Arpi
[quote="MD-FC"][quote="Mick Jagger"][quote="MD-FC"] das sehe ich nicht so. wer frauen/junge mädchen zum teil noch kinder, sexuell belästigt, hat in meinen augen das recht auf menschlichkeit verloren. in weil am rhein ( bei mir um die ecke) wurde heute bekannt, das zwei mädchen im alter von 14 und 15j sexuell belästigt wurden und am ende vergewaltigt wurden von syrer in der silvesternacht.
http://www.nzz.ch/panorama/ungluecksfaelle-und-verbrechen/maenner-in-weil-am-rhein-verhaftet-zwei-maedchen-an-silvester-vergewaltigt-1.18673541[/quote]
Und was willst du jetzt machen? Aufknüpfen am nächsten Baum wie der Klu-Klux-Klan oder es doch besser den ordentlichen Gerichten überlassen?[/quote]
was ich persönlich machen würde, wenn ich einen vergewaltiger gegenüberstehen würde...ich glaube da könnte ich jetzt seiten voll schreiben was man mit einem stumpfen kleinen küchenmesser so anfangen kann..... :evil: (egal welche herkunft er hat)
von staatlicher seite aus muss man diese typen einsperren und danach gehören diese leute abgeschoben.[/quote]
Wäre es für dich überraschend, wenn genau dies eintritt ?
FCMatze
In gewisser Weise wäre es schon überraschend, da es zwar immer mal wieder unterschwellig angedroht, aber bisher nicht umgesetzt wurde.
Kannst dich ja gern mal kundig machen, wieviel kriminelle Asylbewerber bisher abgeschoben wurden. Die meisten sitzen zwar hinter Gittern, aber auf Kosten der Steuerzahler und dies schon seit Jahren.
Braugold-Fan
[quote="Eisenschwein"]ach braugold
wills mal anders formulieren
deine barmherzigkeit und weltoffenheit in ehren. aber genau diese werte tritt der koran mit füssen. und all die gemässigten und radikalen muslime folgen nun mal dieser brandgefährlichen schrift und dem ruf des pädophilen ziegenhirten mohammed .[/quote]
Quark. "Der Koran" macht erstmal gar nichts, der Koran ist ein Buch. Er wird von einigen Spinnern radikal ausgelegt. Ein ganz beachtlicher Teil der Muslime jedoch flieht vor genau dieser radikalen Auslegung des Islam, die ganz sicher nicht von einer Mehrheit befolgt wird. Vielmehr nimmt die Masse der Muslime vielleicht noch das tägliche Gebet und den Ramadan mit und lässt ansonsten "Allah nen guten Mann sein". In der Bibel stehen auch seitenweise fürchterliche Dinge, die man mit Ungläubigen anstellen soll und es gibt sogar hier und dort Fundamentalisten, die nach dieser "reinen Lehre" leben; trotzdem käme niemand auf die Idee, diese Haltung allen Christen zu unterstellen. Umgekehrt hält auch der Koran einiges zum Thema Nächstenliebe und Toleranz bereit. Davon höre ich in der Zuwanderungsdebatte allerdings nie etwas von rechtsaußen.
[quote]zu deiner so oft angeprangerten pauschalisierung eines flüchtlings kann ich nur sagen dass dus doch genauso handhabst wenns um pegida geht . dass da grösstenteils besorgte bürger hingehn begreifste nicht oder ?[/quote]
Das kann man meiner Meinung nach nicht vergleichen. Der Flüchtling kann sich nicht aussuchen, mit wem er da in einen Topf geworfern wird. Den interessiert erstmal sein eigenes Schicksal und man kann ihm nicht zum Vorwurf machen, dass in der Masse der Flüchtlinge vielleicht auch ein gewisser Prozentsatz "Problemfälle" mitschwimmt.
Der "besorgte Bürger" widerum geht ganz bewusst auf die *IDA-Demo. Der weiß (oder sollte es zumindest wissen, wenn er klar denken kann), mit was für Gestalten und Haltungen er sich da umgibt und wen er durch seine Anwesenheit auf diesen Demos unterstützt. Und hier geht es nicht um eine Handvoll Nazis, die da möglicherweise mitmarschieren, sondern um Personen, die in herausgehobener Position an Organisation und Programm dieser Demos mitwirken. Der "besorgte Bürger" wird selbst natürlich keine Gewalt ausüben oder Heime anzünden. Aber er bildet für solche Leute, die zu so etwas bereit sind, einen moralischen Rückhalt. Und diesen Vorwurf muss man sich gefallen lassen, wenn man offen seine Sympathie für AfD und Pegida signalisiert.
Das ist zum Teil auch diese "ich bin ja nicht rechts, aber..."-Geschichte, die wir letztes Jahr schon thematisiert haben. Man entscheidet sich nicht irgendwann dazu, ab morgen rechts zu sein. Man ist es einfach, wenn man rechte Meinungen vertritt. Da gibt's dann natürlich diverse Abstufungen zwischen konservativ und hart rechtsaußen und nicht jeder mit zuwanderungskritischen Ansichten ist automatisch rechtsextrem, aber grundsätzlich ist eine rechte Meinung eine rechte Meinung.
Oder mit anderen Worten: Der "besorgte Bürger" wird nicht in den Nazi-Topf geworfen; er springt selbst hinein.
FCMatze
[quote="Braugold-Fan"]...
Oder mit anderen Worten: Der "besorgte Bürger" wird nicht in den Nazi-Topf geworfen; er springt selbst hinein.[/quote]
Weil es euch Gutmenschen nicht in den Kram paßt wird es so hingestellt. Hauptsache man kann es so drehen, dass das eigene Weltbild nicht ins Wanken gerät. Das könnte negative Überraschungen zur Folge haben.
MD-FC
[quote="Arpi
Wäre es für dich überraschend, wenn genau dies eintritt ?[/quote]
ja wäre es.
es wird schwer sein, die leute ausfindig zu machen, die in köln und anderswo die frauen unsittlich angefasst haben/vergewaltig haben. sollte es dennoch gelingen, weiss doch eigentlich jeder das es bei der ersten Straftat nur ein kleines "Dudu" gibt
sofern ich mich erinnere, leben in deutschland 600.000 asylanten die auf ihre abschiebung warten, d.h sie leben illegal in deutschland seit jahren. auch dort ist nicht viel passiert
Rookie
[quote="MD-FC"][quote="Arpi
[quote]ja wäre es.
es wird schwer sein, die leute ausfindig zu machen, die in köln und anderswo die frauen unsittlich angefasst haben/vergewaltig haben. [b]sollte es dennoch gelingen, weiss doch eigentlich jeder das es bei der ersten Straftat nur ein kleines "Dudu" gibt[/b][/quote]
Das zeigt doch, dass unser System "funktioniert".. In D kommt nach so einer Straftat gefühlt JEDER mit einem "Dudu" davon ;) :==
[quote][b]sofern ich mich erinnere, leben in deutschland 600.000 asylanten die auf ihre abschiebung warten, d.h sie leben illegal in deutschland seit jahren.[/b] auch dort ist nicht viel passiert[/quote]
Eine Frage.. Wenn jemand von Gesetzeswegen zur Abschiebung verurteilt wird, der Gesetzgeber als ausführendes Organ aber diese Abschiebung noch nicht durchgeführt hat, warum ist dann dieser zur Abschiebung Verurteilte "illegal" hier? Er kann ja nichts dafür, dass der Staat, der das Gesetz erlassen hat uns es ausführt, nicht in der Lage ist (warum auch immer), diese Abschiebung durchzuführen..
Rookie
[quote="FCMatze"][quote="Braugold-Fan"]...
Oder mit anderen Worten: Der "besorgte Bürger" wird nicht in den Nazi-Topf geworfen; er springt selbst hinein.[/quote]
[b]Weil es euch Gutmenschen nicht in den Kram paßt wird es so hingestellt. Hauptsache man kann es so drehen, dass das eigene Weltbild nicht ins Wanken gerät. Das könnte negative Überraschungen zur Folge haben.[/b][/quote]
Da könnte man aber auch "Gutmenschen" gegen "besorgte Bürger" tauschen.. Der Satz hätte dieselbe Bedeutung ;)
Braugold-Fan
Wobei den besorgten Bürgern nicht ständig irgendwelche "Überraschungen" angedroht werden...
Arpi
[quote="MD-FC"][quote="Arpi
Die Frage bezog sich auf die Geschichte aus Weil am Rhein.
joerk
[quote="Braugold-Fan"]Wobei den besorgten Bürgern nicht ständig irgendwelche "Überraschungen" angedroht werden...[/quote]
Hier in Berlin schon.
Naja - eher Schläge denn Überraschungen :mrgreen:
MD-FC
[quote="Arpi"][quote="MD-FC"][quote="Arpi
Die Frage bezog sich auf die Geschichte aus Weil am Rhein.[/quote]
ja ich wäre überrascht
MD-FC
[quote="Rookie"][quote="MD-FC"][quote="Arpi
[quote]ja wäre es.
es wird schwer sein, die leute ausfindig zu machen, die in köln und anderswo die frauen unsittlich angefasst haben/vergewaltig haben. [b]sollte es dennoch gelingen, weiss doch eigentlich jeder das es bei der ersten Straftat nur ein kleines "Dudu" gibt[/b][/quote]
Das zeigt doch, dass unser System "funktioniert".. In D kommt nach so einer Straftat gefühlt JEDER mit einem "Dudu" davon ;) :==
[quote][b]sofern ich mich erinnere, leben in deutschland 600.000 asylanten die auf ihre abschiebung warten, d.h sie leben illegal in deutschland seit jahren.[/b] auch dort ist nicht viel passiert[/quote]
Eine Frage.. Wenn jemand von Gesetzeswegen zur Abschiebung verurteilt wird, der Gesetzgeber als ausführendes Organ aber diese Abschiebung noch nicht durchgeführt hat, warum ist dann dieser zur Abschiebung Verurteilte "illegal" hier? Er kann ja nichts dafür, dass der Staat, der das Gesetz erlassen hat uns es ausführt, nicht in der Lage ist (warum auch immer), diese Abschiebung durchzuführen..[/quote]
sofern ich informiert bin, kriegt jeder asylant dessen aufenthaltsstatus nicht verlängert oder genehmigt wird ein Brief wo drin steht bis dann und dann muss er das land verlassen. aber ich gebe dir recht, die hauptschuld trägt der staat. darum brauchen wir so schnell wie möglich ein politikwechsel und in absehbarer zeit ein systemwechsel bevor deutschland und europa uns um die ohren fliegen
thor30600
„Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde. Sie soll durch die Vermischung der Rassen herbeigeführt werden. Mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa. Hierfür sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden. Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm, um zu begreifen, aber intelligent genug, um zu arbeiten.“
Thomas P.M. Barnett
...leider hat mittlerweile ein Grossteil der heimischen Bevölkerung nicht mal mehr den ausreichenden IQ, um zu erkennen, wenn etwas falsch läuft und folgt in blinder Nibelungentreue ihren jeweiligen Herrn (Regierung) den/die sie ja angegblich selbst gewählt hat/haben (ha, ha...)...
Selber denken ist abhanden gekommen, nicht gewünscht und wird auch nicht mehr gelehrt.
Dazu kommt die Faulheit dieser Leute sich weiterbilden zu wollen oder sogar zu können (Propagandamedien zu schauen bzw. zu lesen, hat nix mit Weiterbildung zu tun).
Lieber wird dann auf andere, die über den Tellerrand hinaus schauen können, die eigene Unfähigkeit des Nichterkennens transportiert, indem diese diffamiert, als Spinner, Verschwörungstheoretiker etc... bezeichnet werden, ohne nur Ansatzweise deren Beweggründe erkennen zu können.
Bsp.:
US Soldaten sind 2003 in den Irak einmaschiert und dachten, sie kämpfen dort wegen 9/11. Sie dachten, Sadam wäre dafür verantwortlich. Das ist eine völlige Brainwashsituation. Man sieht, die haben überhaupt nix begriffen. Politisch ungebildet zu sein, kann tödlich sein! Auch wir als Nato Mitglied verheizen in anderen Ländern unsere Leute für Machtinteressen des Imperiums!
Wenn dann noch sogenannte Gutmenschen ihre Weissheiten in ihren niveaulosen hörigen Obrigkeitsdenken kundtun und meinen, alles ist so richtig, dann sollten sie sich mal Ihre Medienlandschaft anschauen und sich fragen, warum immer wieder ein neuer 'Böser Mann' konstruiert und in den westlichen Medien gleichgeschaltet durch die Medien gejagt wird.
Aber selber auf den Gedanken/Erkenntnis zu kommen, selbst ein Sklave eines machtgierigen, Recourcen jagenden, rein strategisch geopolitisch ausgerichteten Imperiums zu sein, welches mit über 700 Basen 193 Länder (von 200) besetzt, könnte/wird zu bösen Enttäuschungen seines eigenen Weltbildes führen...
Jedes (Schlaf)Schaf das seiner eigenen Herde blind folgt, tritt zwangsläufig irgendwann in deren eigenen Sch...!
mildred pierce
[quote="fcmtommi"][quote="Braugold-Fan"]
Das was du hier betreibst, ist und bleibt rechte Hetzerei. Die braune Rhetorik trieft aus jedem deiner Beiträge.[/quote]
es scheint du hast ein absolutes problem mit der wahrheit! andere argumente als oooh du nazi habt ihr schon lange nicht mehr. was hatte das eigentlich mit hetze zu tun? zu deiner info-das ist ein zeitungsausschnitt einer öffentlichen tageszeitung. mit hetze hat eher das zu tun, was z.zt. passiert! das es eben wohl doch anweisungen von oben gibt, was ja dein herr polizeidirektor dir gegenüber nie zugeben wird^^ das eben doch vertuscht und verschleiert wird um ja nicht, den nicht auf kurs getrimmten, stoff zu geben und die schlafschafe nicht aufzuwecken-das mein freund ist hetze! und das werde ich und deinen freunden hier immer wieder unter die nase halten-da kannst du nach luft schnappen und noch so überintellektuell schreiben. da können mir noch so viele sagen, sie schämen sich mit mir kontakt zu haben-es interessiert mich nicht! es sind die fakten! und ich habe schon 1000 mal betont, das man nix gegen die leute hat, die sich hier benehmen und integrieren. so wie der serge im video!
sag mal würdest du oder ihr diese leute auch so verteidigen, wenn es eure frauen und kinder betreffen würde?
ach noch was-ich habe bei pegida und afd bestimmt [color=#0000FF]mehr studierte leute getroffen mit hohem bildungsstand[/color] als hier immer posaunt wird-es gab ja auch mal ne studie darüber.
@jörk mit asylforderer sind genau die gemeint, die eben nicht vor krieg und verfolgung flüchten. die ihre pässe wegschmeissen und hier die sau rauslassen. hier müßte mal unser asylgesetz besser durchgesetzt werden, da steht das nämlich drin!
so-und jetzt werde ich dieses forum verlassen! ihr könnt ja unter euch hier bleiben und euch gegenseitig weiter die hucke vollügen! es gibt zum glück viele clubfans, die ähnlich wie ich denken. aber mir ist meine kostbare zeit zu schade mir dieses palaver hier jeden tag reinzuziehn. ich hab zum glück noch ein reelles leben und gute freunde und bekannte-da gehe ich lieber in zukunft einmal mehr schön essen als mir das hier weiter anzutun![/quote]
intelligenz hat nix mit bildung zu tun.... das ist wie mit ironie und satire...zwei verschiedene paar schuhe.
mildred pierce
[quote="Braugold-Fan"]
Das ist zum Teil auch diese "ich bin ja nicht rechts, aber..."-Geschichte, [/quote]
mildred pierce
[quote="thor30600"]
...leider hat mittlerweile ein Grossteil der heimischen Bevölkerung nicht mal mehr den ausreichenden IQ[/quote]
das habe ich mir bei den kalkofe videos über peggy und npd och schon gedacht
MD-Reiner
[quote="thor30600"]„Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde. Sie soll durch die Vermischung der Rassen herbeigeführt werden. Mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa. Hierfür sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden. Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm, um zu begreifen, aber intelligent genug, um zu arbeiten.“
Thomas P.M. Barnett
...leider hat mittlerweile ein Grossteil der heimischen Bevölkerung nicht mal mehr den ausreichenden IQ, um zu erkennen, wenn etwas falsch läuft und folgt in blinder Nibelungentreue ihren jeweiligen Herrn (Regierung) den/die sie ja angegblich selbst gewählt hat/haben (ha, ha...)...
Selber denken ist abhanden gekommen, nicht gewünscht und wird auch nicht mehr gelehrt.
...
Jedes (Schlaf)Schaf das seiner eigenen Herde blind folgt, tritt zwangsläufig irgendwann in deren eigenen Sch...![/quote]
Mal wieder ein Beitrag der besseren Art!
Aber du solltest nicht so hart ins Gericht gehen mit den Schafen. Eigentlich können sie nur bedingt etwas dafür. Immerhin begann die Gehirnwäsche schon vor ca. 100 Jahren im großen Stil. Also waren schon unsere Väter, Großeltern und Urgroßeltern betroffen. Das kann man also nur abschütteln, wenn man bereit ist, seine eigene Denke zu hinterfragen. Hat man den Mut ändern sich die Dinge zwar radikal, aber man wird belohnt mit seinem eigenen Schmunzeln. Denn der Horizont erweitert sich erheblich, auch ohne Gott, Mohamed oder andere Gestalten.
Um es gleich vorweg zu nehmen. Der folgende Link beinhaltet nicht meine Meinung. Es sind Aussagen aus dem inneren Zirkel der Manipulaton selbst in den 20-ziger bis 40-ziger Jahren des letzten Jahrhunderts. Wie schlimm es heute ist, kann man aber ableiten, wenn man die vielen Lügen hört. Viel Spaß also beim "manipuliert" werden durch Wirtschaft und Politik.
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2007/04/edward-bernays-die-gehirnwsche-einer.html
Das ganze auch noch als BBC- Doku mit Herrn Bernays höst persönlich in der Hauptrolle:
http://www.dailymotion.com/video/xtg209_the-century-of-the-self-teil-1-deutsch-german_school
Und immer daran denken: Nichts ist so wie es scheint.
Schönen Abend noch.
Eisenschwein
[quote="Braugold-Fan"][quote="Eisenschwein"]ach braugold
wills mal anders formulieren
deine barmherzigkeit und weltoffenheit in ehren. aber genau diese werte tritt der koran mit füssen. und all die gemässigten und radikalen muslime folgen nun mal dieser brandgefährlichen schrift und dem ruf des pädophilen ziegenhirten mohammed .[/quote]
Quark. "Der Koran" macht erstmal gar nichts, der Koran ist ein Buch. Er wird von einigen Spinnern radikal ausgelegt. [/quote]
nee braugold so stimmt das nicht. es steht eindeutig drin
[color=#800000]
Sure 2, Vers 191: Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; denn die Verführung zum Unglauben ist schlimmer als Töten.
Sure 2, Vers 193: Und kämpft gegen sie, bis es keine Verfolgung mehr gibt und die Religion allein Allahs ist.
Sure 5, Vers 33: Der Lohn derer, die gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führen und Verderben im Lande zu erregen trachten, soll sein, dass sie getötet oder gekreuzigt werden oder dass ihnen Hände und Füße wechselweise abgeschlagen werden oder dass sie aus dem Lande vertrieben werden. Das wird für sie eine Schmach in dieser Welt sein, und im Jenseits wird ihnen eine schwere Strafe zuteil.
Sure 8, Vers 12: Da gab dein Herr den Engeln ein: “Ich bin mit euch; so festigt denn die Gläubigen. In die Herzen der Ungläubigen werde Ich Schrecken werfen. Trefft sie oberhalb des Nackens und schlagt ihnen jeden Finger ab!”
Sure 8, Vers 17: Nicht ihr habt sie erschlagen, sondern Allah erschlug sie. Und nicht du hast geschossen, sondern Allah gab den Schuss ab; und prüfen wollte Er die Gläubigen mit einer schönen Prüfung von Ihm.
Sure 8, Vers 39: Und kämpft gegen sie, damit keine Verführung mehr stattfinden kann und kämpft, bis sämtliche Verehrung auf Allah allein gerichtet ist. Stehen sie jedoch vom Unglauben ab, dann, wahrlich, sieht Allah sehr wohl, was sie tun.
sure 8 vers 39 :und tötet sie bis es keine versuchung mehr gibt und die religion ganz für allah ist
Sure 9, Vers 5: Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist Allvergebend, barmherzig.
Sure 9, Vers 41: Zieht aus, leicht und schwer, und kämpft mit eurem Gut und mit eurem Blut für Allahs Sache! Das ist besser für euch, wenn ihr es nur wüsstet!
Sure 9, Vers 111: Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft: Sie kämpfen für Allahs Sache, sie töten und werden getötet.
Sure 9, Vers 123: O ihr, die ihr glaubt, kämpft gegen jene, die euch nahe sind unter den Ungläubigen, und lasset sie euch hart vorfinden; und wisset, dass Allah mit den Gottesfürchtigen ist.
Sure 33, Vers 61: Verflucht seien sie! Wo immer sie gefunden werden, sollen sie ergriffen und rücksichtslos hingerichtet werden.
Sure 47, Vers 4: Wenn ihr auf die stoßt, die ungläubig sind, so haut ihnen auf den Nacken; und wenn ihr sie schließlich siegreich niedergekämpft habt, dann schnürt ihre Fesseln fest. Fordert dann hernach entweder Gnade oder Lösegeld, bis der Krieg seine Lasten von euch wegnimmt.
Sure 47, Vers 34: Wahrlich jene, die ungläubig sind und die sich von Allahs Weg abwenden und dann als Ungläubige sterben – ihnen wird Allah gewiss nicht verzeihen. So lasset im Kampf nicht nach und ruft nicht zum Waffenstillstand auf, wo ihr doch die Oberhand habt. Und Allah ist mit euch, und Er wird euch eure Taten nicht schmälern.
[/color]
Braugold-Fan
Soll ich jetzt entsprechende Bibelverse raussuchen? :roll:
Schönes Beispiel aus den Niederlanden: https://www.youtube.com/watch?v=zEnWw_lH4tQ
Eisenschwein
[url=https://www.youtube.com/watch?v=YV5uRFQe7Vs]Rede des aramäischen Christen Fikri Akar - Islam will Euch erobern[/url]