[gelöscht]
[quote="Eisenschwein"]unfassbar:
[url=https://www.youtube.com/watch?t=10&v=4vKLgfxxpVE]Ein Friedhof wurde von Flüchtlingen kulturbereichert[/url][/quote]
Was ist unfassbar? Das die so hausen müssen? Ja genau! Man vertreibt sie, bis sie was gefunden haben und macht dann nen schönes Video.
Deine rechten Beiträge gehen mir langsam gehörig auf den Geist!
werner90
[quote="magdeburger_db"][quote="Eisenschwein"]unfassbar:
[url=https://www.youtube.com/watch?t=10&v=4vKLgfxxpVE]Ein Friedhof wurde von Flüchtlingen kulturbereichert[/url][/quote]
Was ist unfassbar? Das die so hausen müssen? Ja genau! Man vertreibt sie, bis sie was gefunden haben und macht dann nen schönes Video.
Deine rechten Beiträge gehen mir langsam gehörig auf den Geist![/quote]
Du vergisst, dass die Migranten, aus sichere Herkunftsländer fliehen (Türkei, Jordanien). Also ist der Begriff Flüchtling gar nicht richtig. Ich bin aber auch der Meinung, dass die Migranten eine vernünftige Wohnung gestellt werden muss, damit die Integration gelingen kann.
P.S. Jeder hat das Recht seine Meinung frei zu äußern, also darf jeder alles Sagen, außer es verstößt gegen geltendes Recht
[gelöscht]
[quote="werner90"]
[...]
P.S. Jeder hat das Recht seine Meinung frei zu äußern, also darf jeder alles Sagen, außer es verstößt gegen geltendes Recht[/quote]
Ich verstehe diesen Satz nicht, da ich ihm diese Meinung und das Schreiben nie verboten habe.
Aber mir geht diese einseitige Schreiberei schon sehr auf den Senkel. Und dann mit teils echt gruseligen Meinungen.
Statt sich mal wirklich zu fragen, warum 87% der Migranten junge Männer sind...
Denn so eine Flucht ob aus Armut oder wirklicher Gefahr um Laib und Leben ist sehr anstrengend und auch gefährlich. Da schicken sie nicht die 10-Jährige oder die Oma übers Mittelmeer. Meistens können sie sich auch nur für eine Person die Flucht leisten. Da würdet ihr doch sicherlich auch den Geeignetesten aussuchen.
Ich bin auch kein Gutmensch und sehe durchaus auch Probleme in der Migration, aber was hier teilweise an Mist abgelassen wird ist schon krass. Klar gibt es auch Probleme DURCH Migranten und ja, es gibt auch Gewalt. Vieles wird aber auch vorverurteilt. Das sollten die, "die Fußballfans sind keine Verbrecher" schreien, eigentlich kennen. Und auch da gibt es einige Gegenbeispiele ala Rostock! Aber davon soll ja hier kein Video rein gestellt werden. ;)
Geile Doppelmoral!
PS: Klar gibt es auch genug Wirtschaftsflüchtlinge, die von einer besseren Welt träumen. Kann man es Ihnen verdenken?
Fermersleber 1970
Warum es viele junge Männer, meist noch minderjährig, sind kann ich dir sagen. Man schickt diese los um nach Deutschland zu gelangen, weil man weiß das minderjährige hier nicht abgeschoben werden, mit Einbürgerung/Aufenthaltsgenehmigung rechnen können um dann ihre Familien nachholen zu dürfen.
[quote="FCMatze"][quote="terrier79"]Die Fragen nach den Frauen und Kindern lässt sich einfach beantworten: 87% der Migrantenflüchtlinge sind junge Männer.
