gelöscht
[quote="FCM-Fan.de"]Na zum Glück sind braune Dumpfbacken wie Alexander Gauland, "Bernd" Höcke oder Lutz Bachmann keine Hetzer. :mrgreen:[/quote]
na dann zeig mir doch mal die stellen, wo diese gegen ALLE ausländer oder flüchtlinge hetzen? ich wette auch du hast noch nie das pegida grundsatzprogramm gelesen. aber hauptsache man kämpft gegen rechts-wen interessieren da schon fakten :roll:
FCM-Fan.de
Wenn sie das täten, wäre das ein Fall für den Verfassungsschutz. Ich mache mir keine Hoffnung, dass die Herren sich noch dazu hinreißen lassen. Obwohl... "Kamerad" Höcke ist nah dran. ;!
Hast deine Wette übrigens verloren. Ich kenne den "19-Punkte-Rettungsplan" der Patriotischen Europäer.
gelöscht
[quote="FCM-Fan.de"]Ich kenne den "19-Punkte-Rettungsplan" der Patriotischen Europäer.[/quote]
dann weißt du ja auch, das dort auch ganz andere themen drinstehn, z.b. ukrainekrieg, waffenexporte, eu usw. nur warum wird in der öffentlichkeit pegida immer nur auf das eine thema reduziert? auch das ist kein journalismus, sondern hetze!
hier mal ein augenzeuge aus köln-türsteher in einem hotel am domplatz https://www.youtube.com/watch?v=EtL5m-AAV-Q
thor30600
...die Geister die ich rief...
' Mit der Masseneinwanderung hat man die Büchse der Pandora geöffnet und die Konsequenzen sind erschreckend.
Bedankt Euch bei den ganzen politisch korrekten Haufen an Verrätern und den Medienhuren für die Invasion an "kultureller Bereicherung" und das importierte gesetzlose Treiben in Deutschland. Man hat über 1 Million "Schutzsuchende" unkontrolliert ins Land gelassen und jetzt brennt der Laden. Aber man darf ja nichts sagen, sonst ist man ein Nazi!
Völlig bescheuert ist das, die Wahrheit über was wirklich im Land abgeht nicht sagen zu dürfen. Zustände des Maulkorbs und des Sprechverbots, wie in einer Diktatur, ist nicht zu fassen!
Dabei wird es noch ganz anders werden 2016, viel viel schlimmere kriminelle Auswüchse als bisher. Die meinungsbestimmenden Einwanderungslobbyistin werden das Land komplett zerstören, denn von Einhalt der Flut und Durchsetzung des Rechtsstaates keine Spur. Wo bleibt der echte Widerstand gegen diesen Landesverrat? Die Deutschen pennen wie immer und lassen alles mit sich machen, werden erst reagieren, wenn es zu spät ist ... wenn überhaupt.'
Viel schlimmer: ein grosser (blinder, schlafender) bildungsfauler Haufen Deutscher verteidigt das auf Gedeih und Verderb im blinden Obrigkeitsgehorsam und verunglimpft diejenigen, die darauf aufmerksam machen.
(nur ein Bsp. von vielen: 'Verschwörungstheoretiker - ohne zu Wissen, was das Wort wirklich aussagt - wie kann man Leute verunglimpfen, welche Dinge aufdecken, die verschwiegen werden sollen...? tse...)
Auf was kommen diese bescheuerten bildungsfernen Gutmenschen noch?
Braugold-Fan
[quote="fcmtommi"][quote="FCM-Fan.de"]Ich kenne den "19-Punkte-Rettungsplan" der Patriotischen Europäer.[/quote]
dann weißt du ja auch, das dort auch ganz andere themen drinstehn, z.b. ukrainekrieg, waffenexporte, eu usw. nur warum wird in der öffentlichkeit pegida immer nur auf das eine thema reduziert? auch das ist kein journalismus, sondern hetze!
hier mal ein augenzeuge aus köln-türsteher in einem hotel am domplatz https://www.youtube.com/watch?v=EtL5m-AAV-Q[/quote]
Das 19-Punkte-Papier von Pegida haben wir doch schon letztes Jahr auseinandergenommen. Bin jetzt aber zu faul, so weit zurückzublättern.
