gelöscht
[quote="bbp"]och, fcmtomnennmi... schon wieder dasselbe vorurteilsbeladene und durch nichts unterfütterte (bis auf hörensagen) gelaber. du solltest deinen nick in "fcmrainerwendt" umbenennen, der argumentiert genauso hanebüchen.[/quote]
und du weißt natürlich die absolute wahrheit!^^ hast du dich schon mal mit polizisten unterhalten-wohl kaum. ich habe fakten von solchen leuten-was glaubst du wenn die könnten wie sie wollten. aber gegen asylis und linksradikale bekommen sie ideologische hemmschuhe! ich verweise nochmal auf meinen post linker anschläge in diesem jahr-wer hat davon was offiziell in unseren medien gehört? wenn das nur als randnotiz-das ist mit zweierlei maß messen. und genauso ist es mit unseren neuen fachkräften-inzwischen spricht ja kaum noch einer, das wir die wirklich brauchen und sie ja so qualifiziert sind, wie zum anfang. und das haben einige "experten" hier auch geglaubt und mir immer wieder vorgebeten^^ aber diese lüge ist schon aufgeflogen und andere werden folgen. der wind dreht sich langsam, aber sicher!
gelöscht
[quote="mildred pierce"]
warum steht dort "nordafrikanische herkunft"? was spielt das für eine rolle?
[/quote]
das spielt eine gewaltige rolle-nämlich das die menschen erkennen, was sie sich hier für welche reinholen und am bahnhof klatschend begrüßen. jetzt kommen algerier und marokkaner über griechenland-wüßte nicht das dort krieg ist. aber mir ist schon klar das einige am liebsten alles verheimlichen würden. das volk soll unwissend gehalten werden-so kann man schön mit der ideologischen keule einhämmern. und bei euch scheint das ja auch zu wirken-vergesst nur nicht fleißig eure gez zu zahlen für die verdummung, der ihr euch jeden tag aufs neue aussetzt. zum glück sind nicht alle menschen schon so verseucht. nur tote fische schwimmen mit dem strom-mal drüber nachdenken^^
bbp
[quote="mildred pierce"]
[/quote]
weil damit das liebgewonnene vorurteil "alle nordafrikaner haben ein abwertendes frauenbild" bestätigt wird. damit kann man(n) schön auf andere, minderwertige menschen zeigen ohne sein eigenes frauenbild mal zu hinterfragen. wie schon gesagt, hätten hier 1000 oberbayern dasselbe abgezogen, wär die argumentation in richtung "war ja nur etwas tätscheln - halb so wild - die wolltens doch eigentlich auch -müssen ja nicht so provozierend rumlaufen" gegangen.
FCMcrewBS
Soso, die Polizei ist angewiesen keine Anzeigen aufzunehmen und Bagatellsachen werden nicht verfolgt.
Aber damit macht sich doch jeder einfache Polizist selbst strafbar (Strafvereitelung im Amt).
Und nochmal zur "Untätigkeit" der Polizei ein Bsp. aus Braunschweig
[url]http://regionalbraunschweig.de/soko-zerm-zieht-bilanz-diebstahldelikte-sind-gestiegen/[/url]
Unfassbar, hier gibt es sogar eine Sonderkommission die extra nur für Straftaten durch Bewohner der Erstaufnahmeeinrichtung eingerichtet wurde.
Gibt's doch gar nicht, oder Tommi? :o
Oliver
[quote="fcmtommi"][quote="Schnatterinchen"]
Ich kann es mir nur nicht vorstellen, wie sich ca. 1.000 männliche Flüchtlinge, die unter Einsatz ihres Lebens Zuflucht in Deutschland gesucht haben, durch solch eine Maßnahme ihr mühsam erwirktes Aufenthaltsrechts in Deutschland aufs Spiel setzten, um dann evtl. schon morgen in ihre alte Heimat abgeschoben zu werden. Diese Vorstellungskraft fehlt mir.