Die sinkenden Immopreise sehe ich nicht. Den Asyl ist eine Bleiberecht auf Zeit. [b]Sind die Konflikte in Syrien, Albanien, Afganistan, Iran, Irak, Kosovo und Eritrea gelöst, werden die Menschen [color=#400080]in ihre Heimatländer zurückkehren und D wieder verlassen[/color][/b] und man ist u.a. im Herrenkrug wieder "unter sich".[/quote]
:lol:
Ja, das stimmt genauso wie die Sonne sich um die Erde dreht und die Erde eine Scheibe ist.[/quote]
Ist das nicht so!??! :o ;)
bbp
und bei "familie nachholen" denkt der pöbel natürlich gleich wieder an horden von ausländern und ihren sattsam bekannten clans inklusive onkel, tanten, ziegen....
dass unter nachzug im sinne des gesetzes ausschliesslich ehegatte und minderjährige (!) kinder gemeint sind - geschenkt. ein hoch auf unsere lieben vorurteile.
Fermersleber 1970
[quote="terrier79"][quote="bbp"]und bei "familie nachholen" denkt der pöbel natürlich gleich wieder an horden von ausländern und ihren sattsam bekannten clans inklusive onkel, tanten, ziegen....
dass unter nachzug im sinne des gesetzes ausschliesslich ehegatte und minderjährige (!) kinder gemeint sind - geschenkt. ein hoch auf unsere lieben vorurteile.[/quote]
Gesetze werden weitgehend außer Kraft gesetzt. Dublin II / III. Bis gestern wurde diskutiert, dass syrische Flüchtlinge ohne Asylverfahren ein 3 - jähriges Aufenthaltsrecht bekommen sollen.
Wer oder was ist eigentlich Pöbel?[/quote]
Pöbel sind all diejenigen, welche nicht Refugees welcome quaken, um dann Angst um die Immobilienpreise zu haben wenn es Ernst wird und man sie einem direkt vor die Nase setzt.
@bbp
Das ist die gängige Praxis in jordanischen Lagern aber gleich heißt es ganz sicher, die vor der Kamera getätigten Aussagen sind falsch übersetzt.
bbp
ahja, gängige praxis... und das weisst du, weil du täglich dort die lage checkst. mag ja sein, dass in den lagern diese praxis zur anwendung kommt, nur bezweifle ich, dass dort auch die feinheiten des deutschen asylverfahrensgesetzes mitgeteilt werden. falls du allerdings konkrete beispiele eines "massennachzugs" vorzeigen kannst, dann bitte. beispiele, keine mutmaßungen und vorurteile.
der pöbel sind all diejenigen, die komplett unreflektiert und ohne jegliche eigene erfahrung ihren meinungsschiss verbreiten (auf der straße und im netz) und in jedem flüchtling (oder sollte ich vertriebene sagen, um mal deutsche traditionen aufzugreifen) einen minderbemittelten asylschmarotzer sehen.
btw steht in sichtweite meiner immobilie derzeit eine notunterkunft... komischerweise werden hier jetzt keine frauen und kinder belästigt oder vergewaltigt. man traut sich auch abends noch auf die straße und es gibt noch immer keine drogen an jeder ecke...
Fermersleber 1970
[quote="bbp"]ahja, gängige praxis... und das weisst du, weil du täglich dort die lage checkst. mag ja sein, dass in den lagern diese praxis zur anwendung kommt, nur bezweifle ich, dass dort auch die feinheiten des deutschen asylverfahrensgesetzes mitgeteilt werden. falls du allerdings konkrete beispiele eines "massennachzugs" vorzeigen kannst, dann bitte. beispiele, keine mutmaßungen und vorurteile.
[b]der pöbel sind all diejenigen, die komplett unreflektiert und ohne jegliche eigene erfahrung ihren meinungsschiss verbreiten[/b] (auf der straße und im netz) und in jedem flüchtling (oder sollte ich vertriebene sagen, um mal deutsche traditionen aufzugreifen) einen minderbemittelten asylschmarotzer sehen.
btw steht in sichtweite meiner immobilie derzeit eine notunterkunft... komischerweise werden hier jetzt keine frauen und kinder belästigt oder vergewaltigt. man traut sich auch abends noch auf die straße und es gibt noch immer keine drogen an jeder ecke...[/quote]
Sehe ich das richtig das du dann auch zum Pöbel gehörst oder verbreitest du deinen Meinungsschiss hier mit viel eigener Erfahrung? Dann natürlich nicht. 8-)
Zum Rest deines mit sicher viel eigener Erfahrung gespickten Posts sage ich mal nichts, davon war bei mir nie die Rede. Zum Glück ist es so, dass ich mir meine Meinung nicht vorschreiben lasse, vor 1989 nicht und auch heute nicht. Allerdings kennen Typen wie du sicher nur ihre Meinung, welche natürlich die Beste ist und andere Meinungen sind natürlich böse und gehören am besten sofort in die rechte Schublade. Von irgendwas dazwischen haste sicher noch nichts gehört.
Ganz sicher glaubst du wohl auch an die Mär von den vielen vielen Fachkräften die jetzt kommen. Die haben wir hier selbst genug, man muss sie nur einstellen und/oder die Leute/die Jugend dazu ausbilden. Potential genug haben wir.
gelöscht
bbp so wie du hier allen vorwirfst einseitig zu denken, denkst du selbst! niemand hat je behauptet das alle so sind! und es kann ja sein das du glück hast und in deiner notunterkunft echte kriegsflüchtlinge untergebracht sind. die verhalten sich nämlich anders als die ganzen wirtschaftsasylanten! und das willst du verharmlosen! es gibt jeden tag berichte über massenschlägereien, religiöse auseinandersetzungen, unhaltbare hygienische zustände usw. und ich war vorige woche in leipzig grad in der nähe als es da in der messehalle losging! da mußte das sek eingreifen bei den ganzen traumatisierten mit ihrer ach so friedlichen religion! der fehler, den ihr emphatieverträumten gefühlsduseler und refugees welcome plärrer macht ist diese seite zu unterschätzen! hast du das video der sozialdezernentin in münchen gesehn, die auf einer pk fast in tränen ausbrach oder lies mal hier [attachment=0]12027540_1625505181047382_2304166445953296123_n.jpg[/attachment]
vor diesen zuständen warnt pegida seit einem jahr und nein-diese bewegung ist nicht tot wie mir hier im februar prophezeit wurden ist! die letzten male waren dort wieder an die 20000. auch in erfurt kommen immer mehr zu afd veranstaltungen! so langsam erkennen die menschen, wer sie anlügt und wem das eigene volk scheissegal ist! da wird alles mobilisiert um alle möglichen"promis" über schweiger und co. den willen der herrschenden einzubleun. nur gefakte briefe von 8 jährigen oder irgendwelchen songs von möchtegerncomedians kommen nicht mehr an! mein geschäftspartner ist aus österreich-er sagt dort ist absolutes chaos z.zt. heute erreicht die fpö über 30% bei wahlen in oberöstereich-warum nur? und das märchen weil das zum großen teil alleinstehende kräftige junge männer sind-ooh die holen dann ihre familien nach! die lassen also ihre frauen und kinder im stich-die sind dort dann krieg, hunger und elend ausgesetzt! sorry das glaub ich schon lange nicht mehr und das wären für mich auch erbärmliche feiglinge! und noch was-sicher sind die in etlichen ländern schon vorher, wenn es um flucht vor krieg und verfolgung geht. aber warum wollen nur alle nach deutschland? denk mal drüber nach-vielleicht kommst du auch drauf!
Fermersleber 1970
Nur um es mal klarzustellen, ich habe nichts, absolut gar nichts gegen Kriegsflüchtlinge, im Gegenteil!
Aber Deutschland ist doch nicht allein da um dieses Flüchlingsproblem zu lösen und dann kotzt mich an, wie man das teilweise löst. Da wird Leuten gekündigt, damit man unter anderem ihre Wohnungen für ein Flüchlingsunterkunft nutzen kann, wo nur/überwiegend Männer untergebracht werden.
