Sioux
[quote="Oliver"]
Wie kann man solche abscheulichen Taten auch noch auch noch gut heißen?[/quote]
Das war doch keine ernsthafte Meinung, sondern bitterböse Satire incl. Wink mit dem Zaunpfahl an all die Bekloppten.
mat
Ich wußte es, Oliver denkt immer ein bisschen anders herum
;-)
Rookie
[quote="Oliver"][quote="Rookie"][quote="Bolle 65"]Neue Dimension... :==
http://www.volksstimme.de/lokal/burg/20151116/asylbewerber-maskierte-greifen-fluechtlinge-an[/quote]
Du siehst das falsch.. Das sind besorgte Mitbürger, die dem Afghanen und dem Iraker einfach nur zeigen wollten, dass sie aufpassen und immer wachsam sein müssen..[/quote]
Wie kann man solche abscheulichen Taten auch noch auch noch gut heißen ? GG einen 14 jährigen ganz großes Kino. :==
Manchmal wünsche ich den einen oder anderen hier das es ihnen mal genau so ergeht.
Aber wehe sie werden von einem Ausländer angegriffen. Ob es da dann auch noch solche blöden Statements gibt ? :twisted:[/quote]
Oliver, ich werde nächstes mal Ironie dazu schreiben, nur für dich ;)
P.S. Danke an knall_peng, sioux und mat, die das erkannt haben ;! :lol:
Oliver
selbst Ironie kann man sich in dem Fall klemmen, es ist und bleibt eine unpassende Bemerkung selbst wenn man im Nachhinein wieder auf die Ironieschiene gehen will.
Oliver
[quote="mat"]Ich wußte es, Oliver denkt immer ein bisschen anders herum
;-)[/quote]
der eine denkt anders rum und der andere ist vielleicht anders rum ! :mrgreen:
gelöscht
ich wäre erstmal vorsichtig, ob das überhaupt alles stimmt! erst vor kurzem hat sich eine meldung über einen angeblichen überfall als erfunden rausgestellt. es gibt bis jetzt keine zeugen. ich erinnere auch an die geschichte der angeblich 30 mit baseballschlägern vor kurzem. auch da war es ganz anders, als in den medien dargestellt. aber das zeigt wieder mal wie oliver auf solche meldungen sofort anspringt. wie ein kampfhund mit gefletschten zähnen, ohne mal nachzudenken! ist nicht das erstemal und wird auch nicht das letztemal bleiben! weil es in der vs steht muß es ja stimmen. :roll:
PS: ich verurteile jede gewalt, egal von rechts oder links
Sioux
[quote="Oliver"]der eine denkt anders rum und der andere ist vielleicht anders rum ! :mrgreen:[/quote]
Du bist echt 'n Grenzgänger, als ob 3 oder mehr Personen mit Deinem Account agieren. Mal kann ich Deine Statements 1:1 unterschreiben und absolutes Niveau erkennen, mal erscheinst Du wie ein unerfahrenes Kind, dem Naivität von Natur aus erlaubt ist - und dann wieder einfach nur blöde. Das macht es nicht immer einfach, mit Dir umzugehen.
lavrence
[quote="fcmtommi"]... ich erinnere auch an die geschichte der angeblich 30 mit baseballschlägern vor kurzem. auch da war es ganz anders, als in den medien dargestellt....[/quote]
Da möchte ich gerne mehr Details von dir.
Oliver
[quote="Sioux"][quote="Oliver"]der eine denkt anders rum und der andere ist vielleicht anders rum ! :mrgreen:[/quote]
Du bist echt 'n Grenzgänger, als ob 3 oder mehr Personen mit Deinem Account agieren. Mal kann ich Deine Statements 1:1 unterschreiben und absolutes Niveau erkennen, mal erscheinst Du wie ein unerfahrenes Kind, dem Naivität von Natur aus erlaubt ist - und dann wieder einfach nur blöde. Das macht es nicht immer einfach, mit Dir umzugehen.[/quote]
ich darf einige User hier nicht überfordern und muss daher ab und an ins Klo greifen, sonst fühlen die sich gar nicht erst angesprochen ! :mrgreen:
gelöscht
[quote="lavrence"][quote="fcmtommi"]... ich erinnere auch an die geschichte der angeblich 30 mit baseballschlägern vor kurzem. auch da war es ganz anders, als in den medien dargestellt....[/quote]
Da möchte ich gerne mehr Details von dir.[/quote]
glaubst du echt wenn 30 leute mit baseballschlägern auf eine kleinere gruppe einschlagen, so wurde es verbreitet, diese dann nur kleinere blessuren haben? beantworte dir diese frage selber. und zu der vorgeschichte, das da mädels belästigt wurden, kommt natürlich auch keine richtigstellung. ergo-eine auseinandersetzung wie bei jedem dorffest. wenn dort die einheimischen mädels von fremden angebaggert werden, da knallts richtig. da spreche ich aus eigener erfahrung.