Vorstellen kann ich mir aber, dass Menschen die organisiert fremdes Eigentum beschädigen bzw. sogar in Brand setzen, dass diesen Menschen auch Vorgänge wie in Köln zu zutrauen sind. :|[/quote]
denen passiert doch nix! in sachsen war einer dieser asylforderer mit einer machete im supermarkt, wurde festgenommen und in ein anderes heim versetzt. tage später tauchte der dort mit einer pistole auf. es gibt mehrere beispiele wo asylforderer, die kriminell geworden sind, trotzdem hier bleiben dürfen-weil dann offiziell verlautet wird-das eine hat mit dem asylantrag nix zu tun. wieviele werden denn abgeschoben und die, die abgeschoben wurden kommen eventuell wieder zurück. wieviele unregistrierte oder mehrfach mit falschen angaben registrierte laufen denn hier rum? das ist nun mal so wenn man tür und tor offen läßt. zuhause macht das ja auch keiner! [b][color=#FF0000]Beleidigung entfernt von MD56[/color][/b]trällert ja regelmäßig ihr dämliches "wir schaffen das" und alle müssen springen. seehofer [color=#BF0000]***[/color]hat keine eier sich richtig durchzusetzen. die fürchten alle nur um ihre posten und die emphatieverträumten, plüschbärwerfenden bahnhofssänger setzen dem ganzem die krone auf. wenn es nicht so ernst wäre müßte man eigentlich nur noch laut lachen über die blödheit einiger![/quote]
ganz schön harter Tobak den Du da von dir läßt aber so richtig scheint das hier niemanden zu Interessieren welche Hetze Du gg unsere Kanzlerin abläßt ! Anderseits sehr interessant zu erfahren welch Geistes Kind Du bist ! :|
gelöscht
[quote="bbp"][quote="mildred pierce"]
[/quote]
weil damit das liebgewonnene vorurteil "alle nordafrikaner haben ein abwertendes frauenbild" bestätigt wird. damit kann man(n) schön auf andere, minderwertige menschen zeigen ohne sein eigenes frauenbild mal zu hinterfragen. wie schon gesagt, hätten hier 1000 oberbayern dasselbe abgezogen, wär die argumentation in richtung "war ja nur etwas tätscheln - halb so wild - die wolltens doch eigentlich auch -müssen ja nicht so provozierend rumlaufen" gegangen.[/quote]
du machst immer wieder den selben fehler! du unterstellst jedesmal das man gegen ALLE was hat. ich habe hier schon mehrfach geschrieben, das ich weder gegen ALLE ausländer, noch gegen ALLE flüchtlinge was habe! und so denken 95 % aller die z.b. auf den demos sind. das natürlich auch sehr extreme kreise komplett ausländerfeindlich sind ist auch klar und von denen distanziert man sich auch. so wurde z.b. bei der afd demo in erfurt eine gruppe aufgefordert ein transparent runterzunehmen oder zu gehn. das kam aber natürlich nicht in den staatsmedien-wäre ja schlimm wenn die menschen erkennen, das die afd rechtsradikale verweist.^^
gelöscht
[quote="FCMcrewBS"]Soso, die Polizei ist angewiesen keine Anzeigen aufzunehmen und Bagatellsachen werden nicht verfolgt.
Aber damit macht sich doch jeder einfache Polizist selbst strafbar (Strafvereitelung im Amt).
Und nochmal zur "Untätigkeit" der Polizei ein Bsp. aus Braunschweig
[url]http://regionalbraunschweig.de/soko-zerm-zieht-bilanz-diebstahldelikte-sind-gestiegen/[/url]
Unfassbar, hier gibt es sogar eine Sonderkommission die extra nur für Straftaten durch Bewohner der Erstaufnahmeeinrichtung eingerichtet wurde.
Gibt's doch gar nicht, oder Tommi? :o[/quote]
ich kenne beispiele aus sachsen und nrw die anderes aussagen. das mag vielleicht in niedersachsen anders sein-liegt ja auch immer an den leitenden kadern. ich weiß das es in bs diese komission gibt. dort waren ja auch die ersten polizisten, die diese umstände mal angesprochen haben. und diese aussage „Es hat sich gezeigt, dass wir einen ganz bestimmten kleinen Block an Menschen dabei haben, die offensichtlich nichts anderes hier vorgehabt haben und noch haben, als hier Straftaten zu begehen. Jedoch gehörten etwa syrische oder irakische Flüchtlinge nicht dazu." beweist doch das meine fakten stimmen.
Schnatterinchen
[quote="fcmtommi"] [b]ich kenne beispiele aus sachsen und nrw die anderes aussagen. [/b][/quote]
Kennst du sie wirklich oder hast du sie dir nur über das Internetz oder über fragwürdige Dritte erzählen lassen?
Schnatterinchen
[quote="terrier79"]
[b]Ich denke, dass wir Europäer unser Frauenbild nicht hinterfragen müssen.[/b] [/quote]
Deshalb bekommen in Europa und auch in Deutschland Frauen wie Männer für die gleiche Arbeit den gleichen Lohn. :o
Wie sieht eigentlich das Frauenbild abertausender Alfred Tetzlaffs hier in Deutschland aus?
Oliver
Also ich bin dafür diesen Thread hier zu schließen, wir sind doch alles blau-weiße und zerfleischen uns hier gegenseitig. Lasst uns lieber auf den Club konzentrieren !
Wer über das Thema weiter diskutieren will kann ja auf Facebook oder neben an bei Arma diskutieren !
mildred pierce
[quote="fcmtommi"][quote="bbp"][quote="mildred pierce"]
[/quote]
weil damit das liebgewonnene vorurteil "alle nordafrikaner haben ein abwertendes frauenbild" bestätigt wird. damit kann man(n) schön auf andere, minderwertige menschen zeigen ohne sein eigenes frauenbild mal zu hinterfragen. wie schon gesagt, hätten hier 1000 oberbayern dasselbe abgezogen, wär die argumentation in richtung "war ja nur etwas tätscheln - halb so wild - die wolltens doch eigentlich auch -müssen ja nicht so provozierend rumlaufen" gegangen.[/quote]
du machst immer wieder den selben fehler! du unterstellst jedesmal das man gegen ALLE was hat. ich habe hier schon mehrfach geschrieben, das ich weder gegen ALLE ausländer, noch gegen ALLE flüchtlinge was habe! und so denken 95 % aller die z.b. auf den demos sind. das natürlich auch sehr extreme kreise komplett ausländerfeindlich sind ist auch klar und von denen distanziert man sich auch. so wurde z.b. bei der afd demo in erfurt eine gruppe aufgefordert ein transparent runterzunehmen oder zu gehn. das kam aber natürlich nicht in den staatsmedien-wäre ja schlimm wenn die menschen erkennen, das die afd rechtsradikale verweist.^^[/quote]
bbp..das war eine rhetorische frage.
tommi...nein es spielt keine rolle woher die leute kamen. eine straftat ist eine straftat ist eine straftat...egal wer sie begeht...egal ob nordafrikaner, nordamerikaner oder menschen aus magdeburg nord.
für den sachverhalt der strafttat spielt es nämlich keine rolle wer sie begangen hat.
versuch einfach mal nicht alles in einen topf zu werfen.
mildred pierce
[quote="fcmtommi"] und diese aussage „Es hat sich gezeigt, dass wir einen ganz bestimmten kleinen Block an Menschen dabei haben, die offensichtlich nichts anderes hier vorgehabt haben und noch haben, als hier Straftaten zu begehen." beweist doch das meine fakten stimmen.[/quote]
solche aussagen habe ich über fussballfans auch schon gelesen...
bbp
@terrier
europäische hochkultur? so wie diese hier? http://www.sueddeutsche.de/muenchen/sexuelle-uebergriffe-auf-dem-oktoberfest-entbloessung-im-bierzelt-1.1151859
MD-Reiner
Also ich finde, es spielt schon eine Rolle, wer Straftaten begeht. Das Strafmaß kann einiges berücksichtigen, aber das alles Weitere dann "auszublenden" ist finde ich nicht richtig und auch unmöglich. Nicht umsonst werden in Urteilen auch die Vorgeschichten beleuchtet. Zu einem guten Zusammenleben gehört also auch das "Warum" zu hinterfragen. Immerhin sollten Verbrechen sich nicht wiederholen.
