bluesky
...kann mit dieser neuen youtube-Seuche "Stadion-Vlog" überhaupt nix anfangen. Typen, die sich selbst beim Stadionbesuch filmen. Ich hoffe, dass zu gegebener Zeit der Hansa-Vorel, der sich nie in den eigenen Fanblock traut, keine Gelegenheit bekommt, sich in unserem Heimbereich entsprechend darzustellen und dort noch Lieder von denen zu trällert.
BART
[quote=Toralf post_id=737383 time=1661784394 user_id=9309]
... glaube, zum Leidwesen vieler, wurde die Bundesregierung heute nicht, wie geplant, mit der Artemis-I auf den Mond geschossen.
[/quote]
... kann dich beruhigen, am Freitag soll es einen neuen Versuch geben
Magdeburg56
[quote="BART"]
[quote="Toralf"]
... glaube, zum Leidwesen vieler, wurde die Bundesregierung heute nicht, wie geplant, mit der Artemis-I auf den Mond geschossen.
[/quote]
... kann dich beruhigen, am Freitag soll es einen neuen Versuch geben
[/quote]
... glaube, auch da wird keiner von den Leuten drinn sitzen :mrgreen:
Jimy
[quote=bluesky post_id=737398 time=1661797472 user_id=99798]
...kann mit dieser neuen youtube-Seuche "Stadion-Vlog" überhaupt nix anfangen. Typen, die sich selbst beim Stadionbesuch filmen. Ich hoffe, dass zu gegebener Zeit der Hansa-Vorel, der sich nie in den eigenen Fanblock traut, keine Gelegenheit bekommt, sich in unserem Heimbereich entsprechend darzustellen und dort noch Lieder von denen zu trällert.
[/quote]
Ja, da gibt es nervige Exemplare. Da gibt's so einen Engländer, der auch schon 2-3 Mal bei uns war. Zuletzt sogar im FCM Trikot. Dachte schon jetzt hat es ihn erwischt und er ist einer von uns geworden. Dann kam das nächste Video und er war im Cottbus Trikot zu sehen....
Pieter
…..Würde gern die Regierung sehen, die Toralf installieren täte, denn die Amtierende möchte er ja auf den Mond schießen.
Pieter
….denke, da hat der Toralf Recht. ))
blaupause
... habe gerade den Dietmarsischen Landboten zur Hand genommen und was muss ich lesen?
Karl Ranseier ist tot.
Der wohl erfolgloseste Wirtschaftsminister aller Zeiten kam schon als Analphabet zur Welt und hatte auch im Alter von zwei Jahren weder irgendwelche naturwissenschaftlich-technischen Kenntnisse noch die geringste Ahnung von wirtschaftlichen Zusammenhängen. Lesen und Schreiben lernte er dann in mühevoller Handarbeit in einem Priesterseminar und brachte es sogar auf einen Doktortitel im Märchenerzählen. Seine anderen Wissenslücken blieben aber ungeschlossen. Bereits als Dreijähriger hatte er einen Heidenspaß am Entfernen von Kohlensäure aus den Getränken, die in seines Vaters Wirtschaft ausgeschenkt wurden. Stetes Restetrinken ebendort verhalf ihm schon als Halbwüchsigem zu bewusstseinserweiternden Reisen ins eigene ich und zu dem Wunsch, mal "irgendwie was mit Wirtschaft" machen zu wollen.
Karl Ranseier verstarb bereits am Mittwoch letzter Woche im Kreise seiner Mitarbeiter unter einem Bürodrehstuhl, als er erfolglos versuchte, grünen Strom am Geschmack zu erkennen.
sgt.strong
[quote="blaupause"]
... habe gerade den Dietmarsischen Landboten zur Hand genommen und was muss ich lesen?
Karl Ranseier ist tot.
