gelöscht
war ja klar das einige wieder ankommen und alles mal wieder anzweifeln und sogar noch verharmlosen. Braugold-schick doch deine frau/freundin hin. ich werde mit dir hier nicht mehr diskutiern, weil es sinnlos ist! ihr werdet erst wach, wenn es euch selbst betrifft! und wahrscheinlich sind selbst dann sind noch einige so verblödet das sie ausreden finden. und ich hätte das übrigens auch geschrieben wenn es 1000 deutsche gewesen wären! übrigens kann man leute auch anzeigen wegen unterlassener hilfeleistung. was wäre los gewesen wenn das deutsche gewesen wären, die ausländische frauen sexuell belästigt hätten? sonderberichte, alle politiker mit betroffenen mienen und aufrufe zu aktionen gegen rechts-es ist einfach nur noch lächerlich! wer spricht eigentlich noch von den linksextremen krawallen in leipzig-immerhin 69 verletzte polizisten. wieder schön untergegangen das ganze ;) schlaft weiter
meteora
@Oliver Mittlerweile weiß hier jeder der mal im nordafrikanischen oder arabischen Raum im Urlaub war, daß solche Vorgehensweisen dort an der Tagesordung sind. Selbst hier in Magdeburg sind solche Fälle mittlerweile vorgekommen.
Langsam reicht es mir, daß solche Verbrechen verschleiert werden sollen. Warum hat die Polizei angeblich nichts bemerkt? Oder kam da irgendwo ein Wink von oben? Bei inzwischen 100 Anzeigen nur in Köln ging es wohl nicht mehr die Sache untern Tisch zu kehren.
@Braugold Sicher war nicht jeder der Leute an den Taten beteiligt. Aber den Frauen geholfen hat auch niemand. Also sind sie für mich genauso schuldig.
Ekelhaft sowas :==
Oliver
[quote="terrier79"]Wer steckt dahinter?
Die Freimaurer? Die Bildergerber oder doch die NSA?
Bist du jetzt ins Lager der Verschwörungstheretiker gewechselt?[/quote]
Du bist also der Meinung das ist alles reiner Zufall und das an mehreren westdeutschen Städten gleichzeitig ? Wieso ist das nicht in Dresden, Leipzig oder Magdeburg passiert ?
Denk mal drüber nach, vielleicht kommst Du ja sogar selbst drauf !
garfield74
Ich kann nur mit dem Kopf schütteln , über die hier im Forum die das Geschehen in Köln verharmlosen wollen . Ihr lernt es nie , oder wollt den Tatsachen nicht ins Auge sehen . Alles herunterspielen und mit irgendwelchen Phrasen kommen . Na ja, so hat jeder seine eigene Meinung aber auch die wird man eines Tages bei uns nicht mehr haben dürfen . :cry:
thor30600
[quote="fcmtommi"]war ja klar das einige wieder ankommen und alles mal wieder anzweifeln und sogar noch verharmlosen. Braugold-schick doch [b]deine frau/freundin[/b] hin. ich werde mit dir hier nicht mehr diskutiern, weil es sinnlos ist! ihr werdet erst wach, wenn es euch selbst betrifft! und wahrscheinlich sind selbst dann sind noch einige so verblödet das sie ausreden finden. und ich hätte das übrigens auch geschrieben wenn es 1000 deutsche gewesen wären! übrigens kann man leute auch anzeigen wegen unterlassener hilfeleistung. was wäre los gewesen wenn das deutsche gewesen wären, die ausländische frauen sexuell belästigt hätten? sonderberichte, alle politiker mit betroffenen mienen und aufrufe zu aktionen gegen rechts-es ist einfach nur noch lächerlich! wer spricht eigentlich noch von den linksextremen krawallen in leipzig-immerhin 69 verletzte polizisten. wieder schön untergegangen das ganze ;) schlaft weiter[/quote]
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: (wo ist hier der über den boden rollende smily?)
thor30600
[quote="Braugold-Fan"][quote="fcmtommi"]unfassbar was da abging! ich frag mich wo da die polizei war. warum kriegen die das nicht mit? wenn 50 fußballfans irgendwo zusammenstehn kommen die doch auch gleich mit mehreren sixpacks an. warum hier nicht? es gab sage und schreibe 5 festnahmen und der rest ist plötzlich verschwunden, so plötzlich wie sie überraschend gekommen sind. wer soll diese polizei eigentlich noch ernst nehmen?[/quote]
Da du ja bekanntermaßen glaubst, was du selbst erlebt und gesehen hast, muss ich doch direkt mal fragen, ob du dort (oder in Hamburg, Köln, oder Stuttgart) dabei warst. Ansonsten müsste man nämlich annehmen, dass du gar nicht wissen kannst, was da abging. Und während Polizei und Staatsanwaltschaft noch [url=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/koeln-was-wir-bislang-ueber-die-uebergriffe-an-silvester-wissen-a-1070561.html]keine genauen Erkenntnisse[/url] haben und weiter ermitteln, wissen die besorgten Bürger bereits genau, wer diese Männer waren, woher sie kamen und welchen Aufenthaltsstatus sie haben? Respekt, vielleicht schlummern hier ja kriminalistische Talente, auf die die Polizei nur wartet.
[quote]übrigens-alle, die seit über 1 jahr vor diesen zuständen warnten, wurden als pack, abschaum und verschwörungstheoretiker hingestellt. nur-wer hat jetzt recht behalten? und übrigens gab es diese szenen auch in hamburg und stuttgart. aber sind wohl alles einzelfälle^^[/quote]
So hart das klingen mag... Ja, selbst solch massiven und verachtenswerten Vorfälle sind in der Gesamtbetrachtung Einzelfälle. Genauso, wie nicht jeder "nordafrikanisch" aussehende Mann, der sich in diesen großen Gruppen aufgehalten hat, zwangsläufig auch an den Straftaten beteiligt war, jetzt aber erstmal unter Generalverdacht steht... Alle, die sich jetzt auf die Schulter klopfen, weil sie das ja schon immer vorher gewusst haben, erleben das, was man gemeinhin eine selbsterfüllende Prophezeihung bzw. einen Bestätigungsfehler nennt.[/quote]
wiederlich so etwas noch zu verharmlosen!!
wo hört der einzelfall auf?? 100?? 1000?? 10000??
ich glaubs ja wohl nicht.... :roll: :==
gelöscht
[quote="Oliver"]
Du bist also der Meinung das ist alles reiner Zufall und das an mehreren westdeutschen Städten gleichzeitig ? Wieso ist das nicht in Dresden, Leipzig oder Magdeburg passiert ?
Denk mal drüber nach, vielleicht kommst Du ja sogar selbst drauf ![/quote]
weil diese städte noch nicht so verseucht sind wie im westen! grad nrw-kannst ja mal hinfahrn wenn du klein istanbul sehn willst. und genau deswegen gehn die menschen im osten auf die straßen-egal ob bei pegida, afd, wsd oder anderen montagsdemos-weil wir diese zustände hier nicht haben wollen. aber wenns nach solchen typen wie dir geht-wirds hier wohl auch bald so sein. ich hoffe jedenfalls das viele mal langsam überlegen bei wem sie bei den landtagswahlen ihr kreuzchen machen-ich weiß es schon längst ;)
Oliver
[quote="terrier79"][quote="garfield74"]Ich kann nur mit dem Kopf schütteln , über die hier im Forum die das Geschehen in Köln verharmlosen wollen . Ihr lernt es nie , oder wollt den Tatsachen nicht ins Auge sehen . Alles herunterspielen und mit irgendwelchen Phrasen kommen . Na ja, so hat jeder seine eigene Meinung aber auch die wird man eines Tages bei uns nicht mehr haben dürfen . :cry:[/quote]
Doch. In der Regel darfst du alle 4 Jahre deine Meinung äußern.
Sollstest du Sachsen-Anhalter sein, musst du sogar nur noch 3 Monate warten.
Dann kannst du in freier, geheimer und unmittelbarer Wahl entscheiden, ob du noch mehr "Fikki-Fikki" im Land haben möchtest oder den verantwortlichen Politikern (Budde, Haseloff und Co.) die rote Karte zeigst.[/quote]
jo Du kommst der Sache schon näher, wir könnten ja noch den Reichstag anzünden und einen Syrier oder Afghanen als Täter überführen falls es nn für die AfD reichen sollte . :==
Magdeburg56
[quote="Oliver"]
jo Du kommst der Sache schon näher, wir könnten ja noch den Reichstag anzünden und einen Syrier oder Afghanen als Täter überführen falls es nn für die AfD reichen sollte . :==[/quote]
... ich zitiere nur damit andere den Beitrag von Dir noch lesen können ehe Du ihn wieder mit deinen Punkten füllst :mrgreen:
Oliver
[quote="Magdeburg56"][quote="Oliver"]
jo Du kommst der Sache schon näher, wir könnten ja noch den Reichstag anzünden und einen Syrier oder Afghanen als Täter überführen falls es nn für die AfD reichen sollte . :==[/quote]
... ich zitiere nur damit andere den Beitrag von Dir noch lesen können ehe Du ihn wieder mit deinen Punkten füllst :mrgreen:[/quote]
Verräter :mrgreen:
thor30600
[quote="terrier79"][quote="garfield74"]Ich kann nur mit dem Kopf schütteln , über die hier im Forum die das Geschehen in Köln verharmlosen wollen . Ihr lernt es nie , oder wollt den Tatsachen nicht ins Auge sehen . Alles herunterspielen und mit irgendwelchen Phrasen kommen . Na ja, so hat jeder seine eigene Meinung aber auch die wird man eines Tages bei uns nicht mehr haben dürfen . :cry:[/quote]
Doch. In der Regel darfst du alle 4 Jahre deine Meinung äußern.
Sollstest du Sachsen-Anhalter sein, musst du sogar nur noch 3 Monate warten.
Dann kannst du in freier, geheimer und unmittelbarer Wahl entscheiden, ob du noch mehr "Fikki-Fikki" im Land haben möchtest oder den verantwortlichen Politikern (Budde, Haseloff und Co.) die rote Karte zeigst.[/quote]
;!
Tränengas, Warnschüsse, Taser, Gummiknüppel sind für Fussballfans/S21/AfD/PEGIDA reserviert !
2016 wird lustig.
clubfan82
[quote="Oliver"]
.... wir könnten ja noch den Reichstag anzünden und einen Syrier oder Afghanen als Täter überführen falls es nn für die AfD reichen sollte . :==[/quote]
das ist ja an blödheit eigentlich nicht mehr zu überbieten :==
aber man weiss ja nie... :x :roll:
alfatier
[quote="clubfan82"][quote="Oliver"]
.... wir könnten ja noch den Reichstag anzünden und einen Syrier oder Afghanen als Täter überführen falls es nn für die AfD reichen sollte . :==[/quote]
das ist ja an blödheit eigentlich nicht mehr zu überbieten :==
aber man weiss ja nie... :x :roll:[/quote]
Doch. Mit seinem nächsten Beitrag schafft er das. Wobei ihm der Agitator mit Bart dicht auf den Fersen ist.
Jörn
ein recht treffender kommentar von heribert prantl zu dem thema
http://www.sueddeutsche.de/panorama/sexuelle-gewalt-ein-robustes-nein-1.2806362
Eisenschwein
das schlimme daran dass erst 2017 bundestagswahl ist. bis dahin haben wir 3 millionen afrikaner im land und französische verhältnisse.
Braugold-Fan
[quote="terrier79"][quote="Jörn"]ein recht treffender kommentar von heribert prantl zu dem thema
http://www.sueddeutsche.de/panorama/sexuelle-gewalt-ein-robustes-nein-1.2806362[/quote]
Der Hr. Prantl hat es leider (auch) nicht verstanden.
Wer schwarz-weiß Denken propagiert, trägt als Journalist eine Mitverantwortung für die Spaltung der Gesellschaft.[/quote]
Was genau hat er denn nicht verstanden? Und inwiefern propagiert er schwarz-weiß-Denken?
Helft mir. Ich bin ja offenbar auch einer von jenen, die "es" noch nicht begriffen haben. Es wäre also echt nett, wenn mir mal jemand mit schlüssigen und belegbaren Argumenten bzw. Fakten auf die Sprünge helfen kann. Bisher kommen immer nur persönliche Angriffe und Hinweise auf meine Gesichtbehaarung - das hilft in der Sache nur bedingt weiter.
Eisenschwein
[quote="terrier79"]
na dann seh ich die wahlbeteiligung eher unter dreissig prozent sinken als dass sich was ändert. leider...
ps: in halle hab ich mal nen graffity-spruch an der unterführung am thälmannplatz gelesen :
'wahlen ändern nix , sonst wären sie verboten'
na mal sehn . hauptsache die verrückte kommt 2017 wech
Eisenschwein
[quote="Braugold-Fan"] Ich bin ja offenbar auch einer von jenen, die "es" noch nicht begriffen haben. [/quote]
Machen wir uns nichts vor,
nur Einäugige sind einsichtig.
gelöscht
[quote="Jörn"]ein recht treffender kommentar von heribert prantl zu dem thema
http://www.sueddeutsche.de/panorama/sexuelle-gewalt-ein-robustes-nein-1.2806362[/quote]
bis zum letzten absatz ganz ok! aber warum muß dann wieder die hetze kommen gegen pegida, afd und co? da steht das diese sich in ihrem hass gegen flüchtlinge bestätigt fühlen. das zeigt mir, das auch dieser "journalist" noch nie das pegida programm gelesen hat! nirgendwo wurde von dort gegen flüchtlinge gehetzt-gegen echte kriegsflüchtlinge. gegen christen, die vertrieben wurden und hier teilweise ihren peinigern wiederbegegnen! das ist kein journalismus, wer so etwas mit absicht nur einseitig darstellt, ist ein hetzer! aber ich habe es schon mal gesagt-diese leute sind zu dumm zu begreifen, das sie mit jedem neuen hetzartikel und kommentar, die leute genau in die andere ecke treiben! aber wer nicht hören will muß halt fühlen-das geheule nach den wahlen wird schlimm sein. außer die werden auch noch manipuliert wie z.b. die wahl in bremen. ich traue diesen brüdern alles zu!
FCM-Fan.de
Na zum Glück sind braune Dumpfbacken wie Alexander Gauland, "Bernd" Höcke oder Lutz Bachmann keine Hetzer. :mrgreen: