PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...ich sag mal, das Zauberwort ist ZulieferLPG
SandraMD
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: ...ich sag mal, das Zauberwort ist ZulieferLPG[/quote]
...weiss ja! :mrgreen: Aber dann muss ich ja uff zig Ackern anbauen und ernten... ;)
Einloggen...Ausloggen...Einloggen...Ausloggen!.. :roll: Das ist mir zu zeitaufwendig... :)
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...dachte Chatpopping liegt Dir ?Das is och nich anders...
FCMcrewBS
...sag mal 259[color=#FF0000]2[/color]00, Server7.
...verrate der Sandra noch, dass es Können ist, die Quests zügig abzuschließen...obwohl ich schon seit bestimmt 3 Wochen kein Quest mehr abgeschlossen hab, da ich dafür Bonbons brauch, die man aber erst ab Level 30 hat. ;)
...ich bau auch kein Getreide an, bringt a) keine Punkte und b) isses mir zu müßig. Momentan gedeihen dort Äpfel prächtig. ;!
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...finde, wir hätten uns absprechen sollen, jeder lungert uff nem anderen Server rum.
SandraMD
[quote="FCMcrewBS"]...sag mal 259[color=#FF0000]2[/color]00, Server7.
...verrate der Sandra noch, dass es Können ist, die Quests zügig abzuschließen...obwohl ich schon seit bestimmt 3 Wochen kein Quest mehr abgeschlossen hab, da ich dafür Bonbons brauch, die man aber erst ab Level 30 hat. ;)
...ich bau auch kein Getreide an, bringt a) keine Punkte und b) isses mir zu müßig. Momentan gedeihen dort Äpfel prächtig. ;![/quote]
...hab ja dann noch 3 Level Zeit... :P3
...koofe mir meine Quest zusammen...sooo! :mrgreen:
klopp
... glaube, da steigt wer auf ;) ;!
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=keiwnw9gwZ0[/youtube]
... frage mich, wie blöd muss man sein? :?
FCMcrewBS
...sag mal "toll Panik", hättest vor ca. 8 Monaten sagen sollen. :lol:
...geh jetzt ins Bett, hab ja während ihr heut auf der faulen Haut gelegen habt, dafür gesorgt, dass ihr auch weiterhin gefahrlos in den Westen reisen könnt*.
*Der Bereich Abbensen, nebst der Enklave Burgdorf ist davon ausdrücklich ausgenommen. :twisted: :mrgreen:
ich glaub auch @klopp ...aber das es so souverän läuft, hät ich nie mit gerechnet. :D
stanie
[quote="FCMcrewBS"]..geh jetzt ins Bett, hab ja während ihr heut auf der faulen Haut gelegen habt, dafür gesorgt, dass ihr auch weiterhin gefahrlos in den Westen reisen könnt*.[/quote]
...glaube, Du solltest das nicht so verallgemeinern!
...war arbeiten.
SandraMD
...mach mich auch auf ins Land der schönen Träume..! :D Muss ja morgen schon um 15Uhr anfangen zu arbeiten...! :lol: :mrgreen:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ..um sieben
SandraMD
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: ..um sieben[/quote]
...werde um diese Uhrzeit einmal grunzen und mich mit einem Lächeln auf den Lippen nochmal umdrehen...! :mrgreen:
SLNer
[quote="SandraMD"][quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: ..um sieben[/quote]
...werde um diese Uhrzeit einmal grunzen und mich mit einem Lächeln auf den Lippen nochmal umdrehen...! :mrgreen:[/quote]
pass uff, dasste nich rausfällst :mrgreen:
SandraMD
...hab ausgeschlafen...! :roll: :mrgreen:
Juuten Morjen.... :D
Olli76
[quote="SandraMD"]...hab ausgeschlafen...! :roll: :mrgreen:
Juuten Morjen.... :D[/quote]
... denke Zeit wirds ;)
SandraMD
[quote="Olli76"][quote="SandraMD"]...hab ausgeschlafen...! :roll: :mrgreen:
Juuten Morjen.... :D[/quote]
... denke Zeit wirds ;)[/quote]
...muss dazu sagen, ich war heute früh schon mit dem Hund...war also der zweite Anlauf... ;) 8-)
appel
....hab gestern abend noch Zwiebel-Bowle getrunken.
Mega LECKER und es macht einen goilen Mundpups :mrgreen:
Olli76
...finde manche Dinge sind besser wenn man sie sich nicht vorstellt :?
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...finde, Olli hat Recht !
SandraMD
...finde die Vorstellung einfach nur ekelhaft...! :shock: Pfui...du Ferkel..! :mrgreen: