Arpi
[quote="tommihalle"]ist ja ne frechheit-und die kosten immer 15 eus egal in welcher kategorie :?[/quote]
Die Stehplatzkarte kostet 15 Euro.
Die Jahresstehplatzkarte kostet 120 Euro, der Preis blieb gegenüber der Vorsaison stabil.
Bei 17 Bundesligaheimspielen kostet somit die Karte im Schnitt die besagten 7 Euro (+6 Cent)
http://www.fcbayern.telekom.de/de/ticketing/03086.php?fcb_sid=fa0e7fa0eeaed5f52d985dadeafcd1cc
alfatier
Wer kann mir denn mal verraten warum der Auftritt der BG so ...ähm...schlicht ausgefallen ist?
[url=http://www.directupload.net]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (s1.directupload.net)[/url]
fcm-kritiker
Dass man Aufsehen erregte, zeigten die Nachfragen von Touris oder interessierten Berlinern, die Genaueres zum Hintergrund der Demo wissen wollten. Selbst englisch sprechende Touris erkundigten sich. Es war ja auch ein toller Zug, mit vielen Fahnen, mit vielen Bannern und mit lauten Sprechchören. Und es war eine friedliche Demonstration, die selbst der "schwarze Block" aus Magdeburg nicht sprengen konnte. Wie man sich bei solch einem Thema derart zum Affen machen kann, wird wohl das Geheimnis derer aus Magdeburg bleiben. Wieviel Brisanz da in den Reihen sonst vorhanden war, lässt sich nur vermuten.
Das wir immer so negativ auffallen müssen :x
quelle http://www.unionforum.de/index.php?page=Thread&threadID=3242&pageNo=12
Nemo1966
hier sind die Bilder von der Kölnern
http://www.wh96.com/templates/galerie/fotopop.php?id=464
Magdeburg56
[quote="alfatier"]Wer kann mir denn mal verraten warum der Auftritt der BG so ...ähm...schlicht ausgefallen ist?
[/quote]
...vielleicht gab es ja ein Zaunfahnenverbot :lol:
[quote="fcm-kritiker"]Und es war eine friedliche Demonstration, die selbst der "schwarze Block" aus Magdeburg nicht sprengen konnte. [/quote]
...wir hatten ja auch kein Sprengstoff mit :mrgreen:
[quote="fcm-kritiker"]
Wie man sich bei solch einem Thema derart zum Affen machen kann, wird wohl das Geheimnis derer aus Magdeburg bleiben.
[/quote]
...sie waren friedlich, leise und gesittet ;) ( nehme ich an )
ElliO
[quote="Magdeburg56"][quote="alfatier"]Wer kann mir denn mal verraten warum der Auftritt der BG so ...ähm...schlicht ausgefallen ist?
[/quote]
...vielleicht gab es ja ein Zaunfahnenverbot :lol:[/quote]
Ich denke man hat zeigen wollen, wie Fußballstimmung in Stadien in Zukunft aussieht, wenn es mit den Verboten so weitergeht. So jedenfalls würde ich das deuten.
gelöscht
passt gut hier rein-mal sehn wie lange es bei uns noch dauert bis wir das erleben :roll:
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1286543857102&openMenu=1161930675031&calledPageId=1161930675031&listid=1018620714880
elie
[quote="FCMcrewBS"]Hmm, sieht irgendwie komisch aus. :?

[img]http://desmond.yfrog.com/Himg99/scaled.php?tn=0&server=99&filename=y2ksq.jpg&xsize=640&ysize=640[/img][/quote]
wie bei einer 1.Mai Demo :mrgreen:
Andy-FCM
Nur das der falsche Fufzieger nicht gewunken hat :lol: :lol: :lol:
Longo
Ein bißchen peinlich berührt es einen schon.
Aber wenigstens waren von uns Leute da.
Es zeigt aber auch ganz deutlich, dass unsere Fanszene nicht derart ausgeprägt ist wie die anderer Traditionsklubs. Mit Vereinen wie Braunschweig können wir derzeit nicht konkurrieren.
Ich hoffe aber, dass ein eventueller Aufstieg in den nächsten Jahren auch unserer Fanszene einen gehörigen Entwicklungsschub verpasst.
appel
ich selber habe es am Sonnabend zeitlich nicht mehr geschafft, an der Demo teilzunehmen. Deshalb erstmal der Dank an alle, die unseren Verein dort vertreten haben.
Deshalb steht es mir zwar nicht an, Kritik zu üben. Allerdings muß ich eine Sache loswerden;
Schade , das man sich nicht zeigte.
Wer an einer Demo teilnimmt , hat nicht nur den Willen für etwas "auf die Straße zu gehen", man sollte auch deutlich seine Absichten/Forderungen erklären. Und zumindest hätte es sich gehört , zu erklären, wer man sei !
Somit völlig umsonst. Schade !
Chemie Fan aus Halle
So sieht’s aus!
Wie sich die Leute die von euch da waren in Berlin verhalten haben war absolut unterste Schublade! Entweder man kommt zur Demo und ist kreativ, d.h. man zeigt Transpis und Fahnen etc. zum Thema. Oder man kommt erst gar nicht! So eine Aktion wie die am Samstag sorgt nur für Unmut und Missverständnis bei den Fanszenen die dort waren. Diese Aktion war absolut sinnlos und hat überhaupt nichts zur Demo beigetragen.
Die anderen Fanszenen waren sehr kreativ und haben ihren Teil zur Demo beigetragen.
Sehr schade das eure Fanszene anscheinend den Sinn dieser Demo nicht verstanden hat und mit dieser Aktion absolut gegen den Wind geschossen hat.
RWG aus Halle.
Gefreiter a.D.
Aus einer dpa-Meldung – also von keinem Magdeburger Insiderjournalisten – heute in der Volksstimme:
Friedlicher Protestzug
Berlin: 5000 Fans demonstrieren
Ausschnitt:
„Die größten Blöcke stellten die „Gastgeber“ Hertha BSC am Anfang und 1. FC Union am Ende des Zuges. Zahlenmäßig [b]stark vertreten[/b] waren aber auch Ultras und Fans von Bayern München, HSV, Borussia Dortmund, 1. FC Köln, 1. FC Kaiserslautern, VfL Wolfsburg, VfL Osnabrück, FC Carl Zeiss Jena und des [b]1. FC Magdeburg[/b].Solidarisch mit den Fußballfans zeigten sich Anhänger der Berliner Eisbären, die einen eigenen Block stellten." (Ende der Aufzählung!)
Also nix mit fehlender „ausgeprägter Szene“ oder erklären müssen, wer man sei. Vielmehr kann man auch ohne Schnickschnack den Verein und die Sache vertreten. Viele andere Szenen und TEILNEHMER haben dies verstanden, auch dass eine Demo nicht weniger authentisch ist, wenn nicht alle das Gleiche machen.
Gefreiter a.D.
[quote="Chemie Fan aus Halle"]So sieht’s aus!
Wie sich die Leute die von euch da waren in Berlin verhalten haben war absolut unterste Schublade! Entweder man kommt zur Demo und ist kreativ, d.h. man zeigt Transpis und Fahnen etc. zum Thema. Oder man kommt erst gar nicht! So eine Aktion wie die am Samstag sorgt nur für Unmut und Missverständnis bei den Fanszenen die dort waren. Diese Aktion war absolut sinnlos und hat überhaupt nichts zur Demo beigetragen.
Die anderen Fanszenen waren sehr kreativ und haben ihren Teil zur Demo beigetragen.
[b]Sehr schade das eure Fanszene anscheinend den Sinn dieser Demo nicht verstanden[/b] hat und mit dieser Aktion absolut gegen den Wind geschossen hat.
RWG aus Halle.[/quote]
Auch wenn mir die gegenseitige Fehlersuche auf den Keks geht, aber wenn du nun schon einmal mit dem Verständnis vom Sinn der Demo prahlst. Wie ordnest du denn hierbei euer Rumkleben von HFC-Insignien in Berlin ein?
armageddon
Also ich fand diese DEMO als Außenstehender bis hier her eine gelungen Veranstaltung, aber nun scheint es ja wieder 'schmutzig' zu werden, der Eine behauptet vom Anderen nicht demonstrieren zu können und man bezichtigt sich der gegenseitigen Unfähigkeit. :o
Nun ja ich fand das Stilmittel, gar nix an Botschaften mit zu führen, gar nicht mal schlecht. Denn das wird in nicht mal all zu langer Zeit das sein, was sich die Gesellschaft vom Fußball in allen Ligen wünscht.
Im Konformations - Anzug zur Klatschviehveranstltung.
fcm-kritiker
[quote="Gefreiter a.D."]Aus einer dpa-Meldung – also von keinem Magdeburger Insiderjournalisten – heute in der Volksstimme:
Friedlicher Protestzug
Berlin: 5000 Fans demonstrieren
Ausschnitt:
„Die größten Blöcke stellten die „Gastgeber“ Hertha BSC am Anfang und 1. FC Union am Ende des Zuges. Zahlenmäßig [b]stark vertreten[/b] waren aber auch Ultras und Fans von Bayern München, HSV, Borussia Dortmund, 1. FC Köln, 1. FC Kaiserslautern, VfL Wolfsburg, VfL Osnabrück, FC Carl Zeiss Jena und des [b]1. FC Magdeburg[/b].Solidarisch mit den Fußballfans zeigten sich Anhänger der Berliner Eisbären, die einen eigenen Block stellten." (Ende der Aufzählung!)
Also nix mit fehlender „ausgeprägter Szene“ oder erklären müssen, wer man sei. Vielmehr kann man auch ohne Schnickschnack den Verein und die Sache vertreten. Viele andere Szenen und TEILNEHMER haben dies verstanden, auch dass eine Demo nicht weniger authentisch ist, wenn nicht alle das Gleiche machen.[/quote]
man, man, man, jetzt holt man schon Presseberichte vor, um über Unfähigkeit hinweg zutäuschen... Naja, wenn negativ berichtet wird, sagt man: die haben keine Ahnung! Wenns positiv ist, hat die Presse natürlich recht ;! !
Fakt ist und bleibt, das der Auftritt der MD`ler alles andere als zur demo gepasst hat. Aber danach noch großkotzig am abend in Berlin noch besoffen rumzupöbeln... Mit fanatismus hat das ziehmlich wenig zu tun. leider muss auch ich mich für unsere Fanszene schämen. Ich dachte nie das ich das mal schreibe, aber: respekt nach Halle und Dresden, die mit wenig viel bewirkt haben, auch wenn ich denen Sportlich nicht aufs Fell gucken kann. Ich hoffe ich kann einigen zum nachdenken anregen.
PS: Wir sind die größten der Welt :lol:
Longo
Was soll in der VS auch anderes stehen?
Willst du die Qualität einer fanszene jetzt davon abhängig machen was die regionale Presse berichtet?
Falls dem so sein sollte: Na dann gute Nacht!
fcm-kritiker
[quote="Longo"]Was soll in der VS auch anderes stehen?
Willst du die Qualität einer fanszene jetzt davon abhängig machen was die regionale Presse berichtet?
Falls dem so sein sollte: Na dann gute Nacht![/quote]
NEIN, genau deswegen schrieb ich ja, wenns positiv ist, hat die presse recht, wenn unser club dabei nicht gut weg kommt, dann lügt die presse... So einfach ist das nicht. Ich habe mich jetzt 2 tage in diversen Foren gelesen, und dadurch mir eine eigene Meinung gebildet, das man auf presse und co nicht verlassen sollte weiß ja jedes Kind. :roll:
S_E_B
gibt es quellen bezgüglich des abendlichen danebenbenehmens?
Longo
[quote="fcm-kritiker"][quote="Longo"]Was soll in der VS auch anderes stehen?
Falls dem so sein sollte: Na dann gute Nacht![/quote]
NEIN, genau deswegen schrieb ich ja, wenns positiv ist, hat die presse recht, wenn unser club dabei nicht gut weg kommt, dann lügt die presse... So einfach ist das nicht. Ich habe mich jetzt 2 tage in diversen Foren gelesen, und dadurch mir eine eigene Meinung gebildet, das man auf presse und co nicht verlassen sollte weiß ja jedes Kind. :roll:[/quote]
An dich ging der Text doch gar nicht. ;) Der war für den Gefreiten bestimmt.
Ich bin völlig konform mit deiner Meinung.
Von dem Danebenbenehmen habe ich zwar noch nichts gehört, dem Rest schließe ich mich aber so an.