knall_peng
...finde das witzig, wie der Strong sich hier immer und immer wieder zum Obst macht. :D
sgt.strong
[quote=knall_peng post_id=723652 time=1644248214 user_id=8880]
...finde das witzig, wie der Strong sich hier immer und immer wieder zum Obst macht. :D
[/quote]
... kann duzu nur sagen. obst ist gut für die6gesundheit.
fischer
... außer Äpfel, die machen die Leber fertich und nicht der Apfelkorn!
blaupause
... vermute, dass die letzte Unterweisung zur Nutzung dieses Threads schon zu lange zurückliegt.
fischer
... habe " meine " vergessen und bitte um Vergebung.
BART
... hab gerade Mach dich ran gesehen und war erstaunt das es am Stadion eine Bobbahn gibt ☺
mat
.... glaube, die wurde letztes Jahr von unserem OB eingeweiht.
Fishbed-J
...erinnere mich gerade, daß es vor einem Jahr ca. 30 Grad C weniger, dafür 50 cm Schnee mehr gab als heute.
bluesky
... kann mich auch gut an die eisigen Zeiten erinnern, die vor einem Jahr noch bei uns herrschten. Zum Glück ging kurz danach die wärmende Sonne auf.
Magdeburg56
... freue mich über die medizinische Entwicklung von [font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif][b]sgt.strong [/b][/font]
sgt.strong
... freue mich wenn du dich freust. :-)
fischer
... würde die neue Vorsitzende der Grünen nicht als Grüne Tonne bezeichnen; niemals! :mrgreen:
blaupause
... finde das gut und frage mich, ob es vielleicht an der Jahreszeit liegt, dass ich jetzt an Schnittlauch denke. An ein Butterbrot übrigens auch.
bluesky
...befürchte nichts Gutes am Horizont, wenn ich diesen aufgeblasenen Superbowl-Quatsch mit Klum und Co. sehe und gleichzeitig letzte Woche lesen musste, dass die hießige Bundesliga ernsthaft über die Einführung von Playoffs nachdenkt.
Pieter
..freue mich, dass mir diesmal kein Super Bowl Zeug in die Timeline gespült wurde.
Magdeburg56
... finde es beschämend, wenn Kommunalpolitiker zu Hause von sogenannten Demonstranten belästigt werden :!:
BART
... finde, wir können froh sein dass die Bäume noch keine Blätter tragen
Magdeburg56
... glaube, manche können ohne das Coronagesabbel nicht mehr ruhig schlafen
Fishbed-J
... bin froh, daß ich Anfang der Woche fleißig mit der Säge war und möchte die, die es angeht, erinnern, daß Gehölzschnitt und Rodungen nur noch bis 28.2. gestattet sind.
fischer
[quote="BART"]
... finde, wir können froh sein dass die Bäume noch keine Blätter tragen
[/quote]
... staune auch, wie viele Nadelbäume hier umfallen.