KirscheMD
Das war Ironie.
Hab erst überlegt , hier mit einzusteigen ... aber die Art und Weise wie einige Benutzer hier die Diskussion führen , ist nicht mal so niveauvoll wie damals Arabella Kiesbauers Talkshow.
Und bitte liebe Mitmenschen lasst dieses Schubkastendenken.
Rechts , links usw sind politische Ansichten die in so gut wie jeder Demokratie vor kommen.
Wenn ich "Links" wählen würde, bin ich doch nicht automatisch ein Sympathisant der RAF oder Steinewerfer , genau so wenig bin ich kein Anhänger der Nationalsozialisten oder Liebhaber des 3 Reichs wenn ich "Rechts" wählen würde.
Leute Leute Leute
gelöscht
[quote="FCMcrewBS"][quote="fcmtommi"]der unterschied ist aber das der kreuzzug der christen im mittelalter stattfand. der kreuzzug dieser im mittelalter hängengebliebenen koranjünger findet heute statt![/quote]
Anders Breivik
Im übertragenen Sinne der NSU
Und mitnichten betreiben derzeit 1,6 Milliarden Moslems einen Kreuzzug gegen den Rest der Menschheit, geschweige denn unterstützt den Abschaum von Isis und Al Qaida.[/quote]
breivik und nsu mit isis zu vergleichen-naja :roll: und zum rest: hab ich behauptet das alle so sind? aber keiner kann abstreiten das die auch hier reingeschmuggelt werden und es hier bereits extreme islamisten gibt. man sollte auch mal genauer moscheen unter die lupe nehmen. aber da macht ja die polizei lieber razzia auf strümpfen wie vor kurzem-wenn es nicht so ernst wäre müßte man drüber lachen http://www.bz-berlin.de/tatort/sek-kommt-auf-socken-zur-terror-razzia-in-tempelhof
Magdeburg56
[quote="fcmtommi"] aber da macht ja die polizei lieber razzia auf strümpfen wie vor kurzem-wenn es nicht so ernst wäre müßte man drüber lachen[/quote]
...oh die Idee ist gut, am Freitag in Strümpfen in mein Auto :mrgreen:
Oliver
[quote="fcmtommi"][quote="FCMcrewBS"][quote="fcmtommi"]der unterschied ist aber das der kreuzzug der christen im mittelalter stattfand. der kreuzzug dieser im mittelalter hängengebliebenen koranjünger findet heute statt![/quote]
Anders Breivik
Im übertragenen Sinne der NSU
Und mitnichten betreiben derzeit 1,6 Milliarden Moslems einen Kreuzzug gegen den Rest der Menschheit, geschweige denn unterstützt den Abschaum von Isis und Al Qaida.[/quote]
breivik und nsu mit isis zu vergleichen-naja :roll: und zum rest: hab ich behauptet das alle so sind? aber keiner kann abstreiten das die auch hier reingeschmuggelt werden und es hier bereits extreme islamisten gibt. man sollte auch mal genauer moscheen unter die lupe nehmen. aber da macht ja die polizei lieber razzia auf strümpfen wie vor kurzem-wenn es nicht so ernst wäre müßte man drüber lachen http://www.bz-berlin.de/tatort/sek-kommt-auf-socken-zur-terror-razzia-in-tempelhof[/quote]
und das ist richtig und gehört sich auch so - wenn ich die Imame auf meiner Seite haben will dann geht es eben nicht anderes so was nennt man auch taktisches Vorgehen.
Bolle 65
[quote="KirscheMD"]Das war Ironie.
Hab erst überlegt , hier mit einzusteigen ... [/quote]
Du tust gut daran das hier bleiben zu lassen ;!
werner90
Dieser Artikel spiegelt genau meine Meinung wieder. Jeder der Schutzbedüftig ist und unsere Werte und Gesetze akzeptiert, darf bleiben und die Krawallmacher dürfen gerne gehen, ohne Wiedereinreise Möglichkeit. Das Problem wäre gelöst.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article146976410/Wenn-ein-Fluechtling-gewalttaetig-wird-muss-er-gehen.html
Oliver
[quote="fcmtommi"][quote="Oliver"][quote="Fermersleber 1970"]Nur um es mal klarzustellen, ich habe nichts, absolut gar nichts gegen Kriegsflüchtlinge, im Gegenteil!
