sgt.strong
... kann mich daran anschließen. schönes feuerwerk gehabt?
🤣
https://twitter.com/_donalphonso/status/1608397678567645184?s=20&t=0aREIfqTBGdw7oR1IGX3ag
https://twitter.com/tomdabassman/status/1610026245818818561?s=20&t=ZVqwDPSbRxXKRrEDhLzjVw
BART
... glaube Herr Klopp sucht bald wieder einen neuen Arbeitgeber
Normen73
… nehme an, das es der dfb sein wird.
BART
... schäme mich, weil ich mich mit den Sachsen freue
bluesky
... ärgere mich, weil die zum wiederholten mal eine Melodie von uns geklaut haben.
Bolle65
....freue mich, wenn wir dieses Geschmeiß, im Doppelpack, in unserer künftigen Liga nicht wiedersehen.
fischer
... sehe den Fussball in Sachsen-Anhalt krisengeschüttelt; in allen Ligen.
Bolle65
...sehe den Geldsport auf dem Ast gelandet, wo er hingehört.
Magdeburg56
[quote="Bolle65"]
....freue mich, wenn wir dieses Geschmeiß, im Doppelpack, in unserer künftigen Liga nicht wiedersehen.
[/quote]
... schäme mich für angebliche FCM Fans die nicht mal an den eigenen Verein glauben zum jetzigen Zeitpunkt
Bolle65
....glaube an Fakten und hoffe auf Illusionen.
Magdeburg56
... glaube, hier gibt es Fans, die auf dass Ende von Titz seiner Tätigkeit bei uns warten :roll:
... meine ausdrücklich nicht meinen Vorredner
bluesky
...finde, Grammatik hat schon einen Grund.
FCM-OldieMartin
...könnte mir das Hemd zerreißen und mitten im die Stube sch..., bei dem Erfolgminimalismus des FCM in den letzten Pflichtspielen 😟
fischer
... hoffe immer noch auf ein lokales Minimum bei der Leistung, kein globales!
Fishbed-J
... hoffe, daß das angeschnittene Tischtuch zwischen Trainer und (Teilen der) Fans nicht endgültig entzwei geht und alle verbal etwas abrüsten.
bluesky
...hoffe auch, dass es nicht zu einem von diesen unsäglichen überfallartigen "wir-stellen-die-Mannschaft-auf-dem-Trainingsplatz-zur-Rede"-Gruppenbesuchen kommt, sondern eine erwachsene Kommunikationsform gefunden wird.
sgt.strong
... gehe davon aus, daß solche besuche nur elbaufwärts stattfinden.
Magdeburg56
... gratulieren den Frauen in diesem Forum zum Frauentag :wave:
blaupause
... vermute den Pluralis Majestatis bei diesem netten Grußwort des Forumskönigs und schließe mich untertänigst an - obwohl - sind wir nicht alle ein bisschen Frau? [size=200]👑 [/size]
:wave:
fischer
... weiß garnicht, ob es überhaupt noch legitim und politisch korrekt ist, ein einzelnes unter aktuell vielen Geschlechtern derart hervorzuheben.