Olaf1968
[quote="Magdeburg56"][quote="terrier79"]
Und was die Disziplinarstrafe angeht:Für wieviel Spiele wurde eigentlich Poldi für die Ohrfeige gegen Ballack verbannt?[/quote]
...wenn ich deutscher Nationalmannschaftstrainer wäre, für immer :!:
[quote="terrier79"]
Löw geht mir auf den Senkel![/quote]
;! 100% auch meine Meinung :!:[/quote]
:!: "Wessiehasser" :!: oder nur was gegen "Schwaben" : :?: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Übrigens sind die Schwaben die Erfinder des Kupferdrahtes; die haben nämlich den Pfennig zu lange hin und her gedreht, bis er Draht war! :D :D :D :D (Oh, mein Gott, mein Humor ist heute sehr flach!) :o
Mr.X
Na wollen wir mal hoffen, dass der Herr Wiese das Erbe von Kahn und Lehmann antritt und zur WM zwischen den Pfosten steht. Der Herr Neuer kreist mir zu häufig außerhalb des Strafraums herum.
Olaf1968
:!: [u][size=150]Betreff: "Poldis Strafe[/u][/size]": :!:
Ein Jahr nach der Ohrfeige gegen MB muss LK seine Strafe "absitzten". Bei einer DFB-Aktion führt er am kommenden Montag in Eschweiler beim Finale der "Soccer-Mobil-Tour" den Anstoß aus und schreibt Autogramme. (Quelle: Bild, Ruhrgebiet 05.05.10). :D
Also wenn Ihr Euren Kollegen mal wieder schlagt, denkt an Poldi und leitet ein Nachwuchsspiel incl. Autogramme schreiben. :!: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bu||enbeisser
[quote="Mr.X"]Na wollen wir mal hoffen, dass der Herr Wiese das Erbe von Kahn und Lehmann antritt und zur WM zwischen den Pfosten steht. Der Herr Neuer kreist mir zu häufig außerhalb des Strafraums herum.[/quote]
Wäre Wiese nicht sowieso Nummer 2 gewesen? Was wäre denn, wäre Adler im Turnier ausgefallen? Hätte man dann auch erst rumgerätselt ob die eigentliche Nummer 2 auch wirklich ins Tor darf???
Ich bin natürlich auch für Wiese!
Szatzi
Ich ahne Böses,glaube ,dass unsere ELF nicht ins Finale kommt. :o ;)
Rasti
[quote="Szatzi"]Ich ahne Böses,glaube ,dass unsere ELF nicht ins Finale kommt. :o ;)[/quote]
In welches???? Achtel- oder Viertelfinale ;)
Szatzi
[quote="Rasti"][quote="Szatzi"]Ich ahne Böses,glaube ,dass unsere ELF nicht ins Finale kommt. :o ;)[/quote]
In welches???? Achtel- oder Viertelfinale ;)[/quote]
Meine bis zum Endspiel. ;)Sie werden auch nicht den 3.Platz belegen.
Olaf1968
Ach, ich bin sch sooooooooo gespannt auf die PK des DFB live im TV auf allen Kanälen. (gähn) :mrgreen:
Der "kicker" woolt's mal wissen. :geek: Hier die Antwort:
René Adler fällt bei der WM aus. Wie soll es im deutschen Tor weitergehen?
Wer soll bei der WM in Südafrika im deutschen Tor stehen?
Auswertung:
Manuel Neuer 54,52%
Tim Wiese 45,48%
Wer soll als dritter Torhüter mit zur WM?
Auswertung:
Jörg Butt 36,69%
Florian Fromlowitz 2,92%
Philipp Heerwagen 0,84%
Timo Hildebrand 1,99%
Jens Lehmann 12,03%
Heinz Müller 6,75%
Frank Rost 11,05%
Raphael Schäfer 2,77%
Roman Weidenfeller 24,96%
FCM-Fan.de
[b]Ich[/b] hätte Weidenfeller mitgenommen. Aber [b]ich[/b] hätte auch unsere derzeit beiden besten Stürmer definitiv nominiert.
knall_peng
[quote="FCM-Fan.de"][b]Ich[/b] hätte Weidenfeller mitgenommen. Aber [b]ich[/b] hätte auch unsere derzeit beiden besten Stürmer definitiv nominiert.[/quote]
[b]Ich[/b] auch! ;!
[b]Mir[/b] kommt es sowieso so vor als ob die ganze Torwart Diskussion ein wenig von der Stürmer Nominierung ablenken soll.
Boerdi
Löw mag eben keine Spieler die ihre eigene Meinung haben.Meiner Meinung hätte auch Fringgs mitfahren müssen.
