klopp
diego Maradona erkennt thomas Müller nicht und haut ab :lol:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cmikhcryie4[/youtube]
gelöscht
dachte bestimmt das er nen enkel von pablo ist,und altlasten eintreiben will aus diegos wilden zeiten ;)
Magdeburg56
[quote="Eisbär"]Yep die Löw/Bierhoff Connection ist schon ein Hammer... :==
..[/quote]
[quote="der DFB"]Löw nominiert erweiterten WM-Kader ohne Kuranyi[/quote]
Dafür nimmt man eben die blinden eingedeutschten Klose und Podolski mit
noch nie ging es bei Löw nach Leistung :!:
elie
[quote="Magdeburg56"][quote="Eisbär"]Yep die Löw/Bierhoff Connection ist schon ein Hammer... :==
..[/quote]
[quote="der DFB"]Löw nominiert erweiterten WM-Kader ohne Kuranyi[/quote]
Dafür nimmt man eben die blinden eingedeutschten Klose und Podolski mit
noch nie ging es bei Löw nach Leistung :!:[/quote]
...andersrum: würde Kuranyi in Bay...oder bei den Schwaben spielen, dann würde er mitfahren...,
aber dafür haben wir ja jetzt "Blondie" Cacau :evil: der in Stuttgart verlängert hat. :?
Lief bestimmt so: :roll:
Löw:" ...wenn ich Dich zur WM mitnehme - verlängerst Du dann bei meinem Heimatverein?"
Cacau: "Mach´ isch glatt...!" :o
Mr.X
Noch besteht die Hoffnung, das zumindest der Podolski zu Hause bleibt. die 6 Stürmer die derzeit noch zur Auswahl stehen, werden noch um 1-2 reduziert.
PS: Bei der WM hatten wir auch einen Neuville und Odonkor. Da sehen die jetzigen Alternativen doch weitaus freundlicher aus.
Gesetzt sind aus meiner Sicht: Kiessling, Gomez und Cacau
Der vierte Platz wird wohl an Klose gehen. Auch das wäre nachvollziehbar.
Helmes war lange verletzt und hat noch nicht zu seiner Form zurück gefunden. Wäre also Fahrlässig ihn mitzunehmen.
Im Endeffekt wird eh das starke Mittelfeld die entscheidenden Tore und Impusle setzen (Kroos, Ballack, Özil, Marin) ;!
Klehmchen
[quote="Mr.X"]Der vierte Platz wird wohl an Klose gehen. Auch das wäre nachvollziehbar.
[/quote]
In wiefern denn? Wenn dann würde ich diesen Platz an Müller geben und dafür noch irgendjemanden fürs Mittelfeld nominieren. Klose steht dieses Jahr doch völlig neben sich und hat seinen Stammplatz zurecht verloren. Nur irgendwie denke ich dass es wieder einmal so laufen wird, dass man die jungen Leute zwar erstmal nominert, aber dann doch zu Hause lässt. Ging ja Marin auch so.
Also für mich sind da einige Personalien nicht ganz nachvollziehbar.
Mr.X
[quote="Klehmchen"][quote="Mr.X"]Der vierte Platz wird wohl an Klose gehen. Auch das wäre nachvollziehbar.
[/quote]
In wiefern denn? Wenn dann würde ich diesen Platz an Müller geben und dafür noch irgendjemanden fürs Mittelfeld nominieren. Klose steht dieses Jahr doch völlig neben sich und hat seinen Stammplatz zurecht verloren. Nur irgendwie denke ich dass es wieder einmal so laufen wird, dass man die jungen Leute zwar erstmal nominert, aber dann doch zu Hause lässt. Ging ja Marin auch so.
Also für mich sind da einige Personalien nicht ganz nachvollziehbar.[/quote]
Müller ist zumindest aus meiner Sicht kein klassischer Mittelstürmer. Mitnehmen würde ich ihn dennoch zur WM. Da gebe ich dir Recht. Ich meine mal gelesen zu haben, dass Löw den Jungen nicht ins kalte Wasser werfen möchte. Hat der überhaupt schon ein Länderspiel absolviert?
PS: Ich bin mir sicher, dass er eine große Zukunft vor sich hat. Das Talent ist reichlich vorhanden.
FCMcrewBS
[quote="Mr.X"]Hat der überhaupt schon ein Länderspiel absolviert? [/quote]
Laut Transfermarkt.de ganze 2 U-21 Länderspiele.
Klehmchen
[quote="FCMcrewBS"][quote="Mr.X"]Hat der überhaupt schon ein Länderspiel absolviert? [/quote]
Laut Transfermarkt.de ganze 2 U-21 Länderspiele.[/quote]
Nene, er hat auch schon ein A-Länderspiel absolviert laut TM und DFB. Aber spielt das denn eine Rolle? Wer gut ist, soll spielen, da ist das Alter doch völlig egal. Wo sollen die Jungen denn ihre Erfahrungen sammeln, wenn wir sie dauernd erst mit Mitte 20 mitnehmen. In anderen Ländern, werden auch 19 oder 20 Jährige mit zu großen Turnieren genommen, wenn sie die nötige Form haben und die hat der Müller zur Zeit einfach. Er soll ja nicht der große Hoffnungsträger sein, aber als dritter oder vierter Stürmer bietet er sich einfach wesentlich stärker an als zum Beispiel Klose.
Mr.X
[quote="Klehmchen"][quote="FCMcrewBS"][quote="Mr.X"]Hat der überhaupt schon ein Länderspiel absolviert? [/quote]
Laut Transfermarkt.de ganze 2 U-21 Länderspiele.[/quote]
Nene, er hat auch schon ein A-Länderspiel absolviert laut TM und DFB. Aber spielt das denn eine Rolle? Wer gut ist, soll spielen, da ist das Alter doch völlig egal. Wo sollen die Jungen denn ihre Erfahrungen sammeln, wenn wir sie dauernd erst mit Mitte 20 mitnehmen. In anderen Ländern, werden auch 19 oder 20 Jährige mit zu großen Turnieren genommen, wenn sie die nötige Form haben und die hat der Müller zur Zeit einfach. Er soll ja nicht der große Hoffnungsträger sein, aber als dritter oder vierter Stürmer bietet er sich einfach wesentlich stärker an als zum Beispiel Klose.[/quote]
Toni Kroos hast du vergessen, oder?
Der wird dabei sein und bestimmt auch in der Startelf stehen. Ein Marin wird meines Erachtens auch mitgenommen.
Jetzt tu mal nicht so, dass wir einen Kader voller Senioren mit uns schleifen. In 2 Jahren zur EM kann Müller durchaus ein Leader sein. Diese Chance sollte man Nutzen. Jetzt einen Spieler in ein Team zu werfen, nach der ausdauernden Saison mit 3 Wettbewerben, das wäre sicherlich nicht die beste Lösung.
Klehmchen
[quote="Mr.X"]Jetzt tu mal nicht so, dass wir einen Kader voller Senioren mit uns schleifen. In 2 Jahren zur EM kann Müller durchaus ein Leader sein. Diese Chance sollte man Nutzen. Jetzt einen Spieler in ein Team zu werfen, nach der ausdauernden Saison mit 3 Wettbewerben, das wäre sicherlich nicht die beste Lösung.[/quote]
Bei Toni Kroos bin ich mir irgendwie noch nicht so sicher, ob man ihn dann wirklich mitnimmt.
Und Marin sollte ja eigentlich schon zur letzten EM mit und flog dann doch wieder aus dem erweiterten Kader, obwohl er in meinen Augen nicht schlechter als der Rest war. Und es geht ja gar nicht darum, dass die jungen Spieler jetzt den Leaderposten übernehmen sollen. Das kann man wohl von keinem 20 jährigen erwarten, höchstens erhoffen.
Und wenn du mal aufmerksam lesen würdest, hättest du erkannt, dass ich Müller als dritten oder vierten Stürmer sehe, also irgendwann in der 2.Halbzeit einwechseln um ihn Erfahrung sammeln zu lassen, Erfahrungen in einem wichtigen Wettbewerb und nicht in Länderspielen gegen Lichtenstein oder San Marino.
Abgesehen davon hat sich ein Müller nunmal beim besten/stärksten deutschen Verein ganz klar gegen den etablierten Stürmer Klose durchgesetzt und das in allen 3 Wettbewerben. Das allein reicht mir schon um ihn auch in der Nationalelf derzeit vor Klose zu sehen.
Mr.X
Dann kann er sich ja neben Klose auf die Bank setzen :lol:
Klehmchen
[quote="Mr.X"]Dann kann er sich ja neben Klose auf die Bank setzen :lol:[/quote]
Nein für Klose und dafür jemand anderen noch mitnehmen. 4 Stürmer sollten eigentlich reichen und die wären für mich eben Kießling, Cacau, Gomez und dann Müller, wenn man den Kuranyi schon nicht mitnehmen will. Da ist für Klose in meinen Augen kein Platz. Podolski hätte auch keinen Platz im Sturm, man könnte aber darüber nachdenken ihn im linkenMittelfeld einzusetzen, da fand ich ihn immer sehr gut.
Cartman
[quote="terrier79"]
Den besten deutschen Stürmer der aktuellen Bulisaison nehme ich immer mit zu EM/WM.
[/quote]
Ich denke schon, dass Kießling dabei ist. :mrgreen:
knall_peng
Das ist ne Sauerei was der Herr Löw da abzieht. Als Bundestrainer bin ich doch verpflichtet die besten Spieler eines Landes mit zur WM zu nehmen und nicht nach persönlichen Befindlichkeiten zu handeln.
Das Beispiel mit Podolski ist gar nicht so schlecht, meiner Meinung nach war seine Ohrfeige in der Öffentlichkeit gegenüber dem Kapitän der Nationalmannschaft viel schlimmer.
Naja, Weltmeister werden "wir" so oder so nicht. :?
madcynic
Nö, als Trainer der Nationalmannschaft bin ich verpflichtet, die beste Mannschaft mit zum Turnier zu nehmen. Und dass die besten Einzelspieler nicht unbedingt die beste Mannschaft sind, dürfte man gerade als FCM-Fan eigentlich wissen.
Braugold-Fan
Der Adler bleibt im Juni in seinem Horst.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,692894,00.html
appel
und spielt mit Kießling Mau-mau
Magdeburg56
[quote="terrier79"]
Und was die Disziplinarstrafe angeht:Für wieviel Spiele wurde eigentlich Poldi für die Ohrfeige gegen Ballack verbannt?[/quote]
...wenn ich deutscher Nationalmannschaftstrainer wäre, für immer :!:
[quote="terrier79"]
Löw geht mir auf den Senkel![/quote]
;! 100% auch meine Meinung :!:
Club-Man
[quote="Braugold-Fan"]Der Adler bleibt im Juni in seinem Horst.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,692894,00.html[/quote]
Jetzt bin ich mal auf die Nr. 3 gespannt! :P
Butt Butt Butt???
PS: Der DFB-Elf, einen guten Rückflug nach der Vorrunde! :D