Jetzt kommt sicher wieder jemand um zu sagen: "Das ist doch alles nur übertrieben!" Blablabla
Nee, ist es nicht, der Bürgermeister der entsprechenden Stadt hat es bestätigt und begründet.
So gehts doch aber nicht!!
bbp
nein, natürlich gehöre ich nicht zum pöbel. erklärt sich daraus, dass mein satz den du fettmarkiert hast, nach deiner markierung mit einem "und" weiter geht. das ist aber auch typisch für so meinungsstarke menschen: rosinenpickerei... eben gänzlich unreflektiert. dass du eine meinung hast, kann man ja lesen, auch ich (womit ja auch gezeigt wird, dass ich andere meinungen mitbekomme). das musst du nicht jedes mal herausstellen. wenn eine meinung meines erachtens grosser mist ist, nehme ich mir wiederum heraus, dies auch so kund zu tun.
Fermersleber 1970
Mag sein das du andere Meinungen mitbekommst aber du bist eben der Meinung, die gehören am besten ganz schnell in die rechte Schublade, da deine Meinung natürlich selbstredend die beste und richtige Meinung ist.
bbp
ja, wer das grundrecht auf asyl am liebsten einschränken möchte hat eine rechte meinung... das ist doch sonnenklar und ist auch überhaupt nicht schlimm; diese meinung darfst du haben und äußern. ich muss aber nicht jeder meinung zustimmen und werde das auch nicht, schon gar nicht rechten meinungen. und allein in meinen augen ist meine meinung (die sich in vielen bereichen evidenzbasiert ändern kann) natürlich die beste... sonst würde ich sie nicht äußern.
Magdeburg56
[quote="bbp"]ja, wer das grundrecht auf asyl am liebsten einschränken möchte hat eine rechte meinung... das ist doch sonnenklar[/quote]
:mrgreen: , ich glaube Du schaust zuviel Sonnenklar TV :mrgreen:
FCMcrewBS
Hey Du Pegidaspinner,
Wie viel bekommst Du denn persönlich von den Vorgängen in der LAB Braunschweig so mit?
Ich recht viel, zum einen wohnen wir in der Nähe, die Kita meines Sohnes ist direkter Nachbar und obendrein bekomme ich Vorgänge krimineller Art dienstlich mit und bis auf den Fakt, dass dort anstatt 750 Menschen (!), für die diese Einrichtung ausgelegt ist, momentan ca. 3.000 Menschen untergebracht sind und es daraus resultierend unter den verschiedenen Ethnien zu Spannungen kommt, ist keine Steigerung der Gefährdungslage erkennbar, auch nicht gefühlt.
Selbst der Kontaktbeamte der Polizei BS für den Stadteil Kralenriede stellt eine erhöhte Kriminalität in Abrede.
Zu anderen Spezialisten der Braunschweiger Polizei am Bsp. der in dem Artikel angeführten Schlägerei:
1. Pressemeldung Polizei BS: Massenschlägerei unter 60 Asylanten incl. versuchtem Tötungsdelikt
2. Pressemeldung Polizei BS(auf Druck der Staatsanwaltschaft BS): Schlägerei zwischen 7 Asylanten incl. versuchtem Tötungsdelikt
3. Pressemeldung Polizei BS (auf Nachdruck incl. Beschwerde durch die Staatsanwaltschaft BS): Schlägerei zwischen 7 Asylanten
Die Polizei hat stellenweise ein ziemliches Geltungsbedürfnis, siehe auch immer wieder irgendwelche kruden Aussagen derer Gewerkschaftsfunktionäre.
gelöscht
hier hatte überhaupt keiner ein geltungsbedürfnis! wenn du nämlich lesen könntest würdest du sehn das es anonyme hilferufe sind! die übrigens auch bei thw und drk zunehmen! offiziell traut sich ja keiner was zu sagen weil dann solche wie du kommen und sofort alle in die rechte schublade stecken! sieht man ja auch an deiner eröffnung wie sachlich du argumentieren kannst! ich habe meine quellen und bin selbst viel unterwegs! was glaubst du was grad in halle und leipzig abgeht! aber wahrscheinlich sind das alles immer einzelfälle! und nur weil du diese fälle angeblich auf deinen tisch bekommst, heißt das noch lange nicht das du alle informationen hast! so werden ja schon nationalitäten der straftäter nicht veröffentlicht-warum nur? nein-eure luft wird immer dünner und das merkt man an den reaktionen!
Braugold-Fan
Mensch Tommi... bissl mehr belegbare Fakten und ein paar Ausrufezeichen weniger. Dann kann man vielleicht auch wieder sachlich miteinander reden. Du beschwerst dich ständig darüber, in die rechte Ecke gestellt zu werden und haust hier derart pauschale Anschuldigungen raus, dass es einem übel wird. Im Moment macht das wahrlich keine Freude...
FCMcrewBS
Anonyme Hilferufe...am Arsch, es ist doch nicht einmal verifizierbar wer die Urheber dieser Briefe sind/ist.
Und würde man die noblen Herren und Damen der arischen Herrenrasse auch auf solche Art und weise einpferchen, würde es ebenso knallen.
werner90
[quote="bbp"]ja, wer das grundrecht auf asyl am liebsten einschränken möchte hat eine rechte meinung... das ist doch sonnenklar und ist auch überhaupt nicht schlimm; diese meinung darfst du haben und äußern. ich muss aber nicht jeder meinung zustimmen und werde das auch nicht, schon gar nicht rechten meinungen. und allein in meinen augen ist meine meinung (die sich in vielen bereichen evidenzbasiert ändern kann) natürlich die beste... sonst würde ich sie nicht äußern.[/quote]
Ich hoffe, du weißt, dass das Ayslrecht in den 90 Jahren eingeschränkt wurde, um die Ayslbewerberzahlen zu senken. Außerdem kann der Ayslgesetz jederzeit bei einer 2/3 Mehrheit aus dem Grundgesetz gelöscht werden kann. Nur Artikel 1 und 20 sind nicht änderbar. Das Grundgesetz ist sowieso für die Tonne, weil das deutsche Volk nie drüber abgestimmt hat.
Braugold-Fan
[quote="werner90"][quote="bbp"]ja, wer das grundrecht auf asyl am liebsten einschränken möchte hat eine rechte meinung... das ist doch sonnenklar und ist auch überhaupt nicht schlimm; diese meinung darfst du haben und äußern. ich muss aber nicht jeder meinung zustimmen und werde das auch nicht, schon gar nicht rechten meinungen. und allein in meinen augen ist meine meinung (die sich in vielen bereichen evidenzbasiert ändern kann) natürlich die beste... sonst würde ich sie nicht äußern.[/quote]
Ich hoffe, du weißt, dass das Ayslrecht in den 90 Jahren eingeschränkt wurde, um die Ayslbewerberzahlen zu senken. Außerdem kann der Ayslgesetz jederzeit bei einer 2/3 Mehrheit aus dem Grundgesetz gelöscht werden kann. Nur Artikel 1 und 20 sind nicht änderbar.[/quote]
Soweit halbwegs korrekt. Ändert aber absolut nichts daran, dass die Auffassung, dass der Zuzug von Flüchtlingen/Asylbewerbern/wieauchimmer strenger begrenzt werden sollte, eine dezidiert rechte ist.
[quote]Das Grundgesetz ist sowieso für die Tonne, weil das deutsche Volk nie drüber abgestimmt hat.[/quote]
Das widerum ist ziemlicher Unsinn, der vornehmlich in jener Ecke propagiert wird, in die die "besorgten Bürger" angeblich nicht gestellt werden wollen.