Schnatterinchen
... denke schon. Es gibt ja nicht zu jedem Thema so viele Trotzköpfe und Egozentriker, wie zum Thema Corona. :|
bluesky
... kann den nervigen "Black"-Quatsch auf jedem Werbezettel nicht mehr ertragen.
(Müsste das heutzutage nicht "Week of Colour" heißen...?)
blaupause
... dachte, es heiße Black Daily Sales Matter (BDSM).
Nicht?
BART
... hoffe ihr habt alle schön die Schuhe geputzt
Magdeburg56
... halte mich an:
[quote] [size=150][color=#34393f][font=Uniwidth, sans-serif]Nach Niedersachsen und Rheinland-Pfalz, zieht jetzt auch Baden-Württemberg mit: Wer in diesen Bundesländern eine Auffrischungsimpfung erhalten hat, muss trotz der [/font][/color][url=https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/sorgen-wegen-2g-regel-und-2g-plus-100.html][color=#34393f][font=Uniwidth, sans-serif]2G-Plus[/font][/color][/url][/size][color=#34393f][font=Uniwidth, sans-serif][size=150]-Regel keinen aktuellen Coronatest mehr vorlegen.[/size][/font][/color][/quote]
Schnatterinchen
[quote="Magdeburg56"]
... halte mich an:
[quote] [size=150][color=#34393f][font=Uniwidth, sans-serif]Nach Niedersachsen und Rheinland-Pfalz, zieht jetzt auch Baden-Württemberg mit: Wer in diesen Bundesländern eine Auffrischungsimpfung erhalten hat, muss trotz der [/font][/color][url=https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/sorgen-wegen-2g-regel-und-2g-plus-100.html][color=#34393f][font=Uniwidth, sans-serif]2G-Plus[/font][/color][/url][/size][color=#34393f][font=Uniwidth, sans-serif][size=150]-Regel keinen aktuellen Coronatest mehr vorlegen.[/size][/font][/color][/quote]
[/quote]
... glaube nicht, dass unser Schisser das hier so schnell einführen wird?
Magdeburg56
.... sage mal Danke an all die Impfverweigerer die die heutige Situation erst ermöglicht haben
sgt.strong
[quote="Magdeburg56"]
.... sage mal Danke an all die Impfverweigerer die die heutige Situation erst ermöglicht haben
[/quote]
... sage mal danke an die spalter, die dir diesen scheiß erst mal eingeredet haben, siehe hamburger oberbürgermeister.
... bin dann auch gleich wieder weg. :mrgreen: :wave:
BART
... wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest
Magdeburg56
... wünsche allen ein gesundes und erfolgreichen neues Jahr und für den Club den Aufstieg in die 2. Bundesliga
BART
... war gerade bei Norma und was soll ich sagen, stehen doch tatsächlich die ersten Osterhasen im Regal. Die spinnen die Römer ☺
fischer
... hoffe doch, das LKA Sachsen-Anhalt ist nicht annährend so unfähig, wie in der ARD-Serie "Schneller als..." dargestellt.
BART
... lese gerade das der Atik heute Geburtstag hat, also Alles Gute und das du deinen nächsten auch noch hier feierst
V_Waldi
...bin absolut entsetzt über den Mord an zwei jungen Polizisten und mache mir zunehmend Sorgen um unsere Gesellschaft.
Magdeburg56
... bin entsetzt über die Gesprächskultur im Coronathread und hab heute wieder gewischt
sgt.strong
... finde das mit der gesprächskultur hat sich verbessert, seit sich radikale etwas zurückhalten. ;)
Nelkenjosef
…fahre beim Aufstieg (genau wie beim letzten) mit dem Rad zum ersten Heimspiel der 2. Liga.
Pieter
…feiere den Sieg Senegals beim Afrikacup.
sgt.strong
... auch, und das ist einer meiner favoriten heute.
https://twitter.com/Tim_Roehn/status/1490651275012321287?s=20&t=cvLKUjywEH2CGb9RPatXgg
Mecklenbörder
... finde, dass Tim Röhn schlechten Journalismus betreibt, weil er Äpfel mit Granatäpfeln vergleicht.