werner90
[quote="Braugold-Fan"][quote="werner90"][quote="bbp"]ja, wer das grundrecht auf asyl am liebsten einschränken möchte hat eine rechte meinung... das ist doch sonnenklar und ist auch überhaupt nicht schlimm; diese meinung darfst du haben und äußern. ich muss aber nicht jeder meinung zustimmen und werde das auch nicht, schon gar nicht rechten meinungen. und allein in meinen augen ist meine meinung (die sich in vielen bereichen evidenzbasiert ändern kann) natürlich die beste... sonst würde ich sie nicht äußern.[/quote]
Ich hoffe, du weißt, dass das Ayslrecht in den 90 Jahren eingeschränkt wurde, um die Ayslbewerberzahlen zu senken. Außerdem kann der Ayslgesetz jederzeit bei einer 2/3 Mehrheit aus dem Grundgesetz gelöscht werden kann. Nur Artikel 1 und 20 sind nicht änderbar.[/quote]
Soweit halbwegs korrekt. Ändert aber absolut nichts daran, dass die Auffassung, dass der Zuzug von Flüchtlingen/Asylbewerbern/wieauchimmer strenger begrenzt werden sollte, eine dezidiert rechte ist.
[quote]Das Grundgesetz ist sowieso für die Tonne, weil das deutsche Volk nie drüber abgestimmt hat.[/quote]
Das widerum ist ziemlicher Unsinn, der vornehmlich in jener Ecke propagiert wird, in die die "besorgten Bürger" angeblich nicht gestellt werden wollen.[/quote]
Die Leute, die eine Änderung des Ayslrechts fordern, sind wahrscheinlich rechts angesiedelt, da gebe ich dir recht. Das Ayslrecht ist gut ausgearbeitet. Es muss nur richtig angewendet werden, und schön würde unser Ayslsystem funktionieren. Mit der Tonne war ziemlich überspitzt dargestellt, aber ich bin der Meinung, dass das Volk darüber abstimmen sollte. Jeder hat eben seine eigene Meinung zum Thema Recht und Rechtsauslegung.
Eisenschwein
die moslems überrollen uns. wer hier klar denkenden bürgern rechtes gedankengut vorwirft ist nicht ganz dicht.
ps:
und wer sich bei pegida veranstaltungen hinstellt und nazis raus bläkt weiss wohl kaum dass hitler mit dem Großmufti von Jerusalem einen engen verbündeten hatte im wahn gegen die
juden /zionisten . bei der ss gabs 25.000 freiwillige streng korangläubige moslems.
Eisenschwein
[quote="Fermersleber 1970"]Nur um es mal klarzustellen, ich habe nichts, absolut gar nichts gegen Kriegsflüchtlinge, im Gegenteil!
Aber Deutschland ist doch nicht allein da um dieses Flüchlingsproblem zu lösen und dann kotzt mich an, wie man das teilweise löst. Da wird Leuten gekündigt, damit man unter anderem ihre Wohnungen für ein Flüchlingsunterkunft nutzen kann, wo nur/überwiegend Männer untergebracht werden.
Jetzt kommt sicher wieder jemand um zu sagen: "Das ist doch alles nur übertrieben!" Blablabla
Nee, ist es nicht, der Bürgermeister der entsprechenden Stadt hat es bestätigt und begründet.
So gehts doch aber nicht!![/quote]
die WAHREN verfolgten bleiben doch eh auf der strecke. die christen in der türkei , syrien , irak.
4 von 5 "flüchtlingen" die hier nach deutschland strömen sind[color=#0000FF] gläubige moslems [/color]. die die flüchten vor einem krieg im namen des korans. einem krieg zwischen der durchgeknallten isis und den gemässigten Alawiten , die aber auch korangläubigen moslems um assad . das heisst: WIR in mitteleuropa sind das auffangbecken eines wahnwitzigen krieges der moslems . was soll das ?
alle abschieben nach saudi arabien und katar und meinetwegen in die türkei.
[url=http://www.katholisches.info/2013/11/15/was-ist-der-wahre-islam-das-schweigen-der-gemaessigten-moslems-und-der-selbstbetrug-des-westen/]klick[/url]
gelöscht
braugold: du willst fakten-bitte https://mopo24.de/nachrichten/bundeswehr-anuriniert-sexuelle-uebergriffe-zustaende-erfurter-messehalle-15195
hier der komplette brief http://www.i-finger.de/whistleblower/urin1.jpg und http://www.i-finger.de/whistleblower/urin2.jpg
ob er jetzt auch ein rechter ist-hmm :?
garfield74
Spätestens wenn es die ersten Toten nach Auseinandersetzungen gibt ,oder bei uns untergetauchte Isis Kämpfer ne Bombe zünden ist das Geschrei groß. Im Regierungsviertel in Berlin ist bestimmt auch noch Platz. Angela macht das schon.... :shock:
bbp
ich prophezeie mal, dass es in absehbarer zeit leider tote geben wird... nur sind das dann rauchgasvergiftungs- oder verbrennungsopfer. aber dann will ja auch wieder keiner schuld gewesen sein. 90er reloaded.
marcel-fcm
[quote="Eisenschwein"]
die WAHREN verfolgten bleiben doch eh auf der strecke. die christen in der türkei , syrien , irak.
