MD-Reiner
[quote="thor30600"]http://www.maras-welt.de/2014/12/15/zitate-zur-neuen-weltordnung/[/quote]
Das Erstaunliche sind ja eigentlich nicht die Zitate. Das Erstaunliche ist, obwohl zugänglich und für jeden sichtbar, scheint es nicht zu interessieren. Außer vielleicht uns 2 ;)
thor30600
[quote="Braugold-Fan"][quote="MD-Reiner"]David Rockefeller am 5.6.1991 in Baden Baden
Der Mann ist übrings ein Glückspilz. Während andere Menschen vergeblich auf ein Spenderherz warten, hat David Rockefeller schon sagenhafte sechs Herztransplantationen hinter sich. Ist das nicht toll?[/quote]
Das ist nicht nur toll, sondern sogar eine ganz tolle Lüge. Es gibt für diese Behauptung nicht eine einzige [i]seriöse[/i] Quelle. Alle Artikel, die sich hierzu finden lassen, beziehen sich am Ende auf eine Meldung des "World Daily News Report"; einer Seite, deren Meldungen sich auf dem Niveau von "101-jährige wird Mutter" und "Mann, beim Versuch, einen Pitbull zu vergewaltigen, entmannt" bewegen. Und nein, diese Schlagzeilen habe ich mir [url=http://worldnewsdailyreport.com/101-year-old-woman-gives-birth-after-successful-ovary-transplant/]nicht[/url] [url=http://worldnewsdailyreport.com/florida-man-emasculated-during-failed-attempt-to-rape-pit-bull/]ausgedacht[/url]. Aber es passt halt so schön ins Bild: Während anderswo Kinder verrecken, kann der reiche Pfeffersack Rockefeller sich mal eben auch noch das sechste neue Herz kaufen, wenn ihn ein Zipperlein drückt...
Meiomei, Reiner... Du forderst immer, dass wir skeptisch bleiben und nicht jeden Humbug glauben sollen. Und dann nimmst du unreflektiert so Seiten wir diesen Schallundrauch-Blog, wo sich fast ausnahmslos unbequellte subjektive Meinungen finden, für bare Münze? So wird das nix mit der Weltrettung. Da sollte man schon in der Lage sein, ein paar Minuten zu recherchieren, bevor man jedem Hoax aufsitzt.[/quote]
David Rockefeller
"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
(1994 vor dem Wirtschafts-Ausschuss der Vereinten Nationen (UN Business Council)
"Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale, die entgegen den besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als “Internationalisten” und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integriertere globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen - eine Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf." (Autobiographie, "Memoiren", 2006)
"Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen großen Publikationen dankbar, deren Chefredakteure an unseren Treffen in der Vergangenheit teilnahmen und die Zusage der Vertraulichkeit fast 40 Jahre lang respektierten. Es wäre unmöglich für uns gewesen, unsere Pläne für die Welt zu entwickeln, wenn wir all die Jahre im Rampenlicht der Öffentlichkeit gestanden hätten. Nun ist unsere Arbeit jedoch soweit durchdacht und bereit in einer Weltregierung zu münden. Die supranationale Souveränität von Welt-Bankern und einer intellektuellen Elite ist sicher der nationelen Selbstbestimmung, welche in den letzten Jahrhunderten praktiziert wurde, vorzuziehen." (Juni 1991)
glaub es oder nicht - ist dein leben 'pippi' - aber das sind nun mal historische fakten und auch du kannst diese quellen belegbar finden, wenn du denn wirklich wolltest... (es sei denn, man wird für propaganda gegen das eigene volk bezahlt)
Braugold-Fan
Und inwiefern belegen diese Zitate jetzt den Schwachsinn mit der Herztransplantation?
Sioux
David Rockefeller ist unbestritten ([b]mein Ernst[/b]) ein Arschloch. Daher ist er selbstredend verantwortlich für den Tod von
a) Lemmy Kilmister
b) David Bowie
c) Alan Rickman
d) weder a, b, noch c
e) Lemmy Kilmister & David Bowie
f) Lemmy Kilmister & Alan Rickman
g) David Bowie & Alan Rickman
oder
h) Lemmy Kilmister, David Bowie & & Alan Rickman
Braugold-Fan
Du hast Achim Mentzel vergessen. Der starb nämlich an einem unerkannten Herzfehler, den man hätte behandeln können, wenn nicht der Rockefeller alle guten Spenderorgane im Leichenkeller seines Privathauses mit angeschlossenem OP-Trakt bunkern würde. Ein Schlafschaf, wem dieser Zusammenhang nicht sofort auffällt!