Aber Deutschland ist doch nicht allein da um dieses Flüchlingsproblem zu lösen und dann kotzt mich an, wie man das teilweise löst. Da wird Leuten gekündigt, damit man unter anderem ihre Wohnungen für ein Flüchlingsunterkunft nutzen kann, wo nur/überwiegend Männer untergebracht werden.
Jetzt kommt sicher wieder jemand um zu sagen: "Das ist doch alles nur übertrieben!" Blablabla
Nee, ist es nicht, der Bürgermeister der entsprechenden Stadt hat es bestätigt und begründet.
So gehts doch aber nicht!![/quote]
Und was wäre die Alternative in dem Fall gewesen? Das hat der BM auch publiziert, nämlich die Turnhalle in dem Ort und dann wären über 100 Menschen betroffen. Dann haben immerhin beide Mieter Zeit bis Mai 2016 und werden von der Gemeinde bei der Wohnungssuche unterstützt wobei eine Mieterin schon eine neue Wohnung hat die 2.ein erstes Angebot abgelehnt hat.
So ist das mit dem Bildjournalismus weglassen von Fakten.[/quote]
erkläre mir mal den sinn solcher maßnahmen! da werden bürger aus ihrer wohnung gekündigt um anderen diese wohnung zu überlassen. nur die, die vorher drin gewohnt haben, brauchen nun auch wieder eine wohnung. ist das nicht schwachsinn hoch 5? wer denkt sich solchen blödsinn aus? warum sucht man nicht gleich nur leere wohnungen für die flüchtlinge? und dann krieg erst mal wieder ne gute und bezahlbare wohnung-so einfach ist das nämlich auch nicht mehr! will dich mal sehn wenn dich jemand einfach so kündigt! stell dir mal vor du hast dir dort ein schönes heim eingerichtet, renoviert usw. und dann kommt so ein brief. da wird selbst der härteste refugees welcome plärrer zum widerständler-sieht man ja jetzt ganz gut im herrenkrug^^[/quote]
willst Du nicht oder kannst Du nicht lesen ? Oder willst Du nur das lesen was in deinem Kram passt ?
Ich habe Dir doch die Alternative (Turnhalle) aufgezeigt da betrifft es weitaus mehr Menschen. Dann hatte ich Dir gesagt das eine der beiden Frauen mittlerweile eine neue Wohnung hat und die 2. Dame ein erstes Angebot der Stadt abgelehnt hat, weitere werden folgen bis Mai 2016.
Quelle Interview im DLF mit dem BM der betroffenen Gemeinde.
Mensch Tommi Du wirst so langsam zum Steigbügelhalter....
gelöscht
[quote="werner90"]Dieser Artikel spiegelt genau meine Meinung wieder. Jeder der Schutzbedüftig ist und unsere Werte und Gesetze akzeptiert, darf bleiben und die Krawallmacher dürfen gerne gehen, ohne Wiedereinreise Möglichkeit. Das Problem wäre gelöst.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article146976410/Wenn-ein-Fluechtling-gewalttaetig-wird-muss-er-gehen.html[/quote]
nichts anderes sagen viele leute, inklusive meiner person, seit monaten und wurden dafür auf das heftigste beschimpft und diffamiert! aber der wind dreht sich-man merkt ja auch bei politikern wie manche jetzt die fahne drehn. sogar gauck! naja bei manchen dauerts halt länger und bei einigen kommt überhaupt keine einsicht.
joerk
[quote="fcmtommi"]aber der wind dreht sich-man merkt ja auch bei politikern wie manche jetzt die fahne drehn. sogar gauck! naja bei manchen dauerts halt länger und bei einigen kommt überhaupt keine einsicht.[/quote]
gauck? tolle referenz :mrgreen:
bei manchen, inkl. deiner person, dreht sich noch viel mehr als nur der wind.
leuten, die anderer meinung sind, die einsicht absprechen :D
nüscht neues im osten.
gelöscht
[quote="joerk"][quote="fcmtommi"]aber der wind dreht sich-man merkt ja auch bei politikern wie manche jetzt die fahne drehn. sogar gauck! naja bei manchen dauerts halt länger und bei einigen kommt überhaupt keine einsicht.[/quote]
gauck? tolle referenz :mrgreen:
bei manchen, inkl. deiner person, dreht sich noch viel mehr als nur der wind.
leuten, die anderer meinung sind, die einsicht absprechen :D
nüscht neues im osten.[/quote]
du verstehst weder die anspielung auf gauck noch gehts bei dir nicht ohne beleidigungen ab (wenn auch versteckt). jeder andere hier hätte schon längst ne ansage bekommen-nie was zum thema, aber immer ne beleidigung dazu, auch in anderen themen. zeigt deinen charakter! hier mal wieder was zum thema-woanders wacht man nämlich langsam auf http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Taeglich-Vergewaltigungen-Polizei-ermittelt-in-der-Bayernkaserne-id33740037.html. und zum schluß mal noch ein kleines zitat: "[color=#0000BF]Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation die ich mit Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. Ich bin von Blut vom Blute und Fleisch vom Fleische der deutschen Arbeiter.und bin deshalb als ihr revolutionäres Kind geboren später ihr revolutionärer Führer geworden."[/color]
bin mal gespannt ob du und deine genossen drauf kommen welcher rechte das mal gesagt hat.^^
MegwD
[quote="fcmtommi"]
nichts anderes sagen viele leute, inklusive meiner person, seit monaten und wurden dafür auf das heftigste beschimpft und diffamiert! aber der wind dreht sich-man merkt ja auch bei politikern wie manche jetzt die fahne drehn. sogar gauck! naja bei manchen dauerts halt länger und bei einigen kommt überhaupt keine einsicht.[/quote]
sorry, aber das kam hier leider gar nicht so rüber.
verstehe auch dein problem mit dem wort "rechts" nicht.
steh doch einfach dazu, dass du eine politisch rechte meinung hast. denn das ist offensichtlich. den nazi schuh ziehst du dir permanent eigentlich selber an.
gelöscht
[quote="MegwD"]
steh doch einfach dazu, dass du eine politisch rechte meinung hast. denn das ist offensichtlich. den nazi schuh ziehst du dir permanent eigentlich selber an.[/quote]
zeige mir eine einzige zeile von mir, wo ich gegen alle ausländer hetze, wo ich aufrufe asylantenheime anzustecken, wo ich deutschland den deutschen u.ä. publiziere! bin auch noch nie npd, dsu oder rep wähler gewesen. dann könntest du mich als rechten bezeichnen. wie hier schon andere geschrieben haben-warum gibt es nur noch die linke und rechte schublade? in vielen positionen bin ich sogar mehr bei gysi und wagenfeld. aber eben nicht in allen! ich würde mich eher in die politische mitte einordnen. warum kann man das nicht akzeptieren? selbst appel hatte hier im forum schon mal geäußert, das er das mit den ganzen wirtschaftsflüchtlingen aus kosovo usw nicht gut findet. dafür mein vollster respekt wo ja jeder weiß was er für eine politische fraktion vertritt! nur wenn genau das gleiche ein anderer sagt-ist er sofort ein rechter. das verstehe wer will :roll:
gelöscht
Bei allen Problemen, die es mit der unkontrollierten Zuwanderung gibt, manchmal stößt mir einfach der Kaffee kalt auf. Ich war am Samstag mal mit einer anderen Reisegruppe (ältere Herren, eigentlich gebildet) unterwegs zum Fußball.
