SLNer
...kann Sendungen mit dieser Person nicht mehr ansehen. Weil, ich kann mir nicht ständig neue Fernsehgeräte leisten. :evil:
Können wir den nicht mal zu einem Fanabend einladen? :roll:
klopp
... bin froh, dass es meine erste und zugleich letzte Sendung mit dem war. :mrgreen:
DAMIEN
[quote="SLNer"][quote="klopp"]... finde den Friedman schrecklich scheiße! :evil:[/quote]
Michel? :o Bei dem darf man das nämlich nicht sagen weil der Jude ist und wir uns da gefälligst nicht negativ zu äußern haben, auch wenn der arrogant, großkotzig, kriminell oder sonst was is ;)[/quote]
...ich fass es nicht, du hast Jude gesagt! :o
*Danke Appelchen... ;)
appel
.... ermahne dich, wegen der Nichteinhaltung der FredRegel " ICH....."
und das Wort [b]Jude[/b] kann man in Schland so oft und laut zu jemanden sagen, wie man gern täte.
Es handelt sich dabei [u]nicht um ein Schimpfwort[/u]. Zumindest nicht mehr !
klopp
... bin :shock: , dass der TE die Regeln nicht befolgt :lol: ;)
&
... schieb noch einen nach: Paolo Guerrero gehört ins Gefängnis.-laut dem Onkel :P3
Braugold-Fan
... find den Friedmann ganz unabhängig von seiner Weltanschauung scheisse. :mrgreen:
... hab das gestern per Zufall ein paar Minuten gesehen und war mal wieder fasziniert, wie jemand es schafft, konsequent zu jedem möglichen Thema nichts als Unsinn zu reden.
DAMIEN
... bin mir der Sache durchaus bewusst, dass Jude kein Schimpfwort ist. 8-)
DAMIEN
... entschuldige mich schonmal vorab für diesen Doppelpost.
[quote]Jahrzehntelang sind die besten Fußballer Deutschlands in München über einen explosiven Untergrund gerannt: Direkt unter dem Rasen des Grünwalder Stadions in München wurde am Donnerstag bei Bauarbeiten eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg entdeckt. Die [b]225 Kilogramm schwere amerikanische Bombe lag etwa eineinhalb Meter unterhalb der Grasnarbe in einem der Strafräume[/b]. Der Kampfmittelräumdienst entschärfte die Bombe am frühen Abend.
Quelle: [url=http://www.spiegel.de/panorama/weltkriegsbombe-im-gruenwalder-stadion-in-muenchen-entschaerft-a-835192.html]SPON[/url][/quote]
Würde man bei uns graben, fände man bestimmt eine 225 Kilogramm schwere tote Katze...
BART
... finde es schrecklich, wenn leute morgens um 8 vor einem stehen und schon penetrant nach schweiss stinken. waschen und sachen wechseln tut nicht weh.
gelöscht
[quote="klopp"]... finde den Friedman schrecklich scheiße! :evil:[/quote]
... auch :== :== :==
klopp
[quote="fcmtommi"][quote="klopp"]... finde den Friedman schrecklich scheiße! :evil:[/quote]
... auch :== :== :==[/quote]
... denke, so denken viele :lol:
[url]http://www.youtube.com/watch?v=gyp3yTaLh7I&fb_source=message[/url]
... schreib ma: Autsch!
So schlecht :== ... habe gelesen- die wurden das komplette Lied durchweg ausgepfiffen ;!
... wünsche nen scheenes WE ;)
kev682
... wünsche allen ein schönes Pfingstfest!!!
klopp
... schreibe danke und dito ;)
... gönn mir jetzt nen Eis :mrgreen:
kev682
... stelle grad fest, dass der Smilie haargenauso zwinkert wie dein Avatar :mrgreen:
... hoff es schmeckt und kühlt von innen :!:
klopp
... mag Smilies, den zwinker, janz besonders :D
.... kann nicht klagen- ... pfeif' mir noch eins rein :)
klopp
... frag mal in die Runde: Kennt und/oder guckt jemand The Shield? ne sehr gute Serie, wie ich find ;!
--------------------------------------------------------------------------------------------
... bin ...
... bin ... auf meine Weise
... bin ...
Manchmal laut und manchmal leise
*Sing :mrgreen:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ..hätt och jern was von dem Zeug, was Du nimmst
klopp
... empfehle Pfefferminztee ;) :lol:
FCM-Busfee
... geh jetzt ins Bett. :mrgreen: schlaft gut...
bierbauchMD
...weiß nicht so recht wo sonst damit hin:
Gute besserung Peter Neururer
[url]http://www.spiegel.de/sport/fussball/peter-neururer-nach-herzinfarkt-im-krankenhaus-a-838022.html[/url]