Wo ist eigentlich der Kalkofe, wenn man ihn mal braucht, um die wahren Missstände auf diesem Planeten anzuprangen?
MD-Reiner
Man kann noch viel mehr zitieren. Und man muss sich nichts ausdenken, wie die Allwissenden immer suggerieren. Denn für uns wird gesorgt, man muss sich nur einlassen, so wie Oliver, Braugold, Jörg und genügend andere:
Die Eliten denken doch schon viel weiter- für euch! Kennt ihr Frau Smajdor?
Frau Smajdor ist "Feministin", hat einen Master in Philosophie und einen Doktortitel in medizinischer Ethik. Sie sitzt in diversen medizinischen Gremien als Ethikberaterin, hat ein Buch geschrieben "From IVF to Immortality" - "Von künstlicher Befruchtung zur Unsterblichkeit" und wird als die Kompetenz auf diesem Gebiet angesehen. Sie vertritt die Meinung, weil Schwangerschaft und die Kindsgeburt sehr schmerzvoll, riskant und sozial einschränkend für Frauen ist, sollten unbedingt Gelder zur Verfügung gestellt werden, um eine künstliche Gebärmutter zu entwickeln. Nur so würde es die wahre Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau geben, denn weder Männer noch Frauen würden dann durch das Kinderkriegen in ihrem Leben eingeschränkt und die Last der Fortpflanzung würde nicht mehr auf ihnen liegen. Sie meint weiter, gesellschaftliche Veränderungen im Sozialbereich hätten nur eine geringe Verbesserung für Frauen gebracht, um sie von der vorgegebenen biologischen Funktion zu befreien, deshalb muss eine bessere Lösung her. Unsere moderne Gesellschaft muss entscheiden, entweder sind Frauen nur dazu da Kinder zu gebären, die ihre Interessen dem unterordnen müssen, oder wir erkennen, dass unsere sozialen Werte und medizinische Expertise nicht mehr mit der natürlichen Reproduktion kompatibel sind.
Also ich fasse mal zusammen: Brutkästen in Fabriken, damit die Frau frei ist. Dann fällt sie weniger aus und kann mehr arbeiten. Oder auch nicht, sie ist ja dann frei. Ach und da fällt mir noch was ein, einer ihrer Unterstützer und Sponsoren ist die Rockefeller Stiftung „Planned Parenthood“, die Organisation für geplante Elternschaft. Ich wette, die erziehen dann auch eure Kinder, dann seid ihr endlich noch mehr gleichberechtigt und habt zudem noch mehr Zeit. Viel Spaß damit. Das hier ist kein Film, auch kein Buch von G. Orwell. Bloß gut, dass es soweit nie kommen wird- stimms? Haben wir bei Orwell auch gedacht. Euren Kindern und Enkeln wird so etwas nicht passieren, da passt ihr schon auf! Nur dass sie nicht auf euch hören werden, schöne neue Welt.
Und nun fangt nicht gleich wieder an zu googeln oder wiki zu befragen, damit ihr mir eine "hinterhältige" :lol: Frage stellen könnt. Strengt euch mal an, kann doch nicht so schwer sein. Oder ihr lasst euch zur Abwechslung mal einfach auf meine Storys ein, ohne zu fragen, genau so wie ihr es bei der Politik ja macht. Einfach berieseln lassen, immer schön nicken und zur Not auch auf den eigenen Bauch pullern, dass ist schön warm. Den Rest weiß die NSA. :P3
Sioux
[quote="Braugold-Fan"]Du hast Achim Mentzel vergessen. ;)[/quote]
Sorry, aber 4! macht 24 Möglichkeiten. Daher korrigiere ich mich nicht. ;-)
thor30600
(Selbst) Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit... :roll:
MD-Reiner
[quote="Sioux"]David Rockefeller ist unbestritten (mein Ernst) [b]ein[/b] Arschloch. Daher ist er selbstredend verantwortlich für den Tod von
a) Lemmy Kilmister
b) David Bowie
c) Alan Rickman
d) weder a, b, noch c
e) Lemmy Kilmister & David Bowie
f) Lemmy Kilmister & Alan Rickman
g) David Bowie & Alan Rickman
oder
h) Lemmy Kilmister, David Bowie & & Alan Rickman[/quote]
ich weiß, dass er 2 hat. Was hab ich jetzt gewonnen?
thor30600
[quote="Braugold-Fan"]Und inwiefern belegen diese Zitate jetzt den Schwachsinn mit der Herztransplantation?[/quote]
nix
Braugold-Fan
[quote="thor30600"][quote="Braugold-Fan"]Und inwiefern belegen diese Zitate jetzt den Schwachsinn mit der Herztransplantation?[/quote]
nix[/quote]
Dacht ich mir.
thor30600
[quote="Braugold-Fan"]Du hast Achim Mentzel vergessen. Der starb nämlich an einem unerkannten Herzfehler, den man hätte behandeln können, wenn nicht der Rockefeller alle guten Spenderorgane im Leichenkeller seines Privathauses mit angeschlossenem OP-Trakt bunkern würde. Ein Schlafschaf, wem dieser Zusammenhang nicht sofort auffällt!