Aber mir ist es egal, wenn Löw seine Manschaft schwächt,bin eh für Holland. :D
Olaf1968
Und hier mal JÖGIS-JUNGS für die WM (Quelle: "Kicker") in Südafrika. ;! :D ;! :mrgreen:
:!: :?: :idea: :arrow: 30 Kandidaten, aus denen Löw nach Lust und Laune bis zum 1. Juni die 23 WM-Fahrer nominiert. :idea: :!: :?:
Löws Torhüter-Kandidaten :mrgreen:
Position Name Verein BL gesamt BL 2009/10 LS
Tor Manuel Neuer FC Schalke 04 121 33 2
Tor Tim Wiese Werder Bremen 201 30 2
Tor Jörg Butt Bayern München 362 30 3
Löws Abwehrkandidaten :P3
Position Name Verein BL Gesamt BL 09/10 LS
Abwehr Arne Friedrich Hertha BSC 230 30 69
[u]Abwehr Dennis Aogo Hamburg [/u]68 30 0
Abwehr H. Badstuber FC Bayern 32 32 0
Abwehr Andreas Beck Hoffenheim 81 24 6
Abwehr J. Boateng Hamburg 84 26 3
Abwehr Philipp Lahm FC Bayern 190 33 64
Abwehr P. Mertesacker Bremen 186 32 60
Abwehr Serdar Tasci VfB Stuttgart 100 26 10
[u]Abwehr H. Westermann Schalke [/u]04 158 26 17
Löws Mittelfeldkandidaten :geek:
Mittelfeld M. Ballack FC Chelsea 232 0 98
Mittelfeld Marcell Jansen Hamburg 133 18 30
Mittelfeld Sami Khedira Stuttgart 97 24 2
Mittelfeld Toni Kroos Leverkusen 61 32 1
Mittelfeld Marko Marin Bremen 68 31 7
Mittelfeld Mesut Özil Bremen 100 30 8
Mittelfeld Schweinsteiger FC Bayern 216 32 73
[u]Mittelfeld Chr. Träsch Stuttgart [/u]48 28 1
Mittelfeld P. Trochowski Hamburg 171 32 28
Löws Sturmkandidaten :o
Sturm Cacau Stuttgart 220 24 5
Sturm M. Gomez FC Bayern 150 29 32
Sturm St. Kießling Leverkusen 188 32 3
Sturm M. Klose FC Bayern 286 24 94
Sturm L. Podolski 1. FC Köln 149 27 70
Sturm Th. Müller FC Bayern 37 33 1
Viel Spaß bei der "Halbzeitanylse" mit Weißbier-Waldi und den anderen Experten! :mrgreen:
Olaf1968
[size=150]Erinnert Ihr Euch??? 07.09.2003[/size]
Waldi:"Ich habe doch keine Schärfe jetzt da reingebracht." :o
Rudi:"Ja, Du nicht. Du sitzt hier locker bequem auf Deinem Stuhl, hast drei Weizenbier getrunken und bist schön locker." :evil:
Waldi:" Also in Island gibt es kein Weizenbier." :mrgreen:
Gibt es das auf YouTube? :D :D :lol: :lol: ;! :mrgreen:
knall_peng
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=V0xIECkaMVA[/youtube]
appel
Dennis Aogo ,Jerome Boateng , Serdar Tasci , Sami Khedira , Mesut Özil ,
Pjotr Trochowski , Cacau , M. Gomez, Miroslav Klose, L. Podolski
geht doch eigentlich für 'ne dt. Nationalelf
1974 waren es dafür mehr Bayern, also richtige Bayern
Bunte Republik Deutschland ;!
Olaf1968
[quote="knall_peng"]:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=V0xIECkaMVA[/youtube][/quote]
[size=150]DANKE!!!!!!!![/size] ;!
Olaf1968
[u]Hier nochmal ein klasse Schlußzitat von Rudi; paßt zur Zeit auch zu uns:[/u]
"Ich bin natürlich schon sauer auf meine Mannschaft. Aber dann muss ich den Herrn Delling hören... So extrem negativ so sein, das kann ich nicht akzeptieren.... Ich weiß, man kriegt jetzt wieder eine auf die Nuss. Aber das kann ich nicht ab. Ich brauche nicht immer nur, daß alle "Rudi, Rudi" schreien, Du bist der Größte und der Schönste. Will ich auch garnicht. Ich will nur das ordentlich berichtet wird."
Waldi: "Wenn die Mannschaft so viel Elan und so viel Feuer hätte wie ihr Teamchef, wäre er wahrscheinlich weiter. Und wir müssten nicht noch .... zittern. Rudi, ich danke Dir!"
Rudi: "Danke!" :mrgreen:
Einfach schön! :mrgreen: [size=85](Ersetzt mal "Rudi" durch "CM" ist auch witzig!)[/size]
Klehmchen
[quote="appel"]Dennis Aogo ,Jerome Boateng , Serdar Tasci , Sami Khedira , Mesut Özil ,
Pjotr Trochowski , Cacau , M. Gomez, Miroslav Klose, L. Podolski
geht doch eigentlich für 'ne dt. Nationalelf
1974 waren es dafür mehr Bayern, also richtige Bayern
Bunte Republik Deutschland ;![/quote]
Nur blöd, dass Aogo in Karlsruhe, Boateng in Berlin, Tasci in Esslingen, Khedira in Stuttgart und Özil in Gelsenkirchen geboren wurde. Also gerade die jungen Nationalspieler sind schon von Geburt an Deutsche.
Eisbär
[quote="Klehmchen"]
Nur blöd, dass Aogo in Karlsruhe, Boateng in Berlin, Tasci in Esslingen, Khedira in Stuttgart und Özil in Gelsenkirchen geboren wurde. Also gerade die jungen Nationalspieler sind schon von Geburt an Deutsche.[/quote]
Da hast Du Dich jetzt echt hingesetzt und das gegoogelt????
Cartman
[quote="Eisbär"][quote="Klehmchen"]
Nur blöd, dass Aogo in Karlsruhe, Boateng in Berlin, Tasci in Esslingen, Khedira in Stuttgart und Özil in Gelsenkirchen geboren wurde. Also gerade die jungen Nationalspieler sind schon von Geburt an Deutsche.[/quote]
Da hast Du Dich jetzt echt hingesetzt und das gegoogelt????[/quote]
Sowas weiß man doch! 8-) :mrgreen: