klopp
Der Schiri wusste schon, warum er den Elfer in der Anfangsphase, nicht gegeben hat. :mrgreen:
fcmfanffm
Keiner hätte sich beschweren dürfen, wenn die Deutschen noch zufällig ausgeschieden wären, naja Schwamm drüber, auf die Engländer ist halt verlass. :mrgreen: und jetzt bitte noch mal die Spaghettiheins,wobei von der ganzen Veranlagung, wird der Gesamtsieger Spanien.
Uli Block 10
[quote="Cartman"]... Allerdings muss das Spiel schon lange vorher für uns entschieden sein.[/quote]
fand ich nicht, deutschland war 2. hz schon besser.
fcmfanffm
[quote="Uli Block 10"][quote="Cartman"]... Allerdings muss das Spiel schon lange vorher für uns entschieden sein.[/quote]
fand ich nicht, deutschland war 2. hz schon besser.[/quote]
Nach den ersten 15 - 25 min war ich froh, dass die U21 nicht 0 : 2 / 3 hinten lag, ansonsten ab der 2. HZ dominat ohne Ende,die paar Konter die die Engländer gefahren haben, naja, Chancenverwertung bei uns, zum Haare raufen.
Trotzdem, ich bleibe dabei, Spanien wird das Ding ziehen.
Tom978
[b]Tooooo[color=#c0392b]ooooooooooorrrrrrrr[/color][color=#f39c12]rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 2:0[/color]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/b]
Oliver
[quote="Tom978"][b]Tooooo[color=#c0392b]ooooooooooorrrrrrrr[/color][color=#f39c12]rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 2:0[/color]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/b][/quote]
Für wem jetzt etwa Spanien ? [emoji1]
Gesendet von meinem
Amiga 500 mit Workbench 1.2
blaupause
[quote="Tom978"] [...] [b] 2:0 [/b] [...] [/quote]
Zweifellos.
Man mag über den Wert des Turniers streiten, aber das offizielle Motto muss jedenfalls nicht diskutiert werden: "Say no to racism and fifa."
Mike
wie der fcm wenn er von drei auf 5er kette ging und so unter druck war. der ball kommt nicht aus der eigenen hälfte. lange bälle nach vorn kommen nicht an oder können nicht festgemacht werden
bierbauchMD
[quote="Tom978"][b]Tooooo[color=#c0392b]ooooooooooorrrrrrrr[/color][color=#f39c12]rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 2:0[/color]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/b][/quote]
Zweifelsohne guter Start. Aber so langsam müssen unsere Jungs mal wieder ihre Linie finden. Sonst geht diese komfortable Führung bald flöten.
Tom978
[quote="bierbauchMD"][quote="Tom978"][b]Tooooo[color=#c0392b]ooooooooooorrrrrrrr[/color][color=#f39c12]rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 2:0[/color]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/b][/quote]
Zweifelsohne guter Start. Aber so langsam müssen unsere Jungs mal wieder ihre Linie finden. Sonst geht diese komfortable Führung bald flöten. [/quote]
Jo, haben sich zu sehr in die eigene Hälfte nach der Führung drücken lassen, wie beim Club! ;)
bierbauchMD
[quote="Tom978"][quote="bierbauchMD"][quote="Tom978"][b]Tooooo[color=#c0392b]ooooooooooorrrrrrrr[/color][color=#f39c12]rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 2:0[/color]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/b][/quote]
Zweifelsohne guter Start. Aber so langsam müssen unsere Jungs mal wieder ihre Linie finden. Sonst geht diese komfortable Führung bald flöten. [/quote]
Jo, haben sich zu sehr in die eigene Hälfte nach der Führung drücken lassen, wie beim Club! ;)[/quote]
Sieht inzwischen wieder besser aus. Und es wurde sich prompt belohnt. Fein fein fein! :D
Oliver
Ja ja dieses sinnlose Tunier macht plötzlich doch Spaß .[emoji4]
Gesendet von meinem
bluesky
Ich hoffe, man kommt bei Ligaübertragungen jetzt nicht auch auf die Idee, vor jeder Zeitlupe kurz bildschirmgroß "D*B" einzublenden... :wtf:
fcmfanffm
Was ist der Werner für ein H************ , Schwalbenkönig, zu blöd zu fallen, wenn er wirklich gefoult wird, tztztz und sich dann noch so auf zuregen, mein Gott, der Selke ist genauso schlimm.
Oliver
Und beide kommen zufällig aus Leipzig. Und Werner hat auch erst 3 Tore geschossen was für ein Arsch.
Man merkt überhaupt nicht in welche Richtung dein Bashing gehen soll. [emoji38]
Gesendet von meinem
marcel-fcm
[quote="fcmfanffm"]Was ist der Werner für ein H************ , Schwalbenkönig, zu blöd zu fallen, wenn er wirklich gefoult wird, tztztz und sich dann noch so auf zuregen, mein Gott, der Selke ist genauso schlimm.[/quote]
Da lässt sich Werner in der Situation nicht fallen, bei einem leichten Kontakt, um nicht wieder als Schwalbenkönig da zu stehen, denn ob der Schiri dann pfeift, ist auch nicht sicher. Und die Leute hauen trotzdem auf ihn ein. Ich kann sowas nicht verstehen. Manche brauchen einfach ihre tägliche Portion Hass.
Ansonsten starker Auftritt gestern, wirklich toll, was diese junge, zusammengewürfelte Truppe bisher gezeigt hat. Durchaus ein gelungenes Turnier, auch wenn man das Finale nicht gewinnt.
Oliver
Woran machst du das fest das wir das Finale nicht gewinnen können ?
Chile ist ja nun wirklich keine Übermannschaft und ein 4:1 gg Mexiko gibt auch noch mehr Selbstbewusstsein die Chancen stehen 50:50
Gesendet von meinem
marcel-fcm
Ich schätze Chile schon deutlich stärker als die deutsche Mannschaft ein. Man hat ja auch im Hinspiel seine Probleme gehabt und hätte locker früh im Spiel 0:2 hinten liegen können. Aber in einem Spiel ist alles möglich.
fcmfanffm
[quote="marcel-fcm"][quote="fcmfanffm"]Was ist der Werner für ein H************ , Schwalbenkönig, zu blöd zu fallen, wenn er wirklich gefoult wird, tztztz und sich dann noch so auf zuregen, mein Gott, der Selke ist genauso schlimm.[/quote]
Da lässt sich Werner in der Situation nicht fallen, bei einem leichten Kontakt, um nicht wieder als Schwalbenkönig da zu stehen, denn ob der Schiri dann pfeift, ist auch nicht sicher. Und die Leute hauen trotzdem auf ihn ein. Ich kann sowas nicht verstehen. [b]Manche brauchen einfach ihre tägliche Portion Hass.[/b]
Ansonsten starker Auftritt gestern, wirklich toll, was diese junge, zusammengewürfelte Truppe bisher gezeigt hat. Durchaus ein gelungenes Turnier, auch wenn man das Finale nicht gewinnt.[/quote]
Bullshit
fcmfanffm
[quote="Oliver"]Woran machst du das fest das wir das Finale nicht gewinnen können ?
Chile ist ja nun wirklich keine Übermannschaft und ein 4:1 gg Mexiko gibt auch noch mehr Selbstbewusstsein die Chancen stehen 50:50
Gesendet von meinem
Amiga 500 mit Workbench 1.2[/quote]
Er meinte das U21 Turnier.