Wo ist eigentlich der [b]Kalkofe,[/b] wenn man ihn mal braucht, um die wahren Missstände auf diesem Planeten anzuprangen?[/quote]
wessen brot ich ess, dessen lied ich sing...
fischer
Keine Idee ist zu absurd, als dass sie von Niemandem gedacht wird. Kafka
MD-Reiner
[quote="fischer"]Keine Idee ist zu absurd, als dass sie von Niemandem gedacht wird. Kafka[/quote]
Da hat Kafka recht. Oder fragen wir einfach Frau Smajdor.
Mick Jagger
[quote="MD-Reiner"].. Den Rest weiß die NSA. [/quote]
Ich fasse auch mal was zusammen! Die Alte hat ne Vollklatsche! Oder sieht aus wie ein Eimer und braucht deswegen eine Gebärmaschine. :shock:
MD-Reiner
[quote="Braugold-Fan"]Du hast Achim Mentzel vergessen. Der starb nämlich an einem unerkannten Herzfehler, den man hätte behandeln können, wenn nicht der Rockefeller alle guten Spenderorgane im Leichenkeller seines Privathauses mit angeschlossenem OP-Trakt bunkern würde. Ein Schlafschaf, wem dieser Zusammenhang nicht sofort auffällt!
Wo ist eigentlich der Kalkofe, wenn man ihn mal braucht, um die wahren Missstände auf diesem Planeten anzuprangen?[/quote]
Wenn Argumente fehlen, wirds halt lustig. Muss auch mal sein- stimms? Los, lach mal, das geht so: :lol: Nein nicht im Keller! Da sieht dich doch keiner. Hier ist der richtige Platz dafür, wo wir dich alle sehen können. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wo sind nur meine Argumente geblieben? thor30600 hast du sie gesehen? Na ja, wenn nicht, lassen wir es für jetzt.
Bei allen anderen Dingen fragen sie Ihren Arzt oder diese blöde Kuh mit Maschine. Nein, nicht unser Maschine Nr. 5. Aber das ist schon wieder ein ganz anderes Thema. Ich wusste schon immer, dass man hier gut diskutieren kann. Nur tommi hats nicht kapiert! Ah ja, ich glaub, ich brauch ne neue Welt. Gute Nacht. 8-) :lol:
mildred pierce
endlich mal stimmung hier...
mildred pierce
ach ja...die kolumen von thomas fischer wissen zu gefallen.
danke für den tip, braugold.
thor30600
[quote="MD-Reiner"][quote="Braugold-Fan"]Du hast Achim Mentzel vergessen. Der starb nämlich an einem unerkannten Herzfehler, den man hätte behandeln können, wenn nicht der Rockefeller alle guten Spenderorgane im Leichenkeller seines Privathauses mit angeschlossenem OP-Trakt bunkern würde. Ein Schlafschaf, wem dieser Zusammenhang nicht sofort auffällt!
Wo ist eigentlich der Kalkofe, wenn man ihn mal braucht, um die wahren Missstände auf diesem Planeten anzuprangen?[/quote]
Wenn Argumente fehlen, wirds halt lustig. Muss auch mal sein- stimms? Los, lach mal, das geht so: :lol: Nein nicht im Keller! Da sieht dich doch keiner. Hier ist der richtige Platz dafür, wo wir dich alle sehen können. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wo sind nur meine Argumente geblieben?[/quote]
@reiner:
ich glaube, der bärtige ist kein schlechter - er glaubt es halt wirklich...
(was nicht sein darf, gibt es halt nicht (für manche...))
Braugold-Fan
[quote="mildred pierce"]ach ja...die kolumen von thomas fischer wissen zu gefallen.
danke für den tip, braugold.[/quote]
Stets zu Diensten. ;)
Und Reiner sei versichert, dass es mir an Anlass zu Gelächter auch hier im Thread nur selten mangelt. ;)