gelöscht
[quote="Braugold-Fan"]
z.B. von Lutz Bachmann, über dessen politische Haltung wir uns hier hoffentlich nicht weiter unterhalten müssen. Es ist ja OK, wenn man meint, Pegida unterstützen zu müssen, obwohl man sich selbst nicht als rechts sieht. Aber man kann doch nicht die Augen vor dem verschließen, wo diese Bewegung herkommt und was für ein Klientel sie anzieht. Das ist in meinen Augen Selbstbetrug. Und wenn man dann den Kritikern vorwirft, sie hätten keine Ahnung und wären in irgendeiner Form medienverblendet, während man selbst stumpfesten Blödsinn nachplappert und sachliche Argumente abbügelt ... dann ist das nicht wirklich glaubwürdig. Aber gut, in diesem Land darf ja jeder glauben, woran er will. Das gilt zum Glück für Pegida-Anhänger wie auch für jene, die diese Bewegung für ganz großen Mist halten.
Zum Rest deines Beitrags sag ich jetzt mal nix. Krieg' ich nur Blutdruck.[/quote]
ohaa lutz bachmann: was hat er denn gemacht? mal ne frage wie würdest du menschen bezeichnen die sich bei dir aufführen wie die affen, kinder und frauen wie dreck behandeln, in ecken scheissen, bewohner drangsalieren, frauen vergewaltigen usw.? nicht als viehzeug, abschaum? ich ja-egal ob deutsch oder nicht!!! und genau die hat er gemeint und die gibt es nun mal! es sind nicht alle so friedlich-da gibts tausende beweise. man muß sich nur mal informieren-kommt sogar ab und zu mal im staatsfernsehen! das sich da alle medien schön draufgestürzt haben und er ja deswegen so ein böser nazi ist-oh man! und noch was-es sitzen mehr als genug kriminelle elemente im bundestag, die aber von der justiz geschützt werden. so wie gerade erst herr özdemir-unfassbar sowas!
PS: ich empfehle n arztbesuch wenn der blutdruck steigt ;)
Braugold-Fan
Gut, Bachmann ist also kein Rassist. Auf dem Niveau brauchen wir uns dann tatsächlich nicht mehr zu unterhalten. In dieser Sache werden wir auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.
lavrence
[quote="fcmtommi"]
ohaa lutz bachmann:... aufführen wie die affen, kinder und frauen wie dreck behandeln, in ecken scheissen, bewohner drangsalieren, frauen vergewaltigen usw.? nicht als viehzeug, abschaum? ...[/quote]
Genau, ich zähle einmal weitere Beispiele auf: Körperverletzung, Einbruch, Diebstahl, Drogenbesitz.
Straftaten also, mit denen der gute Lutz sich schon rumärgern musste. Packt er seine Sachen schon?
Ebenso sind Hitlerkostüme (inkl. Scheitel und lustigem Bärtchen) sowieso der letzte Schrei, grade jetzt zur närrischen Zeit; darauf gleich auf eine rassistische Einstellung zu schließen ist doch sehr weit hergeholt. :roll:
joerk
[quote="fcmtommi"] gegendemo nicht am gleichen tag wie magida [/quote]
Nun ich auch mal :mrgreen:
Schmeiße mich ja schon seit Tagen vor Lachen weg, aber es kommt immer noch einer oben drauf.
Wenn wir im Pokal gegen die Verseuchten spielen, kommste dann auch einen Tag später?
Und da du ja seit Tagen nur noch wie ein quengelndes Kind mit Händen in den Hüften auf dem Alten Markt stehst und nach Argumenten suchst, musst du dich dabei jetzt auch noch mit Bullen gemein machen?
PS. Sachliche Argumentation geht nicht mit dir, deshalb gibts auch keine ;)
Oliver
Ja da verrennt man sich schnell in etwas, wenn man denkt die Freunde bei Facebook sind die Gleichen wie auf der Straße.
Achso 7402 Postings ist auch nicht so schlecht, von wegen Oberspamer ! :P3
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7F7i47HXPAA[/youtube]
iche
Aber lustig sind sie doch auch die Magidas. Wollen das sich die Ausländer integrieren und die deutsche Sprache beherrschen. Ist ja auch ein guter Ansatz.
Dann aber einen Gastredner einzuladen, der seit knapp 40 Jahren in Deutschland lebt, aber für seine Rede eine Dolmetscherin braucht, hat schon was von Satire.
Oliver
[quote]friedliche spaziergänger vor aufgehetzten, [b]arbeitsscheuen[/b] und gewaltbereiten schützen müssen[/quote]
Na das ist doch mal ne Aussage die tief blicken lässt, welch geistiges Kind da spazieren geht ! Die Aussage kommt natürlich von der Polizei - schon klar ! :?
gelöscht
[quote="joerk"][quote="fcmtommi"] gegendemo nicht am gleichen tag wie magida [/quote]
Schmeiße mich ja schon seit Tagen vor Lachen weg, aber es kommt immer noch einer oben drauf.
