hehe
Wir machen diesen Thread erstmal dicht, denn wir haben ja nun einen neuen Trainer. Außerdem soll demnächst noch ein Fachausschuss "Fußball" ins Leben gerufen werden. Warten wir also erstmal ab, wie sich die sportliche Kompetenz entwickelt. Ich behalte das Thema im Auge und Ihr sicher auch.
Damit melde ich mich auch als Moderator ab. Ob es in Zukunft hier weitere moderierte Threads geben wird, soll beim Forum-User-Treffen diskutiert werden.
Bis denne
hehe
haudica
[attachment=0]images1.jpg[/attachment]
hehe
Zensur is was anderes als offtopic löschen, zumal, wenn am Anfang des threads darauf hingewiesen worden ist. Du und alle anderen können aber selbstverständlich das Thema sportliche Kompetenz weiter diskutieren und dazu diverse threads eröffnen. Ich werde dort nicht moderieren.
Beim User-Treffen können wir das Thema Zensur und Forenmoderation gerne vertiefen.
haudica
[quote="hehe"]Zensur is was anderes als offtopic löschen, zumal, wenn am Anfang des threads darauf hingewiesen worden ist. Du und alle anderen können aber selbstverständlich das Thema sportliche Kompetenz weiter diskutieren und dazu diverse threads eröffnen. Ich werde dort nicht moderieren.
Beim User-Treffen können wir das Thema Zensur und Forenmoderation gerne vertiefen.[/quote]
dann bitte alles zum Thema Baumgart Bild-Artikel entfernen ;!
Magdeburg56
[quote="hehe"]Wir machen diesen Thread erstmal dicht, denn wir haben ja nun einen neuen Trainer.
[/quote]
;!
hehe
[quote="haudica"][quote="hehe"]Zensur is was anderes als offtopic löschen, zumal, wenn am Anfang des threads darauf hingewiesen worden ist. Du und alle anderen können aber selbstverständlich das Thema sportliche Kompetenz weiter diskutieren und dazu diverse threads eröffnen. Ich werde dort nicht moderieren.
Beim User-Treffen können wir das Thema Zensur und Forenmoderation gerne vertiefen.[/quote]
dann bitte alles zum Thema Baumgart Bild-Artikel entfernen ;![/quote]
Ja, kann man so sehen, aber am Anfang der Baumgartdiskussion ist noch eine Verbindung zum thread-Thema gegeben. Dann bewegt es sich in den offtopic-Bereich. Das Phänomen gab es mehrmals, die Trennlinie zu ziehen, natürlich schwierig und auch subjektiv... . Für Vorschläge, wie man es eventuell besser machen kann, bin ich offen.
gelöscht
[quote="haudica"][quote="hehe"]Zensur is was anderes als offtopic löschen, zumal, wenn am Anfang des threads darauf hingewiesen worden ist. Du und alle anderen können aber selbstverständlich das Thema sportliche Kompetenz weiter diskutieren und dazu diverse threads eröffnen. Ich werde dort nicht moderieren.
Mach doch einen neuen Thread auf dann kann alles zum Thema Baumgart Bild-Artikel dorthin verschoben werden. :lol:
haudica
[quote="Ehle-Stromer"][quote="haudica"][quote="hehe"]Zensur is was anderes als offtopic löschen, zumal, wenn am Anfang des threads darauf hingewiesen worden ist. Du und alle anderen können aber selbstverständlich das Thema sportliche Kompetenz weiter diskutieren und dazu diverse threads eröffnen. Ich werde dort nicht moderieren.
Mach doch einen neuen Thread auf dann kann alles zum Thema Baumgart Bild-Artikel dorthin verschoben werden. :lol:[/quote]
Ist schon genug MÜLL offen.....Vergangenheit ;)
hehe
[quote="Ehle-Stromer"][quote="haudica"][quote="hehe"]Zensur is was anderes als offtopic löschen, zumal, wenn am Anfang des threads darauf hingewiesen worden ist. Du und alle anderen können aber selbstverständlich das Thema sportliche Kompetenz weiter diskutieren und dazu diverse threads eröffnen. Ich werde dort nicht moderieren.