Die sprachen nur pauschal von "Pack" als es um die Flüchtlinge ging. Sie regten sich über eine Sammelaktion (aussortierte Klamotten) auf ihrer Arbeitsstelle auf und prahlten damit, dass sie ironisch den Initiatoren gegenüber getreten sind. Während des ganzen Tages hieß es "Hoch die Tassen und Bäuche vollschlagen". Aufs Geld sehen musste keiner. Bei der Ankunft zurück, wurden sie von ihren Frauen in schicken Autos empfangen, welche sie ins traute Einfamilienhaus zurückfuhren. Diese reichen verwöhnten Wohlstandsbürger waren offenbar nicht mal bereit, Altklamotten abzugeben.
Wenigstens waren sie so ehrlich und sagten, was sie über die Flüchtlinge wirklich dachten. Gefällt mir besser als kreidefressende Pegidaleute.
MegwD
[quote="fcmtommi"][quote="MegwD"]
steh doch einfach dazu, dass du eine politisch rechte meinung hast. denn das ist offensichtlich. den nazi schuh ziehst du dir permanent eigentlich selber an.[/quote]
zeige mir eine einzige zeile von mir, wo ich gegen alle ausländer hetze, wo ich aufrufe asylantenheime anzustecken, wo ich deutschland den deutschen u.ä. publiziere! bin auch noch nie npd, dsu oder rep wähler gewesen. dann könntest du mich als rechten bezeichnen. wie hier schon andere geschrieben haben-warum gibt es nur noch die linke und rechte schublade? in vielen positionen bin ich sogar mehr bei gysi und wagenfeld. aber eben nicht in allen! ich würde mich eher in die politische mitte einordnen. warum kann man das nicht akzeptieren? selbst appel hatte hier im forum schon mal geäußert, das er das mit den ganzen wirtschaftsflüchtlingen aus kosovo usw nicht gut findet. dafür mein vollster respekt wo ja jeder weiß was er für eine politische fraktion vertritt! nur wenn genau das gleiche ein anderer sagt-ist er sofort ein rechter. das verstehe wer will :roll:[/quote]
genau das habe ich gemeint. du scheinst gar nicht zu verstehen was rechts bedeutet. rechts ist für dich gleich nazi.
nur so als hinweis: von der linken aus gesehen, sind sogar die grünen weiter rechts.
Fermersleber 1970
[quote="fcmtommi"][quote="MegwD"]
zeige mir eine einzige zeile von mir, wo ich gegen alle ausländer hetze, wo ich aufrufe asylantenheime anzustecken, wo ich deutschland den deutschen u.ä. publiziere! bin auch noch nie npd, dsu oder rep wähler gewesen. dann könntest du mich als rechten bezeichnen. wie hier schon andere geschrieben haben-[b]warum gibt es nur noch die linke und rechte schublade?[/b] in vielen positionen bin ich sogar mehr bei gysi und wagenfeld. aber eben nicht in allen! [b]ich würde mich eher in die politische mitte einordnen. warum kann man das nicht akzeptieren?[/b][/quote]
Tja Tommi, so ist das eben leider. Jeder der nicht Refugees welcome plärrt und ne andere Meinung als links hat, wird eben gleich in die Naziecke verbannt. Dazwischen gibt es für viele nicht.
[quote="fcmtommi"]selbst appel hatte hier im forum schon mal geäußert, das er das mit den ganzen wirtschaftsflüchtlingen aus kosovo usw nicht gut findet. dafür mein vollster respekt wo ja jeder weiß was er für eine politische fraktion vertritt! [b]nur wenn genau das gleiche ein anderer sagt-ist er sofort ein rechter. das verstehe wer will [/b] :roll:[/quote]
Mancher steht eben so weit links, dass er fast rechts wieder rauskommt.
Es kommt wohl darauf an wer hier was zu einem bestimmten Thema sagt. Biste ansonsten tief Rot gefärbt, ist das natürlich was ganz anderes. Ist doch völlig klar.
werner90
http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Taeglich-Vergewaltigungen-Polizei-ermittelt-in-der-Bayernkaserne-id33740037.html.
