werner90
[quote="Bolle 65"][quote="Eisenschwein"]zitat:
"Leipzig - Die Polizei stürmte Dienstagabend das Flüchtlingsheim an der Friederikenstraße in Leipzig. Sie musste eine Schlägerei unter etwa 90 Asylbewerbern schlichten...
50 Syrer und 40[color=#00BF80] Marokkaner [/color] waren gegen 22 Uhr in Streit geraten. Plötzlich flogen Fäuste. Der überforderte Wachschutz musste die Polizei zu Hilfe rufen."[/quote]
Auch wenn die Meldung bereits 3 Wochen alt ist...
Hier die Quelle -> http://www.lvz.de/Specials/Themenspecials/Fluechtlinge-in-Leipzig/Massenschlaegerei-in-Leipziger-Fluechtlings-Erstaufnahme[/quote]
Wer in Deutschland Stress sucht oder nur kriminelle Absichten hat, soll sofort abgeschoben werden. Dann haben wir wenigstens Platz für Familien, die einfach nur Ruhe und Sicherheit suchen und auch unterstützt werden müssen.
Zum Thema Juden: Ich verstehe gar nicht, warum immer irgendwelche Deutsche, die Schuld bei den Juden suchen. Dass dieses Volk niemanden traut, ist auch unsere Schuld. Leider nimmt der Antisemitismus immer mehr zu und es sind oft nicht die Deutschen, sondern die Araber, die das Thema anheizen, siehe Frankreich
Eisenschwein
[quote="werner90"]
Zum Thema Juden: Ich verstehe gar nicht, warum immer irgendwelche Deutsche, die Schuld bei den Juden suchen. Dass dieses Volk niemanden traut, ist auch unsere Schuld. Leider nimmt der Antisemitismus immer mehr zu und es sind oft nicht die Deutschen, sondern die Araber, die das Thema anheizen, siehe Frankreich[/quote]
also ich hab nix gegen die juden .....ausgenommen unseren liebsten kokser : mister moralapostel friedmann....
mildred pierce
[quote="werner90"][quote="Bolle 65"][quote="Eisenschwein"]zitat:
"Leipzig - Die Polizei stürmte Dienstagabend das Flüchtlingsheim an der Friederikenstraße in Leipzig. Sie musste eine Schlägerei unter etwa 90 Asylbewerbern schlichten...
50 Syrer und 40[color=#00BF80] Marokkaner [/color] waren gegen 22 Uhr in Streit geraten. Plötzlich flogen Fäuste. Der überforderte Wachschutz musste die Polizei zu Hilfe rufen."[/quote]
Auch wenn die Meldung bereits 3 Wochen alt ist...
Hier die Quelle -> http://www.lvz.de/Specials/Themenspecials/Fluechtlinge-in-Leipzig/Massenschlaegerei-in-Leipziger-Fluechtlings-Erstaufnahme[/quote]
[color=#0000FF]Wer in Deutschland Stress sucht oder nur kriminelle Absichten hat, soll sofort abgeschoben werden.[/color] Dann haben wir wenigstens Platz für Familien, die einfach nur Ruhe und Sicherheit suchen und auch unterstützt werden müssen.
Zum Thema Juden: Ich verstehe gar nicht, warum immer irgendwelche Deutsche, die Schuld bei den Juden suchen. Dass dieses Volk niemanden traut, ist auch unsere Schuld. Leider nimmt der Antisemitismus immer mehr zu und es sind oft nicht die Deutschen, sondern die Araber, die das Thema anheizen, siehe Frankreich[/quote]
vollkommen richtig!!!! http://www.der-postillon.com/2011/04/studie-abschiebung-von-nazis-wurde.html
Aerolith
[quote="mildred pierce"]
vollkommen richtig!!!! http://www.der-postillon.com/2011/04/studie-abschiebung-von-nazis-wurde.html[/quote]
nach den nazis konnte man alle mit einem muttermal auf dem rechten arm aus der BRD entfernen, dann alle nichtwähler, dann die leute, die in berufen arbeiten, die mehr kosten, als sie einbringen. schaffen wir am besten lehrer, sozialarbeiter, fußballvereine und kinder ganz ab. ersparnis 22288 milliarden zloty. ich schlage vor, die BRD zu einem staat zu machen, in dem nur noch leben darf, wer bestimmbare politische einstellungen besitzt. oder der seinen ausweis verloren hat. der rest sollte auf die länder verteilt werden, die aufgrund unseres freundlichen wesens endlich bereit sind zu unterschreiben, daß am deutschen (linksliberalen) wesen die welt nur genesen kann.
gelöscht
[quote="mildred pierce"]
vollkommen richtig!!!! http://www.der-postillon.com/2011/04/studie-abschiebung-von-nazis-wurde.html[/quote]
du weißt schon was der postillion ist?
Oliver
[quote="joerk"][quote="Eisenschwein"]
der jude [und das ist nicht antisemitisch gemeint][/quote]
wie denn sonst gemeint? vollidiot![/quote]
wieso darf dieser User andere User ungestraft hier vollpöbeln und beleidigen ?
Haben wir da wieder ein Kumpelproblem ? :==
mildred pierce
[quote="fcmtommi"][quote="mildred pierce"]
du weißt schon was der postillion ist?[/quote]
ich schon...aber der aeronaut offensichtlich nicht...
FCMatze
[quote="Eisenschwein"]
also ich hab nix gegen die juden .....ausgenommen unseren liebsten kokser : mister moralapostel friedmann....[/quote]
Paolo Pinkel alias Pinkas :lol:
MD-Reiner
Deutsche Kampfjets fliegen über dem Baltikum, an der russischen Grenze. Was in Deutschland mit voller Kriegsbewaffnung nicht möglich ist, weil verboten. Nur im Ernstfall ist so etwas erlaubt. Aber dort geht es offensichtlich.
Generalmajor Karl Müllner : "Das ist kein Mittel zum Eskalieren. Das ist nur ein Mittel, um sich auf Augenhöhe begegnen zu können, …und es ist ein Mittel der Motivation für die Soldaten, die das zu tun haben".
Deutschland verteidigt also wieder einmal den Frieden außerhalb von Deutschland, provoziert an einer fremden Grenze, in einem fremden Gebiet, das Land Russland. Aber Gott sei Dank hat ja der General gesagt, dass es kein Mittel zur Eskalation ist. Da bin ich ja beruhigt. Und somit dürfen sich auch die Russen gefälligst nicht provoziert fühlen, es ist ja alles Friede, Freude, Eierkuchen. Das kleine Deutschland macht nur mal kurz „buh“. Das liegt doch quasi gegen euch in der Natur von uns. „Buh“ machen gegen Russland hat lange Tradition! Also ihr Russen, immer schön lächeln.
Warum aber Deutschland in einem fremden Land sich mit Russland auf Augenhöhe befinden muss, hat uns Friedenspapa Müllner leider noch nicht gesagt. Auch zu klären wäre, warum deutsche Piloten einen Motivationsschub beim Kriegsspiel benötigen. Aber ich wette, auch dafür hätte er schlüssige Antworten. Ach ja und da Kraft gleich Gegenkraft sein muss, könnte eine Reaktion wohl doch möglich sein. Sowas nennt man dann Eskalation! Aber die soll es ja nicht geben, laut Friedenstaubenpapa. Falls doch eine Reaktion kommt…, oh ich höre schon das Geheule der Politiker mit Hilfe der gleichgeschalteten Presse.
Ich sage noch schnell meine Meinung, auch wenn es Herrn Müllner und Co nicht interessieren wird: „Für mich seid ihr alle nicht ganz richtig im Kopf!“
Braugold-Fan
Es ist natürlich eine unfassbare Provokation, dass NATO-Truppen den Luftraum der baltischen NATO-Staaten, die selbst nicht über entsprechende Kapazitäten verfügen, sichern. Die russischen Flugzeuge, die diesen Luftraum mit schöner Regelmäßigkeit verletzen, und das Air Policing damit überhaupt erst notwendig machen, sind dagegen Musterbeispiele für gelungene Deeskalation. Die sind darüber hinaus sicher nur mit Konfettikanonen und Silvesterraketen ausgerüstet, die Putin'schen Friedensflieger...
Naja, vielleicht lässt das mit den Luftraumverletzungen im Baltikum ja auch bald nach, wenn die russische Luftwaffe lieber in Syrien deeskaliert.
MD-Reiner
Werde nie wie deine Feinde, sonst nimmst du ihnen nur ihre Schuld!
Manch einer hier im Forum benimmt sich immer noch wie zu Zeiten seiner Kindergartenzeit:
Es hat mich zuerst gehauen. Nein du hast mich zuerst gehauen. Er hat mich aber getreten. Nein ich habe nicht getreten, aber er hat mich in die Haare gezogen.
Hallo aufwachen! Wir spielen hier nicht im Sandkasten! Ich jedenfalls fühle mich nicht vertreten durch Leute, die von Frieden faseln und doch den Krieg als Alternative nicht ausschließen. Vor allen Dingen einen, den ganz Europa nur verlieren kann. Wer sich anmaßt, unschuldige Menschen zu opfern, reiht sich ein in die Reihe von ganz finstren Gestalten. Sollen sie es doch so machen, wie wir es auch von gewaltbereiten Menschen erwarten: sollen sich zum Prügeln und Morden in einem ansonsten leeren Stadion treffen. Der, der als letzter überlebt, darf rauskommen und ist frei. Aber Unschuldige, gewaltfreie und friedliche Menschen auf beiden Seiten (!) einfach zu opfern ist und bleibt kein Kollateralschaden, sondern Mord.
Braugold-Fan
Ja, Krieg ist doof. Und jeder Mensch, der in einem bewaffneten Konflikt stibt, ist einer zu viel. Aber da wir leider nicht im Märchenland leben und Krieg und Krisen zu unserer Realität gehören, müssen wir uns auch damit auseinandersetzen.
MD-Reiner
Hier mal eine illustre Runde und deren Meinungen:
Gäste: Willy Wimmer/ CDU, ehemaliger Vize-Präsident der OSZE/KSZE und Autor des Buches "Wiederkehr der Hasardeure"
Mathias Bröckers, TAZ-Mitbegründer und Autor des Buches "Wir sind die Guten"
Dirk Pohlmann, Dokumentarfilmer für ARTE und ZDF
Dr. Daniele Ganser; Historiker und Friedensforscher aus der Schweiz, sein bekanntestes Buch: "NATO-Geheimarmeen in Europa - Inszenierter Terror und verdeckte Kriegsführung".
https://www.youtube.com/watch?v=hrU5i_hjDNc
Und wem das noch nicht reicht, hier noch mehr "Hetze" gegen die USA:
https://www.youtube.com/watch?v=rc0jThe2F4Q
Ich zitiere: "Einmal mehr wird deutlich, dass die USA zur Durchsetzung eigener Interessen auch vor der Souveränität demokratischer Staaten nicht Halt machte. Eine Thematik, die gerade in Anbetracht der aktuellen politischen Lage und der jüngsten Geheimdienstskandale von beachtenswerter Aktualität ist."
Magdeburg56
[quote="MD-Reiner"]
Ich zitiere: "Einmal mehr wird deutlich, dass die USA zur Durchsetzung eigener Interessen auch vor der Souveränität demokratischer Staaten nicht Halt machte. "[/quote]
... dann können sie sich ja mit dem Verbrecher Putin die Hand reichen :!:
Braugold-Fan
[quote="terrier79"]Wenn Putin ein Verbrecher ist, sind es Obama und Merkel auch.[/quote]
"Der Westen" hat genug Dreck am Stecken, das wird niemand bestreiten. Ich bin nur immer wieder verwundert, wie sehr Leute, denen sonst der kritische Geist aus jeder Pore tropft, beim Thema Russland jede Skepsis fahren lassen und z.B. Putin zum Friedensstifter stilisieren. Vor ein paar Jahren hätte man das [i]vielleicht[/i] noch glauben können. Leider ist die russische Administration seit einiger Zeit fleißig dabei, mit dem Arsch einzureissen, was man sich seit 1991 an Reputation und Vertrauen auf dem internationalen Parkett erarbeitet hat.
Was ich sagen will, ist: Wenn man den Westen permanent für jeden seiner zweifellos vorhandenen Fehler kritisiert und aber im gleichen Atemzug immer wieder irgendeine Rechtfertigung für Russlands - wiederholt völkerrechtswidriges - Verhalten findet, stimmt für mich irgendwas in der Gesamtbetrachtung nicht... Das ist genau die Lagerdenke, die man den anderen ständig vorwirft.
gelöscht
[quote="Braugold-Fan"]Es ist natürlich eine unfassbare Provokation, dass NATO-Truppen den Luftraum der baltischen NATO-Staaten, die selbst nicht über entsprechende Kapazitäten verfügen, sichern. Die russischen Flugzeuge, die diesen Luftraum mit schöner Regelmäßigkeit verletzen, und das Air Policing damit überhaupt erst notwendig machen, sind dagegen Musterbeispiele für gelungene Deeskalation. Die sind darüber hinaus sicher nur mit Konfettikanonen und Silvesterraketen ausgerüstet, die Putin'schen Friedensflieger...
Naja, vielleicht lässt das mit den Luftraumverletzungen im Baltikum ja auch bald nach, wenn die russische Luftwaffe lieber in Syrien deeskaliert.[/quote]
Du machst nichts weiter, als die verlogene Springerpresse zu zitieren.
Zum Thema "Provokation".
http://de.sputniknews.com/politik/20150920/304412650.html
Braugold-Fan
Mir das Zitieren von Springerpresse vorwerfen (wird übrigens strikt zurückgewiesen!) und dann mit Sputniknews ums Eck kommen... Ja, das hat was. :roll:
Letztes Wort zu der Air Policing-Geschichte: Wer permanent in des Nachbars Garten scheißt, sollte es nicht als Provokation auffassen, wenn der Nachbar nen höheren Zaun baut.
Bolle 65
[quote="Braugold-Fan"]Was ich sagen will, ist: Wenn man den Westen permanent für jeden seiner zweifellos vorhandenen Fehler kritisiert und aber im gleichen Atemzug immer wieder irgendeine Rechtfertigung für Russlands - wiederholt völkerrechtswidriges - Verhalten findet, stimmt für mich irgendwas in der Gesamtbetrachtung nicht... Das ist genau die Lagerdenke, die man den anderen ständig vorwirft.[/quote]
Wann und wo hat der Russe aktuell Völkerrecht verletzt :?: :roll:
Braugold-Fan
[quote="Bolle 65"][quote="Braugold-Fan"]Was ich sagen will, ist: Wenn man den Westen permanent für jeden seiner zweifellos vorhandenen Fehler kritisiert und aber im gleichen Atemzug immer wieder irgendeine Rechtfertigung für Russlands - wiederholt völkerrechtswidriges - Verhalten findet, stimmt für mich irgendwas in der Gesamtbetrachtung nicht... Das ist genau die Lagerdenke, die man den anderen ständig vorwirft.[/quote]
Wann und wo hat der Russe aktuell Völkerrecht verletzt :?: :roll:[/quote]
"grüne Männchen" auf der Krim mit anschließender Annektion, verschleierter Einsatz regulärer Streitkräfte in der Ostukraine... Will das ernsthaft jemand bestreiten?
Magdeburg56
[quote="Bolle 65"]
Wann und wo hat der Russe aktuell Völkerrecht verletzt :?: :roll:[/quote]
Willst Du uns verarschen?
Sagt Dir die Krim und die Ukraine etwas?