darkiii
... hab den ersten Stachelritter jetzt draußen
V_Waldi
...will endlich Mal wieder zum Griechen und mir den Bauch mit gegrillten Peperoni, Gyros, Filet und Metaxasoße vollhauen. Runtergespült wird mit Pils und Ouzo. Das musste ich einfach Mal rauslassen.
Olaf1968
...verstehe Dich. Aber vorerst musst Du Dein Lamm zu Hause grillen.
Olaf1968
...bezweifle, dass der lasche Armin je Bundeskanzler wird. Der hat ja nicht mal NRW im Griff. :mrgreen:
V_Waldi
...hoffe, dass du Recht hast :mrgreen:
fischer
... stelle fest, dass es im Forum einen neuen Oberlehrer gibt, der gerne Beiträge anderer runtermacht und hier drüber steht.
bluesky
... war heute morgen entsetzt im Schneestau auf der Autobahn, wie viele Idioten meinten, sich in der Rettungsgasse nach vorne drängeln zu müssen und dann am Staubeginn (Piste war gesperrt) eben jene Gasse immer mehr zustellten :shock:
Magdeburg56
... bin mal gespannt, wann sich Herr Peter Fechner und Herr Lutz Petermann hier anmelden :mrgreen:
Bolle65
[quote="Schnatterinchen"]
.. gratuliere dem guten, alten [b]Gustav-Adolf „Täve“ Schur[/b] recht herzlich zu seinem heutigen [b]85. Geburtstag[/b]. ;!
Eine lebende Legende und Weltklasse-Radsportler, zu Zeiten als Doping noch fast unbekannt war, auch wenn er als Kind häufig zu nah am Rotlichtstrahler stand. :P
[/quote]
Und heute zum [b]90. :thumbup:[/b]
Magdeburg56
... freue mich schon auf die Wahlen im Bund und im Land dieses Jahr
sgt.strong
[quote="Magdeburg56"]
... freue mich schon auf die Wahlen im Bund und im Land dieses Jahr
[/quote]
... werde dich in 4 jahren noch mal danach fragen.
Magdeburg56
[quote="sgt.strong"]
[size=100]... werde dich in 4 jahren noch mal danach fragen. [/size]
[/quote]
... hoffe, ich erlebe das noch
sgt.strong
[quote="Magdeburg56"]
[quote="sgt.strong"]
[size=100]... werde dich in 4 jahren noch mal danach fragen. [/size]
[/quote]
... hoffe, ich erlebe das noch
[/quote]
.. halte dich mit meinem humor am leben ;) ;!
Magdeburg56
[quote="sgt.strong"]
[size=100].. halte dich mit meinem humor am leben ;) ;![/size]
[/quote]
... danke Dir und glaube, wir verstehen beide unseren Humor ;! :wave:
blaupause
...glaube, der Faden heißt ich...
...glaube, der Faden heißt ich...
...glaube, der Faden heißt...
...glaube, der Faden...
...glaube, der...
...glaube, ...
...
sgt.strong
... glaube wir kommen der ddr immer näher.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/baeume-gehen-nach-china-und-in-die-usa-dachdecker-schlagen-alarm-holz-wird-ratio-76270002.bild.html
Normen73
Die bösen kapitalistischen Waldbesitzer verkaufen ihr Holz an den, der am meisten bezahlt? Ich dachte so funktioniert die Marktwirtschaft.
sgt.strong
[quote="Normen73"]
Die bösen kapitalistischen Waldbesitzer verkaufen ihr Holz an den, der am meisten bezahlt? Ich dachte so funktioniert die Marktwirtschaft.
[/quote]
... behaupte, wenn hier dadurch dann 100% mehr für den import von holz gezahlt wird, kann was nicht stimmen in der marktwirtschaft. dann wird wohl nicht an den verkauft, der am meisten zahlt. :crazy: :clap:
eventuell liegt es dann eher an handelsverträgen, die auf regierungsebene mit amerika und china ausgehandelt wurden. denk mal drüber nach.
außerdem hast du die regel dieses treads nicht verstanden. ;)
Normen73
... mache das ;)
Magdeburg56
... dulde als Moderator keine grob beleidigende, rassischtische oder diskriminierende Beiträge in diesem Forum :!: