Rookie
[quote="MD-Reiner"][quote="Braugold-Fan"]Geht doch nix über die gute, alte öffentlich-rechtliche Systemlügenpresse. :mrgreen: :P[/quote]
Es gibt sonnewecke und sonnewecke! Es ist von Vorteil, wenn man das unterscheiden kann. Für alle Anderen gibt es Radio SAweiß was. :lol:
Ok, dann wenden wir uns mal wieder ernsteren Themen zu :mrgreen: .
Beim hören von deinem link in radio eins ist mir doch tatsächlich folgendes eingefallen:
Nicholas Rockefeller sagte: "Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zwei Gründen. Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle, weil die Frauen arbeiten gehen. [b]Ausserdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten. Sie sind unter unserer Kontrolle mit unseren Medien und bekommen unserer Botschaft eingetrichtert, stehen nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie.[/b] In dem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir eine kaputte Gesellschaft aus Egoisten geschaffen, die arbeiten (für die angebliche Karriere), konsumieren (Mode, Schönheit, Marken), dadurch unsere Sklaven sind und es dann auch noch gut finden."
Bevor ihr gleich wieder lospoltert, dass habe nicht ich gesagt! Soll nur mal so zum Nachdenken anregen. Ich weiß auch nicht, ob er den Feminismus tatsächlich erfunden hat, aber zu nutzen weiß er ihn schon- da bin ich mir sehr sicher. In Gehirnwäsche waren und sind die Rockefellers, Rothschilds, Goldman Sachs und die anderen "Bilderberger" schon immer einsame Spitze. Es wäre zumindest ein interessantes Beispiel, wie es die Eliten verstehen, eine eigentlich gute Sache, für ihre verantwortungslose Politik zu nutzen. :!:[/quote]
Reiner, ich weiß, nicht von Dir..
Eine Frage zu dem Thema habe ich aber doch, wenn auch nicht explizit an Dich ;)
Inwieweit ist die Familie dadurch zerstört, dass die Frau arbeiten geht?
MD-Reiner
Ein ehemaliger Freund der Familie Rockefeller, der für diese gearbeitet hat. Wenn du mehr wissen möchtest, frag die NSA.
[attachment=0]Russo-nicholas-Rockefeller.jpg[/attachment]
Russo ist der Whistleblower.
MD-Reiner
[quote="Rookie"][quote="MD-Reiner"][quote="Braugold-Fan"]Geht doch nix über die gute, alte öffentlich-rechtliche Systemlügenpresse. :mrgreen: :P[/quote]
Es gibt sonnewecke und sonnewecke! Es ist von Vorteil, wenn man das unterscheiden kann. Für alle Anderen gibt es Radio SAweiß was. :lol:
Ok, dann wenden wir uns mal wieder ernsteren Themen zu :mrgreen: .
Beim hören von deinem link in radio eins ist mir doch tatsächlich folgendes eingefallen:
Nicholas Rockefeller sagte: "Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zwei Gründen. Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle, weil die Frauen arbeiten gehen. [b]Ausserdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten. Sie sind unter unserer Kontrolle mit unseren Medien und bekommen unserer Botschaft eingetrichtert, stehen nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie.[/b] In dem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir eine kaputte Gesellschaft aus Egoisten geschaffen, die arbeiten (für die angebliche Karriere), konsumieren (Mode, Schönheit, Marken), dadurch unsere Sklaven sind und es dann auch noch gut finden."
Bevor ihr gleich wieder lospoltert, dass habe nicht ich gesagt! Soll nur mal so zum Nachdenken anregen. Ich weiß auch nicht, ob er den Feminismus tatsächlich erfunden hat, aber zu nutzen weiß er ihn schon- da bin ich mir sehr sicher. In Gehirnwäsche waren und sind die Rockefellers, Rothschilds, Goldman Sachs und die anderen "Bilderberger" schon immer einsame Spitze. Es wäre zumindest ein interessantes Beispiel, wie es die Eliten verstehen, eine eigentlich gute Sache, für ihre verantwortungslose Politik zu nutzen. :!:[/quote]
Reiner, ich weiß, nicht von Dir..
Eine Frage zu dem Thema habe ich aber doch, wenn auch nicht explizit an Dich ;)
Inwieweit ist die Familie dadurch zerstört, dass die Frau arbeiten geht?[/quote]
Was fragst du mich das? Frag Rockefeller! Unter 4 Augen allerdings würde was gehen. ;)
Oder frage deine Großeltern, wie das war mit Zusammenhalt, Hilfe, Nähe(!), Zeit, Achtung usw. Z.B. heute gibt es einen Keil zwischen den Generationen wegen der Rente. Der Staat verballert das Geld, das Rentenalter wird angehoben und die Jungen meckern gegen die Alten, weil sie für die Rente der Alten arbeiten, aber selbst nichts davon haben. Merkst du was. Sie haben uns voll bei den Eiern und sind selbst fein raus. Das ist Gehirnwäsche gepaar mit teile und herrsche in Perfektion. Und so ist es nach Aussage von Rocky auch innerhalb der Familie. Wer arbeitet hat für diese Zeit keine Zeit für sein Kind, ist doch ganz einfach. Mehr Geld bedeutet meist höhere Ansprüche, daraus resultiert mehr Abhängigkeit und für die anderen mehr Gewinn. Das alles ist aber nur Spekulatius, ihr könnt ja selber lesen, was er gesagt hat.
Rookie
Da du diese Theorie hier ins Spiel gebracht hast und zum nachdenken anregen wolltest, dachte ich, du hättest dazu eine Meinung ;)
Jörn
[quote="Sioux"][quote="MD-Reiner"]Nicholas Rockefeller sagte: "..."[/quote]
Wer ist das? ;-)[/quote]
das ist so ein gag. keiner kann genau sagen wer dieser nicholas rockefeller ist. der Name taucht fast ausschließlich in Verbindung mit verschwörungstheorien und aron russo auf. das einzige was bekannt ist, dass er nicht zu der berühmten rockefeller Familie gehört.
Sioux
[quote="MD-Reiner"]Ein ehemaliger Freund der Familie Rockefeller[/quote]
Ist er das? Hat er noch irgendetwas anderes in seinem Leben gesagt? Hat er noch mit jemand anderen als mit Aaron Russo über dieses Thema gesprochen?.
MD-Reiner
[quote="Sioux"][quote="MD-Reiner"]Ein ehemaliger Freund der Familie Rockefeller[/quote]
Ist er das? Hat er noch irgendetwas anderes in seinem Leben gesagt? Hat er noch mit jemand anderen als mit Aaron Russo über dieses Thema gesprochen?.[/quote]
Frag die NSA
Sioux
[quote="Jörn"]das ist so ein gag.[/quote]
Nochmal mein ;-)
MD-Reiner
[quote="Rookie"]Da du diese Theorie hier ins Spiel gebracht hast und zum nachdenken anregen wolltest, dachte ich, du hättest dazu eine Meinung ;)[/quote]
Ich und eine eigene Meinung? Ha, das wäre doch gelacht. Ihr sollt mir nicht Fragen stellen, sondern einfach mal schreiben, was ihr davon haltet. Immerhin geht es um mehr Profit auf der einen Seite und weniger Freizeit auf der anderen.
Braugold-Fan
[quote="MD-Reiner"][quote="Sioux"][quote="MD-Reiner"]Ein ehemaliger Freund der Familie Rockefeller[/quote]
Ist er das? Hat er noch irgendetwas anderes in seinem Leben gesagt? Hat er noch mit jemand anderen als mit Aaron Russo über dieses Thema gesprochen?.[/quote]
Frag die NSA[/quote]
Sorry Reiner, auf dem Niveau kommen wir hier nicht weiter.
Was ich von dieser lustigen Rockefeller-Feminismus-These halte? Gar nichts. Das genau diese verschwurbelte Art von Gehirnwäsche, die du angeblich so schlimm findest.
MD-Reiner
[quote="Sioux"][quote="MD-Reiner"]Ein ehemaliger Freund der Familie Rockefeller[/quote]
Soweit ich weiß nicht. Sie haben ihn abserviert, denn wer will schon, dass die Wahrheit ans Licht kommt. :!:
Und weil ihr mich überhaupt nicht nerven und zerquatschen könnt, gleich noch einen:
Rockefeller hat gesagt:
"Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen großen Medien dankbar, deren Direktoren unseren Treffen (Bilderberger) beiwohnten und sich an ihr Versprechen Diskretion zu wahren, beinahe vierzig Jahre lang gehalten haben. Es wäre uns unmöglich gewesen, unseren Plan für die Welt zu entwickeln, hätten wir all diese Jahre im hellen Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit gestanden. Aber die Welt ist jetzt entwickelter und vorbereitet, sich in Richtung auf eine Weltregierung zu bewegen, die niemals wieder Krieg kennen wird, sondern nichts als Frieden und Wohlstand für die ganze Menschheit. Die supranationale Souveränität einer intellektuellen Elite und der Bankiers der Welt ist der in den vergangenen Jahrhunderten praktizierten nationalen Selbstbestimmung sicherlich vorzuziehen."
Preisfrage als Beschäftigungstherapie mal an euch Wissensdurstigen:
1) Welcher von den Rockefellern wars denn nun, der das gesagt hat?
2) Wie findet ihr den Inhalt in Bezug zur Gegenwart?
Rookie
[quote="MD-Reiner"]
Und weil ihr mich überhaupt nicht nerven und zerquatschen könnt, gleich noch einen:
[/quote]
Wer will dich denn nerven und zerquatschen????????
Jörn
[quote="MD-Reiner"]1) Welcher von den Rockefellern wars denn nun, der das gesagt hat?
[/quote]
meines Wissens hat es keiner der Rockefellers je gesagt. wenn ja wäre mal interessant wann und zu wem. einige verschwörungsseiten legen es aber einem in den mund. andere quellen dafür gibt es nicht eine
p.s. nächstes mal eine schwierigere frage. hier war es zu leicht rauszufinden, dass das ein fake ist.
Sioux
[quote]Feuer mit Feuer löschen
Kosten sparen; koste es was es wolle
Verschwörungstheorien mit Verschwörungstheorien aufdecken[/quote]
Wer hat das gesagt
a) Juri Freud
b) Sigmund Honnecker
oder
c) Erich Gagarin
MD-Reiner
[quote="Jörn"][quote="MD-Reiner"]1) Welcher von den Rockefellern wars denn nun, der das gesagt hat?
[/quote]
meines Wissens hat es keiner der Rockefellers je gesagt. wenn ja wäre mal interessant wann und zu wem. einige verschwörungsseiten legen es aber einem in den mund. andere quellen dafür gibt es nicht eine
p.s. nächstes mal eine schwierigere frage. hier war es zu leicht rauszufinden, dass das ein fake ist.[/quote]
Die Antwort, wie so viele von dir, ist falsch. Der Kandidat muss weiterhin in seiner kleinen Welt leben und darf nicht frei sein. Setzen! :mrgreen:
Die richtige Antwort lautet:
David Rockefeller am 5.6.1991 in Baden Baden
Der Mann ist übrings ein Glückspilz. Während andere Menschen vergeblich auf ein Spenderherz warten, hat David Rockefeller schon sagenhafte sechs Herztransplantationen hinter sich. Ist das nicht toll?
MD-Reiner
[quote="Sioux"][quote]Feuer mit Feuer löschen
Kosten sparen; koste es was es wolle
Verschwörungstheorien mit Verschwörungstheorien aufdecken[/quote]
Wer hat das gesagt
a) Juri Freud
b) Sigmund Honnecker
oder
c) Erich Gagarin[/quote]
Antwort d ist richtig. Was habe ich gewonnen? 8-)
Braugold-Fan
[quote="MD-Reiner"]David Rockefeller am 5.6.1991 in Baden Baden
Der Mann ist übrings ein Glückspilz. Während andere Menschen vergeblich auf ein Spenderherz warten, hat David Rockefeller schon sagenhafte sechs Herztransplantationen hinter sich. Ist das nicht toll?[/quote]
Das ist nicht nur toll, sondern sogar eine ganz tolle Lüge. Es gibt für diese Behauptung nicht eine einzige [i]seriöse[/i] Quelle. Alle Artikel, die sich hierzu finden lassen, beziehen sich am Ende auf eine Meldung des "World Daily News Report"; einer Seite, deren Meldungen sich auf dem Niveau von "101-jährige wird Mutter" und "Mann, beim Versuch, einen Pitbull zu vergewaltigen, entmannt" bewegen. Und nein, diese Schlagzeilen habe ich mir [url=http://worldnewsdailyreport.com/101-year-old-woman-gives-birth-after-successful-ovary-transplant/]nicht[/url] [url=http://worldnewsdailyreport.com/florida-man-emasculated-during-failed-attempt-to-rape-pit-bull/]ausgedacht[/url]. Aber es passt halt so schön ins Bild: Während anderswo Kinder verrecken, kann der reiche Pfeffersack Rockefeller sich mal eben auch noch das sechste neue Herz kaufen, wenn ihn ein Zipperlein drückt...
Meiomei, Reiner... Du forderst immer, dass wir skeptisch bleiben und nicht jeden Humbug glauben sollen. Und dann nimmst du unreflektiert so Seiten wir diesen Schallundrauch-Blog, wo sich fast ausnahmslos unbequellte subjektive Meinungen finden, für bare Münze? So wird das nix mit der Weltrettung. Da sollte man schon in der Lage sein, ein paar Minuten zu recherchieren, bevor man jedem Hoax aufsitzt.
Oliver
Wird ja immer interessanter/lustiger hier, jetzt wo Tommy weg ist versuchen andere User mit Macht ins seine Fußstapfen zu treten, obwohl die noch ein bisschen zu groß sind. ;)
thor30600
http://www.maras-welt.de/2014/12/15/zitate-zur-neuen-weltordnung/
MD-Reiner
[quote="Braugold-Fan"][quote="MD-Reiner"]David Rockefeller am 5.6.1991 in Baden Baden
Der Mann ist übrings ein Glückspilz. Während andere Menschen vergeblich auf ein Spenderherz warten, hat David Rockefeller schon sagenhafte sechs Herztransplantationen hinter sich. Ist das nicht toll?[/quote]
Das ist nicht nur toll, sondern sogar eine ganz tolle Lüge. Es gibt für diese Behauptung nicht eine einzige [i]seriöse[/i] Quelle. Alle Artikel, die sich hierzu finden lassen, beziehen sich am Ende auf eine Meldung des "World Daily News Report"; einer Seite, deren Meldungen sich auf dem Niveau von "101-jährige wird Mutter" und "Mann, beim Versuch, einen Pitbull zu vergewaltigen, entmannt" bewegen. Und nein, diese Schlagzeilen habe ich mir [url=http://worldnewsdailyreport.com/101-year-old-woman-gives-birth-after-successful-ovary-transplant/]nicht[/url] [url=http://worldnewsdailyreport.com/florida-man-emasculated-during-failed-attempt-to-rape-pit-bull/]ausgedacht[/url]. Aber es passt halt so schön ins Bild: Während anderswo Kinder verrecken, kann der reiche Pfeffersack Rockefeller sich mal eben auch noch das sechste neue Herz kaufen, wenn ihn ein Zipperlein drückt...
Meiomei, Reiner... Du forderst immer, dass wir skeptisch bleiben und nicht jeden Humbug glauben sollen. Und dann nimmst du unreflektiert so Seiten wir diesen Schallundrauch-Blog, wo sich fast ausnahmslos unbequellte subjektive Meinungen finden, für bare Münze? So wird das nix mit der Weltrettung. Da sollte man schon in der Lage sein, ein paar Minuten zu recherchieren, bevor man jedem Hoax aufsitzt.[/quote]
Selbst die meisten Schönheits-Ops bleiben geheim, oder wenn so ein überkanditelter Schnösel seine Haarpracht aufbessern lässt. Nichts davon muss, kann aber bekannt werden. Auch wollte ich von dir nicht wissen, was ein Hund gemacht hat. :lol: Und mir ist auch nicht bekannt, dass Herr Rockefeller ein Dementie heraus gegeben hat. Wozu auch. Hier die links:
http://worldnewsdailyreport.com/david-rockefellers-sixth-heart-transplant-successful-at-age-99/
http://www.disclose.tv/news/david_rockefellers_sixth_heart_transplant_successful_at_age_99/121591
"Ernährt" euch nur weiter mit wiki, passt schon.