Warum werden eigentlich die Nazis (also die richtigen von früher) immer auf den Krieg und diese dumme Geschichte mit den Juden reduziert? Die hatten doch auch andere schöne Sachen im Programm, z.B. Autobahnen, Winterhilfe und Mutterkreuz... Das ist doch Hetze!
@Terrier: So richtig habe ich jetzt immer noch nicht kapiert, was Prantl nicht verstanden haben soll. Die schwarz-weiß-Denke sehe ich nach deiner Erklärung eher bei dir, der dem Autor polemisch unterstellt, er würde da ein Friede-Freude-Eierkuchen-Bild des Rechtsstaates malen. Das sehe ich anders. Vielmehr verstehe ich Prantl so, dass er vor Populismus und Aktionismus warnt. Oder ganz plump runtergebrochen: Prantl sagt, dass die nötigen Instrumente bereits vorhanden sind und - z.B. im Falle Köln - nicht richtig genutzt wurden. Man sollte sich also darum kümmern, den Umgang mit diesen Möglichkeiten zu optimieren, statt einfach stumpf schärfere Instrumente zu fordern, die dann auch nicht genutzt werden.
gelöscht
@braugold: ach er warnt vor populismus und aktionismus? klar-nur vor linksextremen nicht! wolln wir mal die geschehnisse der letzten tage zusammenfassen? 1.1. in leipzig werden mehrere zollautos abgefackelt von linksextremen, 3.1. bei afd landeschef poggenburg wird zum wiederholten male eingebrochen und randaliert, seitdem ist auch seine hündin verschwunden. heute-das auto des pegida vorsitzenden aus kassel wird abgefackelt. wer schützt uns vor diesen linken kriminellen? wie grad eine in fb schrieb: "Weißt du was ..., mir (und ich habe mit rechtsradikalem Gedankengut nicht mal im entferntesten was zu tun) machen Menschen wie du und Linksextreme viel, viel mehr Angst als der von dir prophezeite Vormarsch von rechts...!!!"
zum thema pegida: du hast überhaupt nix auseinandergenommen! du hast es versucht und schon damals habe ich dir fakten gezeigt, die du nicht annähernd widerlegen konntest! außerdem habe ich dich nicht vorhin gemeint!
clubfan82
[quote="fcmtommi"]
hier mal ein augenzeuge aus köln-türsteher in einem hotel am domplatz https://www.youtube.com/watch?v=EtL5m-AAV-Q[/quote]
sollte mal jeder hinhören,was ein augenzeuge erzählt, der sich bis jetzt aus allem rausgehalten hat.
ich warte jetzt eigentlich nur auf olivia,fcm-fan.de und konsorten,die uns gleich erklären,daß die worte dieses mannes nur das ergebnis der fremdenfeindlichen hetze von afd,pegidia und sonstigen braunen dumpfbacken sind :evil:
:
garfield74
Bunte Republik Deutschland wird es nie geben , Multi Kulti ist gescheitert und wer daran glaubt kann nur mit bunten Luftballons wedeln und hat keine Ahnung vom wahren Leben !
FCM-Fan.de
Eins ist mir vorher wichtig, weil ich das nicht so stehen lassen kann, will und werde: ich verurteile das was dort in Köln, Hamburg,... passiert ist. Ich wünsche mir, dass die Täter gefasst werden und mit der ganzen Härte des Gesetzes eines über den Schädel kriegen. Eigentlich dachte ich, dass das klar wäre. Aber ich lasse mir ganz bestimmt nicht vorwerfen, dass was dort passiert ist toll zu finden.
Es war ein Fehler hier wieder reinzugucken. Ich überlasse euch die Spielwiese hier, damit ihr euch demnächst ungestört für den nächsten Frühling heiß machen könnt.
clubfan82
[quote="garfield74"] ...Multi Kulti ist gescheitert ...[/quote]
das hat rabenmuddi vor einiger zeit auch schon abgesondert.
nur interessiert sie ihr eigenes geschwätz von damals nicht mehr...wie so vieles nicht :==
gelöscht
[quote="FCM-Fan.de"] Aber ich lasse mir ganz bestimmt nicht vorwerfen, dass was dort passiert ist toll zu finden.
[/quote]
das hat überhaupt keiner gemacht! ich weiß nicht, aber irgendwie bist du und braugold heute ziemlich dünnhäutig. einer fühlt sich beleidigt, wegen einer wirklichen lappalie (man was mußte ich mir schon alles anhören ;)) und du führst etwas ins spiel was wirklich keiner hier gesagt hat. :?
bbp
hahaha, köstlich. ivan jurcevic, ein kind von flüchtlingen erzählt über die geschehnisse aus der sicht eines türstehers. und unsere populistische front frisst begierig seine worte auf. ein schöner treppenwitz, naja hauptsache es passt in die eigenen vorurteile. sein versprechen, dass alles explodiert an karneval klingt wie fcmtommis vorahnungen... btw. es ist 2016 und in griechenland wird noch immer nicht mit der drachme bezahlt, obwohl sich tommi doch 1000% sicher war und alle anderen nur dumm.
zu den geschehnissen halt ich es wie der prantl (obgleich mich das besorgt, dieselbe meinung wie er zu haben).
werner90
[quote="garfield74"]Bunte Republik Deutschland wird es nie geben , Multi Kulti ist gescheitert und wer daran glaubt kann nur mit bunten Luftballons wedeln und hat keine Ahnung vom wahren Leben ![/quote]
Die Bunte Republik Deutschland gibt es schon seit Jahren, was eigentlich kein Problem wäre, wenn es eine richtige Einwanderungspolitik gegeben hätte. Ich bin mir nicht sicher, ob Multi Kulti überhaupt funktioniert.
gelöscht
[quote="bbp"]hahaha, köstlich. ivan jurcevic, ein kind von flüchtlingen erzählt über die geschehnisse aus der sicht eines türstehers. und unsere populistische front frisst begierig seine worte auf. ein schöner treppenwitz, naja hauptsache es passt in die eigenen vorurteile. sein versprechen, dass alles explodiert an karneval klingt wie fcmtommis vorahnungen... btw. es ist 2016 und in griechenland wird noch immer nicht mit der drachme bezahlt, obwohl sich tommi doch 1000% sicher war und alle anderen nur dumm.
zu den geschehnissen halt ich es wie der prantl (obgleich mich das besorgt, dieselbe meinung wie er zu haben).[/quote]
was ist denn daran so schlimm? weil er ein kind von flüchtlingen ist oder aus seiner sicht als türsteher erzählt? was stimmt daran nicht? bbp du willst immer so schlau und intellektuell rüberkommen aber irgendwie scheiterst du schon im ansatz. sprich dich dochmal richtig aus junge-nur in wortfetzen kann man dir schlecht folgen! und zu griechenland: wer hatte denn anfang 2015 gesagt, das spätestens im juli das nächste rettungspaket kommt um dieses land mit aller macht in der eu zu halten? naa-viel spass beim suchen. schau dich mal um wie deine eu langsam auseinanderbricht: dänemark, schweden, tschechien, polen, ungarn, slowenien usw. schotten sich immer mehr ab. island hat die mitgliedschaft komplett zurückgezogen. norwegen denkt wie andere offen über einen austritt nach. diese eu ist schon zerfallen-nur das will noch keiner wahrhaben. viel spass bis zum nächsten rettungspaket, was du übrigens wieder mitbezahlst. warum stellst dich eigentlich nicht gleich ans fenster und schmeißt dein geld raus-oder noch besser spendiere es doch dem club ;) verstanden hast du jedenfalls immer noch nichts-eu ist nicht nur griechenland, das künstlich drin gehalten wird.
clubfan82
[quote="bbp"]hahaha, köstlich. ivan jurcevic, ein kind von flüchtlingen erzählt über die geschehnisse aus der sicht eines türstehers. und unsere populistische front frisst begierig seine worte auf. ein schöner treppenwitz, naja hauptsache es passt in die eigenen vorurteile. sein versprechen, dass alles explodiert an karneval klingt wie fcmtommis vorahnungen... btw. es ist 2016 und in griechenland wird noch immer nicht mit der drachme bezahlt, obwohl sich tommi doch 1000% sicher war und alle anderen nur dumm.
