Magdeburg56
@ S_E_B ;!
:mrgreen:
gelöscht
[quote="S_E_B"][quote="REMODLUGAS"][quote="Braugold-Fan"]Mir das Zitieren von Springerpresse vorwerfen (wird übrigens strikt zurückgewiesen!) und dann mit Sputniknews ums Eck kommen... Ja, das hat was. :roll:
Letztes Wort zu der Air Policing-Geschichte: Wer permanent in des Nachbars Garten scheißt, sollte es nicht als Provokation auffassen, wenn der Nachbar nen höheren Zaun baut.[/quote]
Стоп увредљиво да наши руски пријатељи са својим руским председником Путином! Огледало не може поредити са Спутник. Косово је Србија! Крим је Русија!
Русија обезбеђује мир! Живео Варшавски пакт! Издао си га!
Mich wundern Deine Ansichten aber nicht. Spreefeuer ist für mich so ne Art Seeheimer Kreis der FCM-Fanszene.[/quote]
der knaller! die krim ist russisch, das kosovo serbisch. und ein ganzer fanclub, der hier bis eben außer einem mitglied in dieser debatte nie in erscheinung getreten ist, ist ein (schlimmer?) sozialdemokratischer (und deswegen offenbar auch reaktionärer?) hort der konterrevolution.
mach ma kenn schrank uff, ick gloob, et wird tach! danke für diesen schönen lacher!
ich weiß ja nicht, wie das bei dir läuft. aber bei uns isses so, dass die fanclubleitung nicht von oben vorgibt, was der rest unserer truppe für richtig zu halten hat.
und nun husch, husch, zurück in die achtziger! hier sind überall nato-spione![/quote]
Gern!
https://www.youtube.com/watch?v=wPCLnlZZx8E
Braugold-Fan
[quote="MD-Reiner"]Ich hoffe, ich verstehe dich nicht falsch Braugold-Fan, aber es kommt mir bei deinen Argumenten so vor, als würde es bei dir nur Pest oder Cholera geben. Da das geringere Übel deiner Ansicht nach die Cholera (USA) ist, hast du dich für die "weniger schlimme" Weltmacht entschieden. Krieg ist zwar doof, hast du geschrieben, aber eben nicht immer zu vermeiden. Ich für meinen Teil sehe das anders, denn so können nur Leute reden die aufgegeben haben, oder die einer Ideologie auf den Leim gegangen sind und dadurch nicht sehen können, dass es noch weitere Möglichkeiten des friedlichen Zusammenlebens geben kann. Ich kann doch meine eigene Vernichtung nicht billigend in Kauf nehmen wollen, nur weil ich glaube, dass es für eine gerechte Sache ist. Ich kann doch einer gerechten Sache nur "dienen", wenn ich lebe! :idea:
[i]Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.[/i][/quote]
Es geht mir gar nicht um Pest und Cholera oder irgendeine Präferenz, wen ich weniger schlimm finde. Ich bin auch niemand, der mit wehenden Fahnen für die USA (oder sonstwen) in den Krieg ziehen würde. Von mir aus kann die Welt sich bis zum Ende ihrer Tage konfliktfrei vor sich hindrehen und wenn ich irgendwo die Möglichkeit dazu habe, zu einem friedlicheren Miteinander beizutragen, werd ich mich dem sicher nicht verweigern. Allerdings sehe ich eben tagtäglich, dass die Welt nicht so ideal ist. Dass es immer noch Kriege und Agressionen gibt. Und dass es möglicherweise Situationen gibt, wo man mit "Friede, Freude, Eierkuchen" oder "ich mach da aber nicht mit" nicht mehr weiterkommt, weil man sich manchmal gar nicht aussuchen kann, ob man da mitmachen will oder nicht. Manchmal muss man für die "gerechte Sache", wie du es nennst, auch kämpfen.
Und das ist der Punkt, bei dem ich mit deiner Herangehensweise nicht klarkomme. Du beschreibst ein Ideal, das in der Realität (leider) nicht funktioniert. "Aber wir sollten uns doch alle liebhaben" ist kein Lösungsansatz für reale Konflikte, bei denen es immer irgendwen gibt, dem das mit dem Liebhaben grad komplett am Arsch vorbeigeht, weil er andere Interessen hat.
MD-Reiner
So friedliebend wie du über mich denkst, bin ich nun auch nicht! :o
Wenn Deutschland grundlos (!) angegriffen werden sollte, dann, so denke ich, würde ich gegen wahre Verteidigung nichts einzuwenden haben. Aber da Deutschland Kriege außerhalb unserer Grenzen unterstützt und durchführt, sollten wir uns nicht wundern, wenn wir von Terror oder Krieg überzogen werden. Und dann haben es die Verbrecher da oben eben nicht verdient, dass der gemeine Sandlatscher für sie sein Leben lässt.
Die von Deutschland mit zu verantwortenden Kriege bringen uns nicht nur Flüchtlinge, sondern auch Terror und wenns ganz mies läuft Krieg. Dafür ist mir mein Leben einfach zu schade. Ich habe nur eins. Es sollte bekannt sein, dass die Zivilbevölkerung in einem Krieg die meisten Opfer stellt- gewollt- sowas nennt man Strategie- ich nenne es Verachtung. Den Politikern und der Elite wird es nichts ausmachen. Sie leben zumindest sicherer wie wir. Die USA sind noch sicherer, die sind weit weg.
Um nochmals zum Thema von gestern zu kommen (Deutsche Kampfjets Nahe der russischen Grenze):
22.09.2015 Deutschland rüstet auf: Neue US-Atombomben im rheinland-pfälzischen Büchel.
Es handelt sich um die Stationierung von rund 20 neuen Nuklearwaffen, die zusammen die Sprengkraft von 80 Hiroshima-Bomben haben.
Oskar Lafontaine sagt dazu u.a.:
"Die Geschichte lehrt uns: Auch unter den Staatsmännern gibt es verrückte. Und vergessen wir nicht: Atomwaffen wurden von den USA bereits in Hiroshima und Nagasaki eingesetzt. Ich höre schon wieder: Putin bedroht uns, der Russe steht vor der Tür. Laut dem Friedensforschungsinstitut Sipri gibt die Nato [u]1000 Milliarden[/u] für das Militär aus, Russland rund [u]90 Milliarden[/u]. Aber unsere Propagandamedien werden die Angst vor dem Russen weiter schüren und brav die Notwendigkeit von US-Atombomben in Deutschland befürworten.“
Ich sage dazu:
" Ach Oskar, was du nur schon wieder hast. Unser Generalfriedensmajor hat doch gestern gesagt, nix da mit Eskalation". Die Russen sind nur zu groß, so dass wir auf neue Atombomben steigen müssen, damit wir auf Augenhöhe sind."
Wetten, zum Schluss hat es keiner gewollt. Aber nach Ansicht einiger soll es vielleicht notwendig sein und unabwendbar. :roll:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/21/merkel-einverstanden-usa-stationieren-neue-atombomben-in-deutschland/
Da ich gerade mal wieder so schön warm gelaufen bin:
Das Hauptmerkmal der paranoiden Persönlichkeitsstörung ist ein Muster tiefgreifenden Misstrauens und Argwohns anderen Menschen gegenüber. Vielleicht hat Oskar ja doch recht?
Oliver
Du misstraust doch auch unseren frei gewählten Politikern ;-)
MD-Reiner
[quote="Oliver"]Du misstraust doch auch unseren frei gewählten Politikern ;-)[/quote]
Da hast du nicht ganz umrecht :D .
Aber! Wenn ich mich irre, ist nichts passiert und meine Wahnvorstellungen sind Gott sei Dank nicht wahr geworden.
Sollte ich aber recht haben und die anderen haben eine Meise, dann siehts nicht gut aus.
Ergo, mit mir hat die Menschheit das kleinere Übel. :idea:
werner90
[quote="Oliver"]Du misstraust doch auch unseren frei gewählten Politikern ;-)[/quote]
Die Wahlbeteiligung wird in den nächsten Jahren höchstwahrscheinlich sinken, also wählen sich die Politiker bald selber :?
Eisenschwein
[url=http://m.bild.de/regional/leipzig/messe-leipzig/polizei-stuermt-asyl-unterkunft-42713332.bildMobile.html]erneut Massenschlägerei in Notunterkunft[/url]
gelöscht
tjaa- das wird auch bald in md so sein. im herrenkrug plant man 1500 und in der agnetenstrasse solln auch noch welche hin. bin mal gespannt wieviel davon dann frauen und kinder sind. im herrenkrug gibts schon ne bürgerinitiative-man fürchtet um fallende grundstückspreise und schlechteres image. na da wohnen ja genug die bisher immer refugees welcome geplärrt haben-nun bekommen sie ihren wunsch vor der eigenen tür erfüllt^^
garfield74
Der Herrenkrug ist ja auch eine bessere Wohngegend ,viele Eigentumswohnungen im Grünen gelegen. Schluss mit der Idylle,jetzt kommt Leben in die Bude....... :roll: :shock:
Eisenschwein
Was diese Regierung unseren Kindern und Enkeln antut begreifen die meisten wahrscheinlich erst wenn hier Scharia herrscht.
Wir werden französische Verhältnisse bekommen. Christen und Juden werden sich verstecken müssen.
Bolle 65
@terrier
Was wird sich in Syrien tun :?: Russentechnisch gesehen :?:
Eisenschwein
Alle muslimischen Asylanten abschieben ins reiche Saudi Arabien. Oder Katar. Immerhin haben die ja auch die kohle hier in Deutschland über 200 Moschee Neubauten zu finanzieren. Die wahren verfolgten wie die vielen Christen im Irak , Syrien oder auch der Türkei bleiben doch auf der Strecke oder werden wie im Januar geschehen einfach bei der Überfahrt über s Mittelmeer über Bord geworfen.
Bolle 65
[quote="terrier79"][quote="Bolle 65"]@terrier
Was wird sich in Syrien tun :?: Russentechnisch gesehen :?:[/quote]
Russland baut seine Militärbasis in Syrien aus. [/quote]
Weia :o Was erlaube Putin ;)
Bolle 65
[quote="terrier79"]Da die Abschiebung nach Saudi Arabien wenig Erfolgsaussichten hat, hätte ich einen anderen Vorschlag zur Refinanzierung des 4 Milliardenpakets 2016.
90% Sondersteuer auf alle Erträge aus deutschen Rüstungsexporten - 5 Jahre rückwirkend.[/quote]
Wohlmeinender Vorschlag ;!
FCMatze
[quote="terrier79"]Die Fragen nach den Frauen und Kindern lässt sich einfach beantworten: 87% der Migrantenflüchtlinge sind junge Männer.
Die sinkenden Immopreise sehe ich nicht. Den Asyl ist eine Bleiberecht auf Zeit. [b]Sind die Konflikte in Syrien, Albanien, Afganistan, Iran, Irak, Kosovo und Eritrea gelöst, werden die Menschen [color=#400080]in ihre Heimatländer zurückkehren und D wieder verlassen[/color][/b] und man ist u.a. im Herrenkrug wieder "unter sich".[/quote]
:lol:
Ja, das stimmt genauso wie die Sonne sich um die Erde dreht und die Erde eine Scheibe ist.
Eisenschwein
[url=http://www.derwesten.de/staedte/bochum/stadt-bochum-plant-container-fuer-fluechtlinge-auf-friedhof-id10864764.html]Stadt plant Notunterkunft auf Gottesacker[/url]
Eisenschwein
[url=https://www.youtube.com/watch?v=HePlnMXDCsQ]klick[/url]
[url=https://www.youtube.com/watch?v=VDI5QJOjotw]schlagt eure frauen[/url]
[url=https://www.youtube.com/watch?v=MzlUwuRJvBg]Kreuze in Deutschland abhängen[/url]
Eisenschwein
http://www.pi-news.net/2014/05/drecksbullen-nazis-hurensoehne-missgeburten/
Eisenschwein
unfassbar:
[url=https://www.youtube.com/watch?t=10&v=4vKLgfxxpVE]Ein Friedhof wurde von Flüchtlingen kulturbereichert[/url]