Rene
... mach jetzt vielleicht noch ne Lychee-Bowle ohne Zwiebeln :mrgreen:
SandraMD
[quote="Rene"]... mach jetzt vielleicht noch ne Lychee-Bowle ohne Zwiebeln :mrgreen:[/quote]
...nehm dann nen Schluck... :mrgreen:
Rene
[quote="SandraMD"][quote="Rene"]... mach jetzt vielleicht noch ne Lychee-Bowle ohne Zwiebeln :mrgreen:[/quote]
...nehm dann nen Schluck... :mrgreen:[/quote]
... empfehle Dir, besser was anderes zu schlucken, denn diese Bowle hat keinen Alkohol :mrgreen:
Braugold-Fan
... frage mich bei dieser Gelegenheit, wer so eine fiese Zwiebelbowle braut und welchen Plan er damit verfolgt?
SandraMD
[quote="Rene"][quote="SandraMD"][quote="Rene"]... mach jetzt vielleicht noch ne Lychee-Bowle ohne Zwiebeln :mrgreen:[/quote]
...nehm dann nen Schluck... :mrgreen:[/quote]
... empfehle Dir, besser was anderes zu schlucken, denn diese Bowle hat keinen Alkohol :mrgreen:[/quote]
...brauch auch keinen Alkohol...aber die Früchte sind lecker flutschig... :mrgreen:
SandraMD
[quote="Braugold-Fan"]... frage mich bei dieser Gelegenheit, wer so eine fiese Zwiebelbowle braut und welchen Plan er damit verfolgt?[/quote]
...könnte mir vorstellen, man(n) will irgendwelchen "Spielchen" 8-) aus dem Weg gehen...
Rene
... frier Dir was ein, wenn die durstigen 9-jährigen Mädels morgen was überlassen :mrgreen:
SandraMD
[quote="Rene"]... frier Dir was ein, wenn die durstigen 9-jährigen Mädels morgen was überlassen :mrgreen:[/quote]
...finde dass sehr nett von dir, aber lass deiner Kleenen morgen mal ihre Geburtstagsbowle... ;)
Rene
... sag einfach, es is für Tante Sandra :mrgreen:
FCMcrewBS
[quote="Rene"]... sag einfach, es is für Tante Sandra :mrgreen:[/quote]
...denk das solltest Du lassen, sonst fangen die Kleenen wieder an zu weinen. :shock:
:lol:
Rene
[quote="FCMcrewBS"][quote="Rene"]... sag einfach, es is für Tante Sandra :mrgreen:[/quote]
...denk das solltest Du lassen, sonst fangen die Kleenen wieder an zu weinen. :shock:
:lol:[/quote]
... wollte betonen, daß sich meine Tochter ne Gruselparty gewünscht hat :o Da gehört Weinen dazu ;) .................[size=50] aber natürlich nich wegen Tante Sandra [/size]
SandraMD
...hab jetzt genug davon, die Böse zu sein...!! :roll:
...bin doch die "liebe"...! :) :mrgreen:
...freu mich aufs "Früchtchen"..! :mrgreen:
appel
..denke mal, du dürftest noch gar keinen Schmakkofatz auf Bowle haben :P3 :P3
SandraMD
[quote="appel"]..denke mal, du dürftest noch gar keinen Schmakkofatz auf Bowle haben :P3 :P3[/quote]
...hab doch kaum welche getrunken... :lol: :mrgreen: 8-)
Rene
[quote="SandraMD"][quote="appel"]..denke mal, du dürftest noch gar keinen Schmakkofatz auf Bowle haben :P3 :P3[/quote]
...hab doch kaum welche getrunken... :lol: :mrgreen: 8-)[/quote]
... hab visuellen Zugriff auf Deine meinvz-Daten :mrgreen:
SandraMD
[quote="Rene"][quote="SandraMD"][quote="appel"]..denke mal, du dürftest noch gar keinen Schmakkofatz auf Bowle haben :P3 :P3[/quote]
...hab doch kaum welche getrunken... :lol: :mrgreen: 8-)[/quote]
... hab visuellen Zugriff auf Deine meinvz-Daten :mrgreen:[/quote]
...erwarte von Dir "Schweigen"..., eisernes "Schweigen".... :mrgreen: ;)
Rene
[quote="SandraMD"]...erwarte von Dir "Schweigen"..., eisernes "Schweigen".... :mrgreen: ;)[/quote]
... werde nix verraten ;) :mrgreen:
SandraMD
[quote="Rene"][quote="SandraMD"]...erwarte von Dir "Schweigen"..., eisernes "Schweigen".... :mrgreen: ;)[/quote]
... werde nix verraten ;) :mrgreen:[/quote]
...hab von dir nichts anderes erwartet... ;) :mrgreen:
FCMcrewBS
[quote="SandraMD"][quote="Rene"][quote="SandraMD"]...erwarte von Dir "Schweigen"..., eisernes "Schweigen".... :mrgreen: ;)[/quote]
... werde nix verraten ;) :mrgreen:[/quote]
...hab von dir nichts anderes erwartet... ;) :mrgreen:[/quote]
...weiß es schon. 8-) :mrgreen: ...und bin :shock: :o :shock:
Rene
[quote="FCMcrewBS"]...weiß es schon. 8-) :mrgreen: ...und bin :shock: :o :shock:[/quote]
... denke, wir könnten von der Einzelhandelsfee ja mal ein paar Drogerieartikel erpressen :P