zu den geschehnissen halt ich es wie der prantl (obgleich mich das besorgt, dieselbe meinung wie er zu haben).[/quote]
prima,nun hast du den mann als flüchtlingskind und treppenwitz enttarnt ;!
aber zum inhalt seiner aussagen kam gar nichts :x
meintest du,er war gar nicht dabei? er wollte sich vielleicht bloß wichtig machen?
oder was sollte dein post bedeuten?
apropos treppenwitz :mrgreen:
"na klar kann ich fremde menschen leiden, solang sie fremde menschen bleiben"
komisch,geht mir,grade in der heutigen zeit,auch so ;!
bbp
wer keine ahnung über den kontext meiner signatur hat, die da schon seit jahren steht, der sollte sich nicht darüber lustig machen, sondern sich mal informieren. is nich schwer. fremdenhass ist jedenfalls nicht damit gemeint...
warum sollte ich mich denn zu seinen aussagen äussern? ich will mich doch nur über die doppelmoral der dumpfbacken lustig machen, die von 1000 flüchtlingen als tätern sprechen und dabei auf die aussagen eines mannes zurückgreifen, den sie selbst in den 90er jahren bestenfalls als jugo oder bosnacke beschimpft hätten.
aber gut: er ist ein augenzeuge nicht mehr nicht weniger, da er direkt involviert war werden grundzüge seiner aussage sicher richtig sein. ob aber alle details und ausschmückungen genau so abliefen, wie er es schildert...mann weisset nisch, wie der kölner sagen würde. ich persönlich zweifle ein wenig, aus folgendem grunde: er ist türsteher, der auch mal eben "so einen wegklatscht" (zitat). objektiv ist was anderes, aber es ist ja langhin bekannt, dass direkt involvierte augenzeugen niemals 100% objektiv sind.
gelöscht
ich glaube, bis jetzt 90 anzeigen, machen ein sehr klares bild! aber es ist interessant zu sehen, das es immer die gleichen hier sind, die dieses pack (anders kann ich die nicht nennen) verteidigen. da wird alles angezweifelt um nicht zugeben zu müssen, das eben mit den flüchtlingen auch krimineller abschaum aus nordafrika reingelassen wird. vor über 1 jahr wurde genau das von einem afrikanischem botschafter in italien gesagt. erinnert euch mal an die videos aus süditalien damals-der mann hatte recht! mich würde echt mal interessieren wie ihr sprechen würdet, wenn eure töchter oder frauen in köln, hamburg oder stuttgart das erlebt hätten. immer noch nach ausreden suchen? naja-ihr müßt eines tages mit eurem gewissen leben. nun wird ja sogar schon die polizei angezählt-vom eigenen innenminister. als polizist würde ich spätestens jetzt nachdenken, wem ich da folge. diese politiker merken das es mit ihnen zu ende geht und halten sich krampfhaft an jedem strohhalm fest.
Eisenschwein
tommi lass gut sein . kommunistische betonköppe haben wir 89 schon nicht überzeugen können . damals waren alle demonstranten in leipzig auch verbrecher .
clubfan82
das ist aber ganz schöner quark,den du hier ablieferst,oder?
[quote="bbp"]... ich will mich doch nur über die doppelmoral der dumpfbacken lustig machen, die von 1000 flüchtlingen als tätern sprechen und dabei auf die aussagen eines mannes zurückgreifen...[/quote]
hab mal ein paar stunden zurück geblättert.dumpfbacken,die sich auf die aussagen eines mannes berufen,um von 1000 tätern zu sprechen,hab ich nicht gefunden :roll:
naja,wenn wir schon beim "über jemand lustig machen" sind... :mrgreen:
Eisenschwein
[url=https://www.youtube.com/watch?v=CeKsCerhAX4]französische verhältnisse[/url]
[url=https://www.youtube.com/watch?v=RfVLITuSBEg]niedergang des abendlandes[/url]