Oliver
Ließt sich ein bisschen wie "...ich liebe doch alle, ich liebe doch alle Menschen..." Weiß gar nicht mehr wer das 1989 vor der Volkskammer gesagt hat. :D
Aber es kommt bei der Rede auch ein bisschen der Wolf im Schafspelz zum Vorschein.
gelöscht
schon alleine diese frage nach dem engagement gegen den ukrainekrieg zeigt mir das viele bisher nach wie vor nicht das pegidapapier gelesen haben! obwohl es ja jetzt nur noch 6 punkte sind die ich freundlicherweise hier noch mal reinstelle:
PEGIDA 6- Punkte- Programm: Forderungen an die Politik
1. Schaffung eines Zuwanderungsgesetzes, welches die unbestritten notwendige qualitative Zuwanderung regelt und die momentan gängige unkontrollierte quantitative Zuwanderung stoppt. Dies nach dem Vorbild von Kanada oder der Schweiz.
2. Aufnahme eines Rechtes auf, aber eben auch der Pflicht zur Integration. Diese Pflicht zur Integration beseitigt, wenn sie denn wirklich so kommt, viele Ängste der Menschen zum Thema Islamisierung, Überfremdung und Verlust unserer heimatlichen Kultur automatisch.
3. Wir fordern eine konsequente Ausweisung bzw. ein Wiedereinreiseverbot für Islamisten und religiöse Fanatiker jeder Couleur, welche unserem Land den Rücken gekehrt haben, um in irgendwelchen heiligen Kriegen zu kämpfen.
4. Wir fordern die Ermöglichung direkter Demokratie auf Bundesebene auf der Basis von Volksentscheiden.
5. Wir fordern ein Ende der Kriegstreiberei unter anderem gegen Russland und ein friedliches Miteinander der Europäer ohne den zunehmenden Verlust der Autorität der [nationalen] Landesparlamente der einzelnen EU- Staaten durch irrwitzige Kontrolle aus Brüssel.
6. Wir fordern mehr Mittel für die innere Sicherheit unseres Landes. Dies umfasst einen sofortigen Stopp beim Stellenabbau bei der Polizei und die Ausstattung selbiger mit den erforderlichen und zeitgemäßen Mitteln, um den gewachsenen Anforderungen gerecht zu werden.
soo wer da irgendwas findet was mit nazis zu tun hat, der hat sie meiner meinung nach nicht mehr alle! ich werde auf solche unqualifiierten kommentare von leuten die ihre meinung nur aus den medien beziehen nicht mehr eingehn! kommentare wie "wolfs im schafspelz" usw. abgeben aber selbst noch nie vor ort gewesen und mit den menschen dort gesprochen! man hat gestern wieder gesehn wie manche demokratie leben-mit farbbeuteln schmeissen. in einer demokratie hat nun mal auch jeder das recht auf freie meinungsäußerung oder nicht? auch dafür sind 1989 die menschen auf der straße gewesen! natürlich sind bei pe/magida auch rechte und hools dabei-aber auch die gehören zum volk und haben genau so ein recht ihre meinung zu äußern! eine demokratie muß damit umgehn können und mit diffamieren, steine schmeissen, niederbrüllen oder bassen (coole mucke find ich übrigens^^) erreicht man genau das gegenteil! man muß miteinander sprechen können, argumente austauschen und die gegenseite kennenlernen! nicht gewalt gegen andersdenkende oder sogar krieg wie es in der ukraine gegenwertig passiert!
MD-Reiner
@fcmtommi: Spare dir einen Teil deiner Energie. Das Kaputtquatschen deiner Beweise hat nun mal Methode. Schon Tucholsky wusste: „Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein.“
Wichtig ist, dass man weiter macht, wohlwissend, dass es ein 1989 jederzeit wieder geben kann und muss. Unsere Welt ist geprägt durch Ausbeutung, Hunger, Kriege, Krankheiten, Bespitzelung, Gier, Hetze, Fehlinformationen, nur um Einiges aufzuzählen. Nichts davon müsste, nichts davon darf sein! Die, die uns regieren und uns einreden alles wäre Banane müssen sich ändern, sonst hat die Welt nicht wirklich eine Chance. Der Krieg in der Ukraine ist ein schlimmes Beispiel dafür.
Ich stellte mir manchmal vor, Außerirdische würden hier vorbei kommen. Also wenn ich die wäre, würde ich sofort weiter fliegen. Was Bekloppteres geht doch eigentlich gar nicht.
Ich denke, auf dem Alten Markt bewegt sich eine große Mehrheit, egal ob Links oder …Gida, die pappe satt sind und sich Veränderungen wünschen. Davor werden die Politiker wohl den größten Respekt haben. Eigentlich müsste die Lügenpresse, so sie denn keine ist, auch einmal darauf eingehen. Darüber wurde meines Wissens noch keine Analyse durchgeführt und auch der aalglatt gebügelte Herr Jauch hat darüber noch nicht diskutiert! Warum eigentlich nicht?
Na ja, war nur so ein Gedanke.
Ich hätte eine Rede, mit diesem Inhalt, so nicht gehalten.
bbp
@fcmtommi
nunja, deine gegenseite haben wir ja nun zur genüge kennengelernt... allein argumente vermag ich schwer zu finden, da du ausnahmslos alles in einen topf schmeißt und gut vermengst. wie hängen grad noch gleich farbbeutel und der sogenannte ukrainekrieg zusammen? ausserdem holst du dir deine informationen nur von pegisten, warum sollten die denn nur die einzig wahre wahrheit besitzen und ich mit dir diskutieren? du lässt dich ja eh nicht von rationalen argumenten überzeugen...
ich würde dir z.b. schon gern mal darlegen, warum es idiotisch ist zu meinen, die "pharmaindustrie" hätte kein interesse daran, menschen zu heilen. ist aber wahrscheinlich vergeblich, weil es für dich, der gern einfache wahrheiten hätte, zu kompliziert wäre.
Faxe
Nach längerer Betrachtung kann ich nur tiefste Abneigung für alle Teilnehmer der Demos, egal ob anti oder anti anti, aussprechen.
Ich zweifle am Verstand der Menschheit. Naja, fressen und gefressen werden..
MD-Reiner
[quote="bbp"]@fcmtommi
nunja, deine gegenseite haben wir ja nun zur genüge kennengelernt... allein argumente vermag ich schwer zu finden, da du ausnahmslos alles in einen topf schmeißt und gut vermengst. wie hängen grad noch gleich farbbeutel und der sogenannte ukrainekrieg zusammen? ausserdem holst du dir deine informationen nur von pegisten, warum sollten die denn nur die einzig wahre wahrheit besitzen und ich mit dir diskutieren? du lässt dich ja eh nicht von rationalen argumenten überzeugen...
ich würde dir z.b. schon gern mal darlegen, warum es idiotisch ist zu meinen, die "pharmaindustrie" hätte kein interesse daran, menschen zu heilen. ist aber wahrscheinlich vergeblich, weil es für dich, der gern einfache wahrheiten hätte, [b]zu kompliziert[/b] wäre.[/quote]
Was ist daran kompliziert? Die Pharmaindustrie hilft gegen Geld und hilft noch mehr, wenn du viel Geld bezahlen kannst. Hast du aber kein Geld, gibt’s auch keine Hilfe. Dies passiert täglich in dieser Welt. Ihren negativen Anteil daran hat die reiche Pharmaindustrie mit ihren Lobbyisten und die gewissenlosen Politiker. Und was sie in der Dritten Welt verbrechen, das tun sie auch uns, in welcher Art und Weise, an. Sie unterscheiden nicht bei ihren Entscheidungen zwischen schwarz und weiß oder gelb, sondern der Geldbeutel entscheidet! Solange Profit wichtiger ist wie Nächstenliebe, solange können deine Argumente nicht die Wahrheit beinhalten. Ach ja, und nicht zu vergessen: Die lieben Pillendreher aus dem Westen haben mit einigen Bürgen der DDR ihre Arzneimittelversuche gemacht- [b]schon vergessen?[/b]. Es gab natürlich Westkohle für die Bonzen. Denen zu trauen ist mehr wie leichtsinnig, ich halte es für lebensgefährlich.
Diese verachtenswerten Vorgehensweisen bemächtigen sich noch viele andere Zweige der Wirtschaft, wie Rüstung, Nahrungsmittel, Wasserindustrie usw.
http://www.aerzte-ohne-grenzen.de/medikamentenkampagne?pc=G_P-Medikamentenkampagne_Generika&pk=generika&gclid=CMipuPjz18MCFceWtAodrzMA6g
http://www.claro.de/magazin/die-dritte-welt-wird-zur-ader-gelassen-die-wassergeschaefte-der-firma-nestl-898/
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/gentechnik-monsanto-ia.html
FCMcrewBS
[quote="fcmtommi"]
1. Schaffung eines Zuwanderungsgesetzes, welches die unbestritten notwendige qualitative Zuwanderung regelt und die momentan gängige unkontrollierte quantitative Zuwanderung stoppt. Dies nach dem Vorbild von Kanada oder der Schweiz.[/quote]
Klär mich mal bitte mit DEINEN Worten auf, was an der deutschen Asylpolitik falsch ist und was genau DEINER Meinung nach zu ändern ist.
Und nein, YouTube-Links gehören in dem Fall nicht zur Argumentationskette
Dann habe ich noch eine Frage, Du hälst es also für unterstützenswert bei euren Veranstaltungen Seite an Seite mit Nazis zu stehen und reden von lupsenreinen verfestigten Naziideologen zu folgen, wie in MD letzte Woche und gestern geschehen?
Und nur mal so, Antifa mag ich auch nicht.
Aerolith
die pharmaindustrie hat eher weniger interesse daran, menschen zu heilen. sie hat interesse daran, patienten möglichst lange mit medikamenten zu versorgen.
die tabakindustrie hat auch kein interese daran, leute zu vergiften, sondern daran, daß sie möglichst lange ihre sucht bei ihnen befriedigen. also forscht die tabakindustrie am intensivsten in der krebsforschung, obgleich das bis heute nicht erwiesen ist, aber lassen wir das...
inhaltliche auseinandersetzung mit den themen erfolgt nicht. warum sollten sich auch die herrschenden mit den themen auseinandersetzen? was könnten sie gewinnen? sie haben doch schon alle machtmittel auf ihrer seite. ich sag das mal als fußballfan: ich diskutiere mit einem fan von traktor niederwarumsleben auch nicht, welcher verein der bessere ist. aber ich bin auch kein politiker, kann mir das also leisten.
unsere asylpolitik ist schlecht. jetzt sollen menschen sogar danach aufenthalt bekommen, ob sie möglicherweise wirtschaftlichen gewinn abwerfen. wie faschistoid ist das denn? (übrigens bläst PEGIDA in dieser frage genau das gleiche horn wie die CDUFDPSPDGRÜNE kamarilla und verlangt eine utilitaristische gesetzgebung, also die schaffung von menschen zweiter klasse.) man sollte zwischen not aus wirtschaftlichen und politischen gründen nicht unterscheiden. die not ist bei beiden gleich groß. aber vielleicht unterläßt es die BRD mal, asylanten aus ihrer tasche zu bezahlen. der staat hat für staatsfremde keine verantwortung. oder wir geben die BRD auf und nennen uns fortan "welthilfswerk". klingt asozial? nö, asozial handeln die deutschen mit ihren 5 Billionen € geldern auf der bank (bargeld), die die hilfsleistungen dem staat überlassen; asozial handelt die kirche mit ihrem geschätzten vermögen von x-milliarden €, die es offenbar nicht auf die reihe bekommt, menschen in not zu helfen und das staatlöichen organisationen überläßt. der staat wiederum übernimmt das gern, denn das verschafft ihm wieder ein machtmittel mehr.
verfehlte asyloplitik? eine schlechtere und menschenverachtendere kann ich mir kaum vorstellen, denn sie zwingt die asylanten zu lug und betrug (dürfen nicht arbeiten; werden zu ortsaufenthalt gezwungen; werden gemeinschaftlich mit anderen, die sie meist hassen, untergebracht; finden keine gesellschaftliche integration; werden dann von der wirtschaft zu billiglohnemüfängern und üben so gleichzeitig druck auf die löhne der deutschen aus), nötigt die menschen, die in der nähe von asylantenunterkünften leben müssen und schädigt am ende alle.
gelöscht
[quote="FCMcrewBS"]
Klär mich mal bitte mit DEINEN Worten auf, was an der deutschen Asylpolitik falsch ist und was genau DEINER Meinung nach zu ändern ist.
Und nein, YouTube-Links gehören in dem Fall nicht zur Argumentationskette
Dann habe ich noch eine Frage, Du hälst es also für unterstützenswert bei euren Veranstaltungen Seite an Seite mit Nazis zu stehen und reden von lupsenreinen verfestigten Naziideologen zu folgen, wie in MD letzte Woche und gestern geschehen?
Und nur mal so, Antifa mag ich auch nicht.[/quote]
ich versuchs mal:
kürzere bearbeitungszeiten der asylanträge, bessere betreuung und unterbringung der asylsuchenden, unterscheiden von wirklichen kriegsflüchtlingen und wirtschaftsflüchtlingen. sofortiges recht auf arbeit, asylsuchende die kriminell werden sofort wieder abschieben. ich verstehe eigentlich nicht warum sich hier welche verhalten können wie die axt im walde, ihre scharia über geltendes deutsches recht stellen, gerichte und polizei nicht akzeptieren! sry da du keine yt links akzeptierst denn dort gibt es einige interessante wie sich so manche dankbaren "kriegsflüchtlinge" hier bewegen! frag doch mal die bürger von z.b. radeburg die das grad schmerzlich erfahren mußten obwohl sie sich auf die flüchtlingsfamilien gefreut haben! nur was dann kam waren nicht arme familien. und da gibt es zig beispiele wie unsere bereitschaft ausgenutzt wird. und uns wird vorgegaukelt das das alles die benötigten fachkräfte sind! in kosovo warnt z.zt. die deutsche botschaft das jeden monat 30000 von dort hier her kommen-dort blutet das land aus, dort ist aber kein krieg mehr, dort muß aufgebaut und unterstützt werden! wir können nicht jeden aufnehmen auch wenn uns das viele weismachen wollen. aber bitte asylheime nicht in den gegenden der reichen und schönen wie vor kurzem in hamburg entschieden wurde. ist das gerecht oder ist das nicht doch eher doppelmoral. wasser predigen und wein saufen-eine mentalität vieler unserer politiker!
zu deiner 2. frage-es gibt ein sogenanntes freies mikrofon bei der kundgebung. da kann jeder zu den versammelten sprechen. ich kenne so wie die meisten dort nun mal nicht jeden, wer in welcher partei ist usw. aber eins kann ich dir sagen-keiner hetzt dort gegen alle ausländer, keiner schwingt dort nazireden oder was manche uns so einreden wollen. ich sehe dort keine parteifahnen aber bei den gegendemonstranten sehe ich ständig fahnen von den grünen-also wer mißbraucht hier was oder wen?
war mal wieder ein langer beitrag. aber mir hat immer noch keiner gesagt was die pegida punkte nun mit nazis zu tun hat! aber in den medien werden wir immer in diese ecke geschoben-und deshalb lügenpresse
hier was zum thema kosovo: ist öffentlich-rechtlicher bayrischer rundfunk, kein böser youtube link http://www.br.de/nachrichten/niederbayern/inhalt/bernreiter-asylbewerber-balkan-100.html
Oliver
Da das hier ein Fußballforum ist setze ich mich eher für das Projekt MageHo statt für Magida Pegida oder wie der ganz Scheiß heißt ein ! :mrgreen:
gelöscht
[quote="Oliver"]Da das hier ein Fußballforum ist setze ich mich eher für das Projekt MageHo statt für Magida Pegida oder wie der ganz Scheiß heißt ein ! :mrgreen:[/quote]
dieses thema hier heißt aber "ein wenig politik" falls du lesen kannst und nicht "deutschland sucht den oberspammer". also dann lies hier nicht und gut is!
FCMcrewBS
Ah ja.
"Scharia Typen"
Ich stell mal die These auf, dass ein Großteil davon die deutsche Staatsangehörigkeit innehat, zumeist schon von Geburt an. Wie soll man die abschieben?
"Schnellere Bearbeitung von Asylanträgen"
Soso, hat sich da auch schon mal jemand nen Kopf gemacht, wie das gehen soll? Wenn z. Bsp. die Asylsuchenden aus Nigeria (eines der häufigsten Beispiele) nach der Ankunft in Spanien oder Frankreich ihre Pässe zerreißen oder sonstwo deponieren, sich in z. Bsp. Paris in den ICE setzen und beim passieren der deutschen Grenze laut Asyl rufen und angeben sie wären aus Mali oder dem Sudan (nicht sichere Staaten, wohin nicht abgeschoben wird). Allein, denen nachzuweisen, dass sie Nigerianer sind dauert ewig und erst dann geht das Asylverfahren weiter. Da gibt's nix zu beschleunigen.
Warst Du jemals im Kosovo? Wenn ja, würdest Du nicht so einen Blödsinn von wegen sichere erzählen. Über 90% der Flüchtlinge von dort sind Roma, die dort nahezu vogelfrei sind und selbst von den dortigen Sicherheitskräften beraubt, verletzt UND getötet werden und nein, dass sind keine Einzelfälle sondern das ist die Tagesordnung. Glaubst Du nicht, dann frag mal jemand der dort im Rahmen von KFOR oder ähnlichem war.
Kurz noch zum offenem Mikrofon:
Wenn man doch aber schon darauf hingewiesen wird, was dort für Pack Reden schwingt, dann kann man doch nicht mit den Achseln zucken und es gleichgültig hinnehmen.
Und dabei ist es völlig egal wovon die reden, Adolf hat in seinen Reden anfangs auch nur von fehlenden Autobahnen sowi Arbeitsplätzen und den Volksschädlingen (früher Juden, heute Moslems) gesprochen, die für den Niedergang des Abendlandes/der arischen Rasse verantwortlich sind.
Oliver
[quote="FCMcrewBS"]Ah ja.
"Scharia Typen"
Ich stell mal die These auf, dass ein Großteil davon die deutsche Staatsangehörigkeit innehat, zumeist schon von Geburt an. Wie soll man die abschieben?
Soso, hat sich da auch schon mal jemand nen Kopf gemacht, wie das gehen soll? Wenn z. Bsp. die Asylsuchenden aus Nigeria (eines der häufigsten Beispiele) nach der Ankunft in Spanien oder Frankreich ihre Pässe zerreißen oder sonstwo deponieren, sich in z. Bsp. Paris in den ICE setzen und beim passieren der deutschen Grenze laut Asyl rufen und angeben sie wären aus Mali oder dem Sudan (nicht sichere Staaten, wohin nicht abgeschoben wird). Allein, denen nachzuweisen, dass sie Nigerianer sind dauert ewig und erst dann geht das Asylverfahren weiter. Da gibt's nix zu beschleunigen.
Warst Du jemals im Kosovo? Wenn ja, würdest Du nicht so einen Blödsinn von wegen sichere erzählen. Über 90% der Flüchtlinge von dort sind Roma, die dort nahezu vogelfrei sind und selbst von den dortigen Sicherheitskräften beraubt, verletzt UND getötet werden und nein, dass sind keine Einzelfälle sondern das ist die Tagesordnung. Glaubst Du nicht, dann frag mal jemand der dort im Rahmen von KFOR oder ähnlichem war.
Wenn man doch aber schon darauf hingewiesen wird, was dort für Pack Reden schwingt, dann kann man doch nicht mit den Achseln zucken und es gleichgültig hinnehmen.
Und dabei ist es völlig egal wovon die reden, Adolf hat in seinen Reden anfangs auch nur von fehlenden Autobahnen sowi Arbeitsplätzen und den Volksschädlingen (früher Juden, heute Moslems) gesprochen, die für den Niedergang des Abendlandes/der arischen Rasse verantwortlich sind.[/quote]
Mein Reden "der Wolfs im Schafspelz," aber das begreifen einige einfach nicht, die lassen sich eher von Stammtischreden und Scheißhausparolen beeindrucken.
Faxe
[quote="terrier79"]
Warum?
Das ist doch gelebte Demokratie, wenn Menschen in Deutschland ihre Grundrechte wahrnehmen.
Es wäre doch schade, wenn viele abstumpfen und sich die Welt nur noch um Alabas Stringtanga und Frau Geissens Kunst****en drehen würde.[/quote]
Das wäre mir auf jeden Fall lieber als der elendige Krieg und Neid, der die Politik in ihrer Struktur stabilisiert. Politik ist doch schon fast eine Art Religion. Wenige "Gewählte" leben außerhalb unserer Gesetze, gestalten sie sogar selbst.
Auf die "Gida"-Veranstaltungen bezogen:
Wenige naive Menschen wollen ihre Abneigung gegen Andersartigkeit, Veränderung, was weiss ich zum Ausdruck bringen und dem stellen sich tausende Menschen mit Hass, Verachtung und Gewalt entgegen.
Man kann die beiden Bewegungen betrachten, wie man will. Eine entspricht eher dem gesellschaftlichen Zeitgeist von heute, die andere weniger. Angetrieben werden Beide durch Menschenhass, nicht durch Nächstenliebe.
Außerdem kotzt es mich an, dass zum Wochenbeginn riesen Polizeiaufgebote in MD notwendig sind. Es reicht langsam, die Spinner werden auf beiden Seiten nur weniger. Aufm Acker ist genug Platz zum Schädel einschlagen und das wäre mir auch egal.
gelöscht
[quote="FCMcrewBS"]Ah ja.
"Scharia Typen"
[color=#0000BF]vermutung von deiner seite-ich sag was anderes! bei denen die wirklich hier schon wohnen gibts halt andere möglichkeiten
[/color]
[color=#0000BF]genau deshalb muß überall in der eu darauf geachtet werden. es kann nicht sein das etliche staaten keine flüchtlinge aufnehmen und die nach deutschland schicken[/color]
[color=#0000BF]ich kenne etliche die da waren, sogar einen der im sarg zurückgekommen ist! trotzdem ist dort kein krieg mehr und man muß dort vor ort was tun! wenn du aber willst das alle herkommen dann nimm doch mit den ganzen anderen begrüßern die leute auf! gibt doch genug die das immer fordern-aber dann kommt ja aber...-ich nenn sowas doppelmoral[/color]
Und dabei ist es völlig egal wovon die reden, Adolf hat in seinen Reden anfangs auch nur von fehlenden Autobahnen sowi Arbeitsplätzen und den Volksschädlingen (früher Juden, heute Moslems) gesprochen, die für den Niedergang des Abendlandes/der arischen Rasse verantwortlich sind.
[color=#0000BF]komisch das ich noch nie gehört habe das bei den gegendemonstranten gefordert wird sich von linksradikalen zu distanzieren, das steineschmeisser dort von eigenen ordnern rausgezogen werden usw. es wird immer nur von uns gefordert, wo klar gesagt wird-keine rechten parolen, keine rechten plakate usw! wird vor jedem beginn drauf hingewiesen! auch das nenne ich doppelmoral-immer nur fordern aber vor der eigenen türe den dreck fördern![/color]
[/quote]
insgesamt stelle ich nach wie vor fest das keiner nach wie vor vernünftige argumente nennen kann was am pegida programm mit nazis zu tun hat!
Braugold-Fan
[quote="fcmtommi"]insgesamt stelle ich nach wie vor fest das keiner nach wie vor vernünftige argumente nennen kann was am pegida programm mit nazis zu tun hat![/quote]
Kürzest mögliche Antwort: Es wurde von Nazis verfasst.
gelöscht
[quote="Faxe"]
Außerdem kotzt es mich an, dass zum Wochenbeginn riesen Polizeiaufgebote in MD notwendig sind. Es reicht langsam, die Spinner werden auf beiden Seiten nur weniger. Aufm Acker ist genug Platz zum Schädel einschlagen und das wäre mir auch egal.[/quote]
unterhalte dich mal mit den polizisten und sie werden dir bestätigen das von magida null gewalt ausgeht! das sie friedliche spaziergänger vor aufgehetzten, arbeitsscheuen und gewaltbereiten schützen müssen (zum glück auch nur ne kleine gruppe der gegendemos)! das sie selber gewaltig die schnauze voll haben von der politik in diesem land und sie die prügelknaben zwischen den fronten sind! die wären auch lieber montagabend zuhause bei ihren familien wenn nicht irgendwelche bekloppten behörden diese gegendemonstrationen 5 m daneben zu lassen würden! wäre doch mal n experiment: gegendemo nicht am gleichen tag wie magida oder weiter örtlich getrennt! dann würden diese typen aber schnell ganz alleine dastehn!
gelöscht
[quote="Braugold-Fan"][quote="fcmtommi"]insgesamt stelle ich nach wie vor fest das keiner nach wie vor vernünftige argumente nennen kann was am pegida programm mit nazis zu tun hat![/quote]
Kürzest mögliche Antwort: Es wurde von Nazis verfasst.[/quote]
achso: von wem npd, nsu, verfassungsschutz? nenn mir beweise! außer nazis zu schreien was habt ihr sonst für argumente? alles was man vorbringt wird überhaupt nicht behandelt-es kommt immer nur ihr bösen nazis! wie ist das eigentlich beim fußball-sind also alles hooligans wer dahingeht oder? merkste was-genau so funktioniert euer alles in einen topf zu schmeißen! mit inhalten setzt sich keiner auseinander-alles günstlinge des systems. aber ich sag euch auch dieser tag wird kommen wo ihr erkennt was wirklich abgeht in diesem system-aero und reiner haben das teilweise schon gut umschrieben! bis vor ca. 5 jahren habe ich mich auch blenden lassen und nun sehe ich immer mehr was abgeht! ich kenne auch selber viele ausländer die sagen das wird immer schlimmer und sich teilweise für ihre zugewanderten landsleute schämen. ach-sind bestimmt inzwischen, nach 30-40 jahren in deutschland lebend, auch nazis! legt mal ne andere platte auf-wird langsam langweilig!
Faxe
[quote="fcmtommi"]
unterhalte dich mal mit den polizisten[/quote]
Dialoge mit Staatsvertretern schließe ich generell aus. Das völkische Denken ist ein Auslaufmodel und dem ausbeuterischen Kapitalzeitgeist muss man sich nur anschließen. Mich mit irgendeiner Gedankengrütze Zweiter auseinanderzusetzen, will ich mir nicht antun. Bei den meisten Argumenten hört man nur den kranken Egoismus der Menschen nuscheln.
So wertvoll euch euer Leben ist, sollte euch auch das Leben anderer sein.
Braugold-Fan
[quote="fcmtommi"][quote="Braugold-Fan"][quote="fcmtommi"]insgesamt stelle ich nach wie vor fest das keiner nach wie vor vernünftige argumente nennen kann was am pegida programm mit nazis zu tun hat![/quote]
Kürzest mögliche Antwort: Es wurde von Nazis verfasst.[/quote]
achso: von wem npd, nsu, verfassungsschutz? nenn mir beweise![/quote]
z.B. von Lutz Bachmann, über dessen politische Haltung wir uns hier hoffentlich nicht weiter unterhalten müssen. Es ist ja OK, wenn man meint, Pegida unterstützen zu müssen, obwohl man sich selbst nicht als rechts sieht. Aber man kann doch nicht die Augen vor dem verschließen, wo diese Bewegung herkommt und was für ein Klientel sie anzieht. Das ist in meinen Augen Selbstbetrug. Und wenn man dann den Kritikern vorwirft, sie hätten keine Ahnung und wären in irgendeiner Form medienverblendet, während man selbst stumpfesten Blödsinn nachplappert und sachliche Argumente abbügelt ... dann ist das nicht wirklich glaubwürdig. Aber gut, in diesem Land darf ja jeder glauben, woran er will. Das gilt zum Glück für Pegida-Anhänger wie auch für jene, die diese Bewegung für ganz großen Mist halten.
Zum Rest deines Beitrags sag ich jetzt mal nix. Krieg' ich nur Blutdruck.