Oliver
[quote="fcmtommi"]ich wäre erstmal vorsichtig, ob das überhaupt alles stimmt! erst vor kurzem hat sich eine meldung über einen angeblichen überfall als erfunden rausgestellt. es gibt bis jetzt keine zeugen. ich erinnere auch an die geschichte der angeblich 30 mit baseballschlägern vor kurzem. auch da war es ganz anders, als in den medien dargestellt. aber das zeigt wieder mal wie oliver auf solche meldungen sofort anspringt. wie ein kampfhund mit gefletschten zähnen, ohne mal nachzudenken! ist nicht das erstemal und wird auch nicht das letztemal bleiben! weil es in der vs steht muß es ja stimmen. :roll:
PS: ich verurteile jede gewalt, egal von rechts oder links[/quote]
Du machst wieder einen auf Pippi Langstrumpf, stimmts ?
Du bist doch derjenige der immer wieder mit Halbwahrheiten daher kommt oder irgendwelche komischen Vergleiche macht.
MD-Reiner
[quote="Sioux"][quote="Oliver"]der eine denkt anders rum und der andere ist vielleicht anders rum ! :mrgreen:[/quote]
Du bist echt 'n Grenzgänger, als ob 3 oder mehr Personen mit Deinem Account agieren. Mal kann ich Deine Statements 1:1 unterschreiben und absolutes Niveau erkennen, mal erscheinst Du wie ein unerfahrenes Kind, dem Naivität von Natur aus erlaubt ist - und dann wieder einfach nur blöde. Das macht es nicht immer einfach, mit Dir umzugehen.[/quote]
Vielleicht ist Oliver auch nur gestresst bei seinem jetzigen Job. Die Schlangen sollen ja nicht kürzer werden. Und nein Oliver, dass ist jetzt keine Häme. Auch ich erkenne an, was du da für einen Job erledigst. ;!
Oliver
[quote="MD-Reiner"][quote="Sioux"][quote="Oliver"]der eine denkt anders rum und der andere ist vielleicht anders rum ! :mrgreen:[/quote]
Vielleicht ist Oliver auch nur gestresst bei seinem jetzigen Job. Die Schlangen sollen ja nicht kürzer werden. Und nein Oliver, dass ist jetzt keine Häme. Auch ich erkenne an, was du da für einen Job erledigst. ;![/quote]
ich suche gerade nach dem Ironieschild, oder meinst Du das jetzt ehrlich ? ;)
gelöscht
[quote="Oliver"]
Du bist doch derjenige der immer wieder mit Halbwahrheiten daher kommt oder irgendwelche komischen Vergleiche macht.[/quote]
selten so gelacht! ausgerechnet du kommst hier so-da fühlt sich wohl jemand ertappt! und nochwas-mein angebot mir ins gesicht zu sagen, was in deinen pns zu lesen ist, steht immer noch! mehrere chancen hattest du ja schon. ich würde gerne nur mal wissen was für ein gesicht hinter dir steckt!
Oliver
[quote="fcmtommi"][quote="Oliver"]
Du bist doch derjenige der immer wieder mit Halbwahrheiten daher kommt oder irgendwelche komischen Vergleiche macht.[/quote]
selten so gelacht! ausgerechnet du kommst hier so-da fühlt sich wohl jemand ertappt! und nochwas-mein angebot mir ins gesicht zu sagen, was in deinen pns zu lesen ist, steht immer noch! mehrere chancen hattest du ja schon. ich würde gerne nur mal wissen was für ein gesicht hinter dir steckt![/quote]
warum sollte ich mich mit dir auch noch persönlich abgeben ?
1. bin ich eh kaum in MD und
2. suche mir die Leute aus mit dem ich mich umgebe und die sollten in erster Linie ein aufgeklärtes Weltbild haben !
3. sollte es reichen was ich dir geschrieben habe und dazu stehe ich
Aus, Schluß und vorbei und nun kannste wieder rumgnatzen und petzen gehen ! :P3
lavrence
[quote="fcmtommi"][quote="lavrence"][quote="fcmtommi"]... ich erinnere auch an die geschichte der angeblich 30 mit baseballschlägern vor kurzem. auch da war es ganz anders, als in den medien dargestellt....[/quote]
Da möchte ich gerne mehr Details von dir.[/quote]
glaubst du echt wenn 30 leute mit baseballschlägern auf eine kleinere gruppe einschlagen, so wurde es verbreitet, diese dann nur kleinere blessuren haben? beantworte dir diese frage selber. und zu der vorgeschichte, das da mädels belästigt wurden, kommt natürlich auch keine richtigstellung. ergo-eine auseinandersetzung wie bei jedem dorffest. wenn dort die einheimischen mädels von fremden angebaggert werden, da knallts richtig. da spreche ich aus eigener erfahrung.[/quote]
Hast wohl auch dem Oschmann gelauscht; diese Aussagen hab ich so eins zu eins schon bei Facebook gelesen. Habs schon befürchtet, dachte aber du kommst wirklich mit Fakten und nicht nur hörensagen.
Mit der Massenvergewaltigung am Uniplatz hat der Gute ja auch nicht wirklich richtig gelegen (und ja, ich kenne jemanden der sie behandelt hat).
gelöscht
kenne keinen oschmann. habe meine informationen und kann denken!
MegwD
[quote="fcmtommi"]ich wäre erstmal vorsichtig, ob das überhaupt alles stimmt! erst vor kurzem hat sich eine meldung über einen angeblichen überfall als erfunden rausgestellt. es gibt bis jetzt keine zeugen. ich erinnere auch an die geschichte der angeblich 30 mit baseballschlägern vor kurzem. auch da war es ganz anders, als in den medien dargestellt. aber das zeigt wieder mal wie oliver auf solche meldungen sofort anspringt. wie ein kampfhund mit gefletschten zähnen, ohne mal nachzudenken! ist nicht das erstemal und wird auch nicht das letztemal bleiben! weil es in der vs steht muß es ja stimmen.[/quote]
es ist schon ulkig, wie wenige wörter man auswechseln müsste und man hätte eine gute antwort auf viele sachen, die du hier so reinstellst ;!
[quote="fcmtommi"]
PS: ich verurteile jede gewalt, egal von rechts oder links[/quote]
jup, von links bist du da wirklich immer schnell ;!
von rechts? naja warten wir erstmal ab, war ja gar nicht so schlimm. auf jeden fall keine baseballschläger, leben ja noch :roll:
gelöscht
[quote="MegwD"]...[/quote]
kennst du mich? wüßte ich nicht! wo habe ich jemals gewalt befürwortet? zeig mir die stellen! ich bezweifle nur die öffentliche darstellung und kann jederzeit aus ör medien gegenteilige darstellungen bringen. du wirst von mir hier nie irgendwas von pi oder junge freiheit o.ä. finden, weil ich genau weiß, was da los wäre. aber alleine schon die lügerei von über 600 rechtsradikalen anschlägen auf asylheime kann ich durch seriöse quellen widerlegen! und nochwas-ich gebe auch kontra zu absoluten falschmeldungen z.b. bei fb. so z.b. das flüchtlinge 670 € kriegen-das stimmt nicht weil das nur das land oder die kommune bekommt, für die unterbringung. oder vor kurzem, wo angeblich in md neustadt, frauen mit lautsprecherdurchsagen aufgefordert wurden, nicht nach 20 uhr auf die straße zu gehn. ich glaube eben nicht alles was verbreitet wird-sondern hinterfrage und denke nach. aber andere glauben ja sofort alles-nur weil es in der vs steht oder bei ard, zdf und co kommt.
MegwD
[quote="fcmtommi"]kenne keinen oschmann. habe meine informationen und kann denken![/quote]
bist du dir sicher?
:lol:
vllt kommt dir dieser facebook eintrag ja bekannt vor.
[url=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=997a40-1447700580.png]
[img]http://www.bilder-upload.eu/thumb/997a40-1447700580.png[/img][/url]