[b][color=#8e44ad]Der wohl erfolgloseste Wirtschaftsminister [/color][color=#d35400]aller Zeiten[/color][/b] kam schon als Analphabet zur Welt und hatte auch im Alter von zwei Jahren weder irgendwelche naturwissenschaftlich-technischen Kenntnisse noch die geringste Ahnung von wirtschaftlichen Zusammenhängen. Lesen und Schreiben lernte er dann in mühevoller Handarbeit in einem Priesterseminar und brachte es sogar auf einen Doktortitel im Märchenerzählen. Seine anderen Wissenslücken blieben aber ungeschlossen. Bereits als Dreijähriger hatte er einen Heidenspaß am Entfernen von Kohlensäure aus den Getränken, die in seines Vaters Wirtschaft ausgeschenkt wurden. Stetes Restetrinken ebendort verhalf ihm schon als Halbwüchsigem zu bewusstseinserweiternden Reisen ins eigene ich und zu dem Wunsch, mal "irgendwie was mit Wirtschaft" machen zu wollen.
Karl Ranseier verstarb bereits am Mittwoch letzter Woche im Kreise seiner Mitarbeiter unter einem Bürodrehstuhl, als er erfolglos versuchte, grünen Strom am Geschmack zu erkennen.
[/quote]
... würde mich da jetzt nicht so sehr festlegen.
mbartable
.. habe heute ein monumentales Werk meisterlicher Wortbildungskunst kennengelernt: Mittelfristenergieversorgungssicherungsmaßnahmenverordnung
Magdeburg56
... bekam heute ein Brief, der endete mit: " Bleiben Sie Gesund: Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen [b]Ihr Bundesgesundheitsminister [/b]Prof. Dr. Karl Lauterbach
:mrgreen:
blaupause
... bin ja so froh, dass es nur eines simplen Briefes bedurfte, um Gewissheit darüber zu bekommen, dass "Apo[b]karl[/b]ypse? [b][color=#ff4040]N[/color][color=#00ffbf]o[/color][color=#bf40ff]w[/color][color=#00BF40]![/color]" [/b]ganz allein dein Pharma-Sinister ist - und nicht meiner.
Magdeburg56
[quote="blaupause"]
...ganz allein dein Pharma-Sinister ist - und nicht meiner.
[/quote]
,,, glaube dies ist er nur weil ich über 60 bin wo jeder diesen Brief bekommt, ob es ihm gefällt oder nicht!
Zutul
... bin froh noch so jung zu sein, dass ich nicht von Karl drangsaliert werde und stattdessen gestern meine alten Lego-Sets vom Dachboden an einen Lego-Händler verkaufen konnte, der die Steine kiloweise abkauft.
sgt.strong
[quote="Magdeburg56"]
[quote="blaupause"]
...ganz allein dein Pharma-Sinister ist - und nicht meiner.
[/quote]
,,, glaube dies ist er nur weil ich über 60 bin wo jeder diesen Brief bekommt, ob es ihm gefällt oder nicht!
[/quote]
... rechne mal so über den daumen 13,5 million euro alleine nur an porto verheizt. für einen brief voller "halbwahrheiten". wie viele krankenschwestern kann man davon bezahlen? in schulen bringen die lehrer ihr papier schon selber mit um lehrstoff für die schüler zu kopieren. und der irre macht immer weirter.
Magdeburg56
[font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]... sag mal mal [/font][b][font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]Danke[/font][/b][font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif] stg.strong für dass Bier vor dem Spiel auf dem Parkplatz [/font]
[img=25x18]http://www.fcmfanshop.de/forum/images/smilies/fcmfans_smilies/okay.gif[/img]
sgt.strong
...bin doch ein freundlicher mensch. immer wieder gerne. in der meinung vereinzelt geteilt, in den farben vereint ;) :thumbup:
Magdeburg56
... würde mich freuen, wenn man über die Weihnachtstage mal den ganzen Scheiß ruhen lassen würde und nichts postet von den Politik und Coronafachleuten
ch.brown
[quote=Magdeburg56 post_id=743769 time=1671832848 user_id=8066]
... würde mich freuen, wenn man über die Weihnachtstage mal den ganzen Scheiß ruhen lassen würde und nichts postet von den Politik und Coronafachleuten
[/quote]
Grünau !!!!!!
sgt.strong
[quote=ch.brown post_id=743770 time=1671833059 user_id=101604]
[quote=Magdeburg56 post_id=743769 time=1671832848 user_id=8066]
[/quote]
Grünau !!!!!!
[/quote]
... sehe, daß da jemand den tread nach all den jahren nicht verstanden hat.
... kann nicht versprechen, deinen wunsch zu erfüllen. gebe mir aber mühe. ;-)
Magdeburg56
... wünsche allen ein gesundes neues Jahr