[color=#0000BF]Wenn wir im Pokal gegen die Verseuchten spielen, kommste dann auch einen Tag später?[/color]
Und da du ja seit Tagen nur noch wie ein quengelndes Kind mit Händen in den Hüften auf dem Alten Markt stehst und nach Argumenten suchst, musst du dich dabei jetzt auch noch mit Bullen gemein machen?
PS. Sachliche Argumentation geht nicht mit dir, deshalb gibts auch keine ;)[/quote]
das ist ja wohl das dümmste was ich hier je gelesen habe-als ob das vergleichbar ist! hauptsache deinen senf dazugeben was! du sprichst von sachlichen argumenten-wo sind deine??? hab bisher nix gelesen zu meinen argumenten! klassisches eigentor junge! lach ruhig weiter aber ich sag dir wer am letzten lacht, lacht am besten!
PS: ich bin hier nicht im rechtschreibforum-schreib immer alles klein!
Oliver
[quote="fcmtommi"][quote="joerk"][quote="fcmtommi"] gegendemo nicht am gleichen tag wie magida [/quote]
[color=#0000BF]Wenn wir im Pokal gegen die Verseuchten spielen, kommste dann auch einen Tag später?[/color]
PS. Sachliche Argumentation geht nicht mit dir, deshalb gibts auch keine ;)[/quote]
das ist ja wohl das dümmste was ich hier je gelesen habe-als ob das vergleichbar ist! hauptsache deinen senf dazugeben was! du sprichst von sachlichen argumenten-wo sind deine??? hab bisher nix gelesen zu meinen argumenten! klassisches eigentor junge! lach ruhig weiter [b][color=#FF8000]aber ich sag dir wer am letzten lacht, lacht am besten! [/color][/b]PS: ich bin hier nicht im rechtschreibforum-schreib immer alles klein![/quote]
"...aber das lachen wird ihnen schon noch vergehen..." woher kommt bloß dieses Zitat :shock:
Ich sach doch, im Führerbunker brennt noch Licht
Jörn
ach tommi, jetzt könnte sich jemand die mühe machen dir zu sagen, lies den letzten verfassungsschutzbericht und du wirst sehen wie gering der Anteil der Ausländer unter den in Deutschland lebenden salafisten ist oder es gibt keine eu-länder die keine Flüchtlinge aufnehmen, aber man kriegt so das gefühl das ist vergebene Liebesmühe. deine unentwegten Beteuerungen dass das ganze keine naziveranstaltung ist, reist du permanent mit den hintern wieder ein. den reaktionären mist und die üblen parolen die du dir hast einreden lassen und die du hier vom stapel lässt sind so selbstentlarvend, dass man sich fragt. wie kann ein anti-magida-demonstrant einen neutralen Leser dieses thread besser von seiner Position überzeugen, als du dies bereits tust.
gelöscht
also naja wer einem verfassungsbericht glaubt-sry das geht gar nicht! ich hole mir infos von beiden seiten-dafür gibts zum glück internet weil unser öff. rechtlicher rundfunk uns nur das serviert was dem system passt z.b. thema ukraine! der schwarze kanal war harmlos dagegen^^ ich hoffe nur nicht das sich diese hardliner durchsetzen werden.
insgesamt hab ich für mich entschieden-ich ziehe mich komplett hier zurück! auf fakten geht keiner ein und wie reiner richtig bemerkt hat: argumente werden mit methode kaputtgequatscht!
lebt euer leben-ich meins! in 10-15 jahren werden wir sehn wer recht hatte wenn sich nix ändert!
ich weiß das viele so denken wie ich-auch hier im forum. nur jeder hat wohl nicht lust oder den mut das hier zu schreiben! alle unter 35 sind schon zu sehr von diesem system geimpft, viele im öffentlichen dienst haben schiss! mein kumpel, der belangt wurde wegen einem bei fb geposteten bildes, ist kaltgestellt wurden-dort wurden auch schon komplette gruppen aufgelöst. tolle demokratie-schlimmer als zu ostzeiten! ich war noch nie ein duckmäuser in meinem leben und werde auch weiterhin meinen standpunkt vertreten! viele aber wollen die wahrheit nicht sehen oder sind zu systemtreu und fürchten sich vor eigenem materiellen verlusten! wie sag ich immer zu meinen kunden: wahre worte sind selten schön und schöne worte sind selten wahr!
in diesem sinne-habt euch wohl^^
und oliver-mit versicherungen habe ich nichts am hut, wieder nur so ein ausder luft geholtes vorurteil von dir!
iche
Das du noch vor die Tür gehst, grenzt schon an ein Wunder bei dieser Paranoia.
