fcmfanffm
[quote="Oliver"]Und beide kommen zufällig aus Leipzig. Und Werner hat auch erst 3 Tore geschossen was für ein Arsch.
Man merkt überhaupt nicht in welche Richtung dein Bashing gehen soll. [emoji38]
Gesendet von meinem
Amiga 500 mit Workbench 1.2[/quote]
Die Spielveranlagung beider Protagonisten, haben mit Fairplay m.M.n. nichts zutun, beide haben abermals in den letzten Spielen gezeigt,dass das fallen lassen........... "Hass" habe ich nur, gegen diese Spielweise und mit Bashing,finde ich, hat das nichts zutun.
Selke & Werner haben sowas nicht nötig.
Oliver
[quote="fcmfanffm"][quote="Oliver"]Woran machst du das fest das wir das Finale nicht gewinnen können ?
Chile ist ja nun wirklich keine Übermannschaft und ein 4:1 gg Mexiko gibt auch noch mehr Selbstbewusstsein die Chancen stehen 50:50
Gesendet von meinem
Er meinte das U21 Turnier.[/quote]
Nö
Gesendet von meinem
Amiga 500 mit Workbench 1.2
Oliver
Da hat doch wirklich die chancenlose deutsche Mannschaft die haushohen Favoriten Spanien geschlagen ! Glückwunsch an die deutsche Mannschaft zum Europameister und auch Glückwunsch an unsere Fußballexperten. [emoji2]
Gesendet von meinem
Cartman
Europameister! 
[img]http://i231.photobucket.com/albums/ee81/DynV/emoticons/happydance-1.gif[/img]
Oliver
[quote="fcmfanffm"][quote="Uli Block 10"][quote="Cartman"]... Allerdings muss das Spiel schon lange vorher für uns entschieden sein.[/quote]
fand ich nicht, deutschland war 2. hz schon besser.
[/quote]
Trotzdem, ich bleibe dabei, Spanien wird das Ding ziehen.[/quote]
Dein Fußballsachverstand beeindruckt mich immer wieder!
Wir sind Deutschland wir können das und nicht erst seit 1954 [emoji106]
Gesendet von meinem
marcel-fcm
Wirklich beeindruckend, was die Jungs im Finale gezeigt haben. Hut ab!
Tom978
[quote="marcel-fcm"]Wirklich beeindruckend, was die Jungs im Finale gezeigt haben. Hut ab![/quote]
Jo, das lässt für die Zkunft hoffen!!! ;)
fcmfanffm
[quote="Oliver"]Da hat doch wirklich die chancenlose deutsche Mannschaft die haushohen Favoriten Spanien geschlagen ! Glückwunsch an die deutsche Mannschaft zum Europameister und auch Glückwunsch an unsere Fußballexperten. [emoji2]
Gesendet von meinem
Und wer hat bitte von chancenlos gesprochen? Der Favorit ist nie ins Spiel gekommen, 1. HZ 7 min vielleicht und 2. HZ die letzten 10 min, eine geschlossene Mannschaftsleistung der deutschen, Respekt und Glückwunsch, hätte ich so nie erwartet, gerade nach dem Italienspiel, der dt. Jungs, lies nichts gutes erwarten da Spanien in der Verfassung keine Laufkundschaft ist, Top. Sorry Marcel ;), trotzdem hat das nichts mit "Hass" zutun gehabt.
P.S: Hr. Selke hat gestern nicht mitgespielt, sehr schön, heute nur noch Hr. Werner und den Confetticup holen und gut ist :mrgreen:
Tom978
Mann haben wir dusel :crazy: und dann schießen wir das Toooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!! ;) ;!
Oliver
Geil Chile bisher haushoch überlegen und Deutschland schießt das 1:0
Gesendet von meinem
Tom978
[b]Siiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee[color=#c0392b]eeeeeegggggggg[/color][color=#f39c12]gggggggggg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;!
[/color][/b]
Oliver
Sieg wir sind Confed Mini WM Weltmeister.
Gesendet von meinem
Freistaat Gersdorf
Der Nachwuchs holt den Titel und B-Nationalmannschaft holt die B-WM,
brauchen wir nächstes Jahr eigendlich nicht mehr antreten, kann die FIFA gleich sagen wir sollen den Pokal inner Vitrine lassen.
madcynic
Wie schrieb die 11freunde so schön: Wenn jetzt noch die Spieler der Ostmannschaften hinzukommen, werden wir auf Jahre hinaus... ähm... wissenschon.
Oliver
War das nicht 1990 F.Beckenbauer der das gesagt hatte? Das Ergebnis kennen wir ja.
Gesendet von meinem
marcel-fcm
[quote="marcel-fcm"] Aber man hat sich entschieden, die Kader so zu nominieren, wie sie nun sind und daraus müssen beide Seiten nun das beste machen. Vielleicht feiern wir in einer Woche ja zwei Titelgewinne[emoji6][/quote]
Hätte nie gedacht, dass die beiden Auswahlen das wirklich schaffen. Da hat man wieder die deutsche Turniermentalität gesehen. Effizient die Chancen genutzt und hinten konsequent und mit etwas Glück verteidigt. Die beiden Turniere haben Spaß gemacht und die fußballfreie Zeit gut überbrückt.
Oliver
Richtig und Maradona ist auch wieder wach. [emoji23]
Gesendet von meinem
Freistaat Gersdorf
Habe mich nur gewundert, da gibt's nun den Videobeweis, die gucken sich 10 Zeitlupen an und dann gibts nur Gelb für den Ellenbogenschlag, lächerlich.
Wahrscheinlich Gnade vor Recht.
Oliver
Ja war für unsere Verhältnisse eindeutig.
Gesendet von meinem
Jörn
[quote="Oliver"]War das nicht 1990 F.Beckenbauer der das gesagt hatte? Das Ergebnis kennen wir ja.
Gesendet von meinem
Oh nicht schlecht. Den witz nicht nur verstanden sondern auch noch gleich erklärt.
Tja das wars dann wohl mit dem wm Titel. Confed cup sieg ging ja für jeden Sieger mit ner Blamage bei der anschließenden wm einher.
Aber gut dass erst heute rauskam dass die fifa den Wettbewerb wegen Sinnlosigkeit abschafft. Vorm finale wäre das in der tat blöd gewesen.