Mecklenbörder
...kann es nicht fassen, wieviele Leute sich bei Orkan draussen herumtreiben und sich Sachen auf den Kopf fallen lassen...
bluesky
... wundere mich jeden Tag aufs Neue, dass die Spritpreise auf Rekordhöhe außer mich scheinbar niemanden betreffen. Oder üben die alle schon für eine Flucht?
Magdeburg56
.... nehme die Spritpreise zur Kenntniss muss aber trotzdem jeden Tag tanken
mat
... glaube da bist du nicht alleine. Diesel hier um die Ecke 2.01€ :shock:
Magdeburg56
[quote="mat"]
... glaube da bist du nicht alleine. Diesel hier um die Ecke 2.01€ :shock:
[/quote]
... glaube, dass ist eh der Preis, den die Grünen immer wollten und sogar noch mehr
bluesky
... bezog meine Verwunderung darauf, dass offenbar den meisten der Preis egal ist. Ich kann keine verbrauchsfreundlichere Fahrweise beobachten.
BART
... glaube, jetzt hat selbst Markus kein Spaß mehr
Klehmchen
... bin immer wieder verwundert wieviele Menschen an das Märchen vom zivilisierten Krieg glauben.
blaupause
... vermute begriffliche Verengung als Ursache für die Verwunderung über zivilisierte (bzw. die von Zivilisationen geführten) Kriege.
"Barbarische" Gesellschaften verfügten gar nicht über die Mittel, um es (nach heutigen Maßstäben) so richtig krachen zu lassen.
BART
... hab da was bei EDEKA gefunden. Schade das die "frische" von soweit weg kommt
BART
... finde es schade das der alte Mann den Spaß in der wörterfolge nicht erkennt und um die Ecke denken kann
Magdeburg56
...finde, man sollte wissen, mit was man Spaß macht
blaupause
... halte das Statement "Damit macht man keinen Spaß!" für grundsätzlich richtig, wenn damit Spaß gemeint ist, denn Spaß ist schließlich eine viel zu ernste Sache, als dass damit Spaß gemacht werden dürfte.
Magdeburg56
.... sage Danke zum Service beim Dauerkartenversand
bluesky
...frage mich, warum bei Herrn Lindners Hochzeit die steuerfinanzierte Polizei und nicht der Markt die Besucherzahlen regulieren musste?
Magdeburg56
... finde zickige Frauen einfach Köstlich :mrgreen:
BW-Zicke
.....finde das man als Mod. sich nicht alles erlauben darf :wave:
fischer
... finde, man sollte sich selbst nicht zu ernst nehmen und auch mal was völlig Irrationales tun; wie zB. Frauenfussball gucken oder ähnliches.
blaupause
... finde, dass man es auch übertreiben kann.
Fishbed-J
... frage mich gerade, ob die Frankfurter Assis ihre Raketen nicht durch die Flughafenkontrolle bekommen haben und ob das schon beim Einchecken oder erst in Helsinki geschehen sein könnte.