[/quote]
niemand beisst die hand, die einen füttert
joerk
Vive la Mannschaft...
Verdammt ruhig hier :mrgreen:
#comeonengland
Olaf1968
Joerk: Bitte mach Dich/uns hier nicht unbeliebt. Die warten hier nur auf solche Nettigkeiten und dann geht's wieder los. :mrgreen: Beispiel:
[quote]Olaf1968 hat geschrieben:
Cartman hat geschrieben:
Bei euch geht die Heulerei dann wieder pünktlich am 11.06. los, während wir mit der Trophäe in der Hand nach hause fahren. 8-)
Mach die Spielkonsole aus. :mrgreen:
Gerade mal beim Kicker durchgetippt. Für euch endet die Reise im Viertel- und für uns im Halbfinale. Frankreich macht's wie '98 und holt den Titel im eigenen Land.
[/quote]
joerk
Okee. Bis gleich nebenan ;)
mbartable
So still heute auf den Rängen, dass es sogar vom Kommentator Oliver Schmidt angesprochen wird (20. Min.).
Seehausen_blauweiss
[quote="mbartable"]So still heute auf den Rängen, dass es sogar vom Kommentator Oliver Schmidt angesprochen wird (20. Min.).[/quote]
Das MUSST du doch toll finden.
Wenn alle DFB-Strafen endlich richtig greifen, dann ist es das, was übrig bleibt und wie sich der DFB ein Fußballspiel vorstellt.
Das ist doch toll. *Fähnchen schwenk*
BWG
P.S.: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.
Leuchtboje
Passend zur Kulisse auch das gekicke auf der Wiese. Viel weniger Leidenschaft geht nicht. :roll:
Fast alles junge Bengels auf dem Platz und die gehen spazieren wie Ü45-Spieler.... :thumbdown:
sgt.strong
an wen zahlen die dfb jacken eigentlich die strafe für die zwei geworfenen papierkugeln, an der eckfahne auf den finnen, und wer spricht das urteil. :eh:
das aufregendsten an dem spiel war noch der flitzer. im übrigen, unzureichender ordnungsdienst. :crazy:
Tom978
[b]Toooooo[color=#c0392b]rrrrrrrrr[/color][color=#f39c12]!!!!!!!!! ;![/color][/b]
Tom978
[b]Jetzt 2[color=#c0392b]:[/color]0!!!
[/b]
Die Stimmng ist sehr mau, sollten sich mal Anschaungsunterricht im HKS holen![b] ;)
[/b]
Arpi
Fand die Stimmung gar nicht mal so schlecht, zum Spielende hin sogar richtig gut. Man kann ein Heimspiel der Nationalelf, bei dem wahrscheinlich maximal 10 Prozent der Zuschauer bei jedem Spiel der Elf dabei sind, nicht mit einem Spiel auf Clubebene vergleichen, bei dem geschätzt 60-70 Prozent der Zuschauer Dauerkarten besitzen oder bei fast jedem Spiel dabei sind.
Die spielerische Leistung der Mannschaft war exzellent, würde von einem Zweiklassenunterschied zum Gegner sprechen.
Tom978
[b]Tooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrr 2:0!!! ;![/b]
FCM-OldieMartin
Die Nordiren sind für 1-2 Tore gut! Hoffentlich, damit die 300T-€/Woche-Spieler wieder auf den Boden der Tatsachen zurück fallen :eh:
marcel-fcm
Endlich mal ein Spiel, bei dem man mal sangesfreudige deutsche Fans hört.
"Que sera, sera. Die Deutschen sind wieder da"
Gar nicht schlecht [emoji6]
Tom978
8:0 geht doch!!! ;)