gelöscht
immer wieder interessant diese vergleiche^^ dann bring ich auch mal einen. wenn irgendein fcm fan den hfc fantreff anzünden würde-würdet ihr dann auch sagen das alle fcm fans brandstifter und arschlöcher sind? seht ihr wie sinnlos diese vergleiche mit afd und pegida sind? wie war das-als die reker niedergestochen wurde kam die aussage das afd und pegida mitgestochen haben. dann behaupte ich jetzt [color=#FF0000]Zum letzten Mal, Beleidigungen gegen gewählte Volksvertreter sind hier zu unterlassen!!! MD56[/color]. genauso sinnlos-aber nix anderes!
Braugold-Fan
[quote="fcmtommi"]immer wieder interessant diese vergleiche^^ (...) genauso sinnlos-aber nix anderes![/quote]
So. Und jetzt denkst du diesen Gedanken zu Ende und überlegst, warum es ebenso sinnlos sein könnte, wegen der Ereignisse in Köln pauschal gegen Migranten zu hetzen.
gelöscht
[quote="Braugold-Fan"][quote="fcmtommi"]immer wieder interessant diese vergleiche^^ (...) genauso sinnlos-aber nix anderes![/quote]
So. Und jetzt denkst du diesen Gedanken zu Ende und überlegst, warum es ebenso sinnlos sein könnte, wegen der Ereignisse in Köln pauschal gegen Migranten zu hetzen.[/quote]
und du zeigst mir die stelle wo ich pauschal gegen ALLE migranten hetze!!! dann können wir weiterreden. findest du diese stellen nicht-solltest du mal nachdenken!
joerk
Reicht dein Begriff "Asylforderer"?
bbp
[quote="fcmtommi"]
genau darauf habe ich gewartet. was für ein vergleich :roll: Allerdings sind die Frauen beim of sehr freizügig und die Frauen in Köln waren wohl in winterklamotten und wurden trotzdem abgetatscht. Und ich habe auch noch nie auf dem of gesehn das männergruppen gezielt auf Frauen losgegangen sind. warum versuchst du das miteinander zu vergleichen? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und man sollte nicht versuchen zu verharmlosen und zu verniedlichen was da in Köln, HH und Stuttgart passiert ist! du bellst hier ganz schön rum, weil einige migranten sich eben mal nicht so verhalten, wie du es immer gerne hättest! und getroffene hunde bellen. akzeptiere doch einfach mal, das du eben nicht recht hattest, das eben nicht alle arme traumatisierte kriegsflüchtlinge sind, das sich hier über jahrzehnte parallelwelten aufgebaut haben usw. aber nein-herr bbp stellt alles und jeden in frage, der nicht seiner meinung ist. sowas verbohrtes-einfach nicht in der lage mal jemandem recht zu geben.[/quote]
1. man sollte nicht versuchen zu verharmlosen und zu verniedlichen was da auf dem oktoberfest passiert ist und auch seitdem immer wieder passiert - machst du aber mit dem bescheuerten freizügigkeitsargument
2. ich belle nicht, ich schreibe.
3. ich versuchs mal mit derselben rhetorik, die du hier immer an den tag legst: wo habe ich JEMALS behauptet, dass ALLE traumatisierte kriegsflüchtlinge sind? das habe ich NIEMALS getan...
4. verbortheit? --> glashaus und steine...merkste?
5. warum sollte ich jemandem wie dir recht geben, der in meinen augen nicht einmal recht behalten hat bislang? siehe u.a. deine griechenlandvorhersagen
weil du so lieb fragtest: ich habe 3 polizisten im erweiterten freundes-/familienkreis aus 2 bundesländern, die nichts von einer "order von ganz oben" wissen, wie du immer behauptest. wer hat denn dann nun recht? hmmm, wahrscheinlich du, weil einer von denen 3en ein polizeidirektor ist und der steckt bestimmt mit denen da oben unter einer decke.
bierbauchMD
[quote="Oliver"]Also ich bin dafür diesen Thread hier zu schließen, wir sind doch alles blau-weiße und zerfleischen uns hier gegenseitig. Lasst uns lieber auf den Club konzentrieren !
Wer über das Thema weiter diskutieren will kann ja auf Facebook oder neben an bei Arma diskutieren ![/quote]
Nö. Lass mer mal den Thread schön auf.
Ist doch interessant zu erfahren, wessen Geistes Kind hier der eine oder andere User ist. :|
Nur so viel von mir:
Das, was da in Köln, Hamburg, Stuttgart vorgefallen ist, ist widerlich und gehört gnadenlos bestraft.
Nun aber alle Asylsuchenden unter Generalverdacht zu stellen, dazu rumzutönen a la "ich hab es ja schon immer gewusst", "Ihr habt noch immer nichts begriffen" ... dazu übelste Beleidigungen in Richtung Kanzlerin (die ich nun auch nicht unbedingt mag) ist dermaßen dumm und armselig, da muss man sich fast schämen, mit diesen Personen jemals Kontakt gepflegt zu haben.
Traurig ist zudem, dass nun PEGIDA und AfD weiter Morgenluft wittern werden und ihre kruden Thesen weitere Zustimmung erhalten.
Eine recht vernünftige Kolumne zu den Geschehnissen und deren Folgen gibt es von Sascha Lobo:
[b][url]http://www.spiegel.de/netzwelt/web/koeln-silvester-mob-und-gegenmob-kolumne-a-1070724.html[/url][/b]
Darin auch ein Link zu einem Artikel, der darüber berichtet, dass sich nun Rechtsradikale verabreden, um in Köln Ausländer zu jagen:
[b][url]http://www.ksta.de/koeln/sote-rechtsextreme-verabreden-sich-im-internet,15187530,33065794.html[/url][/b]
Aber das ist wohl nur wieder eine Erfindung der Lügenpresse, genau so wie die Meldungen über Angriffe auf Flüchtlingsheime usw.
Vor ein paar Tagen wurde auf schlafende Asylsuchende in einem Flüchtlingsheim geschossen. Das war anscheinend halb so wild, oder? Keine Empörung, kein Entsetzen hier. Na ja, der hat's bestimmt nicht anders verdient, nicht wahr?!. War wahrscheinlich eh ein anderer dreckiger Ausländer, der da geschossen hat und garantiert kein aufrechter, anständiger, patriotischer und besorgter Deutscher... :roll: :==
MD-Reiner
[quote="bierbauchMD"][quote="Oliver"]Also ich bin dafür diesen Thread hier zu schließen, wir sind doch alles blau-weiße und zerfleischen uns hier gegenseitig. Lasst uns lieber auf den Club konzentrieren !
Wer über das Thema weiter diskutieren will kann ja auf Facebook oder neben an bei Arma diskutieren ![/quote]
Nö. Lass mer mal den Thread schön auf.
Ist doch interessant zu erfahren, wessen Geistes Kind hier der eine oder andere User ist. :|
Nur so viel von mir:
Das, was da in Köln, Hamburg, Stuttgart vorgefallen ist, ist widerlich und gehört gnadenlos bestraft.
Nun aber alle Asylsuchenden unter Generalverdacht zu stellen, dazu rumzutönen a la "ich hab es ja schon immer gewusst", "Ihr habt noch immer nichts begriffen" ... dazu übelste Beleidigungen in Richtung Kanzlerin (die ich nun auch nicht unbedingt mag) ist dermaßen dumm und armselig, da muss man sich fast schämen, mit diesen Personen jemals Kontakt gepflegt zu haben.
Traurig ist zudem, dass nun PEGIDA und AfD weiter Morgenluft wittern werden und ihre kruden Thesen weitere Zustimmung erhalten.
Eine recht vernünftige Kolumne zu den Geschehnissen und deren Folgen gibt es von Sascha Lobo:
[b][url]http://www.spiegel.de/netzwelt/web/koeln-silvester-mob-und-gegenmob-kolumne-a-1070724.html[/url][/b]
Darin auch ein Link zu einem Artikel, der darüber berichtet, dass sich nun Rechtsradikale verabreden, um in Köln Ausländer zu jagen:
[b][url]http://www.ksta.de/koeln/sote-rechtsextreme-verabreden-sich-im-internet,15187530,33065794.html[/url][/b]
Aber das ist wohl nur wieder eine Erfindung der Lügenpresse, genau so wie die Meldungen über Angriffe auf Flüchtlingsheime usw.
Vor ein paar Tagen wurde auf schlafende Asylsuchende in einem Flüchtlingsheim geschossen. Das war anscheinend halb so wild, oder? Keine Empörung, kein Entsetzen hier. Na ja, der hat's bestimmt nicht anders verdient, nicht wahr?!. War wahrscheinlich eh ein anderer [b]dreckiger Ausländer, der da geschossen ha[/b]t und garantiert kein aufrechter, anständiger, patriotischer und besorgter Deutscher... :roll: :==[/quote]
Hatten wir schon mal bei Lee Harvey Oswald und somit stimmt deine Behauptung auch nur so zwischen 25 und 33,33%.
Wer immer geschossen hat, bevor das nicht klar ist (ohne Lügenpresse), fischen wir alle im Trüben. Die Überfälle auf Frauen dagegen sind real.
Nichts ist so wie es erscheint.
bbp
@terrier
weil bereits 2011 darüber berichtet wurde heisst das nicht, dass es 2015 dort nicht genauso lief. erfahrungswerte zeigen, dass sich dort jedes jahr dasselbe ritual wiederholt.
mir zu unterstellen ich würde das muslimische frauenbild gut heissen, nur weil ich aufzeige, dass eben auch die westliche hochkultur unter gewissen umständen frauen belästigt und herabwürdigt, ist mindestens hinterlistig. nochmal ganz klar: jeder auf der welt, der frauen erniedrigt ist ein arschloch.
die alleinige argumentation, dass die ereignisse in köln passiert sind weil es nordafrikaner waren, ist aber zu einfach und falsch. jung, männlich, besoffen, enthemmender anlass (silvester ist alles erlaubt) und in grosser masse auftretend sind die faktoren, die zur eskalation massgeblich beigetragen haben. meine wette für karneval: es wird ein alkoholverbot für den domplatz geben und rudelbildung wird unterbunden.
mildred pierce
[quote="bierbauchMD"]
Nur so viel von mir:
[color=#0000FF]Das, was da in Köln, Hamburg, Stuttgart vorgefallen ist, ist widerlich und gehört gnadenlos bestraft.[/color]
[/quote]
mit dieser aussage könnte man das thema abschliessen.
arschloch bleibt arschloch...egal welche konfession, staatsangehörigkeit oder parteibuch.
und den text von sascha lobo sollte der ein oder andere ruhig mal lesen
MD-Reiner
[quote="bbp"]@terrier
weil bereits 2011 darüber berichtet wurde heisst das nicht, dass es 2015 dort nicht genauso lief. [b]erfahrungswerte zeigen, dass sich dort jedes jahr dasselbe ritual wiederholt.[/b]
mir zu unterstellen ich würde das muslimische frauenbild gut heissen, nur weil ich aufzeige, dass eben auch die westliche hochkultur unter gewissen umständen frauen belästigt und herabwürdigt, ist mindestens hinterlistig. nochmal ganz klar: jeder auf der welt, der frauen erniedrigt ist ein arschloch.
die alleinige argumentation, dass die ereignisse in köln passiert sind weil es nordafrikaner waren, ist aber zu einfach und falsch. jung, männlich, besoffen, enthemmender anlass (silvester ist alles erlaubt) und in grosser masse auftretend sind die faktoren, die zur eskalation massgeblich beigetragen haben. meine wette für karneval: es wird ein alkoholverbot für den domplatz geben und rudelbildung wird unterbunden.[/quote]
Jeder von uns findet bestimmte Verhaltensweisen nicht gut und verurteilt sie zu Recht.
Um so fragwürdiger ist es, dass durch Flucht und Einwanderung genau diese schlechten Verhaltensweisen noch verstärkt werden. Es bleibt also die Frage, warum man trotz mahnender Worte im Vorfeld, nicht eingelenkt hat. Frankreich, Belgien und andere Länder beweisen blutig, wie es ist, ignorant zu sein. Deutschland wird folgen.
Ich würde mir wünschen, die Menschen könnten besser miteinander umgehen. Es ist aber nicht so. Daraus dann aber die richtigen Schlüsse zu ziehen hat Frau Murkel vertan, warum auch immer.
mildred pierce
[quote="MD-Reiner"]
Ich würde mir wünschen, die Menschen könnten besser miteinander umgehen. Es ist aber nicht so[/quote]
das wünschen sich sicherlich viele menschen...
gelöscht
übrigens-wenn sich noch einer schämt mit mir kontakt zu haben oder mich zu kennen-ich brauche keine mitleidskontakte!!! dann mir einfach sagen und gut ist. ich bin ein großer junge und werde schon nicht gleich zugrunde gehn ;)
Eisenschwein
einige hier sind sowas von realitätsfremd. unfassbar. schaut ihr wirklich nur tagesschau ?
und dann schreibt hier einer dass es vielleicht sogar 1000 andere hätten sein können. dass das ganze szenario in köln dem alkohol und der masse an jungen kerlen geschuldet war.
gehts noch ?
aber ich würde mal vorschlagen ihr fragt mal eure mitmenschen, nachbarn und fussballkumpels dann werdet ihr schnell erkennen welche meinung vorherrscht .
Eisenschwein
[quote="fcmtommi"]übrigens-wenn sich noch einer schämt mit mir kontakt zu haben oder mich zu kennen-ich brauche keine mitleidskontakte!!! dann mir einfach sagen und gut ist. ich bin ein großer junge und werde schon nicht gleich zugrunde gehn ;)[/quote]
tommi...du bist niemals alleine .... :lol:
Eisenschwein
nur noch mal als erinnerung warum pegida gegründet wurde:
[url=http://www.focus.de/panorama/videos/ausschreitungen-in-hamburg-kurden-treffen-auf-radikale-muslime_id_4188630.html]klick[/url]
Braugold-Fan
[quote="Eisenschwein"] aber ich würde mal vorschlagen ihr fragt mal eure mitmenschen, nachbarn und fussballkumpels dann werdet ihr schnell erkennen welche meinung vorherrscht .[/quote]
Zum Glück tue ich das mit schöner Regelmäßigkeit. Dann bin ich immer wieder beruhigt, dass die Wortmeldungen hier im Thread offenbar doch nicht repräsentativ für die gesamte Gesellschaft sind.
Es kommt natürlich auch immer drauf an, wen man fragt. Wenn man sich nur mit Leuten umgibt, die die eigene Meinung teilen und montags auf die selbe Demo rennen, wird's natürlich langweilig. Deshalb fallen wahrscheinlich auch die bei einigen Usern so beliebten "Umfragen" im Bekanntenkreis so aus, wie sie ausfallen.
mildred pierce
nee nee, braugold...
wird schon alles stimmen.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ZxezuCA0Ptc[/youtube]
lügenpresse, brunnenkresse....
joerk
Mich haste schon seit Tagen nicht mehr gefragt :D
@Herr Pierce: immer diese linken Vordrängler :mrgreen:
Braugold-Fan
[quote="joerk"]Mich haste schon seit Tagen nicht mehr gefragt :D[/quote]
Dich frag ich in Luckenwalde. :P
mildred pierce