4 von 5 "flüchtlingen" die hier nach deutschland strömen sind[color=#0000FF] gläubige moslems [/color]. die die flüchten vor einem krieg im namen des korans. einem krieg zwischen der durchgeknallten isis und den gemässigten Alawiten , die aber auch korangläubigen moslems um assad . das heisst: WIR in mitteleuropa sind das auffangbecken eines wahnwitzigen krieges der moslems . was soll das ?
alle abschieben nach saudi arabien und katar und meinetwegen in die türkei.
[url=http://www.katholisches.info/2013/11/15/was-ist-der-wahre-islam-das-schweigen-der-gemaessigten-moslems-und-der-selbstbetrug-des-westen/]klick[/url][/quote]
Also, ich denke es hat schon einen Grund warum in einem Land (Saudi-Arabien), das etwa zehnmal so groß wie Deutschland ist, nicht hunderte Millionen von Menschen leben. Dass es die Menschen mehr in das gemäßigte Klime Mitteleuropas zieht und es aufgrund der Klimaerwärmung auch unmenschlich wäre, die Menschen noch weiter Richtung Äquator zu schicken, solle verständlich sein.
Es ist wohl auch so, dass kein Land eine derartige "Willkommenskultur" wie Deutschland hat. Dass nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, das ist klar. Aber eine Religion von vornherein als unfreidlich und gewaltverherrlichend hinzustellen, geht gar nicht. Selbst die Bibel lässt sich ganz unterschiedlich auslegen und wurde in der Vergangenheit oft missbraucht, um so manche Greueltaten zu rechtfertigen.
Dass nun die rechten Bewegungen wieder mehr Zulauf haben, überrascht nicht. Aber das heißt noch lange nicht, dass deren Sichtweise uns weiter bringt. Jede Seite sollte sich mit Vorverurteilungen zurücknehmen. Dann kann man besser zu Lösungen finden. Sieht man auch an der Diskussion hier.
gelöscht
bbp es hat schon tote gegeben http://www.n-tv.de/panorama/Eritreer-in-Dresden-von-Landsmann-ermordet-article14375866.html schon vergessen was-achja waren ja dann doch nicht die bösen, gegen die sofort demonstriert wurde. hat sich herr beck eigentlich danach mal entschuldigt für seine haltlosen vorwürfe? und genauso kann man sagen das auch die meisten brände in asylheimen selbst verursacht sind. hier der neueste fall http://www.blick.ch/news/schweiz/ostschweiz/asylheim-in-kaltbrunn-sg-abgebrannt-kein-hinweis-auf-einen-brandanschlag-id4204880.html und vor wem christen, die aus syrien flüchten, sich fürchten müssen sind eher die islamisten, die hier immer mehr reingelassen werden. http://www.welt.de/politik/deutschland/article146919471/Islamisten-bedrohen-Christen-in-Fluechtlingsheimen.html interessant sind auch die fakten unten.
gelöscht
Interessante Erkenntnisse zur Ukraine
https://www.youtube.com/watch?v=zNOiNSw5jMY&feature=youtu.be
naher Osten
https://www.youtube.com/watch?v=q4aqxW8kJJs
Oliver
[quote="Fermersleber 1970"]Nur um es mal klarzustellen, ich habe nichts, absolut gar nichts gegen Kriegsflüchtlinge, im Gegenteil!
Aber Deutschland ist doch nicht allein da um dieses Flüchlingsproblem zu lösen und dann kotzt mich an, wie man das teilweise löst. Da wird Leuten gekündigt, damit man unter anderem ihre Wohnungen für ein Flüchlingsunterkunft nutzen kann, wo nur/überwiegend Männer untergebracht werden.
Jetzt kommt sicher wieder jemand um zu sagen: "Das ist doch alles nur übertrieben!" Blablabla
Nee, ist es nicht, der Bürgermeister der entsprechenden Stadt hat es bestätigt und begründet.
Und was wäre die Alternative in dem Fall gewesen? Das hat der BM auch publiziert, nämlich die Turnhalle in dem Ort und dann wären über 100 Menschen betroffen. Dann haben immerhin beide Mieter Zeit bis Mai 2016 und werden von der Gemeinde bei der Wohnungssuche unterstützt wobei eine Mieterin schon eine neue Wohnung hat die 2.ein erstes Angebot abgelehnt hat.
So ist das mit dem Bildjournalismus weglassen von Fakten.
Fermersleber 1970
[quote="Oliver"][quote="Fermersleber 1970"]Nur um es mal klarzustellen, ich habe nichts, absolut gar nichts gegen Kriegsflüchtlinge, im Gegenteil!
Und was wäre die Alternative in dem Fall gewesen? Das hat der BM auch publiziert, nämlich die Turnhalle in dem Ort und dann wären über 100 Menschen betroffen. Dann haben immerhin beide Mieter Zeit bis Mai 2016 und werden von der Gemeinde bei der Wohnungssuche unterstützt wobei eine Mieterin schon eine neue Wohnung hat die 2.ein erstes Angebot abgelehnt hat.
So ist das mit dem Bildjournalismus weglassen von Fakten.[/quote]
1. habe ich nichts weggelassen, in dem Bericht den ich gesehen habe da gab es noch keine neue Wohnung und kein abgelehntes Angebot.
2. ist es eine Frechheit das hier bewohnter Wohnraum leergezogen wird um sie als Unterkunft zu nutzen.
3. du kannst ja mit gutem Beispiel vorangehen und deine Bude räumen. Es gibt hier viele die dich mit Kusshand aufnehmen würden.
Eisenschwein
[quote="marcel-fcm"]... Aber eine Religion von vornherein als unfreidlich und gewaltverherrlichend hinzustellen, geht gar nicht. Selbst die Bibel lässt sich ganz unterschiedlich auslegen ...[/quote]
von vornherein ? zeig mir in der bibel solche stellen wie:
tötet andersgläubige
schlagt eure frauen
der nichtgläubige ist weniger wert als das vieh
der koran ist das gefährlichste und menschenverachtenste buch was hier in deutschland frei angeboten wird. da stehen salafisten in den fussgängerzonen und verteilen "brandsätze"
diese religion gehört entschärft.
dazu ein zitat:
"..haben Sie überhaupt schon einmal einen Blick in den Koran geworfen? Wenn ja, haben Sie keine Angst angesichts der klaren Tötungsbefehle gegen Ungläubige, die dort an 27 verschiedenen Stellen aufgeführt sind? Irritiert es Sie nicht, dass das Wort „Töten“ insgesamt fast 200 Mal vorkommt und beinahe auf jeder Seite vom Kämpfen die Rede ist? Dass der Koran für den eigenen Kampfestod das Paradies mit der Erfüllung aller Wünsche, inklusive sexueller Freuden mit 72 Jungfrauen, verspricht? Macht es Ihnen nichts aus, dass Sie laut diesem „Heiligen“ Buch „schlimmer als das Vieh“ sind und unterworfen werden sollen? Stören Sie sich nicht daran, dass der Islam über alle anderen Religionen siegen soll? Und Frauen bei Widerspenstigkeit geschlagen werden sollen?
Selbst Karl Marx war sich bewusst, dass der Koran die Welt in Gläubige und Ungläubige teilt und für einen Zustand permanenter Feindschaft zwischen ihnen sorgt. Winston Churchill verglich den Koran mit „Mein Kampf“ von Adolf Hitler. In der blutigen Eroberungsgeschichte des Islams sind bisher geschätzt 270 Millionen Menschen ums Leben gekommen.
Beinahe jeden Tag beruft sich irgendwo auf der Welt ein muslimischer Selbstmordattentäter auf dieses Buch. Genauso wie Mohammed Atta, Osama bin Laden, die Taliban, Al-Qaida, Hamas, Hizbollah & Co. Der muslimische Killer Mohamed Merah hielt in Toulouse seine Pistole an den Kopf jüdischer Kinder und drückte unter „Allahu Akbar“-Rufen ab, nachdem er zuvor im Gefängnis 21 Monate lang den Koran studierte. Überall an den Schnittstellen zwischen muslimischen und nichtmuslimischen Gesellschaften kommt es zu Gewalt, Terror, Diskriminierung, Verfolgung und Mord. Jedes Jahr werden rund 150.000 Christen in islamischen Ländern getötet. Das Schlimmste dabei: Diese Morde sind vom Koran und damit von Allah höchstpersönlich legitimiert."
[url=http://www.pi-news.net/2012/04/muller-vogg-der-koran-ist-keine-gefahr/]QUELLE[/url]
FCMcrewBS
[quote="Eisenschwein"]
von vornherein ? zeig mir in der bibel solche stellen wie:
tötet andersgläubige
schlagt eure frauen
der nichtgläubige ist weniger wert als das vieh
[/quote]
[quote="Bibel"]1. Samuel - Kapitel 15
Saul wird verworfen
1 Samuel aber sprach zu Saul: Der HERR hat mich gesandt, daß ich dich zum König salbte über sein Volk Israel; so höre nun die Stimme der Worte des HERRN. (1. Samuel 10.1) 2 So spricht der HERR Zebaoth: Ich habe bedacht, was Amalek Israel tat und wie er ihm den Weg verlegte, da er aus Ägypten zog. (2. Mose 17.8-16) (5. Mose 25.17-19) [color=#FF0000]3 So zieh nun hin und schlage die Amalekiter und verbanne sie mit allem, was sie haben; schone ihrer nicht sondern töte Mann und Weib, Kinder und Säuglinge, Ochsen und Schafe, Kamele und Esel! (4. Mose 21.2) [/color] 4 Saul ließ solches vor das Volk kommen; und er zählte sie zu Telaim: zweihunderttausend Mann Fußvolk und zehntausend Mann aus Juda. 5 Und da Saul kam zu der Amalekiter Stadt, machte er einen Hinterhalt am Bach 6 und ließ den Kenitern sagen: Geht hin, weicht und zieht herab von den Amalekiter, daß ich euch nicht mit ihnen aufräume; denn ihr tatet Barmherzigkeit an allen Kindern Israel, da sie aus Ägypten zogen. Also machten sich die Keniter von den Amalekitern. (Richter 1.16)
7 Da schlug Saul die Amalekiter von Hevila an bis gen Sur, das vor Ägypten liegt, 8 und griff Agag, der Amalekiter König, lebendig, und alles Volk verbannte er mit des Schwertes Schärfe. 9 Aber Saul und das Volk verschonten den Agag, und was gute Schafe und Rinder und gemästet war, und die Lämmer und alles, was gut war, und wollten's nicht verbannen; was aber schnöde und untüchtig war, das verbannten sie. [/quote]
[url]http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/1_samuel/15/[/url]
lavrence
Ich hab da auch noch ein paar schöne Stellen:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0MJ88rm_aWo[/youtube]
Magdeburg56
Der Meister Google weiß aber auch alles :mrgreen:
gelöscht
der unterschied ist aber das der kreuzzug der christen im mittelalter stattfand. der kreuzzug dieser im mittelalter hängengebliebenen koranjünger findet heute statt!
gelöscht
[quote="Oliver"][quote="Fermersleber 1970"]Nur um es mal klarzustellen, ich habe nichts, absolut gar nichts gegen Kriegsflüchtlinge, im Gegenteil!
So ist das mit dem Bildjournalismus weglassen von Fakten.[/quote]
erkläre mir mal den sinn solcher maßnahmen! da werden bürger aus ihrer wohnung gekündigt um anderen diese wohnung zu überlassen. nur die, die vorher drin gewohnt haben, brauchen nun auch wieder eine wohnung. ist das nicht schwachsinn hoch 5? wer denkt sich solchen blödsinn aus? warum sucht man nicht gleich nur leere wohnungen für die flüchtlinge? und dann krieg erst mal wieder ne gute und bezahlbare wohnung-so einfach ist das nämlich auch nicht mehr! will dich mal sehn wenn dich jemand einfach so kündigt! stell dir mal vor du hast dir dort ein schönes heim eingerichtet, renoviert usw. und dann kommt so ein brief. da wird selbst der härteste refugees welcome plärrer zum widerständler-sieht man ja jetzt ganz gut im herrenkrug^^
FCMcrewBS
[quote="fcmtommi"]der unterschied ist aber das der kreuzzug der christen im mittelalter stattfand. der kreuzzug dieser im mittelalter hängengebliebenen koranjünger findet heute statt![/quote]
Anders Breivik
Im übertragenen Sinne der NSU
Und mitnichten betreiben derzeit 1,6 Milliarden Moslems einen Kreuzzug gegen den Rest der Menschheit, geschweige denn unterstützt den Abschaum von Isis und Al Qaida.
KirscheMD
[quote="FCMcrewBS"][quote="fcmtommi"]der unterschied ist aber das der kreuzzug der christen im mittelalter stattfand. der kreuzzug dieser im mittelalter hängengebliebenen koranjünger findet heute statt![/quote]
Anders Breivik
Im übertragenen Sinne der NSU
Und mitnichten betreiben derzeit 1,6 Milliarden Moslems einen Kreuzzug gegen den Rest der Menschheit, geschweige denn unterstützt den Abschaum von Isis und Al Qaida.[/quote]
Na dann ist ja alles gut.
Braugold-Fan
Es ist sicher nicht "alles gut". Es ist aber auch längst nicht so fürchterlich wie die Redner aus der rechten Ecke es darzustellen versuchen. Und wenn man lieber weiter Vorureile schürt und Öl ins Feuer gießt, statt konstruktiv die bestehenden Probleme anzupacken, ist das einfach nur populistisch und gefährlich.