sgt.strong
... hatte auch nichts anderes erwartet und begrüße das ausdrücklich.
Jimy
Aber muss es denn soweit kommen? Sind doch alles Clubfans.
Magdeburg56
[quote="Jimy"]
Aber muss es denn soweit kommen? Sind doch alles Clubfans.
[/quote]
... glaube, dieser Thread geht anders :mrgreen:
V_Waldi
...glaube mehr denn je, dass Bildung der Schlüssel zu einer funktionierenden, toleranten, aufgeklärten und geschlossenen Gesellschaft ohne Spaltung, Hetze und Hass ist.
sgt.strong
... bin der überzeugung, glaube ist der ursprung allen übels.
fischer
... glaube, falsche Überzeugungen sind der Ursprung allen Übels.
sgt.strong
... würde jetzt sagen, da beißt sich die katze in den schwanz. :-)
blaupause
... [b]weiß[/b], dass Katzen sowohl in Schwänze als auch in Mäuse beißen.
fischer
... bin stinksauer, weil die Politik jetzt das Märchen von Millionen Impfverweigerern in den Medien verbreitet. Schäbig!
Magdeburg56
[quote="fischer"]
... bin stinksauer, weil die Politik jetzt das Märchen von Millionen Impfverweigerern in den Medien verbreitet. Schäbig!
[/quote]
... glaube, dies ist kein Märchen, es wird schon stimmen :roll:
Bolle65
....meine das ist oftmals so: Gruppe A) Ja, impfen sofort....Gruppe B) Nein, auf gar keinen Fall..... Gruppe C) Ja, nein, vielleicht, nö eher nicht
V_Waldi
...frage mich wie man über Nachrichten "stinksauer" sein kann, nur weil sie nicht mit der subjektiven Wunschwahrheit übereinstimmen. Wie viel Frust muss man zu Hause haben um daran Energie zu verschwenden. Einfach Mal locker durch die Hose atmen.
blaupause
... frage mich, was Impfverweigerer sind, und ob es sich um so etwas wie Wehrdienstverweigerer oder Spatensoldaten handelt, und ob sie sich auch einer Gewissensprüfung unterziehen müssen.
sgt.strong
... denke, hiermit sind menschen gemeint die dem "nicht vorhandenen" impfzwang nicht nachkommen. werden aber gleichgestellt mit wehrdienstverweigerern von damals. jedenfalls in der wahrnehmung.
langsam wird es albern.
Schnatterinchen
[quote="blaupause"]
... frage mich, was Impfverweigerer sind[/quote]
... vermute mal, Impfverweigerer könnten so eine Art Verschwörungstheoretiker sein, die annehmen, beim Impfen einen Transponder verabreicht zu bekommen, der sie dann der vollkommenen Überwachung aussetzt. Weiterhin könnten Impfverweigerer Personen sein, denen die Gesundheit ihrer Mitmenschen völlig gleichgültig ist.
mat
[quote="Schnatterinchen"]
[quote="blaupause"]
... frage mich, was Impfverweigerer sind[/quote]
Weiterhin könnten Impfverweigerer Personen sein, denen die Gesundheit ihrer Mitmenschen völlig gleichgültig ist.
[/quote]
...weis, das du den Sinn dieser Impfung noch nicht geschnallt hast, du schützt maximal dich aber niemand anderen :P3
Schnatterinchen
...weiß, dass du nicht alles weißt und mit diesem Nichtwissen hausieren gehst.
mat
[quote="Schnatterinchen"]
...weiß, dass du nicht alles weißt und mit diesem Nichtwissen hausieren gehst.
[/quote]
... glaube, du hast keine Ahnung, aber davon ganz schön viel ;!
Schnatterinchen
[quote="mat"]
... glaube, du hast keine Ahnung, aber davon ganz schön viel ;!
[/quote]
.... glaube, bei dir ist es genau umgekehrt. :lol:
BW-Zicke
.....war am Samstag, mal etwas Kultur schnuppern.....
Technikmuseum Magdeburg-> Sommertheater-> Magdeburger Stadtmusikanten
zu empfehlen um einfach mal was anderes zu sehen und hören als Corona :mrgreen: und um natürlich die Kult Szene in MD zu unterstützen ;!