Für mich ist sehr wichtig zu erfahren, ob z.B. ein Gast unsere Freundschaft missbraucht, es sich um Jugendliche handelt oder ob es ein "normaler"deutscher Bürger ist. Immerhin möchte ich Urteile auch nachvollziehen können. Mit "Einheitsbrei" wird das nichts und fälscht nur die Statistik.
meteora
@bbp
-1000 Feierfugees
-bisher mindestens 90 Anzeigen von Frauen die zeitgleich jeweils von größeren Gruppen eingekreist wurden
-dazu die Typen die den Frauen nicht geholfen haben (machen sich dadurch auch strafbar)
Tut mir leid, aber viele Unschuldige können da schon rechnerisch nicht überbleiben.
gelöscht
[quote="bbp"]@terrier
europäische hochkultur? so wie diese hier? http://www.sueddeutsche.de/muenchen/sexuelle-uebergriffe-auf-dem-oktoberfest-entbloessung-im-bierzelt-1.1151859[/quote]
genau darauf habe ich gewartet. was für ein vergleich :roll: Allerdings sind die Frauen beim of sehr freizügig und die Frauen in Köln waren wohl in winterklamotten und wurden trotzdem abgetatscht. Und ich habe auch noch nie auf dem of gesehn das männergruppen gezielt auf Frauen losgegangen sind. warum versuchst du das miteinander zu vergleichen? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und man sollte nicht versuchen zu verharmlosen und zu verniedlichen was da in Köln, HH und Stuttgart passiert ist! du bellst hier ganz schön rum, weil einige migranten sich eben mal nicht so verhalten, wie du es immer gerne hättest! und getroffene hunde bellen. akzeptiere doch einfach mal, das du eben nicht recht hattest, das eben nicht alle arme traumatisierte kriegsflüchtlinge sind, das sich hier über jahrzehnte parallelwelten aufgebaut haben usw. aber nein-herr bbp stellt alles und jeden in frage, der nicht seiner meinung ist. sowas verbohrtes-einfach nicht in der lage mal jemandem recht zu geben.
@oliver: der versuch war ja schon mal da-ihr habt dann aber kräftig weiter gemacht.
Oliver
Was heißt ihr ? Leider bin ich in dem Fall nur Bittsteller. Nur irgendwann wird es hier kriminell !
Schnatterinchen
[quote="fcmtommi"] [b]akzeptiere doch einfach mal, das du eben nicht recht hattest, das eben nicht alle arme traumatisierte kriegsflüchtlinge sind, das sich hier über jahrzehnte parallelwelten aufgebaut haben usw. aber nein-herr bbp stellt alles und jeden in frage, der nicht seiner meinung ist.
sowas verbohrtes-einfach nicht in der lage mal jemandem recht zu geben. [/b]
[/quote]
Wem sollte er denn Recht geben? :?
Dem, der die jetzt scheinbaren Täter aus der organisierten Drogenszene bzw. angebliche Verhaltensmuster der Hooliganszene kommen sah?
Stefanie
[quote="FCMcrewBS"]Soso, die Polizei ist angewiesen keine Anzeigen aufzunehmen und Bagatellsachen werden nicht verfolgt.
[/quote]
Willst Du Fcmtommi unterstellen er denkt sich so etwas aus? Nein!
Das geht schon wegen der Forenregeln nicht:
" Es ist Ihnen (den Forennutzern) insbesondere untersagt...unwahre Inhalte zu veröffentlichen..."
Er hat Belege, Zeugen, sogar mit Polizisten gesprochen.
Dank ihm haben wir jetzt Kenntnis von Straftaten von Polizisten und ihren Vorgesetzten. Ich bin jetzt in der Zwickmühle. Sollte ich Anzeige gegen Unbekannt wegen Strafvereitelung und Aufforderung zur Strafvereitelung im Amt gem. § 258a StGB erstatten? Ich berufe mich dann natürlich auf die Fcmtommi vorliegenden Beweise.
Für die ermittelnden Behörden ist die Forenanonymität ja dann kein Problem mehr.
Sioux
Zum Thema Arschlöcher und der Irrelevanz ihrer Herkunft:

[img]http://file2.npage.de/014262/68/bilder/meinung1.jpg[/img]