Oliver
DAs wird ja immer peinlicher mit Dir !
Braugold-Fan
Es passiert selten genug, dass ich Oliver zustimme, aber es wäre echt toll, wenn wir an dieser Stelle die Ebene der persönlichen Angriffe wieder verlassen könnten. Danke.
MD-Reiner
Beim Tema Geld hätte ich das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=ctHV8B5IJrI
Man muss sich aber schon eine Stunde Zeit nehmen, um diese Meinung aufzunehmen. Ob man sie übernimmt, muss jeder selbst wissen. Bis zum Schluss anhören lohnt aber.
FCM-BMG
Hab ich grad gefunden https://cpnagasaki.wordpress.com/2015/01/27/an-israeli-speaks-and-screams-support-for-pegida-frankfurt-video/
Ein Israelischer Pegida Sympathisant :mrgreen:
clubfan82
.
MD-Reiner
Schön dass in der Politik wieder alles in ruhigen Bahnen läuft- Ziel erreicht.
broesel
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-02/wer-ist-pegida-facebook-daten
FCMcrewBS
Ist der nette Herr Walde heute eigentlich auch wieder bei Naz...äh Magida als Redner zu Gast?
gelöscht
[quote="broesel"]http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-02/wer-ist-pegida-facebook-daten[/quote]
wie lächerlich ist das denn! aus fb profilen, die meistens so eingestellt sind das man kaum informationen öffentlich lesen kann, über menschen zu urteilen :? es wird immer schwachsinniger wie die medien versuchen diese bewegung zu verunglimpfen! und wenn ich heute wieder lese nur knapp 400 gestern bei magida da kann ich echt nur laut lachen! wer da war weiß das diese zahl gelogen ist! genauso in dresden-das waren weitaus mehr als angegeben! wer hat da nur vor den echten zahlen angst?
gelöscht
[quote="cherubim"]was gibts derzeit:
- demonstrationsverbot in deutschland, erst unter dem deckmantel von "terror", nun wegen angeblich mangelnder polizeieinheiten...jaja das liebe grundrecht
[color=#0000BF]eine absolute frechheit dann die gegendemonstrationen zuzulassen, wo sich die gewalttätigen überhaupt tummeln. [/color]
- "sicherheitskonferenz" mit regierungsbashing wegen "kuschelkurses", nun wohl ermessenssache eines jeden landes ob sie waffen schicken oder nicht...jaja frieden schaffen nur mit waffen was? kommt man in der deutschen regierung zur vernunft? ...wir werden sehen
[color=#0000BF]frau merkel kippt doch schon um-nachdem sie von der usa wohl wieder auf kurs getrimmt wurde kamen heute wieder drohungen nach rußland! frieden schaffen mit waffenlieferungen-ahjaa wers glaubt[/color]
- zunehmende verweichlichung/ aufweichung der wahlversprechen in griechenlands regierung auf der europatournee
[color=#0000BF]du wirst sehn wir zahlen weiter damit die in der eu bleiben-alles nur gelaber[/color]
- boko haram fällt ein, mordet und zieht sich wieder zurück, dokutipp:
"schattenkrieg in der sahara"
[color=#0000BF]wenn man wollte das das endet. aber dort ist ja kein öl o.ä. zu holen-also was solls[/color]
...achja, die pharmaindustrie gibt doppelt soviel geld für das marketing aus, als für ihre forschung, kann man mal drüber nachdenken. medikamente werden vom markt genommen, wenn sie auch noch andere krankheiten heilen können, dann wiederum gelangen sie erneut auf den markt, diesmal allerdings zum erhöhten preis
[color=#0000BF]wer glaubt das die pharmaindustrie menschen wirklich heilen will versteht dieses system nicht! dein beispiel zeigt das deutlich auf welche ziele dort verfolgt werden[/color]
[/quote]
broesel
[quote="fcmtommi"][quote="broesel"]http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-02/wer-ist-pegida-facebook-daten[/quote]
wie lächerlich ist das denn! aus fb profilen, die meistens so eingestellt sind das man kaum informationen öffentlich lesen kann, über menschen zu urteilen :? es wird immer schwachsinniger wie die medien versuchen diese bewegung zu verunglimpfen! und wenn ich heute wieder lese nur knapp 400 gestern bei magida da kann ich echt nur laut lachen! wer da war weiß das diese zahl gelogen ist! genauso in dresden-das waren weitaus mehr als angegeben! wer hat da nur vor den echten zahlen angst?[/quote]
Hast du es auch gelesen?
Sie geben doch zu, dass es zu dem Thema kaum möglich ist, eine objektive Analyse zu machen. Aber einige Anhaltspunkte sind in meinen Augen durchaus nicht von der Hand zu weisen. Aber das ist nur meine Meinung und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wer "die Medien" sein sollen, die da immer nur Lügen und Unwahrheiten verbreiten. Ich habe den Artikel gelesen und mir daraus (und aus vielen anderen) meine Meinung gebildet. Dazu taugt der Artikel allemal, auch wenn wir beide anscheinend zu anderen Meinungen gelangt sind.
Was tatsächliche Teilnehmerzahlen angeht kann ich nicht mitreden.
lavrence
[quote="fcmtommi"]wer da war weiß das diese zahl gelogen ist! genauso in dresden-das waren weitaus mehr als angegeben! wer hat da nur vor den echten zahlen angst?[/quote]
Ich habe keine Angst davor. Bitte nenne mir die korrekten Zahlen für Magdeburg und Dresden (in der Annahme, dass du persönlich da warst. Ansonsten kannst du es ja auch nicht objektiv einschätzen)!
Jörn
hörte von leuten die das live verfolgt haben eher was von 250. wobei, wenn ich mir die Fotos auf der magidaseite selbst ansehe, wo ja das zuschauerfeld bei den kundgebungen komplett erfasst ist, sind es bei der Kundgebung deutlich weniger als 250. keine Ahnung wer da beim zählen auf 400 kam.
Oliver
es gibt in der Politik weit aus wichtigere Themen als diesen naziunterwanderten Pegida Scheiß.
Der Ukrainekonflikt kann sich nämlich ganz schnell zu einen 3.Weltkrieg ausweiten wenn die Amis sich dann indirekt mit Waffenlieferungen einmischen.
Uli Block 10
[quote="Jörn"].... keine Ahnung wer da beim zählen auf 400 kam.[/quote]
vermutlich die polizei. mit dem genauen zählen hat sie ja bekanntlich schwierigkeiten, speziell bei pegida&co ...
Aerolith
das mit den zahlen ist immer so eine sache. mein eindruck ist der, daß auf beiden seiten die beteiligung abnimmt. beim ersten mal tummelten sich auf dem markt ein paar tausend gegen ein paar hundert, die in der ecke standen. (wo die bösen nun mal stehen müssen.) beim zweiten mal waren die bösen ein paar mehr geworden, die guten dafür klar weniger, aber es hielt sich etwa die waage. beim dritten mal hatten die bösen zahlenmäßig abgenommen und übertrafen die guten, die sich aber verteilt hatten. gestern waren es etwa so viele böse wie beim letzten mal, die guten dagegen hatten wieder abgenommen, machten dafür aber sehr laut rave. die bösen kolportieren 800, aber ich denke, es waren eher 500. die guten waren gestern zum höhepunkt, etwa 19:20 uhr, maximal 400, am ende gegen 20:00 uhr waren da vielleicht noch fünfzig-siebzig leutchen, die der freien disk jugend lauschten, die dampf und rave ins hirn der guten bliesen. zehn nach acht trollte ich mich, hatte genug gesehen. die rede der MAGIDA kann [url=https://www.facebook.com/sonja.meier.731135/posts/652900368189784]hier[/url] nachgelesen werden. (bilde sich jeder selbst ein urteil, ob das eine nazirede ist.) ich hörte sie nicht, dafür aber den rave. das war ja auch der plan: im demokratischen diskurs läßt man den politischen gegner am besten erst gar nicht zu wort kommen. wenn er aber zu wort kommt, dann überschreit man ihn einfach.
meine erfahrung sagt mir, daß am ende die bösen gewinnen werden, denn die guten haben ja schon dadurch gewonnen, daß sie die guten sind.
gelöscht
[quote="lavrence"][quote="fcmtommi"]wer da war weiß das diese zahl gelogen ist! genauso in dresden-das waren weitaus mehr als angegeben! wer hat da nur vor den echten zahlen angst?[/quote]
Ich habe keine Angst davor. Bitte nenne mir die korrekten Zahlen für Magdeburg und Dresden (in der Annahme, dass du persönlich da warst. Ansonsten kannst du es ja auch nicht objektiv einschätzen)![/quote]
in md war ich dabei und ich kann dir sagen seit dem ersten mal mit einer unterbrechung! wer schon mal im stadion oder in einer halle zuschauerzahlen schätzen kann, der kann das auch dort und bisher treffen meine schätzungen ziemlich oft ein. gestern waren wir nach meiner schätzung 800, lt. inoffizieller angabe der polizei waren es 900. in dresden kann ich natürlich gleichzeitig nicht gewesen sein aber hier sieht jeder, der ein bisschen schätzen kann, das das nicht nur 2000 waren https://www.youtube.com/watch?v=XmXBxy_pqQE&feature=youtu.be
dazu noch das foto und man sieht wie die teilnehmerzahlen mit absicht nach unten geschraubt werden! komisch wie auf dem gleichen platz wo bei einer gegendemonstration angeblich 35000 waren gestern nur 2000 gewesen sein sollen, obwohl dieser mächtig gefüllt war wie man sieht! aber mir werden hier einige wahrscheinlich auch noch meinen geburtstag abstreiten!
und für oliver: du wirst lachen-auch dieses thema wird bei pe/magida klar und deutlich angesprochen! es geht um mehr themen als am bequemen fernsehsessel ankommen! dazu muß man mal seinen arsch rausbewegen und sich vor ort ein bild machen!
FCMcrewBS
Wer hat denn bei Magida gestern über die Ukraine referiert, diese Aschaffenburger Ex-NPD Trulla?
appel
und es waren WEIT WENIGER als 250 Leute gestern bei "magida"
wer gibt diesen Leuten eigentlich das Recht, sich als "Magdeburg" zu bezeichnen ?
Ändert das mal in "Magdeburger", weil natürlich auch Magdeburger darunter sind, aber es ist eben nicht Magdeburg
broesel
[quote="Aerolith"]die rede der MAGIDA kann [url=https://www.facebook.com/sonja.meier.731135/posts/652900368189784]hier[/url] nachgelesen werden. (bilde sich jeder selbst ein urteil, ob das eine nazirede ist.) ich hörte sie nicht, dafür aber den rave. das war ja auch der plan: im demokratischen diskurs läßt man den politischen gegner am besten erst gar nicht zu wort kommen. wenn er aber zu wort kommt, dann überschreit man ihn einfach.
meine erfahrung sagt mir, daß am ende die bösen gewinnen werden, denn die guten haben ja schon dadurch gewonnen, daß sie die guten sind.[/quote]
Naja, sind schon ein paar Brocken in der Rede, die man so erstmal schlucken und verdauen muss...
Aber von einer Nazi Rede würde ich auch nicht sprechen.