Oliver
[quote="iche"]Das du noch vor die Tür gehst, grenzt schon an ein Wunder bei dieser Paranoia.[/quote]
dem gibt es nix hinzuzufügen.
joerk
[quote="fcmtommi"][quote="joerk"]
[color=#0000BF]Wenn wir im Pokal gegen die Verseuchten spielen, kommste dann auch einen Tag später?[/color][quote]
das ist ja wohl das dümmste was ich hier je gelesen habe-als ob das vergleichbar ist! [/quote]
[/quote]
[/quote]
Und ob. Wir gegen [i]die[/i].
Wie montags uffen Alten Markt. Und da bist du [i]die[/i].
Nebenbei haste mittlerweile selbst deine Sympathisanten aus dem Thread vergrault und Oliver und ich werden noch Kumpels - komische Welt :mrgreen:
Faxe
[quote="Jörn"]verfassungsschutzbericht[/quote]
Jetzt gehts aber los. :mrgreen:
Wir leben im Zeitalter der Kommunikation. Wer seine Macht sichern oder stärken will, verändert die Kommunikation einfach zu seinen Gunsten.
Die "sachlichen Argumente" sind immer die selben dummen Worte wie sie tagtäglich in den Medien propagiert werden. Ich weiss nicht, was wirklich in der Ukraine, in Syrien und in der Rest der Welt passiert, ohne mir selbst ein Bild davon gemacht zu haben. Ich weiss nicht, welcher Mensch wirklich seine kranken Gelüste nach Macht gegen uns auslebt.
Ich weiss nur, was in meinem Umfeld passiert.
Wie kann man sich nur für eine politische Sache positionieren? Woher wisst ihr, dass denn die genannten Fakten eurer Sprecher der Wahrhreit entsprechen?
Oliver
[quote]und Oliver und ich werden noch Kumpels [/quote]
Nee lass mal, das muss jetzt auch nicht sein, immerhin will ich aufrecht durchs Leben gehen :roll:
joerk
War Spaß, haste noch nie verstanden :roll:
Oliver
[quote="joerk"]War Spaß, haste noch nie verstanden :roll:[/quote]
bei Dir bin ich mir da aber nicht so sicher.
FCM-BMG
Im Führerbunker brennt noch Licht :roll:
War mir nicht so das das halbe Stadion was von Festungsstadt singt? Wo hab ich das schon mal gehört? Ach im 3. Reich :roll: merkst selber scheiss Vergleich Wa?
MD-Reiner
[quote="Faxe"][quote="Jörn"]verfassungsschutzbericht[/quote]
Jetzt gehts aber los. :mrgreen:
Wir leben im Zeitalter der Kommunikation. Wer seine Macht sichern oder stärken will, verändert die Kommunikation einfach zu seinen Gunsten.
Die "sachlichen Argumente" sind immer die selben dummen Worte wie sie tagtäglich in den Medien propagiert werden. Ich weiss nicht, was wirklich in der Ukraine, in Syrien und in der Rest der Welt passiert, ohne mir selbst ein Bild davon gemacht zu haben. Ich weiss nicht, welcher Mensch wirklich seine kranken Gelüste nach Macht gegen uns auslebt.
Ich weiss nur, was in meinem Umfeld passiert.
Wie kann man sich nur für eine politische Sache positionieren? Woher wisst ihr, dass denn die genannten Fakten eurer Sprecher der Wahrhreit entsprechen?[/quote]
Das Enttäuschende an deinem Text ist, dass solange ihn der Großteil nicht versteht, verstehen will oder nicht verstehen braucht, Kriege nicht abzuwenden sind. Geschichte und Gegenwart zeigen uns die Wahrheit deiner Worte, aber sie werden wohl, aus unterschiedlichen Gründen, nicht zum Umdenken anregen. Solange der Kühlschrank voll ist, solange es einen Vorteil bringt mit den Wölfen zu heulen, solange es einfacher ist, mit dem Strom zu schwimmen (z.B. sich auf Berichte dritter zu verlassen/ kopfschüttel), solange wird die Welt zusehens gewalttätiger. Krieg ist quasie bereits vor unserer Haustür, aber viele Menschen schließen die Augen. Schuld haben die anderen, somit sind wir die Guten. Ist doch einfach! Wird ja so in der Presse und im TV dargestellt. So einfach ist Politik. Da muss man nicht selbst nachdenken. Schöne, heile Welt.
Und jetzt sollen die es richten, die diesen Krieg mit zu verantworten haben, auf beiden Seiten. Na dann prost auf ein weiterhin schönes Leben mit diesen Versagern!
Es ist einfach nicht zu fassen. :(