Dieser Artikel erschreckt mich, was in einem hochentwickelten Land alles geduldet wird. Zeitung lesen ist derzeit kein schönes Vergnügen.
Fermersleber 1970
[quote="MegwD"][quote="fcmtommi"][quote="MegwD"]
steh doch einfach dazu, dass du eine politisch rechte meinung hast. denn das ist offensichtlich. [b]den nazi schuh ziehst du dir permanent eigentlich selber an.[/b][/quote]
zeige mir eine einzige zeile von mir, wo ich gegen alle ausländer hetze, wo ich aufrufe asylantenheime anzustecken, wo ich deutschland den deutschen u.ä. publiziere! bin auch noch nie npd, dsu oder rep wähler gewesen. dann könntest du mich als rechten bezeichnen. wie hier schon andere geschrieben haben-warum gibt es nur noch die linke und rechte schublade? in vielen positionen bin ich sogar mehr bei gysi und wagenfeld. aber eben nicht in allen! ich würde mich eher in die politische mitte einordnen. warum kann man das nicht akzeptieren? selbst appel hatte hier im forum schon mal geäußert, das er das mit den ganzen wirtschaftsflüchtlingen aus kosovo usw nicht gut findet. dafür mein vollster respekt wo ja jeder weiß was er für eine politische fraktion vertritt! nur wenn genau das gleiche ein anderer sagt-ist er sofort ein rechter. das verstehe wer will :roll:[/quote]
genau das habe ich gemeint. du scheinst gar nicht zu verstehen was rechts bedeutet. rechts ist für dich gleich nazi.
nur so als hinweis: von der linken aus gesehen, sind sogar die grünen weiter rechts.[/quote]
Ach der Tommi verstehts also nicht. Dann lies dir mal deinen letzten Satz durch!
Du vergleichst doch eine vielleicht rechts angehauchte und keine linke Meinung gleich mit Nazi.
MegwD
[quote="Fermersleber 1970"]
Ach der Tommi verstehts also nicht. Dann lies dir mal deinen letzten Satz durch!
Du vergleichst doch eine vielleicht rechts angehauchte und keine linke Meinung gleich mit Nazi.[/quote]
eben nicht. für mich gibt es einen unterschied zwischen nazi und rechts. und genau das wollte ich sagen. wenn tommi sich in der mitte sieht, kann er das gerne. wenn ich sage er ist rechts von der mitte, dann kann ich das genauso gut sagen. ich würde ihn deswegen aber eben nicht als nazi bezeichnen. aber scheinbar scheint es wirklich nur noch die extreme zu geben von denen der terrier spricht.
Fermersleber 1970
[quote="MegwD"][quote="Fermersleber 1970"]
Du vergleichst doch eine vielleicht rechts angehauchte und keine linke Meinung gleich mit Nazi.[/quote]
eben nicht. für mich gibt es einen unterschied zwischen nazi und rechts. und genau das wollte ich sagen. wenn tommi sich in der mitte sieht, kann er das gerne. wenn ich sage er ist rechts von der mitte, dann kann ich das genauso gut sagen. ich würde ihn deswegen aber eben nicht als nazi bezeichnen. aber scheinbar scheint es wirklich nur noch die extreme zu geben von denen der terrier spricht.[/quote]
Sicher ist das (leider) allgemein so aber aber wenn du Tommi nicht als Nazi bezeichnest, verstehe ich deinen Satz im Zusammenhang von Tommis Post nicht.
[quote]den nazi schuh ziehst du dir permanent eigentlich selber an.[/quote]
Ich kann bei Tommi eben keine Nazischuhe entdecken, nur eine Meinung die eben nicht in die linke Ecke gehört aber auch nicht in die rechte Ecke.
MegwD
Ich meinte damit, dass er (leider) immer darauf anspringt wenn ihn jemand als rechts bezeichnet, und dann sich rechtfertigt damit das er kein nazi ist. Damit stellt er rechts auf eine ebene mit nazis und zieht sich den schuh damit an, obwohl er gar nicht müsste.