Mach doch einen neuen Thread auf dann kann alles zum Thema Baumgart Bild-Artikel dorthin verschoben werden. :lol:[/quote]
Das ist in der Tat eine Idee, nicht passende Beiträge in die entsprechenden threads zu verschieben. Ich muss mal kucken, wie das geht.
Aber, liebe user, noch einfacher wäre, mit Euren Beiträgen eng am Thema zu bleiben.
gelöscht
[quote="hehe"][quote="Ehle-Stromer"][quote="haudica"]
Das ist in der Tat eine Idee, nicht passende Beiträge in die entsprechenden threads zu verschieben. Ich muss mal kucken, wie das geht.
Aber, liebe user, noch einfacher wäre, mit Euren Beiträgen eng am Thema zu bleiben.[/quote]
Geht nicht. :o
Eröffne mal einfach einen Thread zum Thema "Bumzen" und du wirst feststellen, dass die Diskussion irgendwann beim Thema "NVA bzw. Armee" landen wird. ;!
marc7978
[quote="hehe"][s ist in der Tat eine Idee, nicht passende Beiträge in die entsprechenden threads zu verschieben. Ich muss mal kucken, wie das geht. [/quote]
das würde für den normalen leser zur verwirrung führen und für dich zu verdammt viel arbeit. wenn ihr ein mod-bereich habt, wo ihr euch untereinander austauschen könnt, dann erstelle doch dort ein thread mit gelöschte beiträge. so sind sie nicht komplett weg und der spam würde trotzdem aus den threads verschwinden.
des weiteren mal ein großes lob!! ;! das ist der erste thread, der sehr übersichtlich und ohne spam ausgekommen ist. ich würde es klasse finden, wenn die anderen threads auch so aussehen würden...da macht das lesen gleich nochmal soviel spaß. :)
gelöscht
[quote="Ehle-Stromer"]
Leider hat Baumi, ehrlich wie er nun mal ist, mit dem Interview den Nagel auf den Kopf getroffen. ;!
Vielleicht rütteln ja seine kritischen Worte den einen oder anderen "Schläfer" und Ungläubigen auf, um endlich dieses Elend zu beenden und die notwendigen Möglichkeiten für einen richtigen Neuanfang zu schaffen. :|[/quote]
Hast Du Dir mal das Thema dieses Threads angeschaut, Du Nase? Dann hätte Dir eigentlich auffallen sollen/müssen, daß es nicht erst Baumi's Interview benötigt hat, um die entsprechende Erkenntnis zu gewinnen.
Nur Lösungsvorschläge habe ich immer noch keine vernehmen können. Nicht mal von Dir Klugscheißer ;)
Also rüttel uns doch mal auf und präsentiere uns solche :lol:
gelöscht
warum soll man immer lösungsvorschläge bringen,auf die sowieso in höherer instanz nicht eingegangen wird.
fritze
zumahl lösungsvorschläge nicht aufgabe der fans sind sondern des präsidiums , ja nicht nur aufgabe sondern pflicht .immer wieder wird über leute gemeckert die sich besorgt und mit recht kritisch äußern .ich hoffe mal das jasagertum hat auch mal ein ende , denn auch dadurch kann die weiterentwicklung des vereins blockiert werden . bin momentan aber vorsichtig optimistisch ,das es wieder aufwärts geht . BWG fritze
gelöscht
[quote="Berserker"]warum soll man immer lösungsvorschläge bringen,auf die sowieso in höherer instanz nicht eingegangen wird.[/quote]
Nicht IMMER, nur EINMAL :p
Wenn keine Lösungsvorschläge da sind, KANN man ja auch auf gar keine eingehen 8-)
Davon abgesehen hat doch in puncto Trainersuche, Spielerverpflichtungen, Sportdirektor, Manager usw. auch nie jemand mit Vorschlägen zurückgehalten - egal wie utopisch sie waren.
Solange hier nicht mal EIN halbwegs nachvollziehbarer Name genannt wird, muß ich nämlich schwer davon ausgehen, daß es WIRKLICH keine Alternativen gibt, die mehr Erfolg [b]versprechen[/b]. :(
[quote="fritze"]zumahl lösungsvorschläge nicht aufgabe der fans sind sondern des präsidiums , ja nicht nur aufgabe sondern pflicht .immer wieder wird über leute gemeckert die sich besorgt und mit recht kritisch äußern .ich hoffe mal das jasagertum hat auch mal ein ende , denn auch dadurch kann die weiterentwicklung des vereins blockiert werden . bin momentan aber vorsichtig optimistisch ,das es wieder aufwärts geht . BWG fritze[/quote]
1. Suche eines Präsidenten ist Aufgabe des AR und nicht des Präsidiums. Wenn Du nicht mal die Grundlagen unserer Vereinspolitik kennst, frag ich mich ernsthaft, wie man auf Deine Meinung etwas geben sollte? :shock:
2. Meinst Du mit "Ja-Sagertum" diejenigen, die blind und ohne nachzudenken die "RRR-Fraktion" bei ihrem [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Aktionismus]blinden Aktionismus[/url] unterstützt? Dann kann ich Dir nur 100%ig zustimmen ;!
hehe
Also zum Thema kommt seit Tagen nix mehr oder ihr diskutiert Euch aus dem Thema heraus. Deshalb und weil wir ja nun einen neuen Trainer haben und demnächst noch ein Fachausschuss "Fußball", bitte [b][size=150]hier keine Beiträge [/size][/b]mehr einstellen. Sollte längst gesperrt sein, aber Damien ist nicht da.
Rene
[quote="hehe"]Sollte längst gesperrt sein, aber Damien ist nicht da.[/quote]
Dann sag doch ´nen Ton ;)
hehe
Hallo zur fröhlichen sportkompetenten Weihnacht.
Ich hole diesen thread wieder hoch, da unser Aufsichtsrat nun endlich dabei ist, ein Gremium mit Sportkompetenz zu installieren.
Ich bitte Euch um Eure Meinungen zum Thema Sportkompetenz beim FCM. Insbesondere könnten hier (noch mal) konkrete Personen für das Gremium vorgeschlagen werden. Wie werden die Zuständigkeiten des Sport-Gremiums definiert und von denen des Trainers abgegrenzt?
Ich bitte auch freundlich um Beachtung der Regeln für diesen thread (siehe Seite 1, erster Beitrag).
Magdeburg56
[quote="hehe"]
Ich hole diesen thread wieder hoch, da unser Aufsichtsrat nun endlich dabei ist, ein Gremium mit Sportkompetenz zu installieren.
Ich bitte Euch um Eure Meinungen zum Thema Sportkompetenz beim FCM. [/quote]
...wird hier schon, auch von Dir im Thred [b]Krug? Sparwasser? Moldenhauer? Heynemann? Wer wird der Neue
[/b] diskutiert :o Was holste das vom April wieder hoch
Schönes Fest
hehe
[quote="Magdeburg56"][quote="hehe"]
Ich bitte Euch um Eure Meinungen zum Thema Sportkompetenz beim FCM. [/quote]
...wird hier schon, auch von Dir im Thred [b]Krug? Sparwasser? Moldenhauer? Heynemann? Wer wird der Neue
[/b] diskutiert :o Was holste das vom April wieder hoch
Schönes Fest[/quote]
... weil der von Dir genannte thread der Präsidenten-thread ist, hier geht es um das Sport-Gremium
... weil wir hier als Fans unsere Wunschkandidaten nennen können, und zwar in konzentrierter Form, ohne Spambeiträge, so dass man davon ausgehen kann, dass dies an oberer Stelle auch zur Kenntnis genommen wird.
Ich könnte außerdem eine Abstimmung über die Kandidaten für das Sportgremium im Internet organisieren. Welcher Kandidat bekommt von den Fans die meisten Stimmen? Dazu wären aber zunächst Eure Vorschläge nötig.
Wer sich fragt, was soll so ein demokratischer Kram in einem Fußballverein bewirken ...? Ich würde sagen, dass Kandidaten mit vielen Stimmen einfach keine schlechte Wahl sein können. Und außerdem, der mitdenkende Fan hat noch keinem Verein geschadet.