Braugold-Fan
[quote="MD-Reiner"]So schnell wie du entlaste ich unsere Elite nicht. Wer wenn nicht sie sind verantwortlich?! [/quote]
In erster Linie sind sie dafür verantwortlich, die Lage in den Griff zu kriegen. Ob sie nebenbei noch Zeit haben, etwas ein ein Mikrofon zu stammeln, und welche Figur sie dabei machen, ist erstmal völlig nebensächlich.
[quote]Aber einmal musste ich doch schmunzeln, dein Satz mit den laufenden Kameras. Das gibt es doch schon lange nicht mehr, auch wenn es nur ein paar Sekunden sind. Solltest du eigentlich wissen. ;)[/quote]
Schön, dass du darüber schmunzeln kannst. Die Kameras laufen. Punkt. Ob das Signal dann noch zur Ausstrahlung gelangt oder nicht, ist ebenfalls - du ahnst es bereits - nur nebensächlich. Es muss übrigens auch unterschieden werden, ob dieser Zeitversatz technisch bedingt ist oder gewollt. Ersteres bringt das Digitalfernsehen leider prinzipbedingt mit sich. Zweiteres -also die gewollte Verzögerung, um ggf. dazwischengrätschen zu können - ist mir eigentlich nur aus den USA bekannt.
Uli Block 10
[quote="MD-Reiner"]Das war nun wirklich eine komische Pressekonferenz. Warum man nicht erst dann vor die Presse geht, wenn es was zu sagen gibt, ist schon merkwürdig. ...[/quote]
naja, ganz so war es ja nicht. es wurde zwar nicht gesagt, was war, es wurde aberhin einiges gesagt, was nicht war (es wurde sprengstoff gefunden, es gab einen krankenwagen voll sprengstoff) aber schon in den diversen medien verbreitet wurde. von daher war diese pk dann doch nicht ganz so unnütz, wie es auf den ersten blick erschien ...
Oliver
für all die Zweifler schaut mal jetzt auf Phoenix
KirscheMD
[quote="Oliver"]für all die Zweifler schaut mal jetzt auf Phoenix[/quote]
Was kommt da
Oliver
[quote="KirscheMD"][quote="Oliver"]für all die Zweifler schaut mal jetzt auf Phoenix[/quote]
Was kommt da[/quote]
einfach mal einschalten, wobei die Rede des BI schon vorbei ist.
MD-Reiner
[quote="Uli Block 10"][quote="MD-Reiner"]Das war nun wirklich eine komische Pressekonferenz. Warum man nicht erst dann vor die Presse geht, wenn es was zu sagen gibt, ist schon merkwürdig. ...[/quote]
naja, ganz so war es ja nicht. es wurde zwar nicht gesagt, was war, es wurde aberhin einiges gesagt, was nicht war (es wurde sprengstoff gefunden, es gab einen krankenwagen voll sprengstoff) aber schon in den diversen medien verbreitet wurde. von daher war diese pk dann doch nicht ganz so unnütz, wie es auf den ersten blick erschien ...[/quote]
Und man hat gesagt, dass man die Bevölkerung nicht verunsichern will. Ich verstehe das dann so, dass man es schon sagen könnte, aber Rücksicht nimmt. Heute nun wird kommuniziert, dass man nichts sagen kann, um Ermittlungen nicht zu behindern und Quellen zu schützen.
Deshalb war die Pressekonferenz für mich voreilig. Ob es auch die Absage war, weiß ich nicht, aber bei mir gibt es Zweifel.
Magdeburg56
[quote="MD-Reiner"]deshalb war die Pressekonferenz für mich voreilig. Ob es auch die Absage war, weiß ich nicht, aber bei mir gibt es Zweifel.[/quote]
...dann höre doch einfach zur jetzigen Zeit im ZDF dem Innenminister zu
MD-Reiner
[quote="Magdeburg56"][quote="MD-Reiner"]deshalb war die Pressekonferenz für mich voreilig. Ob es auch die Absage war, weiß ich nicht, aber bei mir gibt es Zweifel.[/quote]
...dann höre doch einfach zur jetzigen Zeit im ZDF dem Innenminister zu[/quote]
Danke. Hab nur die letzten 2 Minuten gesehen.
Er sah selbstsicher aus, besser wie gestern.
Und nun gehts um mehr Krieg. Gibts schon Freiwillige hier?
mildred pierce
[quote="Schnatterinchen"][quote="terrier79"]
[b]Wenn man nichts sagen kann, dann sollte man auch keine PK abhalten![/b]
[/quote]
;!
Da werden Sendungen unterbrochen bzw. abrupt beendet, als wenn der 3.Weltkrieg ausgebrochen wäre, und dann kommt so eine Farce.
[color=#0000FF]Eine Pressekonferenz auf der verkündet wird, dass man nichts zu sagen hat kommt auch nicht alle Tage vor[/color]. :roll:[/quote]
doch!
niersbach seine ist noch nicht so lange her
KirscheMD
.
mildred pierce
[quote="Braugold-Fan"][quote="MD-Reiner"]So schnell wie du entlaste ich unsere Elite nicht. Wer wenn nicht sie sind verantwortlich?! [/quote]
In erster Linie sind sie dafür verantwortlich, die Lage in den Griff zu kriegen. Ob sie nebenbei noch Zeit haben, etwas ein ein Mikrofon zu stammeln, und welche Figur sie dabei machen, ist erstmal völlig nebensächlich.
[quote]Aber einmal musste ich doch schmunzeln, dein Satz mit den laufenden Kameras. Das gibt es doch schon lange nicht mehr, auch wenn es nur ein paar Sekunden sind. Solltest du eigentlich wissen. ;)[/quote]
Schön, dass du darüber schmunzeln kannst. Die Kameras laufen. Punkt. Ob das Signal dann noch zur Ausstrahlung gelangt oder nicht, ist ebenfalls - du ahnst es bereits - nur nebensächlich. Es muss übrigens auch unterschieden werden, ob dieser Zeitversatz technisch bedingt ist oder gewollt. Ersteres bringt das Digitalfernsehen leider prinzipbedingt mit sich. Zweiteres [color=#0000FF]-also die gewollte Verzögerung, um ggf. dazwischengrätschen zu können - ist mir eigentlich nur aus den USA bekannt[/color].[/quote]
im iran...bei der fussball wm
MD-Reiner
Nichts für verunsicherte Bürger: ;)
http://www.mdr.de/mediathek/radio/mdr-sachsen-anhalt/audio1329200_zc-e35d6668_zs-f5c71397.html
ahvenanmaa09
Die Schlinge zieht sich für Putin und das derzeitige Russland zu. Spätestens seit den Revolutionen in Nordafrika gehen dem Reich die Verbündeten/Gleichgesinnten auf dieser unserer Welt aus.
Das Fass zum Überlaufen gebracht hat anscheinend die Aufnahme Snowdens. Seitdem gibt es noch den Ukraine-Konflikt, Wirtschaftssanktionen, mögliche Bestechung bei der Vergabe der WM, Doping-Skandale, politische Isolierung seitens des "Westens"(?), Bombenanschläge, Flugzeugabstürze, sinkende Erdgas-und Ölpreise, die Ermordung von "Oppositionellen" usw.
Russland bekommt es auf allen Ebenen knüppeldick. Kein Bereich, der nicht von [i]unbekannt [/i]bearbeitet wird. Das Ziel dessen? Russland als einen Schurkenstaat darzustellen. Möglicherweise. Einen Keil zwischen Europa und Russland treiben. Vielleicht. Wir werden es erleben.
Bolle 65
Soll doch der Westen machen, jetz ist erstmal der Zerstörer "Moskva" vor Ort.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/25/schiessbefehl-gegen-die-nato-russland-schickt-zerstoerer-moskva-nach-syrien/
Oliver
[quote="ahvenanmaa09"]Die Schlinge zieht sich für Putin und das derzeitige Russland zu. Spätestens seit den Revolutionen in Nordafrika gehen dem Reich die Verbündeten/Gleichgesinnten auf dieser unserer Welt aus.
Das Fass zum Überlaufen gebracht hat anscheinend die Aufnahme Snowdens. Seitdem gibt es noch den Ukraine-Konflikt, Wirtschaftssanktionen, mögliche Bestechung bei der Vergabe der WM, Doping-Skandale, politische Isolierung seitens des "Westens"(?), Bombenanschläge, Flugzeugabstürze, sinkende Erdgas-und Ölpreise, die Ermordung von "Oppositionellen" usw.
Russland bekommt es auf allen Ebenen knüppeldick. Kein Bereich, der nicht von [i]unbekannt [/i]bearbeitet wird. Das Ziel dessen? Russland als einen Schurkenstaat darzustellen. Möglicherweise. Einen Keil zwischen Europa und Russland treiben. Vielleicht. Wir werden es erleben.[/quote]
unterschätzt mir die Russen nicht, die fliegen nicht umsonst in Syrien Einsätze, so hält man seine Truppen immer auf hohen Einsatzniveau !
KirscheMD
Я стою на России.
Schnatterinchen
[quote="KirscheMD"][b]Я стою на России.[/b][/quote]
или
Я сочувствую с Россией. ;)
KirscheMD
[quote="Schnatterinchen"][quote="KirscheMD"][b]Я стою на России.[/b][/quote]
или
Я сочувствую с Россией. ;)[/quote]
Klingt auch besser :-) grins
Bolle 65
Ich auch mal ;)
Советский Союз :P
MD-Reiner
Ничто так не кажется.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/26/attentate-und-terror-es-gibt-immer-eine-wahrheit-hinter-der-wahrheit/
Утро 20:15 ZDF информация