MegwD
[quote="fcmtommi"][quote="MegwD"]...[/quote]
kennst du mich? wüßte ich nicht! wo habe ich jemals gewalt befürwortet? zeig mir die stellen! ich bezweifle nur die öffentliche darstellung und kann jederzeit aus ör medien gegenteilige darstellungen bringen. du wirst von mir hier nie irgendwas von pi oder junge freiheit o.ä. finden, weil ich genau weiß, was da los wäre. aber alleine schon die lügerei von über 600 rechtsradikalen anschlägen auf asylheime kann ich durch seriöse quellen widerlegen! und nochwas-ich gebe auch kontra zu absoluten falschmeldungen z.b. bei fb. so z.b. das flüchtlinge 670 € kriegen-das stimmt nicht weil das nur das land oder die kommune bekommt, für die unterbringung. oder vor kurzem, wo angeblich in md neustadt, frauen mit lautsprecherdurchsagen aufgefordert wurden, nicht nach 20 uhr auf die straße zu gehn. ich glaube eben nicht alles was verbreitet wird-sondern hinterfrage und denke nach. aber andere glauben ja sofort alles-nur weil es in der vs steht oder bei ard, zdf und co kommt.[/quote]
ich habe eigentlich nur deine beiträge zuvor zusammengefasst. probleme mit dem eigenen spiegelbild?
Braugold-Fan
[quote="fcmtommi"] ich glaube eben nicht alles was verbreitet wird-sondern hinterfrage und denke nach.[/quote]
Wie bei dem US-Helikopter und dem IS-Konvoi oder Angela Merkels Moskau-Studium... :roll: :D
Oliver
[quote="fcmtommi"][quote="MegwD"]...[/quote]
kontra zu absoluten falschmeldungen z.b. bei fb. so z.b. das flüchtlinge 670 € kriegen-das stimmt nicht weil das nur das land oder die kommune bekommt, für die unterbringung. [/quote]
Auch das ist nicht ganz richtig - aber Du informierst dich ja und hast die besten Quellen ! :mrgreen:
Ich sach Du nur du liegst immer richtig !
P.S. auch diese Meinung werde ich Dir nicht auch noch persönlich überbringen - das ist hier nämlich ein Forum und kein Klatschtanten Nachmittag ! :mrgreen:
gelöscht
kenn den trotzdem nicht! und dieser post sagt doch aus was passiert ist-nur wie wurde es dargestellt? hast du die 30 mit baseballschläger gesehn, warst du dabei? dann her mit deinen infos! nochmal-ich bin gegen jede gewalt-aber man sollte auch wahrheitsgemäß drüber berichten und nicht immer maßlos übertreiben! oder sogar offensichtlich zu lügen und damit meinungsstimmung zu betreiben.
joerk
zusammengefasst. tommi ist gegen rechte gewalt. und wenn sie trotzdem passiert, hat vs gefälligst was von dorffestraufereien zu schreiben.
gelöscht
[quote="Oliver"][quote="fcmtommi"][quote="MegwD"]...[/quote]
kontra zu absoluten falschmeldungen z.b. bei fb. so z.b. das flüchtlinge 670 € kriegen-das stimmt nicht weil das nur das land oder die kommune bekommt, für die unterbringung. [/quote]
Auch das ist nicht ganz richtig - aber Du informierst dich ja und hast die besten Quellen ! :mrgreen:
P.S. auch diese Meinung werde ich Dir nicht auch noch persönlich überbringen - das ist hier nämlich ein Forum und kein Klatschtanten Nachmittag ! :mrgreen:[/quote]
stimmt nicht? ahaa-na dann lügen die! http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/bund-zahlt-kuenftig-670-euro-je-fluechtling-13822400.html kannst ja selber weiter suchen wo das auch so alles steht! und noch was-für mich bist du ein feigling! scheisst dir in die hosen wenn du persönlich jemandem deine pöbelei ins gesicht sagen sollst! mit dir diskutiere ich gar nicht mehr!
gelöscht
[quote="joerk"]zusammengefasst. tommi ist gegen rechte gewalt. und wenn sie trotzdem passiert, hat vs gefälligst was von dorffestraufereien zu schreiben.[/quote]
wenn das beim fußball gewesen wäre und so dargestellt werden würde-wärst du bestimmt der erste der da anspringen würde gegen die verzerrung in den medien! doppelzüngigkeit nenne ich sowas.
MegwD
[quote="fcmtommi"]kenn den trotzdem nicht! und dieser post sagt doch aus was passiert ist-nur wie wurde es dargestellt? hast du die 30 mit baseballschläger gesehn, warst du dabei? dann her mit deinen infos! nochmal-ich bin gegen jede gewalt-aber man sollte auch wahrheitsgemäß drüber berichten und nicht immer maßlos übertreiben! oder sogar offensichtlich zu lügen und damit meinungsstimmung zu betreiben.[/quote]
nein ich war nicht dabei. Ich habe lediglich festgestellt, dass es scheinbar nicht verurteilungswürdig ist für dich, da ja keine baseballschläger verwendet wurden. wenn du behauptest du seist gegen jede art von gewalt, du sie aber in gewissen fällen herunterspielst, dann könnte das ein wenig heuchlerisch wirken.
mag ja sein, dass du ihn nicht kennst, aber du teilst seine beiträge und hast halt genau daher deine information, worum es letztendlich ging. und wieso ist er eigentlich uneingeschränkt glaubwürdig? klar. er benutzt einen extrem cleveren rhetorischen trick, der jede gegenrede unmöglich macht. Die polizisten dürfen ja eh nicht mit der wahrheit rausrücken.
ich habe das gefühl, dass du oft facebook meinst, wenn du schreibst: "Ich habe meine Quellen".
facebook ist aber eine der beschissensten quellen überhaupt.
deswegen ein kleiner tipp zum umgang mit facebook. informiere dich mal wieder der algorithmus funktioniert, der die beiträge, die du bei facebook so siehst, anzeigt. und was passiert wenn du oft beiträge teilst oder mit "gefällt mir" markierst, die eine gewisse tendenz haben.
mildred pierce
[quote="Sioux"]
Über eine Sache aber zermartere ich mir das Hirn. Wie zum Teufel geht man gegen Terroristen vor? Terroristen stellen sich ja nicht als Armee im offenen Feld, sondern sind in der Art der Gewalt eher mit Partisanen zu vergleichen. Wie entziehe ich solchem Gesindel die Waffen, da sich diese durch einen Bummel durch einen Bau- mit angeschlossenem Gartenmarkt und anschließendem Besuch bei Conrad mit Selbstbauwaffen versorgen können. Ist hier nicht doch eher massive Überzeugungsarbeit von Nöten - bis hin zur Gehirnwäsche?[/quote]
gegen irre mit nem sprengstoffgürtel kann man nix machen.
gelöscht
ich kenne mehrere polizisten, die unter der hand doch mal was erzählen. und oft ist es ganz anders als öffentlich dargestellt wurde. nochmal-ich prüfe berichte und trete auch dagegen, wie ich weiter oben schon angeführt habe. vielleicht findest darüber auch mal nen fb post von mir ;)
Sioux
Dann liege ich wohl doch nicht falsch?!
Stefanie
[quote="fcmtommi"]aber alleine schon die lügerei von über 600 rechtsradikalen anschlägen auf asylheime kann ich durch seriöse quellen widerlegen! [/quote]
Kannst Du diese seriösen Quellen bitte einmal nennen. Würde mich doch sehr interessieren.
Oliver
Aussagen von Polizisten unter der Hand ! ;)
Braugold-Fan
Selbst, wenn es nur halb so viele wären, wären das 300 zu viel. Dass es solche Straftaten gibt, wirst du ja hoffentlich nicht komplett bestreiten...Aber dieses ständige relativieren und abstreiten hat leider Methode in diesen Kreisen. Jeder, der montags auf irgendwelche GIDA-Demos rennt oder sich anderweitig mit diesen Leuten gemein macht, zündelt im Geiste mit. Ob bewusst oder unbewusst, ist dabei völlig egal.
Kille
...
Oliver
Da bist du hier aber falsch, objektive Meinungen sind hier nicht gefragt.
Oliver
[quote="fcmtommi"][quote="Oliver"][quote="fcmtommi"]
P.S. auch diese Meinung werde ich Dir nicht auch noch persönlich überbringen - das ist hier nämlich ein Forum und kein Klatschtanten Nachmittag ! :mrgreen:[/quote]
stimmt nicht? ahaa-na dann lügen die! http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/bund-zahlt-kuenftig-670-euro-je-fluechtling-13822400.html kannst ja selber weiter suchen wo das auch so alles steht! und noch was-für mich bist du ein feigling! scheisst dir in die hosen wenn du persönlich jemandem deine pöbelei ins gesicht sagen sollst! mit dir diskutiere ich gar nicht mehr![/quote]
Huh jetzt hast es mir aber gegeben. Gott du bist so lächerlich:geek:
Schnatterinchen
Ein objektiver Fakt ist der, dass ein 14-jähriger Krieg der NATO und seiner Verbündeten gegen den islamistischen Terror nichts gebracht hat.
Ganz im Gegenteil, die Gefahr die von islamistischen Terrorzellen ausgeht ist heute stärker denn je.
Frankreichs derzeitige Aktionen sind sinnlos und hirnverbrannt und befriedigen nur ein persönliches bzw. nationales Ego. :roll:
Kille
...
MD-Reiner
[quote="Schnatterinchen"]Ein objektiver Fakt ist der, dass ein 14-jähriger Krieg der NATO und seiner Verbündeten gegen den islamistischen Terror nichts gebracht hat.
Ganz im Gegenteil, die Gefahr die von islamistischen Terrorzellen ausgeht ist heute stärker denn je.
Frankreichs derzeitige Aktionen sind sinnlos und hirnverbrannt und befriedigen nur ein persönliches bzw. nationales Ego. :roll:[/quote]
Die Frage ist also, warum wurde und wird es immer wieder gemacht? Bei der Beantwortung dieser Frage kommen verantwortliche Politiker und Rüstungsbosse bei mir nicht gut weg. Herr Todenhöfer (Kommentar) stellt zu recht die Frage: " Die EU erlebt schon jetzt im Flüchtlingschaos ihre schwerste Krise. Dank Leuten wie Bush und Obama! [u]Wie wird die Geschichte sie beurteilen? Als Kriegsverbrecher oder als Irre?[/u]" Na die Frage ist nun wirklich leicht zu beantworten!
https://www.facebook.com/JuergenTodenhoefer/photos/pb.12084075837.-2207520000.1447782427./10153316452935838/?type=3&theater
Und für die, die trotz Terror keine weiteren Kriege wollen:
https://www.facebook.com/juergentodenhoefer/posts/10153339614610838
Alle anderen Kriegsrufer können sich ja ein Gewehr schnappen und da runter fahren.